Der beste und/oder feste Freund!

C

Cascalina

Guest
Hallo Leute!

Ich muss das jetzt los werden! Wisst ihr, mein bester Freund und ich...wir sind viel gemeinsam unterwegs (ist ja klar)! Aber das war vor 2 Monaten nicht ganz so. Kennen gelernt haben wir uns vor 4 Jahren...hatten 3.5 Jahre nur geringen Kontakt und mittlerweile sehen wir uns zwischen 2 und 5 mal die woche. Wir haben Händchen gehalten...beim nach Hause gehen, beim Donauinselfest,...und wir kuscheln auch oft (in der Öffentlichkeit), manchmal geben wir uns einfach so ein Bussi! Und ich hab mich so richtig in ihn verliebt, er hat sich so verändert! Aber ich kann ihn einfach nciht einschätzen, ob er etwas empfindet.

Einerseits kuschelt er sich auch an mich ran und andererseits springt er total ab. Das eine mal lässt er mich kaum aus den Augen, das andere Mal ist es ihm egal, ob ich nachts allein zum Bus gehe! Das versteh ich alles nicht!

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße,

lonely Cascalina ;(

Hey du!

Mag sich ja blöd anhören,aber warum fragst du ihn nicht einfach mal.Ich weiß,dass das leichter gesagt,als getan ist...aber anders bekommst du wohl schlecht Gewissheit.Es muss doch was zu bedeuten haben.Oder ist er so,dass er mit jeder rumkuschelt?

Hmm...schlecht zu sagen...ich denke mir immer so...wenn man seinen besten freund oder freundin liebt, dann muss man auch damit rechnen, das die freundschaft schnell wieder kaputt gehen kann, wenn es dann dochmal auseinander geht...hab das auch mal gehabt...und nagge da heute noch dran, das ich diesen fehler begonnen habe... :(

aber wenn du meinst, das er dich auch will, dann solltest du es ruhig mal versuchen...mehr als ein ja oder nein kann man ja nicht bekommen...

wünsch dir viel erfolg... :super: