Der Eine...

Sommersprosse21

Neuer Benutzer
20. Mai 2010
29
0
0
35
Letztes Wochenende war ich mit einer Bekannten auf einer Party. Kurz bevor wir losgefahren sind, rief sie mich an und fragte mich, ob wir noch einen Kumpel von ihr mitnehmen könnten. Ich willigte ein, ich war Fahrerin. Wir holten ihn also ab und irgendwie hat es in dem Moment schon "klick" gemacht bei mir. Er machte so einen sympathischen Eindruck auf mich, der sich während des abends auch bestätigte.

Am nächsten Tag addete ich ihn bei Facebook und schrieb ihn am Montag dann mal an. Wir schrieben uns dann ab und an Nachrichten, immer, wenn einer von uns gerade online war, antwortete er/sie auf die Mail vom anderen, wir haben also nicht richtig gechattet oder so.

Er machte zwischendurch immer wieder ein paar Andeutungen (meiner Meinung nach). Es f.ing an mit "naja, aber auf dem Sofa ist es zu zweit viel schöner als allein ;)"

Als wir dann am Freitag darüber gesprochen haben, was wir am Wochenende so machen, habe ich ihm erzählt, dass ich Essen gehe. Seine Antwort darauf war folgende "Soso, dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deinem Date". Ich sagte dann ungefähr folgendes "Vielen Dank. Aber Date...naja schön wärs ;)". Er meinte dann "Was soll denn das sonst sein? :) Dann date doch mal jemanden oder hast du im Moment kein Interesse an einem Freund?"

Für mich klang das irgendwie so, als wenn er Interesse hätte, mich irgendwie kennenzulernen. Habe leider nicht geschnallt, so schrieben wir noch einige Nachrichten hin und er, darüber, dass ich so schüchtern bin, und ich mich doch mal trauen sollte, jemanden zu fragen, ich würde bestimmt ein "ja" von ihm bekommen. (Klang für mich schon wieder, als sollte ich ihn fragen???)

Naja, nach langem hin und her haben wir es dann noch irgendwie geschafft. Er meinte dann, dass wir doch mal was zusammen machen sollten. Ich gab ihm dann meine Handynr. weil ich dieses Facebookgeschreibe irgendwie anstregend fand. Wir einigten uns noch darauf was wir machen, er meinte dann, es würde ihm heute passen, ansonsten würden wir das bestimmt irgendwie hinbekommen und fragte mich, wann ich denn Zeit hätte (das war gestern Abend). Ich antwortete ihm dann, dass mir heute /also Sonntag passen würde. daraufhin kein Zeichen mehr von ihm...

Heute Nachmittag dann hatte ich irgendwie die Schnauze voll. Schrieb ihm dann eine SMS, wie es denn aussehen würde. Er meinte dann nun "Heute läuft gar nichts mehr bei mir, ich mach heute einen chilligen auf dem Sofa". Da war ich irgendwie schon ziemlich enttäuscht, zeigte das wohl ein wenig, hab ihm auch gesagt, er könnte auch sagen, wenn er nichts mit mir machen wollenw ürde. "Heute nicht, aber allgemein total gerne :)". Wollte ihn dann eigentlich in Ruhe lassen, aber er wollte unbedingt noch ein wenig schreiben. Wir schrieben dann über 4 Stunden im 2 Minuten-Takt SMS hin und her.

Er fragte mich viel und auch wenn ich nur ein "achso ;)" schickte, kam immer wieder irgendwas von ihm zurück (kenne ja solche Leute, die dann einfach nicht mehr antworten, aber irgendwie dachte ich, wenn er schon antwortet, dann muss ja irgendwie noch INteresse da sein??)

Zwischendurch kam dann mal sowas wie: Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass so eine Liebe wie du keinen Freund hat ? ;)

Als ich dann meinte, mir sei langweilig, aber ich wolle mich nich vom Sofa wegbewegen, meinte er danna uch noch so : Hmm, ich könnte wohl auch ein wenig Gesellschaft gebrauchen ;) (Klang weider so für mich, als würde er noch wollen, dass ich vorbeikomme oder er zu mir ??)

Keine 5 min später verabschiedete er sich dann mit einem: Sorry, muss jetzt duschen, bekomme gleich noch Besuch.

Hab ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht und bin jetzt ein wenig verzweifelt und fühle mich auch ein wenig verarscht ???

Klingt als habe er Frauenbesuch an dem Abend gehabt, was er dir nachvollziehbarerweise aber nicht direkt auf die Nase binden wollte. "Verarschen" würde ich das im jetzigen Stadium noch nicht nennen. Er findet dich wohl nett, aber der Besuch hatte wohl ältere Rechte, sprich, er hatte schon abgemacht, bevor er dich kannte. Was soll er machen? Aufgrund von ein paar SMS die andere vor den Kopf stossen? Er guckt jetzt erstmal wie sich das mit dir und mit der anderen weiter entwickelt. Ich glaube, dass ist auch ok seinerseits. Er darf euch halt einfach nur nicht beide lange hinhalten.

Ich würde sagen, triff ihn, lern ihn kennen, verliebe dich nicht zu schnell, behalte ein wenig Distanz ... und wenn es dann enger wird, kannst du ihn ja klar fragen, ob er weitere Eisen im Feuer hat und wo du mit ihm dran bist. Jetzt im Moment würde ich das an deiner Stelle aber noch nicht ansprechen. Im Moment hast du noch keine Besitzansprüche.

Hallo. Ich wollte mal berichten. Über eine andere habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht gehabt. Dachte, dass ihn ein Kumpel besucht. ;) Wie dem auch sei, ich weiß es nicht, aber vielleicht werd ich ja noch schlauer. Auf jedenfall haben wir jetzt seit Montagmorgen durchgängig SMS geschrieben, bestimmt 30 Stück wenn nicht sogar mehr am Tag und haben uns dann gestern Abend getroffen und sind was Trinken gewesen. Es war ein sehr schöner Abend, wie ich fand, wir haben uns gut unterhalten und haben auch viel gelacht. Irgendwann erzählte er mal was davon, dass er einer S* das Tanzen beigebracht hat, weil sie das nicht so konnt, er dafür aber umso besser (aber wer das nun ist die Andere? seien Ex? eine Freundin? weiß ich nicht). Auf jedenfall haben wir uns dann mit einer Umarmung verabschiedet und sind nach Hause gefahren ;) . Ich hab ihm dann eine SMS geschrieben und mich für den schönen Abend bedankt und er schrieb dann zurück "Hey, fand den Abend auch ganz toll. Hoffe mal, dass es nicht der letzte Abend gewesen ist. Schlaf gut". Und heute morgen schrieb er mich dann wieder an "Morgen :) na hast du gut geschlafen?" udn seitdem sind wir wieder die ganze ZEit am tickern ;) Bin ein bisschen unsicher, was ich nun tun soll:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jeden fall solltest du nichts überstürzen im moment ist es ja noch ein 'Kennenlernen' nichts weiter. Er mag es anscheinend mit dir zu simsen. Trefft euch noch einige male wieder und lernt euch erstmal richtig kennen!

Das mit der anderen Frau sind ja nur Spekulationen. Also verrenn dich da in nichts!

Ich hab mal so anklingen lassen, dass ich ihn gerne wiedersehen würde. Er meinte daraufhin, dass er mich auch gerne wiedersehen würde, aber heut nicht, da er heute lieber allein wäre (gab einen Trauerfall in der Familie), dass wir das aber die nächsten Tage sehr gerne nachholen könnten (haben uns dann auch für Donnerstag verabredet). Ich hab das verstanden, weil es ja nicht einfach ist für ihn und man dann halt gerne alleine ist, aber als er mir dann grad schreibt, dass er doch noch im Kino ist, da kam mir schon wieder der Gedanke mit der anderen:confused: Wahrscheinlich ist das total übertrieben, wahrscheinlich ist er mit nem Kumpel da, um sich abzulenken (hoffe ich zumindest), aber trotzdem hab ich dson ein doofes Gefühl:rolleyes:

Frag ihn doch mal "Warum hat ein so Netter (oder so) wie Du eigentlich keine Freundin?" ;) oder irgendwas anderes, was nicht wie Kontrolle klingt..

Aber besser selbst fragen beim nächsten Treffen, nicht smsen.. kommt besser und dann kann er auch nicht so lange überlegen, was er antwortet!

Hoffe für Dich, er ist frei.

Du wirst lachen, aber die Frage hab ich ihm schon gestellt, nachdem er mich das gefragt hat ;) und soweit ich weiß, hat er keine Freundin :p steht auch bei Facebook als "Single"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups steht doch nicht Single...aber das wäre doch schon ziemlich scheiße oder, wenn er ne Freundin hätte ? :D Ich dachte eigentlich eher an ein anderes Date :)

Da steht nix, man muss das Feld nicht ausfüllen ;) Er hat heut Nacht noch geschrieben, ob alles in Ordnung sei, weil ich angeblich so komisch geantwortet hätte und dass ich gut schlafen soll, mal ausschlafen soll (weil ich so wenig geschlafen hab die Tage) damit ich nicht wieder so müde bin. Naja, mal gucken, was nun kommt. Werde euch auf dem laufenden halten...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Hab mich überreden lassen, wollte eigentlich gar nicht los. Hab mich total schlecht gefühlt dir gegenüber":tongue: :tongue: