der ex flirtet mit einer anderen

angel_in_hell

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2002
356
0
0
39
hy,

ich würde gern mal wissen, wie ihr damit umgeht und euch dabei fühlt, wenn ihr zum beispiel in der disko seit und euer ex flirtet mit einer unbekannten? das ist mir gestern passiert.

ich hab mir ihm gegenüber nichts anmerken lassen und ganz normal mit ihm geredet, aber ich war innerlich traurig und auch eifersüchtig auf dieses mädchen. ich hab echt kein gutes haar an ihr gelassen.

Ich kenne sowas...bei meinem Ex war es so, dass ich ihn eigentlich noch geliebt habe, als ich mit ihm schluss gemacht habe, weil er mich betrogen hat...und jetzt wenn ich ihn sehe, dann kommen die ganzen schönen Gefühle wieder hoch, obwohl ich jetzt einen total lieben süßen und netten neuen Freund habe. Wenn er dann mit wem anders flirtet, dann bin ich auch immer total eiversüchtig und auch traurig...ich kann dich voll verstehn :trost:

es ist ganz verständlich das es an dir kranzt wenn dein ex mit einer anderen flirtert... Aber da musst du jetzt drüber stehen und einfach so tun als obs dich nichts angeht. oder bist du vieleicht noch verliebt in ihn? Aber auch wenn du das nicht wärst es ist trotzdem komisch ich kann das nach vollziehen... :]

Ich versteh dich gut, mein Ex hatte eine Woche nach der Trennung eine Neue und es zerreißt mich jedesmal wenn ich ihn mit der Neuen rumknutschen seh. Ich kann dir nur raten: läster nur bei guten Freundenüber dieses Mädchen, denn wenn er das irgendwie mitkriegt bist du am End die Dumme! :trost:

hey,

das ist ein total beschissenes gefühl!das kenn ich nur zu gut!und das war nciht nur bei meinem letzten feund so, sondern auch bei dem davor! dann geht man gutgelaunt auf eine party und sieht dann den ex mit einer anderen rumflirten. also in mir ist die wut in mir hochgestiegen und am liebsten wäre ich zu ihm hingegangen um ihn anzuschreien und zu fragen wie er sich so kurz nach der trennung schon wiedr neu versöhnen konnte. das hab ich dann ein glück nicht getan aber der abend war trotzdem gelaufen!

Gruß Tears :super:

hy leute,

ich weiß im moment gar nix mehr. ich glaub er wollte mich mit diesem mädchen eifersüchtig machen. was er ja auch geschafft hat. denn als ich letzte woche den kontakt zu ihm abbrechen wollte (hab u. a. gehofft so besser über die trennung hinwegzukommen) hat er plötzliuch gemeint, dass er letzte woche (also vor diesem flirt auf disko) gemerkt hat was er an mir hatte. werd morgen erstmal mit ihm reden.