Der erste Kuss

miguelito

Benutzer
04. Dez. 2003
44
0
0
39
wann ist der beste Moment, wann sollte man die Chance ergreifen und das Mädchen küssen?

beide sind verliebt ineinander, aber es ist halt der erste kuss, der alles entscheidet, der das eis brechen soll

wann?

da gibts denk ich nich DEN moment.....

es passiert ja meist spontan, wenn beide allein sind...

und man sich halt bissel näher kommt..

wart sone siatuation ab und soviel kann ja nich schieflaufen wenn ihr beide in einander verliebt seid...viel glück dabei... :super:

hey du..

also wann kann man echt nie sagen.. es kommt einfach.. es entwickelt sich..

du wirst es sehen wenn es zur ner guten situation kommt.. also mach dir keinen

so großen kopf drüber.. mein erster kuss habe ich auch ned planen können, es kam einfach so ne situation!!!viel glück..

das kann man wirklich nie voraus sagen. Wenn der richtige Moment da ist, dann wirst du das einfach spüren.

Also bei uns war das folgendermaßen abgelaufen:

Wir lagen in Bett, guckten "Die Mumie 2" -ich weiß sehr romantisch der Film :) )-

er nahm nach einer Zeit meine Hand, ich rückte näher zu ihm und dann ...

haben wir uns zum ersten mal geküßt :verliebt:

Bei dem Zeitpunkt kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, den richtigen Moment gibt es nicht ,es entwickelt sich einfach aus der Situation heraus,

Du wirst es merken wann der richtige Zeitpunkt dafür ist :]

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

Wir lagen in Bett, guckten "Die Mumie 2" -ich weiß sehr romantisch der Film
Ach, bei uns war's aufm Sofa während Matrix Reloaded lief.. auch nicht gerade sehr romantisch, aber der Kuss war wunderschön. :]

Tja, wie schon gesagt wurde, den Moment für den ersten Kuss kann man nicht planen. Das geschieht einfach, das ist diese Magie die man dan spürt, die einen dazu verleitet. :)

Ich kann euch da nur zustimmen!

Plant man den ersten Kuss, dann gehts eh schief. Spontan, aus der Situation heraus muss es passieren!

Bei uns wars so:

wir waren in einer Kneipe und ein Kumpel meines Freundes meinte immer wieder, dass wir zusammen gehören und drückte unsere Hände zusammen, da hat mein Freund einfach die Initiative ergriffen und mich geküsst! - Ich weiß auch nicht grad romantisch, aber zumindest das Eis war gebrochen!

:D genau küken...

bloss nich planen....man muss spontan sein....

ach..

es ergibt sich alles einfach....

eben.das eis war gebrochen, was will man mehr??? :super: