Depressionen wegen zu wenig Frauen

icarus89

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
3
0
0
35
Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin 22 und habe Depressionen weil ich keinen Bezug zu Frauen habe.

Angefangen hat es schon mit der Kindheit dass mich meine Eltern schlecht vorbereitet haben und ich in der Schulzeit zu wenig Aufmerksamkeit hatte. Auch als Teenie hatte ich nie Freunde oder Frauen.

Zum Glück habe ich es aus eigenem Willen geschafft mich zu ändern und mittlerweile habe ich eigentlich ein zufriedenes Leben. Ich habe viele Freunde, bin gelehrter Logistiker und mache gerade eine Kunsthochschule in Zürich. Treibe viel Sport, war mehrere Monate in Los Angeles. Nur Frauen in Leben fehlen mir und das macht mich sowas von down.

Ich hatte im 2011 meine erste Freundin aber das war nur kurz. Seither hatte ich keinen inniger Kontakt mehr zu Frauen. Auch Sex seit meiner EX nicht mehr wobei ich sowieso auf Huren verzichte weil ich gerne mal eine Affäre oder eine Nacht mit einer verbringen möchte. Es ist zum davonlaufen und ich ziehe vor allem meine Familie mit rein :( ich lasse oft meine Wut auf sie und werde allmählich arrogant obwohl ich Arroganz selber verabscheue.

Dabei besitze ich Selbstsicherheit, ich gefalle mir selber im Spiegel und habe einen gestählten Körper aber die Frauen geben mir dieses Gefühl nicht. Freunde sagen immer "komm du siehst toll aus das kann doch nicht so schwer sein". Aber so einfach ist es eben nicht und ich verstehe den Grund nicht :confused:

Ich habe mich bei Portalen wie Badoo und Twoo gemeldet und mit vielen geschrieben aber sie brechen plötzlich den Kontakt ab und nie weiss ich wieso :confused:

Ich weiss ihr Frauen sucht Selbstbewusste Männern aber das versuche ich ja immer zu zeigen :(

Ein Kollege sagte ich wäre zu nett zu den Frauen, ich soll sie schlechter behandeln, dass suchen sie eben aber ich kann mir das echt nicht vorstellen :mad:

Manchmal macht mich das so Depressiv das der Gedanke an Suizid beruhigend ist, übertrieben ich weiss, ich möchte diese Gefühle ja abstellen damit ich mich mehr auf das berufliche und finanzielle konzentrieren kann aber es ist schwer :(

Sogar eine Kollegin mit der man gut diskutieren kann heisse ich willkommen, bei meinen Problemen muss ich mir schlussendlich immer selber helfen anstatt sie mit einer Frau zu teilen. Ich fühle mich wie mein Onkel der auch nie eine Frau hatte und meine Familie ist mir keine grosse Hilfe da sie damit rechnen dass ich so ende wie er. Ohne Frau und Kinder, das wäre Fatal.

Bei allem was ich aufgebaut habe schadet es der Selbstachtung sehr von den Frauen ignoriert zu werden. Und die Zeit rennt, man ist nur einmal Jung. Ich hoffe ihr habt paar Ratschläge. Vor allem die Meinungen weiblicher User würden mich interessieren.

 
Angefangen hat es schon mit der Kindheit dass mich meine Eltern schlecht vorbereitet haben
Es ist nicht die Aufgabe deiner Eltern dich zum geborenen Womanizer zu machen. Such dir Schuld bei dir und nicht bei anderen.

Ich bin 22 und habe Depressionen weil ich keinen Bezug zu Frauen habe.
Zum Glück habe ich es aus eigenem Willen geschafft mich zu ändern und mittlerweile habe ich eigentlich ein zufriedenes Leben.
Offensichtlich nicht. Frauen sind nicht alles im Leben. Ich weiß nicht, ob du diesen Gedanken aus eigener Kraft in dir aufnehmen kannst. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn diese Depressionen so stark sind.

Ich habe viele Freunde, bin gelehrter Logistiker und mache gerade eine Kunsthochschule in Zürich. Treibe viel Sport, war mehrere Monate in Los Angeles.
Bau darauf auf. Du hast einen großen Freundeskreis, bist gebildet, sportlich, hast was von der Welt gesehen. Darauf kann man sich was einbilden.

und mit vielen geschrieben aber sie brechen plötzlich den Kontakt ab und nie weiss ich wieso
Dann erzähl mal ein bisschen darüber. Wie läufen die Gespräche mit den Mädels so ab, wie verhältst du dich? Und vorallem, wie sieht der Kontakt mit Frauen im Real Life aus? Es wäre sehr unklug, wenn du dich ausschließlich auf derartige Seiten verlässt.

 
Kann deine Depressionen gut verstehen. Bin auch aus ZH und 25J alt, hatte jedoch noch nie eine Freundin oder sowas in der Art und keine Ahnung wieso... Habe auch Studiert und sehe wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie will es nie passen, da ich zu schüchtern bin. Mittlerweile hab ich mich an die depressiven Phasen etwas gewöhnt und versuche mich darauf vorzubereiten ein Leben in Einsamkeit zu führen. Irgendwie, so dünkt es mich, sind nicht alle Leute geschaffen für eine Partnerschaft. Ich wüsste kein Erlebniss oder Moment in meinem Leben an welchem ich mich irgendwie hätte verlieben können und das wird auch nicht mehr kommen denke ich und wenn, dann nur mit extrem viel Glück.

Ich denke jedoch nicht dass du dich therapieren lassen solltest desswegen, der Therapeut kann dir da nicht raushelfen, er kann dir nur zuhören.

Dass ich zu anständig und zu freundlich bin und Frauen schlechter behandeln soll, hab ich auch schon von Freunden, welche mehr Erfolg bei den Damen haben, gehört. Irgendwie ist das aber kaum vorstellbar. Kein normal veranlagter Mensch will schlecht behandelt werden. Vielleicht machen ruppige Typen einen Alphamännchen-Eindruck was wiederum etwas anziehend wirken mag, da wir unsere Triebe ja noch von den Affen her haben und bei denen es ja auch so ist... Wirklich helfen konnte ich dir damit warscheindlich nicht, wollte dir aber sagen, dass du nicht der Einzige in dieser Situation bist.

LG O

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stimmt.wir wollen selbstbewußte männer.aber das heisst nicht das wenn man sich attraktiv findet das man gleich selbstbewußt ist.sondern man muss auch mit sich im reinen sein.seinen eigenen charakter schätzen.mit sich zufrieden sein.suche dir dinge die dir spass machen.und wenn du glücklich bist,merken wir frauen das und glückliche menschen ziehen ein an.dein kollege hat unrecht das wir frauen schlecht behandelt werden wollen.wir wollen nur keinen kerl der zu allem ja und armen sagt.du machst dich interessant für eine frau in dem du Ihr zu hörst.dich für Ihre interessen begeisterst.sei für sie einfach nur da..

 
@poca83

Ja das klingt auch irgendwie logisch. Es ist aber eben ein Teufelskreis wenn man nie erfolg hat, wie soll man da glücklich oder selbstbewusst auftreten. In Netz ist es nicht schwer, im RL sieht es ganz anders aus. Denn mit dem normalen Verhalten kam ich nicht viel weiter. Aber ich kann mit Sicherheit sagen das viele im meiner oder jüngerer Generation oberflächlicher geworden sind, Gesellschaft halt. Dann haben die Frauen auch höhere Ansprüche möchte ich meinen, vlt irre ich mich auch. Ich glaube ihr Frauen merkt es auch sehr wenn man ungeduldig ist, diese Ungeduld muss ich wohl extrem zurück fahren.

