Dauer single was ist los?

Merkurio

Neuer Benutzer
03. Dez. 2013
1
0
0
39
Hallo Community,

Ein Leid das mich schon länger beschäftigt und oft zum nachdenken bringt. Seit fast 29 Jahren bin ich nun Single hatte noch nie eine wirkliche Beziehung.

Man sagt ja immer man soll erst mal bei sich selbst schauen, da es ja oft an einem selbst liegt nur leider kann ich hier nichts finden was dafür spricht warum ich schon so lange Single bin.

Mal kurz ein paar Infos zu mir.

Bin fast 29

Sehe normal aus

Sportlich

Schlank

ein wenig Trainiert

Normale Größe von 1,80

Modisch bewusst

Kleide mich dem Anlass entsprechend, bin also kein Modemuffel.

Einen festen und sicheren Job

Normales Auto

Wohne alleine.

Bin Tierlieb. Hab aber keine eigenen

Von meinem Sozialen her..

Bin ich wohl auch einfach normal. Hab viele Freunde, Treffe mich gerne mit ihnen und mache die verschiedenste Dinge. Mach gerne Sport. Essen, Kino, gemütliche Sachen. Partys also ein ganz normales Leben.

So als Typ..

Bin ein ehrlicher Mensch der seine eigene Meinung hat, und sagt was er denkt und auch dazu steht. Unterhalte mich gerne und viel, Lache gerne. Bin einfach ein lustiger typ mit einer guten Portion Humor. Bin gern Spontan. Bin Neugierig. Verspielt. Es muss auch nicht immer was los ein auch mal nix tun und faulenzen oder Couch ist auch in Ordnung. Hab gerne spaß. Unternehmungslustig. Für mich alles ganz normale Sachen oder dinge.

Warum Single?

Ja eine frage die immer wieder in meinem Kopf kreist und mich beschäftigt.

Ich kenne viele Frauen. Lerne auch immer wieder neue kennen. Bin auch ein offener Mensch der sich traut Frauen anzusprechen. Ich hab auch öfters Dates ja. Aber irgendwie war noch nie eine dabei wo ich mir dachte hey wow die haut mich vom Hocker. Es ist ja auch nicht so dass ich mich nur ein mal oder zwei mal treffe. Aber so beziehungstechnisch kam für mich einfach noch keine in frage. Ich mein Sex haben ist auch schön und gut, aber so ONs auf Dauer ist einfach auch nicht meins. Es ist ja auch nicht so dass die Frauen generell an mir kein Interesse hätten. Ich würde mich ja auch gerne binden. Hab da keine Ängste oder sonst was. Aber es entstehen einfach keine Gefühle egal wie oft ich mich mit einer treffe. Und nein ich stehe auch nicht auf Männer. Bei jeder hab ich von Anfang an schon so ein komisches Gefühl dass es einfach nicht richtig ist was ich hier mache. Es ist ja auch nichts so dass meine Dates langweilig oder eintönig sind. Aber mich spricht einfach keine Frau an. Es ist echt zum Heulen. Ich will ja hier auch nicht die hübscheste oder die beste. Es ist schwierig zu beschreiben irgendwie. Die Dates sind nett unterhaltsam aber es macht einfach nicht klick...Ich will einfach ein Mädchen dass so denkt wie ich, das einfach vom Charakter her so das gegenstück ist. Mit der ich Spaß haben kann lachen gemeinsam einfach eine schöne Zeit habe.

Aber wo zum Teufel ist die Frau wo ich sage wow das ist sie..

Ich bin auch wirklich mit meinem Latein am Ende oder hab ich einfach wirklich bisher noch nicht die eine gefunden.

Es gibt kein Naturgesetz, dass man solch eine Frau findet, trifft und sie sich dann auch noch verliebt. Das ist pures Glück, du kannst nur die Chancen erhöhen, indem du viele kennenlernst.

Ich kann mich Elvis nur anschließen.

Wenn es nicht funkt, funkt es eben nicht. Da kann man nicht viel ausrichten.

Eventuell solltest du deine Fühler weiter ausstrecken (Singlebörsen) oder eventuell die Location ändern, an der du Frauen kennenlernst.

Und ja... es gehört auch nunmal eine Menge Glück dazu.

Kauf dir einen Hund...damit ersparst du dir eine ganze Menge Ärger :)

Ich würde dich noch nicht ganz abschreiben...mit 29 finde ich es okay, wenn man die richtige Partnerin noch nicht gefunden hat. Wenn du solche Sehnsucht hast, schau dich wirklich gezielter um. Suche Frauen die deine Hobbys teilen etc...

Ansonsten easy...mit irgendeiner eine Beziehung einzugehen endet dann nur im Chaos mit viel Leid und Tränen.

Ich denke mal diese Frau auf die du 'wartest' existiert nur in deinem Kopf...in der Realität gibt es die gar nicht. Du hast einfach zu hohe Ansprüche.

Hey, du hast Kontakt zu Frauen, sie zeigen Interesse an dir, du kanns Sex haben wenn du Bock darauf hast...

Ein Luxusproblem, mehr ist das doch nicht!