Der "entscheidende" Moment

pena

Erfahrener Benutzer
08. Sep. 2003
220
0
0
Wir kennen das alle - man nähert sich über eine kürzere oder längere Dauer an, und irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man "zusammenkommt" (was bei mir jeweils ewig gedauert hat..) Jetzt interessiert es mich mal brennend, wie das bei euch genau ausgesehen hat. (Bitte kein undifferenziertes "es ist einfach passiert", wir wollen ja die Qualität heben :] ). Habt ihr sie/ihn nach einem langen Blick einfach geküsst? Oder was gesagt? Wie ist das jetzt mit uns beiden? z.B. od. "Ich liebe Dich" oder wollen wir es zusammen versuchen oder "willst Du mit mir gehn? 8o :) )

Ich hab mich mit solchen Momenten immer ziemlich schwer getan, auch wenn die Annäherung kein Problem war. Bei mir ists also ganz langsam, in ganz kleinen Schritten bis zu dem Tag gekommen, an dem dann auch der erste Kuss passierte.

Jetzt seid ihr dran! :p

Gruss Pena

 
Also bei mir ist das fast immer anders abgelaufen. Bei meinem Ex war das so, dass ich schon ewig in ihn verliebt war und er hat auch ständig meine Nähe gesucht. Dann kam er ins Krankenhaus und ich war ihn täglich (!) besuchen. Eines Abends habe ich ihn dann angerufen und gefragt wie es ihm geht und er meinte "jetzt gut". Darauf hin haben wir über unser Verhältnis geredet und ich habe ihm meine Liebe gestanden. Er meinte er wäre sich nicht sicher, hat zwei Tage später aber gemeint, dass er mich auch liebt. Naja, unser erstes Treffen war komisch. Wir sind händchenhaltend spazieren gegangen und das fast den ganzen Tag. Abends haben wir uns dann auf eine Bank gesetzt und er hat mich so komisch angesehen. Nach ner halben Ewigkeit kam dann von ihm "darf ich dich küssen?". Dann hab ich ihn geküsst. So war des damals bei mir *kopfschüttel*

 
hy

also bei mir war es ne zeit lang so, das ich gefragt habe..oder gesagt habe ich will was von dir

jetzt ist es eher so, das die jungs mich fragen und wir darüber reden, ob wir uns was vorstellen können...

und dann joa nach einem kuss waren wir dann zam

allerdings wenn man nicht darüber redet, und man sich küsst und so

könnte es ja auch nur just for fun sein 8o

schon schwer >.<

 
also ich hab mich mit meinem ex damals öfter getroffen. kino, video guckn etc und hab von außenstehenden gehört, dass er wohl etwas von mir "will" ;)

hab dann einfach riskiert ihn zu fragen, was denn jetzt sei und wir haben dann beschlossen, dass wir wohl zusammen sind... :D

 
Hm.. mit meinem jetztigen Freund lief das alles eigentlich ziemlich perfekt und romantisch ab, worüber ich immer noch sehr erstaunt bin.

Wir kennen uns von Arbeit, haben dann irgendwann Handynummern ausgetauscht, öfter mal etwas zusammen unternommen. Und ich habe mich eigentlich schon bei unserem ersten "Date" so richtig heftig in ihn verliebt.. *g* Und dann an einem Abend waren wir verabredet ins Kino. Und ich habe mich wirklich sehr schick gemacht, habe mich unglaublich gefreut, war unglaublich nervös und habe eigentlich damit gerechnet, das irgendetwas laufen würde.

Tja und als wir dann so im Kino nebeneinander sassen und der Film lief schon ne Weile, bemerkte ich halt plötzlich dass seine Hand irgendwie in die Nähe von meiner wanderte... dachte mein Herz würde explodieren.. 8o

Tja und dann nach dem Kino gingen wir noch ein bisschen spazieren, es war unwahrscheinlich romantisch.. und irgendwann landeten wir an einem ziemlich einsamen Ort am Rhein. Da blieben wir dann eine Weile, schauten ins Wasser und redeten... naja und dann drehten wir uns irgendwann zueinander um, schauten uns tief in die Augen und küssten uns zum ersten Mal... :)

Und von diesem Tag an waren wir dann zusammen. Wir haben nie wirklich darüber gesprochen, aber es war für uns beide klar. Eigentlich wahrscheinlcih schon vom ersten Date an... *gg*

hui lange lovestory.. ;)

 
als ich das erste mal mit meinem ex freund zusammen gekommen bist, wusste ich es nicht mal :) im ernst! gefunkt hatte es aber schon.

wir saßen in einer kneipe. er ist auf toilette. eine freundin von mir auch. und als sie wieder kam, meinte sie zu mir: glückwunsch!

und ich: zu was?

sie: dass du jetzt mit basti zusammen bist!