@Okamo

Hey Danke, ich versteh was du meinst. Ich glaube genau am Selbstbewusst sein liegt das problem. Eine Frau im RL anzusprechen ist manchmal schwerer als es aussieht. Aber ich denke es ist nicht gut das du dich auf Einsamkeit vorbereitest. Ich fühle mit dir ich weiss wie es ist aber man sollte nie aufhören für seine Ziele zu kämpfen. Das sage ich mir auch immer. Wir werden wohl beide über unseren Schatten springen müssen und mehr riskieren. Ich hoffe sehr du findest jemanden.

Nein ein Seelenklempner brauche ich nicht oder will ich auch nicht, denke auch nicht das der was bringt. Es gibt eben Zeiten da sind die Depressionen schlimmer und manchmal weniger. Eine Frau zum reden würde schon ein wenig genügen :eek:

 
Nein ein Seelenklempner brauche ich nicht oder will ich auch nicht, denke auch nicht das der was bringt. Es gibt eben Zeiten da sind die Depressionen schlimmer und manchmal weniger. Eine Frau zum reden würde schon ein wenig genügen :eek:
Du gehst von der falschen Annahme aus, dass eine Frau deine Depressionen "wegzaubern" kann. Probleme kann man aber IMMER nur für sich selbst lösen. Zudem kann dir keine Frau der Welt deine Depression nehmen. Eine Depression ruht immer von falschen Verhaltens- und / oder Denkweisen her. Die kannst du aber nur für dich selbst erkennen und beseitigen, da kann dir keine Frau bei helfen.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass du nie richtig erwachsen wirst da du deine Probleme immer von anderen vorgekaut und gelöst haben willst. Das führt dich in eine Abhängikeit zu anderen Menschen die NIE der richtige Weg sein kann ! Zumal du sehr wahrscheinlich Frauenumgarnungsstragien anwenden wirst die nicht von Erfolg gekrönt sein werden.

Arbeite an dir selbst, andere können es für dich nicht tun.

 
Ein Kollege sagte ich wäre zu nett zu den Frauen, ich soll sie schlechter behandeln, dass suchen sie eben aber ich kann mir das echt nicht vorstellen :mad:
Dein Kollege hat recht! Mit "schlecht behandeln" ist aber nicht gemeint, dass Du sie schlagen oder belügen sollst, aber (gute) Frauen mögen unabhängige Typen, die nicht dauernd nach ihrer Pfeife tanzen und gleich anfangen zu winseln, wenn eine nicht gleich Händchen halten will.

 
Dein Kollege hat recht! Mit "schlecht behandeln" ist aber nicht gemeint, dass Du sie schlagen oder belügen sollst, aber (gute) Frauen mögen unabhängige Typen, die nicht dauernd nach ihrer Pfeife tanzen und gleich anfangen zu winseln, wenn eine nicht gleich Händchen halten will.
Wahre Worte.

Frage dich bei manchen Sachen, die du für deine Dame tust mal ernsthaft, WARUM du es machst.

z.B.

Die Frau ruft dich Nachts um 4 Uhr an, ob du sie abholen könntest.

Du sagst "Natürlich"

Und das sagst du nicht weil du "So eine netter Kerl bist"

Du machst das mit dem Hintergedanken, dass sie dir das Hoch anrechnen wird.

Du holtst sie ab und sie sagt "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe"

Du sagt:"Kein Problem , mache ich doch gerne"

Und warum sagst du das ? Nicht weil du so ein netter Kerl bist, sondern weil du hoffst, dass sie es zu schätzen weiß, wie lieb du bist.

Wenn du dich so verhältst, wie oben geht es meist nach hinten los.

Sie rechnet dir es evtl beim ersten Mal hoch an.

Aber wenn du dann dein Mund nicht aufmachst, wird sie es als Selbstverständlich hinnehmen.

Und ehe du dich versiehst, bist du ihr Privattaxi.

Wenn es kein absoluter Notfall ist, sag ihr einfach dass du kein Taxi bist und am nächsten Morgen früh raus musst.

Soll sie sich doch ein richtiges Taxi bestellen.

Und wenn es nicht anders geht, dann sag ihr deine Meinung.

Du kannst ruhig sagen, dass du das scheiße findest, da du früh aufstehen musst und das sie nächstes mal zusehen soll, wie sie nach Hause kommt.

Lege diese "Erwartungshaltung" ab, dass du für dein Verhalten "belohnt" wirst.

Denn genau das tust du mit diesen netten Verhalten.

Was würdest du denn tun, wenn du zu 100% wüsstest, dass nie etwas zwischen euch laufen wird !?

-Da würdest du nicht nachts um 4 losfahren.

PS:

Das war jetzt ein sehr überspitztes Beispiel, aber ich hoffe, du hast verstanden, wie es gemeint war.

Vertrete deine Meinung, sag ihr, wenn dir etwas nicht passt. Denn genau das tun selbstbewusste Männer.

 
Ok das kann man auch nicht so pauschalisieren. Ich zb halte mich in echt für einen netten Kerl und tuhe auch Leuten einen Gefallen, die ich nicht einmal kenne, geschweige denn eine Gegenleistung von denen erwarte. Da es mir Freude bereitet anderen zu Helfen. Wenn jemand in meinem Umfeld anruft und etwas von mir will, mach ich das meistens auch, da es mir Freude bereitet.

Man kann ja auch stets hilfsbereit und trotzdem selbstbewusst sein.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Du gehst von der falschen Annahme aus, dass eine Frau deine Depressionen "wegzaubern" kann. Probleme kann man aber IMMER nur für sich selbst lösen. Zudem kann dir keine Frau der Welt deine Depression nehmen. Eine Depression ruht immer von falschen Verhaltens- und / oder Denkweisen her. Die kannst du aber nur für dich selbst erkennen und beseitigen, da kann dir keine Frau bei helfen.
Nein aus der Depression nicht, aber aus dem seelischen Tief heraus kann es schon was nützen. Da spreche ich aus Erfahrung. Wenn ich mich bei Männern über diese Probleme ausrede, wird mir mit Spott und Verachtung begegnet. Da höhren Frauen eher zu.

Aus einer Depression kann dir der Psychiater auch nicht helfen, er kann dir nur zuhören und evtl mal einen Rat geben. Medikamente sind auch Mist, da diese nur den Glückshormonfluss aufrecht erhalten, jedoch keine Lösung sind.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass du nie richtig erwachsen wirst da du deine Probleme immer von anderen vorgekaut und gelöst haben willst. Das führt dich in eine Abhängikeit zu anderen Menschen die NIE der richtige Weg sein kann !
Ich denke dass es nur einer gewissen geistigen Elite überhaupt möglich ist, komplexere Probleme selbständig lösen zu können. Wir bekommen alles immer, wenn auch nur ansatzweise, vorgekaut und das nicht nur in der hiesigen Gesellschaft, sondern Weltweit.

Hab noch ein Zitat gefunden bei welchem ich dachte, das könnte noch da rein passen :)

Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind, ihrer Natur nach, höchst unsicher, misslich, vergänglich und dem Zufall unterworfen.

Arthur Schopenhauer

 
Ok das kann man auch nicht so pauschalisieren. Ich zb halte mich in echt für einen netten Kerl und tuhe auch Leuten einen Gefallen, die ich nicht einmal kenne, geschweige denn eine Gegenleistung von denen erwarte. Da es mir Freude bereitet anderen zu Helfen. Wenn jemand in meinem Umfeld anruft und etwas von mir will, mach ich das meistens auch, da es mir Freude bereitet.
Man kann ja auch stets hilfsbereit und trotzdem selbstbewusst sein.
Die meisten Kerle hier die nett und hilfsbreit sind haben kein Selbstbewussstsein.

