Den Kontakt abbrechen?

Marona

Neuer Benutzer
10. Jan. 2009
4
0
0
37
hallo zusammen

ich habe eine sache dir mir nicht aus dem kopf geht. ich habe letztes Jahr in Februar bei ein online spiel jemanden kennen gelernt. wir haben uns sofort gut verstanden und auch sofort miteinander telefoniert. was ich am anfang merkwürdig fand, das er mich dann fast jeden tag angerufen hat und dabei haben wir uns noch nie in realen leben gesehen nur einmal bei web cam. in April hat er mich dann eingeladen für ein ganzes Wochenende bei sich. wir wohnen 300km entfernt. als ich an kam war er so nett und lieb zu mir auch wenn das Wochenende bei ihn nicht so gut gelaufen ist aber ich mag ihn immer noch. warum das nicht so gut gelaufen ist weil als wir abends unterwegs mit seinen freunden waren ,war er plötzlich für 1-2 stunden weg aber ohne was zu sagen. seine freunde haben mir erklärt das er das öfters macht.

nachdem Wochenende haben wir trotzdem noch miteinander telefoniert aber ich habe mir überlegt das alles zu beenden. habe es trotzdem nicht getan. ab juni- Juli wurde der Kontakt schlechter weil er mir ein Termin gab wann ich zu ihn kommen kann aber den Termin hat er dauernd verschoben und bis jetzt würde immer noch nichts raus. wir haben uns noch geschrieben und auch noch ab und zu noch telefoniert aber irgendwas war anders. ab ende Oktober- November wurde es besser. da habe ich auch erfahren das er wieder 2 Freundinnen zwischen Juni und Oktober hatte. und dabei hatte er schon 14 und jetzt sind es 16 freundinnen geworden und er hatte noch paar mit den er nur was kurz hatte. und er wird dieser Jahr erst 20 jahre alt.

seit ende Oktober telefonierten wir wieder viel miteinander.

beim telefonieren sagt er mir oft das er mich gern hat und mich gern bei sich hätte. er will mich umarmen, mit mir kuscheln und küssen so was hat er auch mal gesagt und das mehr als einmal. und das ich ihn wichtig wäre. in Dezember sagte er mir das ich anfang Januar kommen kann und das hat er mir mehr als einmal gesagt. am anfang des Jahres sagt er plötzlich das er in Januar abi Prüfung hat (ob er das nicht vorher wusste) und das ich den Monat nicht mehr kommen kann. er sagte mir dann das ich am 20 Februar kommen kann. aber weil ich es mal wieder so spät erfahren habe hat er jemanden anderes (eine gute freundin die auch weiter weg wohnt) vor mir eingeladen . und das eine woche vor mir. am letzten Mittwoch haben wir telefoniert und uns dabei gestritten. es ging darum das ich das nicht mehr mit mache will und das ich auch nicht mehr kommen möchte darauf sagte er dann das wir dann den kontakt ganz abbrechen sollten. die nächsten 10 minuten habe wir uns deswegen nur gestritten und er legte einfach auf ohne tschüss zu sagen. am nächsten tag er mir geschrieben das ich in weh getan habe und das er erst mal nicht mit mir reden will. seid dem ignoriert er meine ganzen sms und e-mails. und ich fühle mich schlecht weil er es nicht mit mir klären will.

ich verstehen ihn nicht mehr und weiß auch nicht mehr was ich tun soll? ich glaube ich kann den Kontakt nicht zu ihn abbrechen, weil ich immer noch mag. was würdet ihr mir raten?

Wahrscheinlich stimmt die Chemie zwischen euch nicht, was immer wieder zu Missverständnissen und Streitereien führt. Du hast berechtigte Zweifel, und daher solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Es wäre bestimmt besser, wenn du diese Bekanntschaft beendest. Es gibt umgänglichere Jungs mit denen man bestimmt mehr Spaß und Freude haben kann. Du solltest dich wohl fühlen und keine Zweifel an jemanden hegen, wenn du wirklich eine gute Freundschaft aufbauen möchtest. Alles andere läuft nur auf Ärger und Stress hinaus. Was den Kontaktabbruch bei dir einfach macht, ist, dass du keine Beziehung mit ihm eingegangen bist - zum Glück!

danke für deine antwort:) und du hast auch recht.

bei den streit hat er mir nicht mal ganz zugehört und ich musste mir seine vorurteile anhören und dann hat er einfach aufgelegt.

gestern habe ich ein handy von einer freundin genommen und ihn damit angerufen beim 2 anruf hat er angenommen. er sagte mir das er mich morgen (heute) oder so anrufen wird. ich möchte das alles nur mit ihnen klären. so will ich den kontakt nicht abbrechen.

ich hoffe er meldet sich die tage.

Hallo Marona,

was ich nicht verstehe ist, warum ER immer die Spielregeln diktiert, wann du kommen kannst etc. Warum kommt er dich nicht besuchen, wenn du ihm so wichtig bist wie er sagt? Weißt du denn, was DU willst?

Alles Gute für dich

rilke

hm ich schätz mal er braucht viel aufmerksamkeit von seinen freunden. ich weis wirklich nicht was ich will weil ich zur zeit verwirrt bin. er hat sich halt immer noch nicht gemeldet und ich weis nicht was ich deswegen noch tun soll. er antwortet halt auf nichts was ich ihn geschrieben habe.

Mein Tipp: lass ihn los. Und kümmere dich um deine Bedürfnisse.

Alles Liebe

rilke