Depressiv, weil unglücklich verliebt...

Cap

Neuer Benutzer
12. Juni 2013
13
0
0
45
Hallo zusammen,

ich habe derzeit niemanden zum reden, vielleicht meine Schwester, aber sie wohnt weit weg und wir schreiben wenn dann viel, aber mittlerweile komme ich mir schon egoistisch vor, weil ich nur von mir erzähle...

Wie dem auch sei, ich bin männlich, Anfang 30 und habe mich in eine Frau verliebt, die unerreichbar erscheint. Sie Akademikerin, genauer genommen Ärztin, ich bin zwar selbständig, aber meine es ist ein gewöhnlicher Job, was jeder machen kann. Ich habe kein Abitur, auch wenn es möglich gewesen wäre, ich habe kein Studium, ich habe meine Träume nicht verwirklicht, irgendwann habe ich die Ziele aus den Augen verloren, auch in der Jugend und im jungen Erwachsenenalter keinen Halt gehabt, keinen Mentor, etc..

Und jetzt? Jetzt ist da diese Frau. Die mir Komplimente macht, die strahlt, wenn sie mich sieht und auch hin und wieder ein wenig verschüchtert wirkt. Ich versuche einfach professionell zu wirken und lasse mir nichts anmerken, da gelingt auch ganz gut, wenn man sie nur alle 2 Wochen sieht. Vor 2 Wochen hat es dann gefunkt, 2-3 Tage habe ich an sie denken müssen, dann habe ich versucht sie zu vergessen, weil es doch eh keine Zukunft hat, sie eine Doktorin, die sich die Männer aussuchen kann, ich ein gewöhnlicher Selbständiger ohne Abi, der mit seinem Leben zu kämpfen hat...

Gestern dann habe ich sie wieder gesehen, wieder war es wie vor 2 Wochen, sie strahlt, sie fragt viel, will viel von mir wissen, sie flirtet mit mir, so habe ich das Gefühl, aber ich interpretiere vielleicht ein wenig viel rein, denn man muss wissen, sie ist meine Ärztin, ich ihr Patient, der zur Nachsorge muss...

Auch der Abschied war sehr komisch, ich habe gefühlt als wäre ein "Auf Wiedersehen" zu wenig, auch bei ihr habe ich das gefühlt, zu viel rein interpretiert?