Dem Ehemann fremdgegangen und ich habe es genossen

Sarja1968

Neuer Benutzer
16. Aug. 2012
4
0
0
56
Hallo liebe Mitleidende

Ich möchte euch von einer Erfahrung berichten, die ich letztes Wochenende gemacht habe. Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Kindern. Wie sich die meisten hier drin vorstellen können, liegt das Sexleben in meiner Ehe brach. Ich habe es schon mit einigen Möglichkeiten versucht, habe mich in Dessous geschmissen für meinen Ehemann, mit ihm gesprochen, aber nichts hilft. Meine beste Freundin weiss von meinen Problemen in der Ehe und hat mich letztes Wochenende zu sich eingeladen, da mein Mann mit den Kindern im Tessin war. Kurz nach meiner Ankunft bei ihr, hat sie mir gesagt, sie hätte eine Überraschung für mich und hat mir eine Homepage von zwei Callboys gezeigt. Zuerst war ich geschockt und wollte reissaus nehmen, sie hat mich dann aber beruhigt und nach ungefähr 40 Min sind dann zwei jüngeren Männer vor der Tür meiner Freundin gestanden. Sie waren wirklich attraktiv, ich hatte erst einige Berührungsängste, doch als sich meine Freundin mit ihrem Callboy verzogen hatte, ging alles sehr schnell, ich habe mich fallen lassen und ich habe es genossen mich von diesem jungen Mann verführen, küssen und streicheln zu lassen. Er hat das geschafft wovon ich in meiner Ehe sehr lange nur träumte. Er hat mir Geborgenheit gegeben, das Gefühl wieder begehrt zu werden. Es war einfach wunderschön. Auch wenn es ein Callboy war, fühlte es sich eher an, als wären wir uns schon seit längerem sehr vertraut. Nach der Stunde sind sie wieder verschwunden und wir verabschiedeten uns mit einem zärtlichen Kuss. Ich habe meinen Mann betrogen, habe aber kein schlechtes Gewissen und würde es sehr wahrscheinlich wieder tun, ich würde diesen Jüngling wieder bezahlen, um mit ihm das zu erleben, was ich letztes Wochenende erlebt habe. Es war einfach wunderschön. Nun frage ich mich wie ihr das seht, soll ich es wieder tun? Habt ihr auch Erfahrungen mit Callboys? Und wieso fühle ich mich nicht schlecht obwohl ich meinen Ehemann betrogen habe? Danke für die offenen und ehrlichen Antworten.

Liebe Grüsse Sarja

 
Hallöchen Sarja

Deine Geschichte ist mal eine erfrischende Abwechslung gegenüber den 0815-Problemen hier. :cool:

Dir hat etwas gefehlt. Diesen Mangel hast du nun wieder ausgeglichen. Wem ginge es da nicht gut?

Das von dir angesprochene "schlecht fühlen" wäre lediglich dein Gewissen, dass sich meldet. Da dies nicht der Fall ist, würde ich mir an deiner Stelle die Frage aufwerden, ob du dir ein Weiterführen der Beziehung mit deinem Mann überhaupt noch vorstellen kannst oder ob du innerlich bereits abgeschlossen hast? Hat ein Paar konsequent keinen Sex mehr, würde ich eher auf letzteres tippen.

Hat dein Mann denn mal gesagt, woran das ganze liegt? Warum er dich nicht mehr anziehend findet?

Ob du dich weiter mit diesem Callboy treffen willst, ist dir überlassen. Ich würde es aufgrund deiner Situation verstehen und dich nicht verurteilen (wie es wahrscheinlich einige tun würden). Bedenke aber, dass diese "Geborgenheit" und "Begehrtheit" immer einem wirtschaftlichen Zweck dienen. Verwechsle also nicht gekaufte Liebe mit echter Liebe!

 
Besten Dank für deine ausführliche Antwort Grit. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass wir keinen Sex mehr zusammen haben und ob er mich nicht mehr attraktiv findet. Seine Antwort war: es ist alles in bester Ordnung. Ich weiss wohl, dass käufliche Liebe nicht mit echter Liebe zu vergleichen ist, aber wenn die käufliche Liebe mit diesem Callboy mir mehr gibt als die Liebe die mein Mann mir schenkt, entscheide ich mich doch eher für die käufliche liebe mit diesem jungen Callboy.

 
Wenn du nicht von deinem eigenen Mann begehrt wirst, dann wird das an dir auf die Dauer nagen. Da schafft der Callboy keine (langfristige) Abhilfe. Ich finde, dass das gegenseitige Begehren eine Grundvoraussetzung in jeder Beziehung ist. Sonst könnte man sich mit seinem besten Freund bzw. bester Freundin zusammentun.

 
Seit wann dauert denn dieser sexlose Zustand zwischen dir und deinem Mann schon? Gab es einen abruppten Stopp oder war es eher schleichend?

Das alles in Ordnung ist, wage ich stark zu bezweifeln. Komen von seiner Seite aus nie irgendwelche Annäherungsversuche?

 
1 1/2 Jahre, es war eher ein schleichender Prozess. Dieser Callboy hat mir etwas gegeben, dass ich kaum noch hatte in meiner Ehe, nein es kommen kaum noch Annäherungsversuche seinerseits...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Danke sehr für deine Meinung, eigentlich bin ich nur noch aufgrund unserer Kinder mit meinem Mann zusammen, es war einfach wunderschön von diesem Callboy begehrt und geliebt zu werden.

 
Hi,

Gefühle hin oder her, den Spass den du hattest.

Sagst du das deinem Mann ? Wie würdest du reagieren wenn deiner fremdgehen würde ?

Also ich finde dein Verhalten mutig.

Gruß

Wolfskin

 
Danke sehr für deine Meinung, eigentlich bin ich nur noch aufgrund unserer Kinder mit meinem Mann zusammen
Also ist da von deiner Seite auch kein Begehren und keine Liebe mehr?

Von diesem Callboy hast du was bekommen, dass du schon lange vermisst hast ...steiger dich da aber nicht so rein. Du hattest tollen Sex und hast dich sicher endlich mal wieder richtig als Frau gefühlt. Eine (gute) Lösung ist das aber nicht und du scheinst jetzt schon verdrängt zu haben, dass es für den Callboy um ein Geschäft ging und um nichts anderes.

Warum willst du in einer Ehe verweilen in der du nicht glücklich bist?

 
Es ist nicht einfach eine Ehe zu beenden in welcher noch zwei pubertierende Kinder involviert sind. Wie gesagt ich bin nur noch mit meinem Ehemann zusammen weil die Kinder noch nicht für sich selbst sorgen können und in Ausbildungen stecken.

 
Jetzt Bürde bitte deinen Kindern nicht die Verantwortung dafür auf, dass du dich nicht trennen kannst. Man kann sowas auch vernünftig über die Bühne bringen und gemeinsam dafür sorgen es den Kindern so leicht wie möglich zu machen.

Ich verstehe, dass du unzufrieden bist und auch deinen Seitensprung. Was ich nicht verstehe, dass du in der Situation verharren willst und auch noch meinst du hättest irgendwie ein "Recht" darauf deinen Mann weiterhin zu betrügen.

 
Hi,

na wenn du klar kommst und alle, also alle, glücklich sind dann ist doch alles in Ordnung.

Dich verstehen ? ja.

Das gut finden ? Nein, ist aber dein Ding.

Gruß

Wolfskin

 
Ich frage mich, ob es deinem Mann denn so gar nicht abgeht (also der Sex) oder ob er sich auch wo anders das sucht was in eurer Ehe eingeschlafen ist... Denn eines ist doch wohl Fakt, niemand ist sexuellen Reizen vollkommen verschlossen - wenn eure Ehe ansonsten noch harmonisch ist, ihr euch also "freundschaftlich" gut versteht würde es sich doch anbieten mit deinem Mann mal vorsichtig über einer offene Beziehung zu sprechen.

