Den den ich liebe liebt eine andere

suga90

Neuer Benutzer
31. Jan. 2004
5
0
0
Hallo,

ich habe ein grosses problem,ich war auf einer disco und habe mit ´meinem schwarm sehr heiss getanzt,aber er hatt auch mit anderen girls sehr heiss getanzt auf jeden fall hatte er dann gefühle für ein anderes girl das meine freundinn ist und sie liebt i ihn auch ,nur sie hat angst mit ihm zusammen zukommen.er hatt aber gesagt das er mich voll hübsch und so findet und das er mit mir gehen würde wenn seine gefühle nicht für sie so gross wären.ich muss jeden tag an ihn denken ich liebe ihn sehr und weiss nicht was ich machen soll damit er sich in mich verliebt!?

hilfe!!!!????

Hallo

eigentlich erstaunlich: Ich bin mittlerweilen 26 und es scheint ob die Probleme in der Liebe immer die gleichen bliben, ob nun du mit 13 oder ich mit 26. Natürlich ist es ein wenig anders. Aber ähnlich.

Ich hab mich auch in so nen Typen verliebt, der mir schon gesagt hat, was er alles mit mir unternehmen möchte, und dass er mich eigentlich gut findet. Und trotzdem habe ich das Gefühl kann er sich nicht für mich entscheiden.

Leider kann ich dir kein Wunderrezept geben. Das Beste ist glaub ich dem Typen aus dem Weg zu gehen und zu versuchen ihn möglichst bald zu vergessen. Ablenkung hilft übrigens wenigstens für den Moment.

Gruss Maline

na ja man kann einen Jungen nicht einfach irgendwie von einem überzeuge. Sei einfach du selbst und geh ihm nicht nach. wenn du du selbst und er nichts von dir will dann vergiss ihn. Ich habe dein Problem schon viel gehabt und wenn mir jemand diesen Ratschlag gegeben hätte den ich dir gebe hätte ich nie daraf gehört. Ich habe es immer weiter versucht immer weiter doch nie geschafft erst als ich es schon lange aufgegeben habe und ihn schon fast aufgegeben habe verliebte er sich in mich. also mein Tipp sei du selbst und warte !!!!!

Hallo Suga90

Ich kann dich super verstehen, da ich momenatn in der gleichen Situation bin.

Ich bin auch in einen Typen verliebt aberwir haben momenatn sehr serh viel SMS Kontakt und es hat auch schon etwas gefunkt aber leider wurde nichts draus denn er liebt eine andere. Genau gleich wie bei dir!

Weisst du mach es so,

versuche immer noch Konakt zu ihm zu halten und vielleicht mal auszugehen. Aber verursache ja keinen Zoff. (obwohl du dass vielleicht willst das er sie nicht merh liebt sondern dich bei mir geht es genau gleich im Kopf herum die beiden auseinander zu bringen aber das ist voll fies!)

Ich schriebe ihm trotz seiner Freundin noch sms!

Lass dich nicht hinder und denke immer positiv! Irgendeinmal klappt es zwischen euch beiden auch, lass ihm nur Zeit bis er bemerkt dass du ein süsses und liebes Girl bist! :] :) )

:nono: :nono: !!!GIB NIEMALS AUF!!!! :nono: :nono:

Wenn du ihn aufgibst hast du vielleicht deine grosse Liebe verloren. Glaube immer an dich er wird dich auch mal lieben glaube mir! :) )

THINK POSITIV! :schmatz:

Deine Corae aus Bern (14 Jahre) :super: :super: