Der Hammer!! - Will sie nur ein Visum??

tranquilo

Neuer Benutzer
11. Dez. 2006
4
0
0
Hallo ihr Lieben!

Ich weiss leider nicht woran ich bin.

Vor einem Monat habe ich (24) eine Venezuelanerin (24) in einer Disko kennen gelernt. Ich habe sie angesprochen nachdem sie mich angelächelt hatte. Drei Wochen später habe ich mich gemeldet und vorgeschlagen einen Kaffee trinken zu gehen. Eine halbe Stunde später haben wir uns getroffen. Und anstatt einen Kaffee zu trinken haben wir den ganzen abend getanzt, bis 6 Uhr morgens. Meist Salsa. Dabei hatten wir sehr viel Körperkonakt. Am Anfang hat sie mich gleich an die Hand genommen und durch die Disko geführt. Da sie sehr hübsch ist und sich freizügig kleidet, wurde sie von vielen Typen angesprochen, denen sie aber gleich ein Laufpass gegeben hat. Am Sonntag haben wir eine DVD bei mir geschaut. Sie wollte eigentlich bis 9 uhr abends bleiben ist dann aber bis halb zwei nachts geblieben, aber es ist nichts gelaufen. Ich habe ihr viele Fotos gezeigt, auf einigen war ich mit einer Freundin aus Chile zu sehen und sie hat mir nicht gelaubt, dass ich nicht mit ihr zusammen bin oder nichts von ihr wollen würde.. Ich habe versucht ihr klar zu machen das da nichts ist. Aber sie sagte nur: jaja das sagen alle Deutsche, aber in Wirklichkeit haben sie eine Freundin und sind verheiratet.. Nunja dieses Wochenende haben wir dann auch zusammen verbracht. Am Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und sind dann Essen gegangen. Das war ein sehr schöner Tag, was sie auch meinte, wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Ich habe sie zum Zug gebracht, da sie bis Sonntag nach Nürnberg fahren wollte. Am Sonntag hat sie dann angerufen und gefragt ob wir ne DVD gucken wollen. Das haben wir dann auch gemacht, und zwar hat sie einen Gruselfilm vorgeschlagen. Als die erste gruselige Szene kam, hat sie sich dann mich gelehnt und sich eingehakt. Mehr nicht. Nach dem Film wollte sie dann direkt gehen, weil sie um 6 raus müsste. Ich habe sie noch gefragt wie es in Nürnberg war. Erst meinte sie, sie wolle nicht drüber reden, dann hat sie es mir doch erzählt. Sie hat sich dort mit Freunden und einem verheirateten Mann getroffen, mit dem sie sich schon ein mal getroffen hatte und der was von ihr will. Aber sie sagte, dass er sie wohl nur ins Bett kriegen wollte, wie alle Deutsche das wollten, die sie kennen gelernt hat. Sie meinte, er hätte ihr nur in den Ausschnitt geschaut und nicht in ihre Augen, wie ich das tuen würde.. Dann habe ich sie zum Bus gebracht und wollte ihr zum Abschied einen Kuss geben, dem sie aber ausgewichen ist...

Nunja warum erzähle ich das alles? Ich glaube ich habe mich etwas in sie verliebt. Und ich weiss nicht woran ich bin. Sieht sie mich nur als guten Freund, oder ist sie schon an mich interessiert und muss ersmtmal Vertrauen aufbauen?? Ich möchte mich nicht weiter verlieben um am Ende enttäuscht zu werden. Denn vielleicht spielt sie nur mit mir! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

da sie ja der meinung ist, dass alle deutschen männer sie nur in die kiste kriegen wollen, möchte sie vielleicht an dir testen, was mit dir ist.

hast du ehrliches interesse oder willst du sie auch nur in die kiste kriegen?

bleib gentleman wenn es das ist, was sie möchte.

wenn es ihr dann ernst ist, wird sie dir das zeigen.

