Der ewige Looser...

November

Neuer Benutzer
03. Aug. 2003
8
0
0
40
So, erstmal ein "Hallo" an alle, hab mich nämlich erst grade angemeldet...

Ich habe das Problem, mich immer in Leute zu verlieben, die eh nichts von mir wollen.

Jetzt, wie könnte es anders sein, wieder. Eine Frau.

Mir ihr war ich bis jetzt vor den Sommerferien in einer Klasse, seit letzte Woche Mittwoch haben wir Ferien und ich sterbe. Ich sehe sie nicht mehr. Es wäre möglich, dass ich sie in den Ferien nochmal sehe, aber nur weil zwei Freundinnen von mir alles mögliche für mich versuchen.

Sie scheint mal wieder sehr hetero zu sein, ich hab also keine Chance und ich gehe kaputt daran. Ich kriege zuviel, wenn ich sie sehe, ihren Nacken, ihren Hals, ihren Rücken...

Und ich habe schon paar Mal versucht, mir eine Mauer zu bauen, damit sie mich nicht mehr so wahnsinnig macht, aber was macht sie? Kommt an und meine aufgebauten Mauern fallen in sich zusammen wie Dominosteine.

Ich will nicht mehr. Ich will nicht wieder an einer Frau, die nichts von mir will, zu Grunde gehen.

Ich hätte es besser wissen müssen....

Ich hab so keine Lust mehr.

Gruß, November

wie ist euer verhältnis? freundschaftlich? sie saß wohl vor dir in der klasse, was? *hehe* nein, mal im ernst, wieso siehst du sie nach den ferien nicht? oder geht es dir darum die ferien zu überbrücken?

sie scheint nur hetero zu sein, also du weißt es nicht?

wie lange bist du denn schon in sie verliebt?

ich glaube übrigens nicht das man der ewige loser (das schreibt man mit einem o, ist aber nicht schlimm) ist, nur weil man sich in jemanden verliebt, der nicht ebenso empfindet. dann wäre die welt voller loser! es ist halt nicht immer einfach das deckelchen fürs töpfchen zu finden.

aber wer weiß, vielleicht findet sie dich toller als du denkst!

weiß sie denn was du für sie empfindest?

Hallo November,

yeah we've been through this before

too late to cover up my tracks

damn the fool who begs for more

I'll take my past and paint it black

now this circus has left town

this clown has got to get his feet back on the ground...

usw., wenn ich das 'keep-the-faith' richtig deute, vielleicht sagt dir der song was?! auf jeden fall würde ich mir nicht so sicher sein mit der einschätzung "die ist offensichtlich hetero". du wirst es versuchen müssen, genauso wie andere frauen öfter mal mit kerlen auf die *** fliegen. ich glaube, du hast nicht mehr mißerfolge als andere mit den jungs. wie gesagt - tu was. wenn du sie nie wieder siehst, ist da doch wenigstens keine gefahr, dass man sich noch monatelang peinlich gegenüber sitzt. ich drück dir ganz fest die daumen.

liebe grüße

darklady

nur weil du auf frauen stehst muss es nich heissen dass jede fr5au für die du was empfindest hetero ist oder? weiss jeder von dir dass du dich zu frauen hingeneigt fühlst? meinst du dir sieht man es? stell dir die situation mal umgekehrt vor.. ein junge verliebt sich in dich und denkt die ist eh lesbisch obwohl du es gar nich wärst.. versuch mal so auf einen lösungsweg zu kommen.. ich jedenfalls würde nichts unversucht lassen! viele mädchen verdrängen auch gefühle zu frauen.. vielleicht wartet sie nur auf jemanden wie dich? natürlich kann auch alles in die andere richtúng gehen.. selbst dann, kopf hoch und weiter gehts.. es is halt immer das selbe,egal ob homo/hetero/bi oder sonstwas.. liebe ist einheitlich

Sag doch so etwas nicht, du bist keinesfalls der ewige Verlierer und scheinbar bist du noch ziemlich jung (gehst ja noch in die Schule), auf jeden Fall steht dir noch ein ganzes Leben offen. Ich persönlich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin, deswegen würde ich mich aber nicht als Versager oder so bezeichnen, es geht vielen so, mehr als du denkst. Und ob hetero oder nicht, warum nicht versuchen, ein kleiner Flirt hat noch niemanden geschadet ;) Wie summergirl schon sagte, man siehst es einer Frau selten an, wenn sie lesbisch ist und viele wollen sich auch so etwas nicht eingestehen und zeigen deswegen auch noch gerade besonderes Interesse an Jungs. Oder hast du schon direkt von ihr eine Absage bekommen?

Nur nicht aufgeben, wünsche dir viel Glück :super:

Danke für eure lieben Antworten!

Warum ich so denke, habt ihr mich gefragt...Ich bin ja nicht zum erstem Mal verliebt, und hab halt bis jetzt immer Körbe bekommen...

Und ich werde versuchen, das Alter in mein Profil zu basteln, bin nämlich 19...

Ich war gestern extrem down. Aber die Chance, dass ich ne Chance haben sollte, ist wohl sehr gering. Wir werden sehen...

Danke an euch, der Funke Hoffnung wächst.... :)

Gruß, November

P.S.: Das > Keep the Faith < ist ein Song von Michael Jackson, wo es halt drum geht, den Glauben nie zu verlieren. (Ich sollte es mir mal wieder anhören... :) )

das ist die richtige einstellung :) jeder bekommt körbe..aber irgendwann klappts immer...vielleicht dieses mal? vielleicht auch erst nächstes oder übernächstes.. aber wäre doch schade wenn es daran scheitert dass man es erst gar nicht versucht.. ein nein kann immer kommen und darüber wirste hinweg kommen :super: alles gute

Hallo November

:trost: Sag sowas nicht, du bist nicht der ewige Looser. Es kommt immer wieder mal vor, das man sich in den falschen/die falsche verliebt. Aber bist du dir den sicher dass sie nicht von dir will? Hast du schon mal mit ihr darüber geredet? Vielleicht hast du ja Glück und sie steht auch auf Frauen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dass es klappt, und wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen! Die Richtige kommt bestimmt! Alles Gute :trost: