also bei meiner ersten freundin hat es sich angeschlichen...wir sind zusammen aufgewachsen, ich hab sie immer geärgert, als wir noch klein waren. irgendwann haben wir angefangen, uns richtig gut zu verstehen und sind beste freunde geworden. in der enstandenen vertrautheit habe ich ihr irgendwann ganz "freundschaftlich" (das ist nicht der richtige begriff, aber es war jedenfalls nicht so hyperdramatisch, sondern scheinbar nebenbei, ausm stegreif) gesagt, dass ich sie süß finde. und das hat sie erwidert.
irgendwann habe ich sie dann geküsst. :verliebt:
bei meiner zweiten freundin war es sympathie (liebe?) auf den ersten blick. wir sind zusammen ausgegangen und haben uns auf anhieb so verdammt gut verstanden. wir saßen dann zu viert am tisch, und sie hat, ganz unbemerkt von allen anderen, unter dem tisch meine hand genommen.
das hat mir so einen schub gegeben, das danach alles andere von mir ausging. am selben abend hab ich sie geküsst und sie am nächsten tag bei ihr zuhause aufgesucht. und dann waren wir gleich schon zusammen. :verliebt: