der falsche

Shana

Benutzer
01. Feb. 2004
34
0
0
41
--------------------------------------------------------------------------------

ich habe mich in einen jungen verliebt, der mich niemals als mädchen/frau beachten würde. ich weiß, es ist mehr als dumm sich in so jemanden zu verlieben.ich wünschte er würde mich nett und hübsch finden-aber vergebens.er geht auf meine schule.sehen tue ich ihn schon relativ oft..wie bekomme ich dazu, dass er sich in mich verliebt? ja ich weiß -gar nicht. denn liebe kann man ja nicht erzwingen.außerdem ist er eher jemand, der mit mädchen spielt. was auch wieder gegen ihn spricht.also vom kopf her weiß ich, er ist falsch. vom herz und vom gefühl her will ich ihn.bescheuert oder?

für Andy

Auf dich war ich nicht vorbereitet.

wie ein blitz

aus heiterem himmel

hast du mein herz getroffen

und in brand gesteckt-

ein feuer, in das du deine hände legen kannst.

das du aber niemals wirst...

Absurde Situation

ich berühre dich,

ohne dich zu erreichen.

ich küsse dich,

durch eine unsichtbare wand.

ich umarme dich

aus weiter ferne.

ich bin zusammen

mit dir alleine.

naja du..

gegen seine gefüle kann man ja leider nix tun..

wenn mans könnte würde es vielen menschen hier sehr viel besser gehen..

klar weißt du dass er nich der richtige ist, und da kann ich mich nur anschließen..

aber wenn du in ihn verliebt bist,

sucht man sich ja eh immer nur die positoven seiten heraus...

woher weißte denn so genau dass er sich NIE in dich verlieben würde??

naja...

aber es ist doch schonmal gut, dass du weißt welch schlechte eigenschaften er hat...

das musste dir vor augen halte, auch wenn es schwer fällt...

aber es ist ein anfang dass du innerlich weißt er ist nicht der richtige...

und wie du schon gesagt hast:

zwingen dich zu lieben kannst ihn wohl nicht...

damit muss man sich leider abfinden... :heulen:

mir gehts momentan auch nich gut..bin auch unglücklich verliebt..

es geht hier und sowieso vielen so...

das zeigt jedenfalls schonmal wieder dass du damit nicht alleine bist...

wichtig ist dasss du dir einfach alles von der seele schreibst..

das hilft oft...mir jedenfalls...

also machs gut..kopf hoh und lass von dir hören..

hey na

das finde ich soooo lieb, dass du mir zurückgeschrieben hast!!!was hast du denn auf dem herzen? naja, ich fühle mich immer so häßlich, deswegen denke ich, er würde sich nie in mich verlieben.ich weiß,ich bin nicht sooo häßlich, aber in solchen situationen fehlt mir mein selbstbewusstsein ungemein.aber wie gesagt,er ist nicht gut für mich.

aber weißt du was total komisch ist,ich glaub ich verliebe mich unbewusst immer in solche, denn ich weiß, dass ich sie nicht haben kann.und das ist mein schutz verletzt zu werden.denn alle dich mich wollen, die will ich nicht.ich habe mal drüber nachgedacht ..über diese theorie und das könnte echt hinhauen.ich stehe noch nicht mal auf hübsche kerle.ne eher auf welche die ungemein selbstbewusst sind und sich ein dreck um mich scheren.

bin komisch oder? bitte nicht so scheiße über mich denken...aber es ist vielleicht echt mal gut drüber zu schreiben,bye, machs gut!!!

hey...

quatsch...

ich denk doch nich scheiße über dich...

ich kann des verstehn denk ich, auch wenn ich sehr viel selbstbewusstsein hab..

aber meiner freundin geht ähnlich..

ich vertseh dass du dir nen selbstsschutz aufbaust um nich verletzt zu werden....

mach ich innerlich auch..

aber ich finde das mit dem aussehen..jeder mensch hat was wunderbares und eigentlich sieht man nur mit dem herzen gut denn das wesentliche ist für die augen unsichtbar....

und menschen die es wert sind sehen das auch so..

und der tüp in den du verleibt bist hat DICH eh nich verdient...

da haste was bessres vedient glaube mir..

die die nur nachm aussehen gehn kannste eh knicken....

und auch du wirst nach ner zeit DEN traumkerl kennenlerne, man muss nur gelduld haben.....

ich hatte eigntlich meinen traumtüp..aber der hat im januar schluss gemacht...

lieb ihn immer noch...sind noch super freunde, aber es ist sauschwer...

naja....so langsam sollte ichs mal abhaken und ihn nur als freund sehn...

aber mit der zeit lern ich das auch noch...

auch wenns uns beiden und vielen hier momentan nich gut geht..das geht auch wieder vorbei denn nach regen kommt ja sonne..gell? :trost:

und du musst dich nich so von kerlen einschüchtern lassen...

bau dir selbstbewusstsein auf....

mach dein ding und scher dich nich um das was andre sagen und denken.....

du schaffst das schon..und meld dich bidde wieder....

machs gut..und fühl dich mal umarmt..

Nur weil er dich nicht beachtet heißt es ja nicht, dass er sich in dich nie verlieben könnte und manchmal brauchen Gefühle eben auch Zeit, wenn er allerdings wirklich so einer ist, der gerne mit anderen Mädchen spielt, dann wäre es eventuell doch besser die Finger von ihm zulassen, weil er dich dadurch nur noch mehr verletzen könnte. Ich weiß, ist verdammt schwierig...

Was deine Theorie betrifft, keiner kann beeinflussen, in wen man sich verliebt, man kann sich aber durchaus etwas vormachen und sich in etwas hineinsteigern. Vielleicht ist es bei dir auch mehr nur eine Schwärmerei?