der Freund meiner Schwester will mit mir ins bett!!

leoony

Benutzer
18. Jan. 2005
39
0
0
40
:heulen:momentan hab ich echt nicht schon genug schwer....in meiner liebe kommt auch noch...

das meiner schwester mit dem sie schon 4 Jahre zusammen ist...

mich begrabscht und zu mir sagt...wie geil er mich findet und wie gerne er mich P**en würde....ich sei seine Traumfrau....

meine schwester sei so brüde im bett...seit er mich damals geshen hätte...ich sei einfach eine Göttin für ihn er habe schon viele Hübsche frauen gehabt....und fragte mich ob ich mit ins bett wolle...natürlich sagte ich nein..ist ja primitiv.!!!!

ja....

:compi:

er hat mir sein S*****z gezeigt...einfach so......

er hat gesagt das er meine schwester liebt aber ich sei die heissere braut....

und ich will das Glück von meiner schwester nicht zerstören...

aber es tut mir sehr weh....

das sie so ein Arschloch als freund hat... :schief:

ich weiss nicht genau..es laäft alles scheisseeeee,,, ?( ?(

aber ich sage es ihr wenn sie es vorhätte ihn zu heiraten,, ?(

Du geht es dem nicht mehr gut??

Willst du da nicht deiner schwester erzählen? ?(

:schief:ich hab ihr schon Angedeutet...

und da hat er gesagt..ja ich habe es mit meinem äussern provoziert dabei...habe ich nicht mal einen ausschnitt angehabt...

er hat ihr denn kavalier gespielt..

und gester war er bei uns auf besuch und kahm wieder zu mir... :schief:

ich kan nicht mehr sagen als nein lass das..```!!!!!

ja jetzt weiss ich nicht was ich machen soll?

was ist das denn für ein arsch!!!!

erzähl es deiner schwester bloß!!steh zu ihr. dann ist sie halt prüde im bett - aber es ist deine schwester und es ist nicht deine aufgabe für sein schwanz-wohl zu sorgen.

deine schwester wird immer im leben für dich da sein!

der typ ganz sicher nicht!

so wie er deine schwester jetzt behandelt, so wird dich im zweifel später auch behandeln.

liebe grüße

katja

Moin zusammen!

Was für ein Arsch ist das denn?

Wenn Deine Schwester Dir nicht glaubt, dann lass das nächste Mal ein Tonband heimlich mitschneiden!

Wie hast Du denn reagiert, als er Dich begrapschte? Hast Du ihm eine geknallt?

Provoziert oder nicht: er soll gefälligst Respekt vor Dir und Deiner Schwester haben!

Liebe Grüße

Hopeless2

Hallo,

also der Freund Deiner Schwester ist nicht nur eine Sau, sondern auch ein wenig hohl in der Birne. immerhin bist Du ihre Schwester, und könnntest ihr das erzählen.

und dann steht er ziemlich doof da.

und ehrlich gesagt ist das ja eine ziemlich schwierige Situation für Dich, weil es ist sicher schwierig zu entscheiden, ob Du es Deiner Schwester sagst oder nicht.

denn, wenn Du es ihr sagst, dann zerstörst Du evtl. die Beziehung Deiner Schwester oder machst sie unglücklich.

auf der anderen Seite wird der Freund Deinerc Schwester sicher nicht nur Dir solche Angebote machen, sondern, wenn er die Chance hat, sicher auch andernm Mädchen. ich denke, wenn er Deine Schwester mal betrügen sollte, dann macht er sie sicher noch unglücklicher wie wenn Du es ihm sagst.

ich denke, ich würde es ihr auch sagen. auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Verlassen?

also wenn er schon Dir, die Schwester seiner Freundin so derb anmacht, dann kannst Du sicher davon ausgehen dass er bei jeder Gelegenheit ihr fremd geht.

Ich an Deiner Stelle würde keine Minute länger zögern und es ihr sagen. Wie lange sind die beiden eigentlich schon ein Paar? Er wird dann sicherlich anfangen zu erzählen, dass das doch alles gaaanz anders war. Es liegt dann bei Deiner Schwester ob sie Dir glaubt und vertraut, oder ob sie lieber weiterhin blind durchs Leben läuft.

Die Storry ist wirklich mehr als Derb!

Hey

Also ich würde es an deiner Stelle auch sagen. Auf längere Sicht ist es besser diesen Schritt zu tun. Wahrscheinlich wird deine Schwester am Anfang ziemlich gekränkt sein aber irgendwann wird sie dir dankbar sein. :]

wer will schon ein Typ, der andere Frauen (sogar die Schwester!!!! :mauer: ) anbaggert??! ?(