Der Ex und die Weihnachtsgrüße

LisaMariechen

Neuer Benutzer
29. Nov. 2010
6
0
0
33
Guten Abend zusammen!

Seit gestern schwebt mir da ein kleines "Problemchen" im Kopf rum.

Mag für einige bestimmt kein Grund sein, um sich den Kopf zu zerbrechen, aber ich tu es leider...

Bald ist Weihnachten und ich möchte meinem Ex eine kleine SMS schicken.

Doch wie beendet man so eine SMS? Liebe Grüße? Oder einfach nur den Namen?

Ich Liebe ihn noch, aber ich denke nicht, dass von ihm etwas zurück kommt.

Deswegen eher förmlich bleiben ?

Wie habt ihr das gemacht, zu Weihnachten, oder Geburtstag?

Danke und Grüße

Wenn schon, dann schicke ihm eine Karte. SMS sind so unpersönlich. Und wenn du ein gutes Verhältnis mit ihm weiterhin haben möchtest, wieso nicht? Mein Freund hat sich vor bald 4 Monaten von mir getrennt. Zu Weihnachten werde ich ihm nichts schicken. Er hat aber am 4. Januar Geburtstag und ich werde ihn ein Geschenk schicken. Mit einer ganz neutralen Karte.

Schlussendlich kommt es auch noch drauf an, was du dir davon erhoffst, wenn du ihm einen Weihnachtsgruss schickst.

Also das kommt drauf an. Ich schicke meinem Ex immer eine SMS zum geburtstag. Wir stehen weiterhin normal in Kontakt und wir beide haben Beziehungen. Ich schreibe ganz normal alles liebe ... LG ...

Es ist allerdings was anderes, wenn du noch etwas empfindest. Ich weiß nicht ob das dann gut wäre. Im Grunde schreibst du nur, weil du hoffst, er antwortet dir. Habt ihr noch Kontakt oder wäre die SMS der erste Versuch?

Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht zurück schreiben wird, deswegen mach ich mir da auch nicht wirklich hoffnung. Es wäre einfach nur reine höflichkeit.

Ich weiß, dass er Weihnachten nicht sonderlich mag, weil er nie ein schönes hatte und da möchte ich ihn einfach nur wissen lassen, dass ich an ihn denke.

Ich werde nur sowas wie "ich wünsch dir frohe weihnachten! Liebe Grüße" schicken.

Wir haben keinen Kontakt mehr.

Dann wäre es aber auch eine Sache der Höflichkeit, wenn er antworten würde mit einem simplen Danke. Naja ich denk, du wirst es machen. Aber ich hoffe echt, du versprichst dir wirklich nichts großes davon.