Der Austauschschüler

Mariemarie98

New member
08. März 2015
3
1
0
26
Hey Leute ich bin neu hier. Ich weiß nicht wie ich jetzt noch weiter reagieren soll. Es gibt einen Jungen, der für ein Jahr als Austauschschüler in meiner KlassenStufe ist... Er ist wirklich süß und ich mag ihn vom Charakter auch total gerne, aber ich weiß nicht wie er mich findet. Es gibt Gerüchte, dass er mit einem anderen Mädchen rumgemacht hat. Die ist nun mal genau ein anderer Typ als ich. Zwischen uns gab es viele Momente die sehr schön waren. Wir waren auch schonmal verabredet mit Freunden und abends auf ner öffentlichen Veranstaltung wo er auch immer in meiner nähe war und meine Hand genommen hat. In der Schule ist er auch total nett zu mir. Wir reden manchmal und er schaut mich dann doch hin und wieder an. Meine freunde sagen das er mich anders anschaut als er sie. Aber naja. Ich bin ein Mensch der Angst hat verletzt zu werden und sich dann Sachen wer garnicht traut. Wir sind gleich alt und schreiben nicht miteinander.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Danke schonmal ❤️

Liebe Mariemarie98,

Wir können hier leider auch nicht sagen, was er für Dich fühlt und wir können Dir keine Garantie geben, dass Du nicht verletzt wirst. Aber ich möchte Dir Mut zusprechen: Frag ihn doch, ob er mit Dir mal was unternehmen möchte - allein. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen und Du kannst auch feststellen, ob und wie sehr er Dich mag und ob und wie sehr sich Deine Vorstellung von ihm mit der Realität übereinstimmt. Lass Dich von Deiner Angst, abgelehnt zu werden nicht blockieren. ;)

Nur eins solltest Du Dir vor Augen halten: er ist ein Austauschschüler, der nach einem Jahr wieder weg ist.

Alles Liebe!

Minusch

Da ich weder ihn noch Dich noch seine Blicke kenne, kann ich Dir auch nicht sagen, ob Du Dir was einbildest. Es kann sein, dass Du in die Blicke zu viel hineininterpretierst, aber das kann ich genauso wenig beurteilen, wie der Rest. Dennoch habe ich gelernt, dass man sich auf seine Intuition durchaus verlassen kann. Wenn er häufig zu Dir schaut, wird er Dich wahrscheinlich schon mögen. Finde es heraus und geh auf ihn zu! ;)