der erste Satz

Many

Neuer Benutzer
01. Juni 2003
21
0
0
41
Hi,

nun schilderde ich kurz mein Anliegen!

Bin seit kurzem in nen FitnessStudio heute hab ich ne Frau beim Trainieren gesehen!Die wirklich Hammer mäßig aussah! Dachte mir die musst du kennenlernen sie schaute die ganze Zeit mich an und ich Sie! Tja jetzt weiss ich nicht ob sie das getan hat weil ich was negatives an mir habe oder eher postiv. Ich erkundigte mich nach dem Namen und das Alter... nun leider ist die 9 Jahre älter wie ich!

BItte helft mir wie soll ich Sie am besten ansprechen?!?

LG

Many

Naja den ersten Satz habt ihr ja schon mal gewechselt. Da wirst du doch gemerkt haben ob sie eher interessiert oder desinteressiert war.

Da ihr beide schon geredet habt kannst du doch beim nächsten mall einfach locker auf sie zugehen und sagen hi wie gehts denn heute.

ihr unterhaltet euch dann was und dann fragst du sie ob sie an dertheke noch was mit dir trinkt...

zuerst mal danke

aber wir haben doch noch nix geredet hab mich bei wem andren erkundigt nach ihr!

Tja weiss den keiner einen guten Tipp oder so!

Der alte spruch du kommst mir bekannt vor!

Oder i hab dich doch schon mal gesehen!

du arbeitest doch im hilf mir.....

Find i ned so toll

warum müssen es eignetlich immer so kopierte sprüche sein? ist es nicht am natürlichsten wenn du einfach mal zu ihr gehst ihr sagst dass sie dir aufgefallen ist und du gerne im fitness studio an der bar einen drink spendieren würdest? weiss ja nicht aber ich glaube auf die art kann man eher punkten, oder? ?(

ja nomi da hast du ganz recht

many, wir können dir doch hier keine sprüche in den mund legen..

iest ist die situation eh anders

und ausserdem muss es von dir kommen

wie nomi sagt, geh auf sie zu

es wirkt nich gleich plump wenn du sagst sie sei dir aufgefallen..

es müssen ja keine obercoolen machosprüche a la " ich hab meine telefonnummer vergessen, darf ich deine haben?" sein :) )

du kriegst das scho hin

was haste denn zu verliern?

wenn dus ganz versaust wechselste halt das studio :D

Krass - genau wie bei mir diese Situation (zumindest fast)

Hab zwar schon ein paar Worte mit ihr gewechselt, aber das vor mehr als 5 Monaten - und bisher auch nichts rausgebracht.

Hmmm... wie wärs erstmal an einem tag mit einem "Hallo" und dann einem "Cioa" - so dass du ihr 100% auffällst.

So wiet bin ich nämlich schon mal... :D

Wie wärst, wenn du dir das nächste Mal das Fitnessgerät genau neben ihr suchst? Z.B bei den Ausdauergeräten und dann erst mal Hallo sagst und dann ein bisschen zu plaudern beginnst? Kannst ja fragen ob sie auch Aerobic oder Thai Bo und was sie alles so im Fitness machen und und ein bisschen darüber plaudern. Irgendwas halt. So ganz locker.

Ich hab's mal so gemacht:

Er trug für das Schattenboxen so Handschoner (sieht aus wie Verbände, trägt man sonst innerhalb von Boxhandschuhen), hab ihn dann so rotzfrech gesagt, er hätte aber schöne Handschuhe an, ob er denn kalt hätte. Jedenfalls brachte ich ihn damit zum lachen und schon war das Eis gebrochen.

Original von Sternli5Ich hab's mal so gemacht:

Er trug für das Schattenboxen so Handschoner (sieht aus wie Verbände, trägt man sonst innerhalb von Boxhandschuhen), hab ihn dann so rotzfrech gesagt, er hätte aber schöne Handschuhe an, ob er denn kalt hätte. Jedenfalls brachte ich ihn damit zum lachen und schon war das Eis gebrochen.
Sowat is natürlich immer am besten! :) Man muss nur aufpassen, dass man nicht anfängt alle zu beleidigen(^^) es total lustig meinte und sich dann alle von einem verarscht fühlen *g*

Aber auf jeden Fall is diese natürliche Art viel besser...

Aber kommt es denn an, wenn man direkt jmd. sagt, dass man etwas an ihm findet? Wird die Person da nicht eher nein sagen zu ner Verabredung, weilse einen nicht kennt und eher Angst(oder sowas) vor einem hat?

Wobei, wenn des en Mädel bei mir machen würde, dann würd ich des richtig cool finden, da die mal was drauf hat hhhm.....empfinden das Mädchen auch so?

@Master-Shadow

Beleidigen darf man nicht. Auf keinen Fall! Man muss schon etwas abwägen.

Ich finde es auch viel cooler, wenn mich jemand mit einem lustigen Spruch anredet als auf eine süssholzraspel-Art wie z.B "ich könnt in deinen Augen versinken usw... :schief:

Komplimente sind schon recht und gut, aber auch da sind die Grenzen relativ schnell erreicht. Wenn einer non stop einem Komplimente macht, dann widert es mich nur an.