allerdings kann ich jetzt anhand deiner informationen (noch) nicht beurteilen, was genau sie von dir will.

doch wenn du was erreichen möchtest, dann am ehesten mit zurückhaltung.

viel glück! :super:

ich denke schon dass es etwas ernsteres ist! es ist nicht immer leicht, ehrliches interesse und vorübergehendes "verknallt-sein" bzw. reine erotische zuneigung auseinander halten zu können! aber ich finde sie doch sehr süss und muss öfters an die gemeinsamen lustigen stunden mit ihr denken.

was ich noch nicht erwähnt hatte: sie hatte vor zwei wochen mal gesagt dass sie und ich "heute freunde sein, und morgen auch noch" während andere männer ihr nur eine vorübergehende freundschaft vorgaukeln um sie dann für eine nacht ins bett zu kriegen. und sie hat auch gesagt, dass sich liebe aus einer freundschaft entwickeln kann.

am samstag hat sie auf meiner hand einen disko-stempel beobachtet und meinte leicht empört aber mit einem gleichzeitigen frechen grinsen: aha, wo warst du gestern, mit wem warst du aus.., warum hast du mir nix davon erzählt? man könnte also meinen dass sie eifersüchtig war, wenn es nicht gespielt ist?

am letzten abend meinte sie dass die männer ihr nur auf ihre brüste schauen und nicht in ihre augen und ihr gesicht, wie ich es machen würde.

nunja ich weiss nicht wie man das alles interpretieren soll. ich habe keine probleme damit zu warten, auch wenn geduld nicht meine größte stärke ist, aber ich habe etwas angst dass sie nur mit mir spielt, vll um aufmerksamkeit und anerkennung zu erhaschen!? obwohl ich merke dass sie schon sehr viel nachdenkt (ok ich auch).

was meinst du / ihr dazu?

seit sonntag kam von ihr kein anruf. was hälst du davon, wenn ich sie morgen anrufe und vorschlage am samstag etwas für sie zu kochen?

bitte gebt mir ein tip!

soll ich mich heute bei ihr melden und ihr sagen dass ich eine überraschung für sie habe (würde z.b. was für sie kochen aus ihrem heimatland z.b.) oder mit ihr auf den weiihnachtsmarkt oder in den zoo gehen? ok das mit dem kochen macht man vll erst wenn man ein paar ist, aber ich dachte mir dass sie sich darüber freuen würde und es würde ihr zeigen, dass ich es ernst meine!

oder soll ich mich gar nicht bei ihr melden und abwarten bis was von ihr kommt? ok das letzte mal hat sie sich zwar gemeldet aber nach dem kuss-versuch am schluss sollte ich vielleicht doch abwarten bis sie sich meldet!?

was meint ihr? ich bin so hilflos, wenn es um eine wirklich tolle frau geht... ich brauche nur eine kurze antwort... danke im voraus!

Hi!

Also ich denke, du solltest dich auf jeden Fall bei ihr melden! Warum auch nicht? Schließlich bist du an der Reihe, wenn sie letztes Mal den ersten Schritt gemacht hat. Ruf sie an! Auch trotz der "Kuss-Sache". Verletzter Stolz sollte dich nicht davon abhalten jetzt nochmal über deinen Schatten zu springen.

Ich denke, sie würde sich freuen, wenn du dich meldest! Für mich klingt es schon, als hätte sie Interesse an dir. Natürlich ist man immer unsicher, aber es scheint so viele Andeutungen bei euch zu geben, die ich schon in diese Richtung auslegen würde. Bei dem was sie so sagt, dich ärgert, eifersüchtig ist, scheint sie dich schon sehr gern zu haben.

Aus irgendeinem Grund hat sie wohl sehr wenig Vertrauen in Deutsche-Männer, was? Dann ist es an dir, ihr das zu nehmen. Zeig ihr, dass du nicht so bist! Hab Gedult, spiel Gentleman und zeig ihr dein Interesse. Du hast ja schon angefangen dieses Vertrauen aufzubauen, ein bisschen scheint sie es schon in dich zu haben, wenn sie merkt dass du ihr auch in die Augen schaust, wenn du mit ihr redest und nicht nur ihren Körper toll findest u.s.w.