Ich habe ein etwa gleichaltriges Paar in meinem Bekanntenkreis, die sich so erstaunlicherweise auch selbst wieder ein Stück näher gekommen sind. Das Prikeln und Begehrtsein holen sie sich teil woanders, die Freundschaft, das Daheim und die Geborgenheit haben sie zu Hause. Sie haben auch wieder gelernt den eigenen Ehepartner wieder mit begehrlichen Augen zu sehen durch das Begehrten Dritter...

 
Ich finde, du könntest deinem Mann auch alles sagen und deine neugewonnene Erfahrung mit ihm teilen. Dann muss ihn zumindest sein schlechtes Gewissen nicht plagen, wenn er sich derweil mit Prostituierten vergnügt....

 
Ich vermute auch, wenn für deinen Mann alles O.K. ist, dass er sich evtl. sein Vergnügen woanders holt.

Wenn du ihn erst mit Dessous aus dem Häuschen locken mußt, liegt meistens schon etwas im argen. Also, wenn man son Zeugs anziehen muß, um seinen Liebsten auf zu muntern , kann das wohl einen spaßigen Nebeneffekt haben, aber das kann auch nur von kurzer Dauer sein. Wenn das Begehren nachläßt, helfen eher Sport und Gespräche, sowie Fantasie und Geschichten. Eine Kostümierung ist nur reizvoll in Verbindung mit einer interessanten Geschichte. Nimm ihn mit in eine andere Welt. Dann wirst du die Dessous nicht lange anhaben.

Der Callboy hat einen Vorteil, du bist ihn schnell wieder los. Ansonsten gibt es bestimmt auch Boys ohne Call und ohne Bezahlung, wenn du auf ein Abendteuer aus bist. Es ist in der Tat bemerkenswert, dass dir das so viel gegeben hat.

Da fehlt dir sicherlich einiges in deiner Ehe. Wahrscheinlich habt ihr euch beide so ziehmlich vernachlässigt. Da kannst du anknüpfen und überlegen, ob und wie du das Ruder noch wieder rumreißen kannst.

 
Um mal eben klar zu stellen, dass ICH damit nicht in die selbe Kerbe hauen wollte...

Ich für meinen Teil wollte deinem Ehemann nicht unterstellen, dass er dich betrügt.

Ich denke (mag naiv sein) man hält es auch mal ein bis zwei Jahre so aus.

Ohne gleich fremdgehen zu müssen.

Allerdings wollte ich aufzeigen, dass ich es fragwürdig finde, wenn man sich gegenseitig mit Prostituierten betrügt (oder zumindest du tust das ja) und gar nichts schlimmes daran findet und nicht mal die Beziehung in Frage stellt ODER den Verkehr mit Prostituierten.

Also um das klar zu stellen: Du findest es also erstrebenswert, wenn du mit einer männlichen H*re ins Bett gehst (gestehen wir deinem Mann an dieser Stelle mal die gleichen Rechte zu, unabhängig davon, ob er sie tatsachlich bereits nutzt, aber von deinem Standpunkt aus gesehen, DÜRFTE er ja) , dein Mann das selbe tut, ihr nicht miteinander darüber redet und das alles mit der Begründung, dass eure Kinder noch in der Ausbildung sind (ich denke, da haben die ein Alter erreicht, wo sie das gerade so verkraften können, oder? ;) ) ???

 
Ich möchte auch noch erwähnen, dass es asexuelle Menschen gibt, die es noch viel länger ohne Sex aushalten. Da wäre außerdem die Möglichkeit, dass Einer plötzlich feststellt, doch homosexuell zu sein. Liebe Sarja, warum klärst du das mit deinem Mann nicht?

 
Ich denke außerdem, du solltest in deinem eigenen Interesse Abstand nehmen von Formulierungen wie: "es war wunderschön, von ihm begehrt und geliebt zu werden."

Das hat mit Begehren nichts zu tun.

Und mit Liebe noch weniger.

Er kriegt Geld dafür. Das ist sein Job.

Hätte er keines bekommen, hätte er dich mit dem Hintern nicht angeschaut.

Im (für ihn) günstigsten Fall, macht er den so gut, weil er genau solche Reaktionen kennt und darauf steht:

Mal eben etwas Leidenschaft spielen, über drei verschiedene Frauen am Tag rutschen und schon wird er von sexuell völlig frustrierten Frauen angehimmelt. Und dafür dann noch Geld bekommen. Ist ja ein Bombenjob.

Aber eben ein Job.

 
@WiederIch,

Was meinst du was Frauen und Männer alles veranstallten um sich begehrt zu fühlen. Da werden mengen an Geld herausgeworfen. Das fängt bei der Kosmetik an und hört beim Auto auf. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und sie hat jetzt einen Mann bezahlt.

Sarja1968, du hast jetzt einen Mann als Konsumgut betrachtet, und und er hat deine Wünsche erfüllt. So weit so gut. Das horizontale Gewerbe ist so alt wie die Menschheit. Und selbst in Ehen gibt es auf dieser Basis einen Schlagabtausch. Auch die Ehe in konvenstioneller Form, Mann wesendlich älter mit gutem Einkommen, ist doch für viele ein Konsumartikel der besonderen Art. Es ist auch ein Tauschgeschäft. Nur ist dies gesellschaftlich anerkannt.

Also, wenn der Typ seinen Job gut gemacht hat und es dir gut geht, freu dich drüber. Dieses Gewerbe wird von vielen Männern doch auch genutzt. Du hast nun Zeit zum überlegen wie es jetzt weiter gehen soll. Ich würde sollche Dienste nicht in anspruch nehmen, weil es für mich emotional nicht stimmen würde, aber wenn du deine Gefühle abkoppeln kannst, ist es doch in Ordnung für dich. Emotional scheinst du ja an deinen Mann nicht mehr gebunden zu sein.

Versuch deine Gefühle zu sortieren und verwechsel geliebt werden im Sinne von Sex machen nicht mit geliebt werden im Sinne von romantischer, emotionaler Liebe. Du kannst natürlich auch dem Callboy hoffnungslos verfallen. Aber dann wirds gefährlich für dich.

 
Natürlich gibt es für jede Art von Beziehung die Möglichkeit, diese zur "Zweckgemeinschaft" oder "Geschäftsbeziehung" (um) zu gestalten.

Eine mit einem Callboy (die ist es von vornherein), eine Freundschaft, eine Ehe, eine Affäre.

Kann man alles auch aus rein wirtschaftlichen Interessen aufrechterhalten.

Ich finde es nur moralisch sehr fragwürdig, wenn man den anderen dann nicht darüber informiert.

Und das ist ja hier der Plan, in diese Richtung wird ja argumentiert.

Ehe am Ende, Trennung geht nicht, also mit dem Callboy weiter machen UND die Ehe laufen lassen. Scheint ja keine Veränderung gewünscht zu sein.

Würde ich auch alles ok finden.

WENN das in Abstimmung mit dem Partner passiert.

UND dafür die Kinder als Begründung nicht herhalten müssten.

Denn die können sich nicht aussuchen, ob es ihnen nicht vielleicht doch lieber wäre, ihre Eltern wären getrennt, als dass diese nur noch als wirtschaflicher Interessenverband fungieren und jegliche körperliche Bestätigung/Beachtung/Interesse außerhalb dieses Verbandes käuflich erwerben.

Kann man ja so machen.

Aber dann bitte auch so ehrlich sein und die Verantwortung dafür nicht auf die kinder abwälzen.