--> dann wusste ich es *g*

als ich zum zweiten mal mit ihm zusammen gekommen bin, waren wir zusammengesessen. wir haben uns angeschaut, er hatte mich im arm und wir haben uns lange angeschaut und dann einfach geküsst. als wir gegangen sind, hat er meine hand genommen und seitdem war ich wieder mit ihm zusammen.

was ich jetzt aber nicht mehr bin*g*

 
Bei mir wars nie schön romantisch.

Früher war es jeweils ein plumpes "Willst du mit mir gehen", später ein peinliches Herumgedruckse, was jetz mit uns sei und mein letztes Erlebnis ging in die Richtung, dass der entscheidende Moment sehr schön war. Mein bis dahin guter Freund - seit 2 Jahren war stets ein gewisses Knistern zwischen uns - nahm mich in den Arm und nachdem ich mich "befreit" hatte und ihn fragend ansah, küsste er mich ganz einfach. Leider machte er einige Tage später einen Rückzieher. Per SMS *autsch*

 
Bei mir war das eigentlich bei meinem jetzigen Freund am besten/romantischsten:

Es gab zwei, die zur selben Zeit Interesse an mir hatten. Der eine hatte seins sehr direkt bekundet und mich gefragt, ob ich nicht am WE was mit ihm mache. Der andere (mein jetziger Freund) hatte mir zwar noch nichts in der Richtung gesagt, aber dennoch hab ich es dann einfach mal riskiert, dem ersten gegenüber zu behaupten, er habe Konkurenz *g*.

Als ich dann von dem ersten mal wieder eine SMS bekommen hatte und ratlos war, wie ich antworten sollte, fragte ich meinen jetzigen Freund (rein freundschaftlich) um Rat a la "Was hälst du denn davon und was würdest du machen?"

Er hielt sich sehr bedeckt, sagte mir nur, da könne er mir nicht bei helfen und als ich dann nachbohrte und bettelte, rückte er damit raus, dass er es 1. für oberflächliches Gesülze hielt und 2. es ihm weh täte...

Darauf fragte ich, was denn genau und er druckste rum und erwiderte dann irgendwann:"Dass andere dir sowas schreiben! Ich mag dich halt sehr!"

Ich wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte und sagte nur: "Tja, dann bin ich wohl jetzt in einer verzwickten Situation mit zwei Kerlen! Hatte ich auch noch nie."

Einige Tage später lagen wir mal wieder zusammen auf dem Bett und hörten Musik. Dabei waren sich unsere Gesichter soooo nah, dass ich ihn dann einfach irgendwann küssen musste. Dazu sagte ich nur: "Entschieden!" und seit dem sind wir zusammen... :verliebt:

Bei meinem allerersten Freund war es so: Wir waren (unser 2. Date) zusammen im Kino gewesen und zum Abschied sagte er, er würde das gerne wiederholen. Ich bejahte und wir standen noch zusammen im Dunkeln auf der Straße. Irgendwie kamen wir uns dann näher und haben uns dann doch noch zum Abschied geküsst...

Und bei dem anderen lief es so ab:

Wir kannten uns nur aus dem Chat, hatten uns dort aber immer super verstanden und irgendwie beschlossen, mal was zusammen zu unternehmen. Wir waren dann im Kino und von da ab noch mehrmals zusammen weg (immer sehr lange und haben uns dabei sehr gut verstanden). Zwischendurch haben wir auch immer noch viel zusammen gechattet. Irgendwann hat er in seine Mails so sehr direkte Andeutungen eingebaut, was mir dann zu schnell ging. Das schrieb ich ihm auch, woraufhin er behauptete, dass habe er alles nicht ernst gemeint und es hätte gar keine bedeutung. Das fand ich dann auch doof und hab mich verarscht gefühlt.

Irgendwann war ich dann das erste Mal bei ihm. Er holte mich vom Bus ab und zog mich an der hand hinter sich her. Dann wollte er mir etwas zeigen, meinte aber, als bedingung müsse ich ihn küssen.

Eigentlich etwas kindisch, aber ich hab's trotzdem getan. Tja und so waren wir dann doch zusammen. Später sagte er mal, er war schon vom ersten Date an verliebt, war sich nur unsicher, wie er es sagen sollte.

Kimi

 
Bei mir und meinem jetzigen Schatz war´s auch am schönsten:

Wie kennen uns aus dem Internet... nach ca. 5 Monaten chatten haben wir uns das erste Mal getroffen aber da hat es noch nicht so wirklich gefunkt, jedenfalls kams mir nicht so vor... war mehr ein freundschaftliches Verhältnis (noch).

Beim 2. Treffen dann wars so, dass wir spazieren gegangen sind, ca. 2 Stunden lang... unter anderem sind wir zu einem Bauernhof gegangen, wo so süße große Kaltblüter (Kutschenpferde) standen. Ich natürlich sofort hin zu den 'Pferdchen' und knuddelte mit denen n bissle und küsste sie dann noch auf ihre weichen Nüstern.

Kurz darauf sagte mein jetziger Schatz zu mir: 'Ich bin ein Pferd.'

Sofort wusste ich, was er wollte... allein der Blick... :verliebt:

Da wars echt um mich geschehen... ich stellte mich direkt vor ihm, unsere Gesichter näherten sich langsam und ich küsste ihn.... mehr flüchtlich weil ich mich nicht mehr traute. :rolleyes: Danach ist erstmal nichts weiter passiert... bis es Abend war und ich ihn einfacrh nicht gehen lassen konnte, obwohl er wieder nach Hause fahren wollte, aber ich konnte ihn wirklich nicht gehen lassen. :( :eek: :verliebt:

Ich bat ihn also über Nacht bei mir zu bleiben und das tat er dann auch ohne zu zögern. :] :klatsch: :) )

Wir kuschelten also ein bisschen im Bett aber es geschah nichts, außer diese wunderbare Nähe... dann sagte ich plötzlich zu ihm: ' Ich bin ein Pferd' und verkroch mich unter die Bettdecke... ich wollte einerseits von ihm geküsst werden aber andererseits hatte ich irgendwie 'Angst'.... schließlich ließ ich es dann doch zu und er küsste mich... das war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl... :verliebt: :verliebt: :verliebt: Von da an waren wir quasi zusammen und sind es heute immer noch nach über 6 Monaten.

Ich liebe ihn so sehr!! :schmatz:

LG DinKe18

 
also, wie mein ex und ich zusammenkamen:

er war (oder ist noch.. keine ahnung) n kumpel von nem kumpel und jedesmal wenn ich mit meinem kumpel abgemacht hatte, kam der andere "zufällig" mit. na,ja, ich mochte ihn von anfang an sehr gerne. er hat diese gewisse ausstrahlung und ein wahnsinns lachen. ich schmelzte jedesmal dahin.. dann hab ich mir überlegt, wie ich mich ihn nähern konnte, ohne die ganze zeit doofe freunde dabei zu haben *g* und es kam dann eines schönen freitag abends, mitbewohnerin musste abens arbeiten und ich lud ihn zu mir nach hause ein. der (mist)kerl kam ganze 3 stunden (!!) zu spät und ich hatte eigentlich schon abgeschlossen aber er hat sich so doll mühe gegeben, war so lieb und hat alles gegeben um mich zu beeindrucken (*g*) und mich zum lachen zu bringen. so kams halt.. irgendwann sassen wir bei aufm sofa am dvd gucken und er kam immer näher... bis wir gesicht an gesicht so da sassen und uns endlich küssten. kurz danach ist er gegangen. ich war einfach nur glücklich über den positiven verlauf des abends und hab gar nicht gross über beziehung oder so nachgedacht. per sms einigten wir uns uns am nächsten tag zu treffen. aber irgendwie klappte es nicht. also schrieb er mir den ganzen tag sms und meinte wie es jetzt weitergehen soll... er würde mich sehr, sehr gerne haben und sich nichts sehnlicher wünschen als mit mir zusammenzusein und so schnulzige sachen halt.. hehe. einen tag darauf haben wir uns getroffen und eigentlich war alles klar. leider hielt es nur 2 monate aber so verliebt war ich selten. das war schön

;(

eeegal. ist vorbei.

 
@dinke: looooool "ich bin ein pferd" wie geil!!!!

also mein erster freund:

wir haben uns zu sechst getroffen, drei mädels und drei jungs, alle befreundet.

ich wollte schon länger was von ihm und er wußte das auch. eine von den anderen mädels wollte was von einem der anderne kerle und das haben auch alle gewußt oder zumindest geahnt.

die letzten beiden haben dann den abend in die hand genommen.

ich hatte damals etliche von diesn langen, grünen apfel-schnüren.

(wir hatten NIHCTS getrunken, muß ich dazu sagen).auf jeden fall finden die beiden an, daß wir jetzt pärchen bilden würden und die beiden würden entscheiden, welche aufgabe zu erfüllen ist und welches pärchen anfängt.

wenn eines kneift, hat es verloren.

waren dann so sachen wie

- eine schnur zusammen essen (jeder von einer seite)

- stellt euch vor, ihr seit zusammen und trefft euch nach drei wochen trennug auf dem bahsteig wieder

- drei sekunden lippen auf lippen

etc. kindisch, aber wir waren auch erst 16...

naja, abends haben wir alle auf zusammengeschobenen matzatzen geschlafen und eine decke war zuwenig. weil ich noch was zu trinken geholt hatte, kam ich als letze ins zimmer und es war keine decke mehr frei.

also bot mir mein zukünftiger freund an, daß ich mit unter seine könnte.

naja, dann haben wir ohne ende weiter zusammen die schnüse gefuttert, bis mir schlecht war (am ende, wurden sie shcon einmal in der mitte durchgerissen, damitr es schneller ging :) ) )

naja, vor der letzen meinte ich, ich mag net mehr.

aber die haben wir noch gegessen und das endete dann in einem kuß.

(bei den anderen beiden übrigens ebenso).

also ich mit dem das zweite mal zusammengekommen bin, hatten wir uns kurz vorher nach fast nem halben jahr ohne kontakt wiedergetroffen udn den ganzen abend (obwohl wir mit ner ganzen jugendgruppe unterwegs waren) zu zwei verbracht und die köpfe zusammengesteckt.

wir haben uns über alles und nichts unterhalten.

später sind wir zusammen einkaufen gefahren und er hat mich die ganze zeit geärgert.

also fing ich an "wenn du es nicht läßt, knutsch ich dich ab". er hats nicht gelassen.

am ende des tagen waren wir bei 12 küssen oder so.

später war ich noch bei ihm und er meinte, ob wir das nicht langsam abarbeiten wollten (wir lagen auf sienem bette) ich ging eigentlich von nem flüchtigen schmatzer aus, aber er hielt mich fest und fing am, mich richtig zu küssen.

das war das zweite mal....

der zweite freund wollte shcon ganz lange was von mir.

irgendwann hab ich ihn besucht und wir haben cocktails gesoffen (war schon vier jahre später als der erste freund).

dann saßen wir auf seinem bett und er schaute mich so komisch an. ich fragte "was?" er: "willst du das wirklich wissen?" ich kam gar nicht mehr dazu, zu antworten, weil er mich dann einfach geküßt hat.

wir waren dann noch nicht zusammen.

hatten nur mit schöneer regelmäßigkeit was miteinander.

aber er hat immer wieder gefragt.

einen tag hat er mich dann zu nem treffpunkt gebracht (wollte mit freunden wegfahren) und als er weg war, habe ich angefangen, ihn zu vermissen.

also habe ich imh geschrieben, daß ich inzwischen seine frage anders beantworten würde.

wir haben das dann am telefon geklärt und er ist gleich den nächsten tag für nur ein paar stunden zu mir an den urlaubsort gekommen....

der dritte freund.

er hat mich schon am ersten abend gut gefunden.

ich ihn nicht. (scheiß-frisur gehabt... :) ) )

er war beim frisör, einen tag später waren wir in der disco.

hatten einen tollen abend mit sehr viel eng tanzen, mit eiswürfeln einreiben, händchenhaltend zum auto.

da war es um mich geschehen.

allerdings hatte er noch ne freundin und ist das wochenende erstmal nach haus gefahren. (wir waren donnerstag in der disco).

samstag morgen hatte ich ne sms, daß er gerne neben mir aufgewacht wäre...

wir haben dann ein wenig getickert und uns sonntag wiedergeshene.

da haben wir dann erstmal mit ner freundin, die geburtstag hatte, sekt gesoffen.

sind dann zu nem kumpel, dort lagen wir beim filmgucken auf dem sofa schon die ganze zeit aneinendergekuschelt.

auf dem himeweg hat er mich auf einmal (ich ging vor ihm die trepen runter) einfach umgedreht und geküßt....

so war das.....

ui, zimelich lang geworden... vielleicht liest es ja trotzdem jemand....

 
:] "ich bin ein Pferd" und "wenn Dus nicht lässt, knutsch ich Dich ab" , die Liebe treibt ja schon seltsame, wunderbare Blüten .. :super: