Hallo leute! Bin schon seit einiger zeit krank und musste neulich zum artzt wegen meiner depressioni. ich krig jetzt medikamente die mir ein bischen helfen.leider hab im moment niemanden zum reden, keiner der mich in den arm nimmt oder der was mit mir unternimmt. Mein freundeskreis möchte ich eigentlich nicht follheulen, mit meinem blöden problem. ich denke, die könnten sich auch nicht in mich hineinversetzten, wie es mir geht. ja und meine freundin hat auch nach 5 wochen schluss gemacht und das hat wohl das fass zum überlaufen gebracht.
die ganze zeit fühl ich mich eigentlich einsam, auch wen ich mit meinen freunden was unternehme, witze mach, in die glotze schau usw. war dan heute wider beim artzt und der hat mir die nummer eines psychologen gegeben, aber da geht keiner ans telefon...
ich hab angst vor dem allein sein... kann diese gedanken nicht abschalten...
was soll ich blos tuhen?
die ganze zeit fühl ich mich eigentlich einsam, auch wen ich mit meinen freunden was unternehme, witze mach, in die glotze schau usw. war dan heute wider beim artzt und der hat mir die nummer eines psychologen gegeben, aber da geht keiner ans telefon...
ich hab angst vor dem allein sein... kann diese gedanken nicht abschalten...
was soll ich blos tuhen?