Der eine oder der andere?

NiciHH

Neuer Benutzer
29. Nov. 2004
3
0
0
sooo... anfangs mal ne kurze Einleitung:

Seit ca 2 Wochen weiß ich, dass n Freund was von mir will. Vorher hab ich mich prima mit ihm verstanden, aber seitdem ich das weiß kann ich nicht mehr so sein wie vorher. Seinerseits aus äußert sich das, dass er was von mir will, überhaupt nicht.Er ist genauso wie sonst auch. Naja, ne Freundin hat mir das dann schließlich erzählt und nu is alles durcheinander....

Nun gibts da aber noch einen...

Er war früher n ziemlich guter Freund von mir, aber mit der Zeit ist der Kontakt irgendwie eingeschlafen. Er hatte auch schon öfter Interesse an mir, ich bin aber nicht drauf eingegangen.

Am Samstag hab ich ihn nun auf ner Party wiedergesehen und mich total gefreut.

Er ist wegen mir noch länger geblieben und wir haben zusammen getanzt( hab im nachhinein gehört es soll nicht ganz ohne gewesen sein..... jaja, der alkohol*g*) und es war im Prinzip alles ganz toll. Als ich gegangen bin hab ich ihm gesagt er solle sich doch mal wieder bei mir melden, was er bis jetzt nicht getan hat :(

Mein Problem:

Was tu ich denn nun? Ich mag sie beide und vielleicht ist da auch mehr als das....aber für wen ist mehr da? Ich bin total durcheinander und weiß nicht was ich machen soll.... ?(

Seit mein Ex-Freund mich so verarscht hat, fällt es mir irgendwie schwer mich wirklich zu verlieben oder meine Gefühle einzuordnen....ich weiß nicht was ich tun soll?!?!?! ;(

lass dir zeit und überstürze nichts... 2 wochen sind ja nicht lange... mit der zeit wird sich das herausstellen in wen du verliebt bist...

solange du noch in keinen richtig verliebt bist, und das wirst du dann merken, bringt es eh nichts

alles gute viel spass :)

Leichter gesagt, als getan....

Ich weiß nicht wie ich das alles ausdrücken kann worüber ich so nachdenke... ich sehe in beiden Vor-und Nachteile...zweifle dann aber wieder daran ob ich mit ihnen eine Beziehung führen könnte....

Das sie mir noch völlig egal sind merke ich immer, wenn einer von beiden ( bei dem von samstag wars auch vorher schon so) mit nem anderen Mädl rumalbert usw....

Ich kann meine Gefühle einfach net einordnen.... ;( und dabei hätt ich so gern jemanden der für mich da ist.....

Hallo Nici,

lass dir Zeit. Es hat den Anschein, dass das mit deinem Exfreund noch nicht ganz vergessen hat. Auch wenn dich zwei Jungs attraktiv finden und du sie nett findest, heißt es noch lang nicht, dass du dich in die Kerle verliebt hast oder sie sich in dich. Und wenn du Sehnsucht nach einem hast, der für dich da ist, ist das noch lange keine Bereitschaft für eine neue Liebe. Du merkst es schon, wenn du wieder so weit bist, dich zu verlieben. Versprochen!

Stückchen

Hallo NiciHH,

durch die Aussage, "dabei hätte ich so gern jemanden, der für mich da ist" schließe ich auf eine Sehnsucht in Dir, nach einer Beziehung.

Aber ich kann mich blueboy und stückchen nur anschliessen.

Brich nichts übers Knie.

Lass Dir Zeit. Du hast keine Zwang Dich zu verlieben.

Vielleicht sind beide nichts für Dich.

Du MUSST Dich nicht verlieben.

Liebe Grüsse

Kerlchen