Der Anfang vom Ende...?

Ghosty84

Neuer Benutzer
14. Mai 2009
1
0
0
40
Hallo liebe Forumnutzer,





ich melde mich hier weil ich ein ernsthaftes Problem habe.



Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwa 1 3/4 Jahr zusammen und alles scheint zu Ende zu gehen.






Wie bei vielen Paaren haben auch wir leider die Beziehung damit angefangen aufeinander herrumzuglucken klar man ist verliebt und die Hormone spielen verrückt.



Alles schön und gut nur leider sind wir nicht mehr aus diesem Trott herausgekommen.Alles wurde eintöniger und auch anderer privater Streß wurde in die Beziehung mit eingespielt. Meine Freundin wurde immer unzufriedener und launischer was sich bei mir immer mehr Stück für Stück in meine Seele eingefressen hat.



Ich versuchte dem ganzen ein Konter entgegenzubringen und habe meine Freundin überhäuft mit kleinen oder größeren Geschenken und Aufmerksamkeiten.



Was leider dazu führte das ich sie einengte und sie sich ständig fühlte als wäre sie mir was schuldig.



Also ging sie immer weniger auf Partys und traf sich auch immer weniger mit Freunden.(nichts mehr unternehmen,privater Streß,Geldsorgen uvm= Frustration pur)



Ich bekomme davon sehr viel ab und mittlerweile gehen wir getrennte Wege(Pause).



Jetzt ist es soweit das Sie sehr viel an mir stört z.B.das Alter(Ich 24-Sie 30),die Reife,die Standfestigkeit im Leben...und andere Sachen.Wir haben auch mehrmals das Schluß machen mit in Gesprächen eingeführt wovor ich Angst habe.



Was kann ich da machen ich will Sie trotz der vielen Probleme nicht aufgeben und versuche mir die größte Mühe zu geben einfach ihren anforderungen gerecht zu werden.






Mache ich da etwas falsch?



Was kann ich noch tun?



Soll Ich alles auf Mich zukommen lassen?






Ich bin für jeden Rat sehr dankbar



Und wenn ein punkt nicht ganz klar ist oder Ihr einzelheiten hättet scheut nicht zu fragen.






Vielen dank im Voraus