der falsche für die freundin

Tears

Erfahrener Benutzer
11. Feb. 2004
167
0
0
hi leute!

Also ich hab da mal eine Frage ,vllt wurdet ihr mit dieser Situation ja auch schon einmal konfrontiert?!

Eine sehr gute Freundin von mir hat seit 1 Monat (ich weiss ist noch nciht sehr lang) einen Freund!

Ich habe das erst vor ein paar Tagen erfahren, was ich natürlich auch nicht sehr toll fand!

Bei diesem Typen habe ich aber ein ganz schlechtes Gefühl! Ich glaube das ist der falsche und der verletzt sie nur! Das habe ich ihr leider auch schon gesagt wie ich zu der BEziehung stehe und das fande sie natürlich gar nciht so toll!

Jetzt wollte ich gern von euch wissen ob ihr das auch schon einmal im Gefühl hattest und wie es ausgegangen ist?! Soll ich das tollerieren oder mich da gegen stellen?? ?(

Gruß Tears

Naja ich finde jeder sollte machen was er denkt.

Ich kenne ja diesen Typen nicht woher kommt dein Misstrauen?

Aber ich finde es schon ok als Freundin ihr einen gut gemeinten Rat zu geben,

dafür sind Freunde ja da.

Was sie daraus dann für Schlüsse zieht ist ja ihr überlassen!

hi

ersteinmal danke für deine antwort!

ich weiß nicht er kommt mir so komisch vor und ich bin mit einem seiner kumpels gut befreundet und der meint auch das der nicht immer ganz das meint und tut was er (der freund meiner freundin) sagt!

und dadurch weiss ich nicht ob er es ernst meint mit ihr oder sie nur verletzt!

weil sie hängt wirklich an ihm! und mag ihn auch sehr!

Naja mehr als ihr es sagen kannst du auch nicht tun!

Also ich würde wohl auch nicht auf meinen Freund hören wenn ich bis über beide Ohren verliebt bin :)

Aber ich würde es im Auge behalten,

und mit seinem Kumpel den du kennst auch sprechen .

Vielleicht verrät er dir ja mal was wenn etwas in dieser Richtung vorfällt.

Entweder das ist kein echter Kumpel von Ihm oder mit dem stimmt echt was nicht.

Wenn sein eigener Kumpel ihn schon verrät!

Hallo

Ich war auch mit jemanden zusammen der alles andere als gut für mich gewesen war, meine Freundin ( und alle anderen ) hatten mir von ihm abgeraten aber mir war das in diesem Moment vollkommen egal gewesen.

Ich war an die 2 Jahre mit ihm zusammen es war ein einziges Fiasko.

Hätte ich besser mal darauf gehört ,wäre mir einiges erspart beblieben :mauer:

Mir hätte meine Freundin sonstwas erzählen können ich wäre taub dafür gewesen, irgendwann hat sie es auch sein gelassen, wir haben jetzt ausgemacht das falls eine von uns in eine ähnlich Lage kommen sollte mehr auf den anderen zu hören.

Aber das sagt sich so einfach und wer weiß wie es sein würde wenn die Situation dann tatsächlich auftreten sollte ?(

Jeder muss da seine Erfahrungen machen und ich war ja auch unempfänglich für jeden guten Ratschlag gewesen :rolleyes:

Ich finde es aber auch gut von Dir das Du mit ihr darüber gerdet hast, mehr kannst Du im Moment nicht tun :] .

Und falls diese Beziehung dann scheitern sollte dann halte ihr das nicht ewig vor sondern sei einfach für sie da - hat meine Freundin auch gemacht :schmatz: .

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

Danke für deine Ratschläge!

Das ist nur schwer da zuzusehen, wie er sie verletzt! Ich hoffe immer das ich mcih täusche und er doch ganz anders ist aber ich stehe da mit meiner meinung nicht alleine! aber sie will nicht hören, weil sie denke ich wie man so sagt ,,blind vor Liebe ist'' !

hallo tears,

hast du schonmal überlegt wie sich deine freundin dabei fühlt? sie sitzt vermutlich zwischen 2 stüheln. auf der einen seite du und auf der anderen ihr freund. und sie fühlt sich hin- und hergerissen. natürlich finde ich es toll, dass du sich so um sie sorgst, aber letztendlich muss sie selbst ihre entscheidung treffen. Sie muss selbst merken, ob er ein A.... ist oder nicht.

ich sitze im moment auch zwischen den stühlen und bin dadurch todunglücklich. daher denke ich dass es deiner freundin vielleicht ähnlich geht.

halllo

eine gute freundin von mir ist jetzt auch wieder mit ihrem ex zusammen.die zwei haben sich jetzt sicher schon zum viertenmal innerhalb von 8 monaten getrennt.er hat sie schon etliche male sehr tief verletzt.!!doch die finger können sie auch nicht von einander lassen :mauer: . sie hat mich auch nach meiner meinung gefragt,und ich habe ihr ehrlich gesagt was ich davon halte.doch hören will sie es nicht.nun,ich habe es aufgegeben und ihr gesagt,das sie machen soll was sie für gut halten würde. ich habe ihr auch gesagt,dass sie mich jederzeit und überall anrufen kann und ich für sie dasein werde,falls es wiedereinmal schief gehen wird.ich unterstütze sie so gut ichs kann und wünsche ihr nur das beste.ich denke,dass sie es einfach selber merken muss,wer für sie gut ist und wer nicht.

liebe grüsse

poppa :schmatz:

danke für eure ehrlichen antworten!

@sippel: den kumpel kenn ich zwar ganz gut nur er sagt immer wenn ich ihn auf diese beziehung anspreche das wir uns d raushalten sollten und er damit auch nix zu tun hätte! auch ein bisschen komisch oder!?

Gruß Tears