Nein aus der Depression nicht, aber aus dem seelischen Tief heraus kann es schon was nützen. Da spreche ich aus Erfahrung. Wenn ich mich bei Männern über diese Probleme ausrede, wird mir mit Spott und Verachtung begegnet. Da höhren Frauen eher zu.Aus einer Depression kann dir der Psychiater auch nicht helfen, er kann dir nur zuhören und evtl mal einen Rat geben. Medikamente sind auch Mist, da diese nur den Glückshormonfluss aufrecht erhalten, jedoch keine Lösung sind.
Naja, da muss die Person aber sehr selbstreflektiert sein. Ein Seelenklempner weiß was die Depression verursacht hat. Das sind falsche Muster die einem eingetrichtert worden sind. Die muss man aufbrechen. Frauen sind nicht für die Lösung deiner Probleme da. Dafür kann man viel schönere Dinge mit ihnen anstellen ... :D

Ich denke dass es nur einer gewissen geistigen Elite überhaupt möglich ist, komplexere Probleme selbständig lösen zu können. Wir bekommen alles immer, wenn auch nur ansatzweise, vorgekaut und das nicht nur in der hiesigen Gesellschaft, sondern Weltweit.
Ich bin die geistige Elite ? Intressant. Die meisten Probleme hier sind relativ einfach zu lösen bzw. deren Ursache ist einfach zu erkennen. Sooft wie hierverzweifelte nette Kerle aufsschlagen, kann ich deiner These nicht zustimmen.
 
Die meisten haben es vielleicht nicht, aber es ist definitiv kein Wiederspruch darin.

Zu den Psychologen... Ich kenne zwei Leute die schon seit Jahren an Depressionen leiden, in beiden Fällen ist zu beobachten, dass diese sich innerhalb der Therapie immer wieder im Kreis zu drehen scheinen und einfach mit Anti-Depressiva vollgepumpt werden. Die Psychiater können die wirklichen Ursachen in vielen Fällen nicht ermitteln und sind mit den Problemen überfordert.

So wie in vielen Berufssparten, bei welchen man auf komplexe Probleme stösst.

Entweder du siehst immer eine ''einfache'' Lösung hier, die bei dir vielleicht wirklich so einfach klappen würde, welche jedoch noch ettliche Faktoren dran hat die du jetzt gar nicht beleuchten kannst...oder du bist ein Genie.

 
Frage dich bei manchen Sachen, die du für deine Dame tust mal ernsthaft, WARUM du es machst.
z.B.

Die Frau ruft dich Nachts um 4 Uhr an, ob du sie abholen könntest.

Du sagst "Natürlich"

Und das sagst du nicht weil du "So eine netter Kerl bist"

Du machst das mit dem Hintergedanken, dass sie dir das Hoch anrechnen wird.

Du holtst sie ab und sie sagt "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe"

Du sagt:"Kein Problem , mache ich doch gerne"

Und warum sagst du das ? Nicht weil du so ein netter Kerl bist, sondern weil du hoffst, dass sie es zu schätzen weiß, wie lieb du bist.
Das stimmt, sowas mache ich zum Glück nicht aber hätte es früher auch schon blind getan. Diese Taxianforderung hatte ich auch vor gerade 2 Monaten aber bin zum Glück nicht darauf eingegangen da es einfach zu weit war und ich mit Kollegen unterwegs war. Dafür habe ich mich übertrieben entschuldigt was wohl absolut nicht nötig gewesen wäre.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass du nie richtig erwachsen wirst da du deine Probleme immer von anderen vorgekaut und gelöst haben willst. Das führt dich in eine Abhängikeit zu anderen Menschen die NIE der richtige Weg sein kann ! Zumal du sehr wahrscheinlich Frauenumgarnungsstragien anwenden wirst die nicht von Erfolg gekrönt sein werden.
Arbeite an dir selbst, andere können es für dich nicht tun.
Nun ich weiss was du meinst aber ich bin eigentlich mit mir zufrieden und mit dem Leben, es ist halt rein bezüglich den Frauen, da somit auch das eigene Ego und Selbstbewusstsein gefährdet ist wenn man als Mann keinen Kontakt zu Frauen hat. Klar sie können die Probleme nicht lösen aber es sind sehr gute Zuhörer und sie bereitem einem Freude (nicht immer logischerweise). Aber bei mir hilfst schon sehr etwas länger mit einer Frau zu Reden. Und ich denke ich habe schon sehr viel an mir selber gearbeitet, ich sollte wohl einfach mehr riskieren und mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln.

