Der alte Schwarm geht mir trotz glücklicher Beziehung nicht aus dem Kopf. Normal?

psychosocial

Neuer Benutzer
19. Apr. 2013
5
0
0
28
Ganz kurz um nicht auszuschweifen:

Ich bin gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist irgendwie das was ich immer gesucht habe. Wir passen super gut zusammen und die Beziehung funktioniert wirklich gut, sie ist nicht immer perfekt. Aber wir lieben uns und sind glücklich miteinander. Das zählt. Eigentlich fehlt es mir also an nichts- sollte man meinen.

Es gibt wen, den ich schon immer interessant finde, ich kenne ihn nur vom sehen, da er Student ist. Ich habe nur einige Male mit ihm geredet, aber sonst nie wirklich einen Schritt gemacht. Mit ihm gab es früher, einige Momenta, wo ich mir zumindest eingebildet habe er hätte Interesse. Dieses Hin-und Her Guck Spiel mit in die Augen gucken, haben wir oft gespielt, uns aber nie kennengelernt. Sein Äußeres, das komplett in mein "beuteschema" passt, dieses Unerreichbare machen ihn super interessant.

Noch immer denke ich oft an ihn, bin eifersüchtig da er jetzt in einer Beziehung ist (mit einer, die meiner Meinung nach kaum zu ihm passt) und obwohl meiner glücklichen Beziehung will ich unbedingt seine Aufmerksamkeit, will zumindest wissen wie es wäre ihn zu küssen oder so.

Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Helft mir :(

Hallo.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation.

Aber deine Beziehung ist doch glücklich.

Ist dein Freund der, den du immer wolltest.

Denk aber dran, wenn du deinen Freund lieben würdest, würde es den anderen dann geben?

Viel Glück jedenfalls, deine Immortal.

Danke Immortal :)

Ja ich liebe meinen Freund- nur haben mich Unerreichbare Typen immer gereizt, ich wollte nie die, die ich bekommen konnte.

Ich würde meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen..ich bin nur so furchtbar verunsichert.

Wie gehts dir denn dabei?

Ja, ich mag auch die unerreichbaren Typen.

Aber das Problem: Für mich war derjenige erreichbar als ich es nicht bemerkte.

Und er hat es jetzt aufgegeben, wo ich etwas von ihm will.

Er hat mir sehr weh getan, aber ich liebe ihn noch.

Ich sollte aber eigentlich den lieben, mit dem ich heute eine Beziehung angefangen hab.

Ich bin so sauer auf mich...

Dem, mit dem jetzt was hab kann ich nicht wehtun.

Das würde ihn kaputt machen.

Liebe Grüße, deine Immortal Love.

Offtopic:

das Thema von Immortal Love findest Du hier:
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/und-wieso-genau-sind-wir-jetzt-zusammen-wegen-dir_t52758p4.html

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo psychosocial,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Das Unerreichbare ist für viele interessant. Bleib fair dabei. Die Gedanken sind frei. Träume können das Leben beflügeln. Vielleicht solltest Du dir dabei jedoch auch Gedanken darüber machen wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Freund von einer anderen träumt. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann gibt es doch überhaupt kein Problem ;)

alles Gute, pitsch

Dir auch Danke Pitsch. Du hast schon recht, wenn es umgedreht wäre und mein Freund würde so von einem anderen Mädchen denken..ich wills mir nichtmal vorstellen. Deswegen muss ich das in den Griff bekommen!