Depp braucht weiblichen Rat...

depp?depp!

Neuer Benutzer
14. Feb. 2011
2
0
0
56
folgendes passiert mir:

Ich lernte vor ca 1/2 Jahr im Bus eine junge Frau kennen. Wir fanden uns sympathisch, flirteten über lange zeit miteinander und fanden heraus, dass wir Nachbarn sind.

Ich, +40, geschieden, single

Sie, 24, in einer Beziehung lebend, wunderschön und sexy!

Es gab gegenseitige Besuche (dabei lernte ich auch ihren Freund kennen - nett.) bis sie des öftern bei Drinks und anregenden, interessanten Gesprächen bei mir zu hause sass oder bei Streit mit ihm (was oft der Fall war) ihren Frust bei mir ablud!

Wie es kommt; eines leicht angetrunkenen abends versuchte sie mich zu verführen! Ich wies sie zurück mit den Worten, ich fühle mich zwar geschmeichelt, wolle mich aber nicht in ihre Beziehung einmischen! Zudem fände ich dies keine Lösung für ihre Probleme!

Daraufhin zog sie sich für eine Weile zurück "weil sie ihm noch eine Chance geben wolle". Seit zwei/drei Wochen sucht sie des öftern wieder Kontakt zu mir und hat mich auch schon wieder dreimal besucht, wenn auch nur für 20-30 Minuten!

Sie macht mir plötzlich Komplimente über mein Aussehen, meine Intelligenz (? ;-)?), meine Ausstrahlung, hält dabei aber körperlich Distanz zu mir!

Trotzdem berührt sie mich wann immer es geht, streichelt mich wo sie kann ohne näher zu kommen, küsst mir die Hände etc -

und: sie liest meine für sie sichtbaren Facebook-Einträge und übersetzt sie sich alle!

Meine Frage:

Was soll ich davon halten? Was will sie von mir?

Würde sie wie zuvor auf die leichte Art flirten mit mir, wäre ja alles klar, so aber.....?!

Ihr seht, meine Damen, ich bin diesbezüglich wohl wirklich ich - Depp?Depp!

Danke für eure Antworten.

Mit 24 fühlt man sich toll, wenn man einen 40-Jährigen haben kann. ;)

Du hast sie zurückgewiesen, zurechtgewiesen. Dies hat sie wohl etwas verletzt. Ich nehme an sie hat Angst erneut zurückgewiesen zu werden, aber sie versucht dir zu verstehen zu geben dass sie dich attraktiv findet. Traut sich aber nicht mehr so wirklich und hofft darauf du reagierst auf das was sie dir mitzuteilen versucht.

Die Frage ist doch auch was du willst, könntest du dir was mit ihr vorstellen?

Ich nehme an ihren Freund hat sie noch?

erstmal danke für eure antwort ihr beiden!

@Tylli: ist sicher so, aber würde sie dann nach soo einer zurückweisung nicht einfach abbrechen?

@Amor (porque?) nascosto:

Ja, den hat sie noch.

Und: ja, könnte ich und sie geht mir echt unter die Haut da nicht nur hübsch, sondern auch noch verdammt intelligent!

Ich bin ja eigentlich bezüglich Frauen sonst nicht wirklich auf den Kopf gefallen und auch nicht "notstandsgefährdet", aber bei ihr steh ich nun mal echt im Schilf :-/

Macht sich eine Frau wirklich die Mühe, über einen Mann so einiges herauszufinden, wenn es nur um ein Spiel, einen Flirt, eine Affäre geht?

ich würde sagen sie steht auf dich ..fragt sich nur für was "echtes" oder nur zum spass..für zwischen druch.

nur du kännst sie um zu wissen wie sie so tickt.

@Tylli: ist sicher so, aber würde sie dann nach soo einer zurückweisung nicht einfach abbrechen?
Nö. Manche junge Damen haben so ein übersteigertes Selbstbewusstsein, dass sie eben so lange weitermachen, bis sie das bekommen, was sie haben wollen.

Das kann auch einfach bloß sportlicher Ehrgeiz sein, jeden rumzukriegen.

Es muss nicht so sein - aber sei ein bissel vorsichtig.

und auch nicht "notstandsgefährdet",
:super: :D Echt geiler Spruch! :D :super: Kannte ich noch nicht.