Aber es ist ja offensichtlich dass man das haben will was man nie oder selten hatte während es die meisten Mitmenschen haben. Komisch darüber zu denken -_-

Da fragt man sich wann man genug hat und sich mit dem was man hat zufrieden gibt.

Nein aus der Depression nicht, aber aus dem seelischen Tief heraus kann es schon was nützen. Da spreche ich aus Erfahrung. Wenn ich mich bei Männern über diese Probleme ausrede, wird mir mit Spott und Verachtung begegnet. Da höhren Frauen eher zu.
So sehe ich es auch, Danke. Natürlich sind Kollegen auch dafür geeignet aber es ist ja nicht das gleiche. Diese Kollegen haben ja auch ihre Freundinnen wo sie sich zurückziehen können.

Die meisten Kerle hier die nett und hilfsbreit sind haben kein Selbstbewussstsein.
Sorry aber da muss ich dir zutiefst widersprechen. Ich bin zu jedem aufs erste nett und hilfsbereit, jeder hat es verdient anständig behandelt zu werden und für mich ist das auch im Leben wichtig die Mitmenschen zu respektieren. Ich bin kein religiöser der beide Wangen hinhält, wie es die Katholiken so schön sagen, dass ist für mich Blödsinn. Jemand der mich nicht respektiert oder meine Nettigkeit ausnutzt wird das auch von mir zu spüren bekommen. Aber ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er einer Person die er nicht besonders mag so nimmt wie er ist oder etwas gegen ihn unternimmt.

Zu den Psychologen... Ich kenne zwei Leute die schon seit Jahren an Depressionen leiden, in beiden Fällen ist zu beobachten, dass diese sich innerhalb der Therapie immer wieder im Kreis zu drehen scheinen und einfach mit Anti-Depressiva vollgepumpt werden. Die Psychiater können die wirklichen Ursachen in vielen Fällen nicht ermitteln und sind mit den Problemen überfordert.So wie in vielen Berufssparten, bei welchen man auf komplexe Probleme stösst.
Das ist natürlich schlimm, die haben die ganze Zeit Hoffnung aber nie passiert was. Unter anderem sind es dann auch noch Opfer des Kapitalismus, will mir nicht vorstellen wieviel die zahlen oder wie lange die Versicherungen da mit machen.

 
Nun ich weiss was du meinst aber ich bin eigentlich mit mir zufrieden und mit dem Leben, es ist halt rein bezüglich den Frauen, da somit auch das eigene Ego und Selbstbewusstsein gefährdet ist wenn man als Mann keinen Kontakt zu Frauen hat. Klar sie können die Probleme nicht lösen aber es sind sehr gute Zuhörer und sie bereitem einem Freude (nicht immer logischerweise). Aber bei mir hilfst schon sehr etwas länger mit einer Frau zu Reden. Und ich denke ich habe schon sehr viel an mir selber gearbeitet, ich sollte wohl einfach mehr riskieren und mehr Erfahrungen mit Frauen sammeln.
Deinem letzen Teilsatz stimm ich dir zu. Das Ego sollte aber nie von andern Leuten abhängen.

