@dinke: looooool "ich bin ein pferd" wie geil!!!!
also mein erster freund:
wir haben uns zu sechst getroffen, drei mädels und drei jungs, alle befreundet.
ich wollte schon länger was von ihm und er wußte das auch. eine von den anderen mädels wollte was von einem der anderne kerle und das haben auch alle gewußt oder zumindest geahnt.
die letzten beiden haben dann den abend in die hand genommen.
ich hatte damals etliche von diesn langen, grünen apfel-schnüren.
(wir hatten NIHCTS getrunken, muß ich dazu sagen).auf jeden fall finden die beiden an, daß wir jetzt pärchen bilden würden und die beiden würden entscheiden, welche aufgabe zu erfüllen ist und welches pärchen anfängt.
wenn eines kneift, hat es verloren.
waren dann so sachen wie
- eine schnur zusammen essen (jeder von einer seite)
- stellt euch vor, ihr seit zusammen und trefft euch nach drei wochen trennug auf dem bahsteig wieder
- drei sekunden lippen auf lippen
etc. kindisch, aber wir waren auch erst 16...
naja, abends haben wir alle auf zusammengeschobenen matzatzen geschlafen und eine decke war zuwenig. weil ich noch was zu trinken geholt hatte, kam ich als letze ins zimmer und es war keine decke mehr frei.
also bot mir mein zukünftiger freund an, daß ich mit unter seine könnte.
naja, dann haben wir ohne ende weiter zusammen die schnüse gefuttert, bis mir schlecht war (am ende, wurden sie shcon einmal in der mitte durchgerissen, damitr es schneller ging
) )
naja, vor der letzen meinte ich, ich mag net mehr.
aber die haben wir noch gegessen und das endete dann in einem kuß.
(bei den anderen beiden übrigens ebenso).
also ich mit dem das zweite mal zusammengekommen bin, hatten wir uns kurz vorher nach fast nem halben jahr ohne kontakt wiedergetroffen udn den ganzen abend (obwohl wir mit ner ganzen jugendgruppe unterwegs waren) zu zwei verbracht und die köpfe zusammengesteckt.
wir haben uns über alles und nichts unterhalten.
später sind wir zusammen einkaufen gefahren und er hat mich die ganze zeit geärgert.
also fing ich an "wenn du es nicht läßt, knutsch ich dich ab". er hats nicht gelassen.
am ende des tagen waren wir bei 12 küssen oder so.
später war ich noch bei ihm und er meinte, ob wir das nicht langsam abarbeiten wollten (wir lagen auf sienem bette) ich ging eigentlich von nem flüchtigen schmatzer aus, aber er hielt mich fest und fing am, mich richtig zu küssen.
das war das zweite mal....
der zweite freund wollte shcon ganz lange was von mir.
irgendwann hab ich ihn besucht und wir haben cocktails gesoffen (war schon vier jahre später als der erste freund).
dann saßen wir auf seinem bett und er schaute mich so komisch an. ich fragte "was?" er: "willst du das wirklich wissen?" ich kam gar nicht mehr dazu, zu antworten, weil er mich dann einfach geküßt hat.
wir waren dann noch nicht zusammen.
hatten nur mit schöneer regelmäßigkeit was miteinander.
aber er hat immer wieder gefragt.
einen tag hat er mich dann zu nem treffpunkt gebracht (wollte mit freunden wegfahren) und als er weg war, habe ich angefangen, ihn zu vermissen.
also habe ich imh geschrieben, daß ich inzwischen seine frage anders beantworten würde.
wir haben das dann am telefon geklärt und er ist gleich den nächsten tag für nur ein paar stunden zu mir an den urlaubsort gekommen....
der dritte freund.
er hat mich schon am ersten abend gut gefunden.
ich ihn nicht. (scheiß-frisur gehabt...
) )
er war beim frisör, einen tag später waren wir in der disco.
hatten einen tollen abend mit sehr viel eng tanzen, mit eiswürfeln einreiben, händchenhaltend zum auto.
da war es um mich geschehen.
allerdings hatte er noch ne freundin und ist das wochenende erstmal nach haus gefahren. (wir waren donnerstag in der disco).
samstag morgen hatte ich ne sms, daß er gerne neben mir aufgewacht wäre...
wir haben dann ein wenig getickert und uns sonntag wiedergeshene.
da haben wir dann erstmal mit ner freundin, die geburtstag hatte, sekt gesoffen.
sind dann zu nem kumpel, dort lagen wir beim filmgucken auf dem sofa schon die ganze zeit aneinendergekuschelt.
auf dem himeweg hat er mich auf einmal (ich ging vor ihm die trepen runter) einfach umgedreht und geküßt....
so war das.....
ui, zimelich lang geworden... vielleicht liest es ja trotzdem jemand....