Der gute Laune wieder Freude am Leben Thread

Finn*87

Neuer Benutzer
14. Mai 2005
3
0
0
38
Hallo Liebe Liebeskummer-User,

Bei so viel Liebeskummer und traurigen Geschichten die ich heute schon gehört habe wollte ich heute mal einen anderen Thread aufmachen der

euch ein bisschen Aufmuntern soll .

Ja da hab ich mir wohl genau hier im Liebeskummer Thead das falsche Thema ausgesucht denken jetzt bestimmt die meisten aber ich finde ich muss genau hier auch mal wieder gute Laune verbreiten,... :]

Ich habe auch schon einen heftigen Liebeskummer hinter mir der mich fast das Leben gekostet hat und ich fast keinen Ausweg mehr gesehen hab außer mir das Leben zu nehmen und jetzt weiß ich was ich fast getan hätte !!!

Und das nur wegen einem MANN X( ;)

Nun nach 2 Jahren hinterher Trauern und harter Kummer Zeit habe ich nun endlich beschloßen mein LEBEN wieder zu leben...

Ich habe auch eingesehen das es einfach nichts bringt wenn es vorbei ist ist es vorbei und man muss loslassen...

Klar ist das am Anfang sehr hart, und ich spreche aus eigenen Erfahrungen, es ist einfach nur grausam.

Wenn man den Ex aber dann überwunden hat macht das Leben auch wieder Spaß und man lernt früher oder später einen ganz neuen lieben Menschen kennen den man viel mehr liebt als den Ex

Ich hoffe ihr fangt irgendwann auch wieder an zu Leben

und öffnet euch für neue Menschen

Liebe Grüße Finn :) )

stemmt scho, mues ech der rächt gä ond esch au schön mol öbis positivs z läse

hallo finn,

ja, ich merke auch, dass ich langsam wieder anfange zu lachen und zu leben, auch wenn die gedanken an ihn immer wieder kommen. bei mir merke ich das daran, dass ich wieder auf meinen körper achte, mich also nicht tagelang von zuckrigen quarkbällchen (das ist vergleichbar mit einem berliner, aber ohne füllung und quarkiger), gesüßtem tee und zigaretten ernähre und nur heulend meine gesichtshaut zerstöre. ich habe wieer angefangen zu joggen, ich trage wieder ohrringe, ich habe eben eine mega-gesunde gemüsesuppe gekocht und heute abend werd ich mich fürs kino richtig schick machen! außerdem kriege ich meine arbeit wieder hin und setze energie rein...auch wenn das noch keinen spaß macnht...aber arbeit macht ja auch eher selten spaß:)

also - LEBEN! LACHEN!

(Wenn man es kann, denn wenn es noch nicht geht, sollte man sich auch nicht zwingen, um dann wie Pik 7 neben Freunden in irgendner Kneipe zu stehen)

aber wenns geht - tut es :]

:klatsch:

so schlimm ist es bei mir nicht beim essen, esse normal nur einfach zwischendurch ein paar süsse sachen.

Bei mir ist s problem das ich immerzu nachdenken muss was falsch gelofen ist und was er für ein problem hat.

Weis auch nicht aber bin froh das ich morgen wieder etwas sinnfoles machen kann

ich esse nich viel...naja ist mir nicht nach... ich hab irgendwie hunger aber wenn ich dann was essen muss krieg ich nix runter

aber jane,quarkbällchen sind legggaaaa :D :D :D *lol*

ich hab auch gute laune! ich habe kaum gedanken an ihn, denn ich hab tierische zahnschmerzen :) auch ein erfolg.. *fettgrins*

mhhhh kein hunger haben wenns mir schlecht geht....

das sollte mir mal passieren!!!*looool*

Mir kanns so richtig schlecht gehen aber essen kann ich immer*grummel* :schief:

hab grad auch gute laune weil ich sehr geile musik höre...gleich schau ich mir vielleicht noch einen horrorfilm an ... :klatsch:

Kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass ich auch gute Laune habe. Nun gut, soll es so sein.

Außerdem hat man bei guter Laune sowieso mehr vom leben und wenn’s nur beim Zierfische zu reiten im Keller is :) )

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.... :klatsch:

@Mix: Schau dir "saw" an die Filme sind richtig geilomat!

Haben wir am weekend geguckt 8o

nach "7" kommt nicht 8 sondern "saw" 8)

ja ich hab mir montag mit meiner besten freundin den ersten teil angeguckt...donnerstag gucken wir uns den 2. an und der erste war schonsooo genial :D

ja der 2te is auch echt genial...

beide filme sind gut... und vorallem immer der schluss

aber psst...nix verraten,sonst is das blöd

ja psssst!!!!

so bin wohl jetz hir im richtigen Treat!

Mir gehts nämlich subba wieder yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

I´ve made it :klatsch:

mir auuuuuuch! ich bin verliiiiiebt! habe seit gestern nen neuen freund!!! Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

:) manchmal kommt das glück auf leisen pfoten... irgendwie hätt ich das auch nicht gedacht, dass nach so viel liebeskummer plötzlich eine neue türe aufgeht.

mhmm verliebt. zwar (noch?) nicht ganz so glücklich... aber das ist gar nicht so wichtig. es zeigt mir einfach, dass ich es jetzt doch auch geschafft hab, mich von der vergangenheit zu lösen und mich wieder auf einen neuen menschen einzulassen. bin nicht mehr gefangen in meinen erinnerungen!!

soderle... und wenn r. dann endlich wieder zurück ist, dann sehen wir weiter. und egal, was daraus wird, so weiss ich doch schon jetzt, dass es mich ein ganzes stück weiter gebracht hat. weg von der enttäuschung, der traurigkeit (hin zu neuer verzweiflung und neuen sehnsüchten ;) )