Date

siinsalabiim

Neuer Benutzer
06. Aug. 2013
11
0
0
31
Hallo:))

Ich bin sehr aufgeregt. Am mittwoch treffe ich mich mit einem Jungen. Er hat mich auf Facebook geaddt und seit zwei Wochen haben wir immer alle Tage geschrieben. Er hat mich immer als erstes angeschrieben und nach 4-5 Tagen nach der ersten Woche schreiben wir immer mit einem Herz. Er ist total süß, wir reden über alles. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich sehr wenn wir uns treffen. Er ist kein Fake, denn meine Freundinnen haben ihn schon paarmal gesehen in der Schule. Er hat total schöne Augen:) Ich hab nur Angst wenn er mich nicht schön findet oder mich lächerlich findet. Habt ihr kleine Tipps fürs erste Date?

Ich hatte schon lange kein Date und nie hatte ich einen festen Freund. Hatte nur so paar Affären mit Jungs aber nie was festes.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich hatte noch nie eine Affäre sondern immer nur gleich einen festen Freund.

Also lächel ihn an und sei wie du bist. Kannst auch erstmal etwas schüchtern sein, was das Küssen angeht.

Aber so ein paar lockere, dröge Sprüche kommen immer ganz gut an. Dann habt ihr erstmal was zu lachen.

Hi :)

ich nehme mal an, du hast schon ein echtes Profilbild von dir selbst auf FB oder? Dann weiss er ja, wie du aussiehst und ist schonmal vom Äusseren her nicht abgeneigt.

Bleibe locker und du selbst, lege dir vielleicht schon ein bisschen was zurecht (ich hasse es beispielsweise wenn es unangenehme Schweigepausen gibt, naja deshalb rede ich dann manchmal einfach irgendwas blödes:D)

Starte doch erst mal mit etwas Smalltalk, du wirst schnell herausfinden, ob ihr natürlicherweise viel miteinander zu reden habt oder eben nicht. (es ist halt doch immer ein Unterschied, ob im Real Life oder virtuell)

Triff dich mit ihm beispielsweise in einem Café oder geht spazieren. Kino finde ich nicht so wahnsinnig geeignet.

Alles Gute und viel Glück dabei :)

Dankeschön:) Mein Profilbild ist ech haha, er bot mir an spazieren zu gehen oder ins Café es hängt jetzt nur vom Wetter ab:)

Danke normals:)

Hi siinsalabiim,

Phuu da habe ich ja richtig getippt;)

Wie ist dein Date denn gelaufen?

lg flika