dauernd verliebt

niri2506

Neuer Benutzer
31. März 2009
2
0
0
31
Hallo...

vor 6 monaten hat sich meine freundin von mir getrennt... ich war total fertig,... nach 2 monaten dann schien es mir als hätte ich mich in jmd neues verliebt ( bin nach der trennung grad auf ne neue schule gekommen und lernte neue leute kennen und konnte mich so von ihr lösen).

tja.... und als ich ihr meine gefühle offenbart habe sagte sie mir das sie im moment selbst in jmd anderes verliebt sei... ich war daraufhin total fertig....

und von da an gings los..... 2 wochen später hab ich mich glaube ich wieder verliebt..... habs der person diesmal aber nich gesagt.... dann 2 monate später war diejenige auf einmal dann mit jmd anderen zusammmen... ich war mal wieder total fertig..... und jetzt vor 2 wochen schien es mir so als habe ich mich in meine sitznachbarin in einem kurs verliebt....

also ich weiß nich ob das normal ist... aber mir scheint das eindeutig nicht so....

liebe mag ja toll sein.... ist sie auch.... aber.... das schlägt bei mir irgendwie total oft fehl und am ende bin ich immer total fertig... und da hab ich angst das ich irgendwann wirklich daran kaputt gehe..... kann es sein das bei mir irgendwas mit den hormondrüsen nicht stimmt oder so?

Also ich glaube du sehnst dich nur nach nähe , dh. du willst dich mit allen mitteln neu verlieben damit du deine freundin schnell vergisst .. Oder du verwechselst verliebtheit mit " wow Sie ist aber nett und hübsch " oder soo .. Also denk mal drüber nach vllt hab ich ja recht :)

Ich schließ mich Nina an. Das hat nix mit Verliebtsein zu tun. Du projezierst deine Sehnsüchte auf ne Person, die dir gerade zur Verfügung steht. Wenn sie wieder verschwindet, ist dieses Gefühl auch wieder weg.

Du wirst sie "nett" finden, aber das hat nix mit Verliebtsein zu tun. Da gibt´s schon noch Unterschiede. ;) Freu dich doch einfach, dass du immer so tolle Frauen kennenlernst und dich auch noch gut mit ihnen verstehst. Passiert nicht jedem. :super:

Hallo ich weiss wie es dir geht

Aver mach dir das nichts draus hör einfach mal auf dein herz und treff dich doch ma mit den besagten person du wirst scon rausfinden wenn du liebst

dieses Thema finde ich ganz interessant. kann es sein, dass es wie folgt ablauft:

-du redest mit ihr und findest sie nett.

-wenn du alleine bist, denkst du über sie nach und kommst ihr in gedanken näher

-du willst mit ihr etwas anfangen, nimmst es dir fest vor.

-du triffst sie wieder und überlegst dir die ganze zeit, wie du dich ihr am besten annäherst. Immer bevor du jedoch handelst, steigt diese enorme "Liebe" in dir auf, die dich ohnmächtig macht.

-du handelst nicht, ihr kommt nicht zusammen

Ist dies der Ablauf deines Verliebens? Wenn ja, dann verwechselst du verliebt sein mit nervosität und angst. Diese beiden Gefühle kommen der Liebe sehr nahe und werden gerne verwechselt. Die nächsten male solltest du trotz angst handeln. Es wird wohl ein paar körbe geben, aber irgendwann wirst du nicht mehr nervös sein und auch keine manische Liebe mehr verspüren.

grüsschen balin