Meine freundin(20) und ich (24) waren zwei jahre und zwei monate zusammen!Am samstag hat sie mit mir schluss gemacht weil sie im moment nicht weiss wer sie ist und was sie fühlen soll!Vor zwei monaten hat sie gemerkt das sie depressiv ist und ist auch schon in behandlung!So langsam hat sie sich von mir entfernt!Es kamen kaum noch gefühle von ihr!Zuerst dachte ich dass sie mich nicht mehr will aber sie sagte mir das sie zur zeit zu sehr mit sich selber beschäftigt ist und damit den kopf nicht frei hat!Es gab zwar zwischendurch noch zärtlichkeiten!Und letzte woche haben wir sogar wieder mal miteinander geschlafen!Und ich dachte jetzt gehts wieder aufwärts!Am samstag meldete sie sich und wollte sich mit mir treffen und reden!Sie sagte mir das sie die beziehung erstmal beenden will das sie im moment nich weiss wer sie ist was sie fühlen soll und sich erst wieder selbst kennenlernen muss und daher keine beziehung führen kann!Ich fragte sie ob sie mich immer noch liebt und sie sagte das sie mich noch liebt und ich der wichtigste mensch in ihrem leben bin und es sein kann das wir wieder zusammenkommen wenn sich ihre situation bessert!Wir sind seitdem auch in kontakt per sms!Ich hab ihr gesagt das ich sie irgendwo verstehen kann und ich ihr die zeit lasse weil ich sie immer noch sehr liebe!Diese woche wollen wir uns wieder treffen!Aber es tut sauweh!Ich will sie nicht verlieren!Was kann ich machen,wer hat tipps?