--------------------------------------------------------------------------------
ich habe mich in einen jungen verliebt, der mich niemals als mädchen/frau beachten würde. ich weiß, es ist mehr als dumm sich in so jemanden zu verlieben.ich wünschte er würde mich nett und hübsch finden-aber vergebens.er geht auf meine schule.sehen tue ich ihn schon relativ oft..wie bekomme ich dazu, dass er sich in mich verliebt? ja ich weiß -gar nicht. denn liebe kann man ja nicht erzwingen.außerdem ist er eher jemand, der mit mädchen spielt. was auch wieder gegen ihn spricht.also vom kopf her weiß ich, er ist falsch. vom herz und vom gefühl her will ich ihn.bescheuert oder?
für Andy
Auf dich war ich nicht vorbereitet.
wie ein blitz
aus heiterem himmel
hast du mein herz getroffen
und in brand gesteckt-
ein feuer, in das du deine hände legen kannst.
das du aber niemals wirst...
Absurde Situation
ich berühre dich,
ohne dich zu erreichen.
ich küsse dich,
durch eine unsichtbare wand.
ich umarme dich
aus weiter ferne.
ich bin zusammen
mit dir alleine.
ich habe mich in einen jungen verliebt, der mich niemals als mädchen/frau beachten würde. ich weiß, es ist mehr als dumm sich in so jemanden zu verlieben.ich wünschte er würde mich nett und hübsch finden-aber vergebens.er geht auf meine schule.sehen tue ich ihn schon relativ oft..wie bekomme ich dazu, dass er sich in mich verliebt? ja ich weiß -gar nicht. denn liebe kann man ja nicht erzwingen.außerdem ist er eher jemand, der mit mädchen spielt. was auch wieder gegen ihn spricht.also vom kopf her weiß ich, er ist falsch. vom herz und vom gefühl her will ich ihn.bescheuert oder?
für Andy
Auf dich war ich nicht vorbereitet.
wie ein blitz
aus heiterem himmel
hast du mein herz getroffen
und in brand gesteckt-
ein feuer, in das du deine hände legen kannst.
das du aber niemals wirst...
Absurde Situation
ich berühre dich,
ohne dich zu erreichen.
ich küsse dich,
durch eine unsichtbare wand.
ich umarme dich
aus weiter ferne.
ich bin zusammen
mit dir alleine.