Definition von Liebe?

Martin1983

Neuer Benutzer
20. Juli 2007
6
0
0
41
So da bin ich mal wieder.
liebeskummer.gif
Und leider nach wie vor das gleiche Problem. Habe mich jedenfalls gestern mit ner sehr guten Freundin von mir unterhalten und sie kennt meine "Geschichte" auch. Nun ja jedenfalls sind wir mal wieder aufs Thema gekommen. Und sie meinte zu mir ich wüßte gar nicht was es heißt verliebt zu sein. Was ich schon eine ziemlich harte Aussage ist wie ich finde. Sie meinte ich sollte endlich aufwachen und nicht in meiner Traumwelt bzw meinen Illusionen leben. Ich meine ist man den nicht verliebt wenn man ständig Schmetterlinge im Bauch hat wenn man an die betreffende Person denkt bzw wenn man sie sieht? Und wenn man einfach alles mit ihr teilen will? Mag sein das meine Beziehungen nie sehr lange gehalten haben. (Maximal 3 Monate) Aber deswegen war ich doch trozdem verliebt. Oder liege ich mit meine Ansichten in Sachen liebe falsch?
gruebel.gif

Mag sein das ich mich an Erinnerungen klammere. Bin ja schon fast 5 Jahre alleine. Aber trozdem dachte ich bis jetzt immer ich wüßte es wenn ich verliebt bin.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts fast genauso und ich kann dir sagen du ligst da volkom richtig!!!!!!

Igal was andere sagen nur das was du glaubst ist richtig :) (glaub ich jedenfals)