Sorry aber da muss ich dir zutiefst widersprechen. Ich bin zu jedem aufs erste nett und hilfsbereit, jeder hat es verdient anständig behandelt zu werden und für mich ist das auch im Leben wichtig die Mitmenschen zu respektieren. Ich bin kein religiöser der beide Wangen hinhält, wie es die Katholiken so schön sagen, dass ist für mich Blödsinn. Jemand der mich nicht respektiert oder meine Nettigkeit ausnutzt wird das auch von mir zu spüren bekommen. Aber ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er einer Person die er nicht besonders mag so nimmt wie er ist oder etwas gegen ihn unternimmt.
Wieso kommst du darauf, dass Selbstbewusstsein etwas mit Unfreundlichkeit zu tun hat ? Ich behandel jeden mit Respekt. Was willst du unternehmen ? Sofern man jmd. nicht mag kann man ihn ja ignorieren. Lese dich mal hier ins Forum ein. Dann wirst du merken, dass die Kerle die einfach zu nett sind 0 Chancen haben. Ich sag nicht, dass sich Selbstbewusstsein und Nettigkeit ausschließt, ich sag nur es gibt eine große Anzahl an Kerlen die nicht selbstbewusst sind. Gerade wenn man sich als Kerl emotional abhängig von einer Frau macht.

Das ist natürlich schlimm, die haben die ganze Zeit Hoffnung aber nie passiert was. Unter anderem sind es dann auch noch Opfer des Kapitalismus, will mir nicht vorstellen wieviel die zahlen oder wie lange die Versicherungen da mit machen.
Hoffnung alleine reicht nicht. Man muss auch bereit sein sich neue Denk- und Handelsweisen anzueigenen. Sicherlich ist im Gesundheitswesen auch schwirieg, da Krankenpflegepersonal überarbeitet ist und pro Patient zu wenig Zeit hat. Nur grundsätzlich liegt es sicher nicht nur daran.
 
Ich sag nicht, dass sich Selbstbewusstsein und Nettigkeit ausschließt, ich sag nur es gibt eine große Anzahl an Kerlen die nicht selbstbewusst sind. Gerade wenn man sich als Kerl emotional abhängig von einer Frau macht.
Kann ich nur unterstreichen.

Ich pflücke nochmal den Anfangsthread auseinander:

Nur Frauen in Leben fehlen mir und das macht mich sowas von down.
Das heißt für mich, dass "Frauen" dein Lebensmittelpunkt sind.

Sind sie aber nicht !

Eine Frau im Leben ist ein Zusatz. Quasi wie eine Kirsche auf der Torte.

Selbstbewusste Männer wissen das.

Sie genießen die Torte auch ohne Kirsche.

Dabei besitze ich Selbstsicherheit, ich gefalle mir selber im Spiegel und habe einen gestählten Körper aber die Frauen geben mir dieses Gefühl nicht.
Wenn du Selbstsicherheit hättest, würdest du die Frauen nicht als bestätigung suchen.

Ich habe mich bei Portalen wie Badoo und Twoo gemeldet und mit vielen geschrieben aber sie brechen plötzlich den Kontakt ab und nie weiss ich wieso :confused:
Das nennt man "Needy"!

Eine Frau merkt, wenn du verzweifelt eine Frau suchst.

Erstrecht wenn man auf mehreren Singlebörsen angemeldet ist, und täglich der Frau schreibt.

Wenn man dann noch über "Pech mit Frauen" spricht, hast du vollkommen verloren.

(Ich will dir hier nix unterstellen)

Eine Frau will keinen Mann, der in ihren Augen keine andere Frau haben könnte.

Ich weiss ihr Frauen sucht Selbstbewusste Männern aber das versuche ich ja immer zu zeigen :(
Ein selbstbewusster Mann braucht es nicht zeigen, er ist es einfach.

 
Da ich den Thread leider nicht editieren kann schreibe ich es hier mal drunter.

Schau mal bei Youtube nach "Orlando Owen".

Der hat viele gute Videos u.A. auch was es heißt ein selbstbewusster Mann zu sein.

Ich glaube das heißt "Männliche Essenz"