Der Ex

Sonnenbluemchen

Neuer Benutzer
01. Aug. 2003
2
0
0
38
Im Grunde war ich nur einen Monat mit ihm zusammen.nich gerade sehr lange.Aber das was wir hatten war so internsiv.wir kannten uns gerade mal einen tag da sind wir zusammen gekommen.drei tage später hat er das erste mal bei mir übernachtet.wir haben die ganze nacht nur geredet.er war mir so vertraut.Wir haben wirklich über alles offen geredet.auch über meine Jungfräulichkeit.Ich war mir sicher:Er und kein anderer!Und so ist es auch bis heute nach der Trennung.Nach ca.einem Monat hat er gesagt,er habe keine Gefühle mehr.Ich musste es akzeptieren.Und das hab ich auch.Wir haben uns auch nach der Trennung super verstanden.ich hab weiterhin über alles mit ihm gesprochen.Tja,dann ein abend,wir hatten beide langeweile.haben wir uns getroffen.wir haben was in einer bar getrunken.man muss dazu sagen,das wir uns die tage zuvor unterhalten darüber,das ich mein erstes mal immer noch mit ihm erleben möchte,weil er mich so gut kennt wie kein anderer.da wusste ich aber auch nicht was mit meinen gefühlen passieren würde.jedenfalls haben wir einen schönen abend verbracht.er hat mir angeboten mit zu sich zu kommen,weil ich keine lust hatte auf mein zu hause.naja,wir sind zu ihm und als wir auf dem bett lagen,streichelte er mich und küsste mich.da war alles zu spät.meine gefühlswelt spielte verrückt.trotzdem wollte ich mit ihm schlafen.tja,es wäre auch fast dazu gekommen.nur er konnte nicht.warum wusste er nich.den morgen danach hatten wir es wieder versucht aber es ging wieder nicht.und nun bin ich wieder alleine zu hause und ich vermisse ihn tierisch.ich weiß einfach nicht mehr weiter.er ist in eine andere verliebt wie er sagt,aber in der nacht.er hat mich während des schlafens umarmt.mir einen gute Nacht und guten Morgen Kuss gegeben,aber bei der verabschiedung gabs wieder nur ein küsschen auf die wange.was soll ich nur tun?!

 
Lass es sein, sex ist bei unterschiedlichen Gefühlen nie gut, es würde dich nur noch weiter in ein tieferes Loch reisen und dein "Verlangen" nach ihm würde weiterhin wachsen. Das er nicht konnte, könnte eventuell an seinem schlechten Gewissen liegen, dass du nur oder vorallem deswegen mit ihm schlafen würdest, weil du ihn liebst.

Passe auch auf, dass du dich da nicht zu sehr hineinsteigerst und dich zu stark auf ihn konzentrierst, vernachlässige dein Leben wegen ihm nicht. :nono:

Wünsche dir viel Kraft :trost:

 
hallo..

ich würde an deiner stelle warten, vielleicht bereust du es danach, denn dieses geschenk sollte man einem wirklich wichtigen menschen geben!!

aber wie es scheint ist er dir persönlich wirklich wichtig!!

:rolleyes:

 
Ich weiß ja irgendwo das es nicht richtig ist... aber was soll ich machen..?!

nun hat sich die lage allerdings schon geändert... er hat herausgefunden was ich für ihn fühle.. oder wiedermal fühle..

er bereut es jetzt... er bereut es, weil er nich weiter gedacht hat.. irgendwo ist es ja richtig.. aber irgendwo tut es auch verdammt weh sowas zu hören.. denn ich bereue nichts.. nich das geringste!

 
Aber es ist so wirklich besser, auch wenn es weh tut, aber er sieht es ja so ähnlich... Und ich würde das mit dem "bereuen" nicht unbedingt so negativ sehen, wenn er das nicht gerade im bösen Ton gesagt hat, würde ich schon behaupten, dass er sich auch um deine Gefühle bemüht und dich da nicht weiter verletzen will...