der erste Auszug

sitaki

Benutzer
03. Apr. 2003
50
0
0
41
Hallo Zusammen

Da ich schon einige Beiträge gelesen habe, möchte ich nun auch mal was fragen.

Ich habe gestern meine absolute Traumwohnung besichtigt. Es ist genau das was wir gesucht haben.... nur zu früh... ideal wäre auf den oktober oder etwas später gewesen aber nun möchte der vormieter bereits auf ende juli raus......

naja sind im moment voll am rechnen ob es reicht...... (mein freund studiert noch bis Ende November)

Nun aber zu meiner Frage: habt ihr irgendwelche tipps auf was wir achten sollten beim ausziehen? wir wohnen beide noch zuhause und das macht es gerade nochmals schwerer......

mich würde interessieren wie ihr den ersten auszug so erlebt habt usw.....

danke für eure zeit

gruessli :)

Hallo!

Bei mir ist es gerade n bisschen über ein Jahr her, das ich in meine erste, eigene Wohnung gezogen bin.

Hmm was solltest du beachten. Also du wirst im Laufe der Zeit immer mehr merken was zuhause selbstverständlich war.. das du jetzt nicht mehr hast...

angefangen von Gegenständen bis hin zu Tätigkeiten.

(kochen, waschen etc.. )

ich fand´s toll endlich mal etwas eigenes zu haben und endlich mal tun und machen können was ich will. ich hab es in keinster Weise bereut.

Am besten ist du schreibst dir eine Liste was du alles mitnehmen willst,..

was ihr noch besorgen müsst.. etc... damit du den Überblick behältst.

*g* bei mir wars so das ich dachte jetzt hätte ich das wichtigste in meiner Wohnung bis ich bemerkt habe das ich kein Besteck hatte :rolleyes:

wünsch dir auf alle fälle alles Gute

der scheiss ist einfach das meine eltern finden ich hätte es doch zuhause auch schön... und können somit überhaupt nicht verstehen wieso ich wegen einer wohnung ausziehen möchte... naja ist halt immer das gleich entweder heisst es zieh endlich aus so geht es doch nicht immer am boden schlafen wenn der freund da ist aber hat man mal pläne zum ausziehen ist das auch nicht recht...

man wäre die welt doch einfacher......