Der, den ich liebe, hat noch eine Freundin.

steffilove23

Neuer Benutzer
27. Feb. 2012
5
0
0
39
hallo,

habe vor drei Monaten ein Mann (29) kennengelernt im Internet. Er hat mir von anfang an gefallen aber hatte noch weiter nach andere geschaut. Musste aber immer wieder an den gleichen denken. Haben viel geschrieben mit ihm und so und das war so schön. Er hatte mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und ich hab ja gesagt. Er wohnt nur 7 km von mir entfernt.

Bevor er zu mir kam da hat er mir dann erst erzählt das er in einer Unglücklich beziehung ist. Er ist mit ihr 10 Jahre zusammen aber seit 6 jahren läuft bei denen nichts mehr und die ist seine erste freundin und die einzige. Bis ich kamm.

Ich war erst total durcheinander als er mir das erzählt hat aber wollte trotzdem irgendwie das er mich besuchen kommt. Naja er kam ja dann auch und das war so schön. Haben viel erzählt. Kennt ihr liebe auf den ersten blick? ich ja als er mich besuchen kamm .Ja der abend verging so schnell und er ist dann mitternacht wieder nach hause gefahren.

Er hat am nächsten tag gefragt ob er wieder kommen darf und ich hab ja gesagt. Ja er kam dann abends wieder und haben viel erzählt bis wir uns geküsst haben. das war so schön. naja zum schluss hatte er ein schlechtes gewissen sein freundin gegenüber. naja er ist dann spät nachts wieder nach haus und kam am nächsten tag abends wieder und am nächsten tag wieder. Naja bis wir im bett gelandet sind.

Jetzt kommt er mich alle drei bis vier tage mal besuchen und es läuft immer wieder was. Er hat wohl jetzt eine offene Beziehung was mir nicht so gefäält aber ich liebe ihn. Er mag mich auch total aber er schafft es nicht sich von seine freundin zu treffen. Er hat angst davor. Er hat auch sehr oft Depris.

Was mach ich nur damit er sich von seiner freundin trennt. Ich will ihn nur noch für mich alleine. Möchte auch gerne mal sehen wie er wohn. Er meint nur das er eine einraumwohnung hat. Ich möchte gerne auch mal bei ihm schlafen. Er möchte das nicht wirklich. Er sagt zwar immer irgendwann mal aber bisher hab ich immer ne absage bekommen. Bisher hat er mir auch nie verraten wo er genau wohnt. hab ihn paar mal gefragt aber bis jetzt hat er mir das nie gesagt. Komisch oder?

Sorry das ich so viel geschrieben habe aber wollte nichts vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, er lügt dir gepflegt was vor.

Wenn er schon sagt, er führt grad ne offene Beziehung, weißt du doch eigentlich woran du bist!

Wenn du nicht nur Mittel zum Zweck sein willst, sondern wen suchst, der dich liebt und nur mit dir zusammen sein will, dann brich den Kontakt zu ihm ab und schau dich neu um...

Er meint nur das er eine einraumwohnung hat.Ich möchte gerne auch mal bei ihm schlafen.Er möchte das nicht wirklich.Er sagt zwar immer irgendwann mal aber bisher hab ich immer ne absage bekommen.Bisher hat er mir auch nie verraten wo er genau wohnt.hab ihn paar mal gefragt aber bis jetzt hat er mir das nie gesagt.Komisch oder?
Was ist daran komisch? Der Mann ist 29 Jahre alt und seit 10 Jahren in einer Beziehung. Da glaubst du doch wohl nicht wirklich, dass er alleine in einer 1-Zimmer-Wohnung haust?

Der wohnt ganz sicher mit seiner Freundin zusammen und deswegen geht es nunmal nicht, dass du da auftauchst. Man kann doch mit 26 Jahren nicht ernsthaft noch so naiv sein.

Du bist die nette Abwechslung, um den Beziehungsalltag aufzupeppen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der urplötzlich eine offene Beziehung führt.

Wer solche Geschichten glaub muss sich aber wirklich nicht wundern, wenn er als Affaire endet.

Ja aber was ist wenn es doch die Wahrheit ist und er wirklich alleine Wohnt? Nachher bereue ich das.Ich mag ihn so sehr.Ich hab eigentlich ein gutes gefühl aber bis jetzt hab ich von andere nur gehört das er mich nur verarscht.Sind etwa alle Männer Schweine???

Liebe steffilove,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wenn er alleine wohnen würde, warum sollte er Dir dann seine Adresse verheimlichen? Du hast doch danach gefragt. Wie ist er denn ausgewichen?

Schau Dich hier mal im Bereich fremdgehen um. Viele Geschichten fangen mit Halbwahrheiten an und enden damit, dass die/der Geliebte alleine bleibt und hofft und hofft und hofft ... Und daran leidet.

Es gibt auch andere Fälle, ja. Es hat aber dann am ehesten noch eine Chance, wenn beide von Anfang an offen und ehrlich miteinander umgehen. Wenn es dann eine reelle Chance haben soll, kommt ein Zeitkorridor in dem der (noch) Liierte handeln muss. Ist er z.B. verheiratet und lebt mit der Familie zusammen, sollte er innerhalb von 3-6 Monaten ausziehen. An dieser relativ kurzen Zeit kannst Du erkennnen, dass er sich eigentlich schon vor Beginn der Affäre von der Partnerschaft gelöst hat. Es gibt viele Gründe weshalb Menschen in Partnerschaften bleiben. Nicht immer ist es gegenseitige Zuneigung. Die Frage ob eine Affäre nur ein Übergang ist oder nicht entscheidet sich unter anderem auch daran wie wichtig diese Gründe sind.

Alles Gute und Pass auf Dich auf,

pitsch

Er meint immer nur das er mir das nicht sagen will wo er genau wohnt.Er ist auch nie weiter drauf eingegangen.

liebe steffilove

das tut mir jetzt leid für dich, aber du solltest das so schnell wie möglich beenden. so wie er sich verhält ist das alles so eindeutig.

er kommt nur immer zu dir nachhaus (oder wart ihr schon mal zusammen weg wo auch andere leute sind?)

er sagt dir nicht wo er wohnt

er trennt sich nicht

glaub mir, du bist naiv. du bist nur eine schöne abwechslung für ihn. such dir jemanden der es ernst mein und nicht nur einen ehebrecher.

Ne sind noch nie weg gefahren.waren nur mal 10 minuten draußen spazieren bis ihm zu kalt wurde.Hört sich alles ziemlich bescheuert an oder?

Ich rede mir alles zu schön. :(

Du redest dir es schön ja! Aber er hat dich nur als nette Abwechslung rausgepickt und du bist eben naiv genug darauf ein zu gehen.

Wie ich schon gesagt habe, wenn du keine Affäre willst, dann solltest du dich von dem Kerl fern halten und dir jemanden suchen, der es ernst meint...