Der glücklichste Mensch auf der Welt, aber...

Ryan5

Benutzer
10. Feb. 2009
98
0
0
35
Hallo leute,

Also ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen. Es läuft alles super und alles ist einfach perfekt bis auf eine sache... Und zwar geht es um das Thema Sex. Ich hoffe ich kann hier mit euch direkt darüber reden. Also sie will bis jetzt kein Sex und das habe ich auch so respektiert und wir reden darüber auch nicht mehr. Kuscheln und Petting haben wir jedoch bis jetzt schon einige male gemacht. Und dabei ist es auch sehr intim geworden in dem ich sie unten angefasst habe. Allerdings hat sie das noch nciht bei mir gemacht und das seit 8 Monaten!

Ich habe sie mal vor einigen Monaten drauf angesprochen ob sie das eventuell an eckelt oder sowas. Sie meinte nein nur sie weiß auch nicht wieso sie das bis jetzt noch nicht gemacht hat. Naja das ist jetzt schon ungefähr 4 monate her. Vor einigen Wochen hat sie mich dann selbst angesprochen und meinte zu mir: ,, ich mach dich nicht glück oder? Und dann habe ich sie gefragt wieso sie drauf kommt sie meinte weil ich dich ja noch nicht unten angefasst habe und dich nciht befriedigen kann. Sie sagte mir das ich bestimmt sauer auf sie bin, dass sie das bei ihrem Ex Freund gemacht hat und bei mir nicht. Ich wusste nicht was ich da sagen soll und meinte einfach es ist nicht schlimm, tu einfach wonach du lust hast und wenn der Zeitpunkt noch nicht da ist dann mach es auch nicht.

Also das hat auch mit ihrere Vergangnheit zu tun.

Sie hatte eineen Ex freund mit dem sie nur 3 monate zusammen war und sie ihm einmal mit der hand befriedigt hat. Sie meinte, dass sie das bis heute noch bereue und sie einfach viel zu naiv gewesen ist.

Des Weiteren wollte sie es bei mir immer versuchen, aber sie meinte, dass irgendwas sie aufgehalten hätte. Hmm naja was sagt ihr dazu?

Also es ist nicht so, dass ich ich das unbedgint brauche ich mein ich habe das auch in den 8 Monaten ausgehalten. Wir beide sind auch so zum Orgasmus gekommen. Aber meint ihr nicht, dass doch eine lange zeit ist? Einerseits will ich sie ansprechen aber andereseits hatte ich ihr damals gesagt, dass ich es nicht schlimm finde. Tue ich ja auch eigentlich nicht aber ich bin doch auch nur ein Mensch und habe bedürfnisse... Was soll ich machen?

Hatte sie denn schonmal Sex? Wie alt ist sie?

Naja, also "normal" gibt es bei der Bereitschaft zu Sex nicht. Manche fühlen sich nach 8 Stunden bereit und manche eben nach 8 Monaten.

Mach ihr keinen Druck und sie wird irgendwas selbst Lust bekommen... Wenn ihr schon Petting und sowas macht, wird es irgendwann auch zu Sex kommen. Das ist der Instikt ;)

Hatte sie denn schonmal Sex? Wie alt ist sie?
Naja, also "normal" gibt es bei der Bereitschaft zu Sex nicht. Manche fühlen sich nach 8 Stunden bereit und manche eben nach 8 Monaten.

Mach ihr keinen Druck und sie wird irgendwas selbst Lust bekommen... Wenn ihr schon Petting und sowas macht, wird es irgendwann auch zu Sex kommen. Das ist der Instikt ;)
Ne also sex ist mir dabei garnicht wichtig. Das respektier ich ja auch aber ich mein sie könnte ja wenigstens mich auf eine andere art und weise befriedigen. Nein und sex hatte sie noch nicht und sie ist 20 jahre alt. Ich mach ihr ja uach kein druck habe danach auh nie wieder das Thema angesprochen aber ich weiß nicht ich will das gerne aber irgendwie ach ich weiß auch nicht weiter...

hat es ihr denn gefallen wenn du sie angefasst hast?!

Wir beide sind auch so zum Orgasmus gekommen.
wie das denn?! durch selbstbefriedigung!? bist du dir sicher, dass sie schon mal einen Orgasmus hatte!? Musste nur bei deinem Beitrag nur an den Film "Eiskalte Engel" denken..

wenn man selber seine Lust noch nicht entdeckt hat, hat man wohl auch keine Lust den Partner zu befriedigen..

wie läuft das denn sonst, wenn ihr mal kuschelt?! oder auch beim Petting?! kommt da von ihr aus nie die Lust auf mehr!?

hat es ihr denn gefallen wenn du sie angefasst hast?!

wie das denn?! durch selbstbefriedigung!? bist du dir sicher, dass sie schon mal einen Orgasmus hatte!? Musste nur bei deinem Beitrag nur an den Film "Eiskalte Engel" denken..

wenn man selber seine Lust noch nicht entdeckt hat, hat man wohl auch keine Lust den Partner zu befriedigen..

wie läuft das denn sonst, wenn ihr mal kuschelt?! oder auch beim Petting?! kommt da von ihr aus nie die Lust auf mehr!?
Doch wir beide sind zum Orgamus gekommen. Ich weiß nicht ob du den Begriff kennst aber auch durch ,,trockenen Sex" kommt mal zum Orgasmus. Naja das ist ja nicht das Problem denn das passiert ja zum glück noch. Und was die Frage der Lust angeht, so haben wir aufjedenfall Lust auf mehr, allerdings haben wir uns auch darauf geeinigt, dass wir erstmal kein Sex wollen. Also wie gesagt ich glaube schon, dass sie Lust hat das merke ich auch. Das hat ja it ihre Vergangenheit zu tun, dass sie das damals viel zu schnell gemacht hat und quasi von ihm gezwungen und beeinflusst wurde. Aber meint die Sache ist fast 2 Jahre her, meint ihr nicht, dass es jetzt bei uns viel zu lange dauert. Oder sollte ich ihr alle Zeit der Welt geben??

also ich muss ehrlich sagen, dass ich ihr Problem nicht ganz verstehe.. wenn sie tatsächlich Lust auf mehr hätte wäre sie doch auch neugierig auf mehr.. oder ist es viellt so, dass sie Angst vor dem ersten Mal hat?!

und das mit ihrem Ex.. das ist doch total übergewertet.. wenn es tatsächlich deswegen ist.. klingt ja fast so als wäre sie vergewaltigt worden.. und dabei hat sie ihn doch "nur" mit der Hand befriedigt und das auch noch freiwillig (wenn auch zu schnell, na und?)

also ich finde, das 8 Monate einfach zu lang sind.. für mich gehört sex zu einer funktioniernden Beziehung.. und du solltest nicht darauf verzichten müssen. Ihr seid beide keine 15 mehr.. mit 20 sollte man langsam aber sicher mal zum nächsten Schritt übergehen.. Hat sie keine Freundinnen mit denen sie darüber reden kann!? (nichts gegen dich, aber grade wenn es um sex geht reden Frauen manchmal lieber mit anderen Frauen als mit ihrem Freund)

na, also, ich weiss nicht, gib ihr doch einfach ihre zeit, sie wird kommen, wenn sie mag!

du kannst ihr ja sagen, dass sie jederzeit zu dir kommen kann damit, wenn sie will, dass du soz. offen bist dafür, für sie ;) !

und dass du aber nichts erwartest.

sie ist jungfau, vll. jünger, also drängen geht nicht! ist doch auch wurst, ob nun acht oder elf monate!

ob das nun an dem ex liegt, ist auch egal, tatsache ist, sie möchte es nicht ud du hast das zu akzeptieren, es gibt bei sex kein muss!

geduld!