Ich find, das sind alles recht gute Zeichen! Jetzt liegt es an dir, den Kontakt weiter auszubauen. Also ruf sie an, sie verbringt schließlich gern Zeit mit dir!

Liebe Grüße!

Amidala

Hallo,

ich stecke in einer sehr prekären Situation!

Seit vier Monaten führe ich eine Beziehung mit einer Kolumbianerin, die seit einem Jahr in Deutschland lebt und hier als Aupair-Mädchen arbeitet. Seit 2 Monaten wohnt sie in einer anderen Stadt und seit einigen Tagen/Wochen habe ich die Vermutung und einige Sachen sprechen dafür, dass sie neben mir weitere Liebschaften führt und ihr eigentliches Ziel es ist, einen Mann zu finden, den sie heiraten kann oder ein Kind andrehen kann um in Deutschland bleiben zu können!! Es ist viel passiert in den letzten Wochen/Monaten, wir hatten lange Diskussionen, und ich will gar nicht alles erzählen, damit könnte man Bänder mit füllen... Aber eine Sache: Seit einem Monat geht sie öfters mit einem "Freund" aus ihrer Stadt weg. Sie sagt er sei nur ein guter Freund, sie würde nie im Leben was mit ihm anfangen, denn sie sagt sie liebt mich! Sie will ihm aber nicht sagen, dass sie mich als Freund hat, da er ihr Geld geliehen hat.. Das finde ich schon Dreistigkeit genug, dass sie ihn so hintergeht. Ich habe ihr schon mehr mals gesagt, dass das so nicht geht und dass sie ihm gegenüber mit offenen Karten spielen soll, so sie sagt immer noch " vertrau mir einfach "! Heute sehe ich zufällig eine Mail von dem Typen in ihrem Postfach, in der steht:

" .... Danke für den schönen Abend, nach dem beiliegenden Kalender kannst Du nicht schwanger werden, wenn die Blutung am 8. April aufgehört hat zu bluten."

Was kann das bedeuten??? Sie kennt ihn seit dem 20.März, also hätte sie vor der Blutung mit ihm schlafen könnten, damit sich diese Frage auftut. Also kann es wirklich bedeuten dass sie mit ihm geschlafen hat? Oder hat sie vielleicht über mich als ihr Ex-Freund geredet, und ihn gefragt ob sie von mir schwanger sein könnte? Vielleicht erzählt sie ihm ja das gleiche wie mir: "..ich liebe dich, und er ist nur ein guter Freund von mir, du musst mir einfach vertrauen..." Was meint ihr? Bin ich so blind oder bin ich einfach nur tierisch Eifersüchtig? Ich habe sie schon gefragt ob ich die Nummer von ihrem "guten Freund" haben könnte, aber die will sie mir nicht geben, da "ich ihr vertrauen soll".

Ich habe seine Nummer jetzt anderweitig herausgefunden. Soll ich ihn einfach anrufen und fragen ob was zwischen denen gelaufen ist? Aber wenn ich mich doch irre, dann stehe ich blöd da. Dann wird er sie anrufen und ihr erzählen das ich angerufen habe. Dann wird sie wohl nix mehr mit mir zu tun haben, wollen weil ihr Vertrauen missbraucht habe..

Bitte helft mir schnell!!

Danke euch!!

lieber tranquilo

ich habe mir gerade deine geschichte durchgelesen.. und ich muss sagen, ich würde diesen anderen mann aufjedenfall anrufen..

vielleicht zuerst deine freundin darauf ansprechen, und ihr zuhören, was sie dir zu dieser mail sagt.. und je nachdem ihn anrufen.. das kann doch so kein dauer zustand sein?

du machst dier sorgen, gedanken etc vielleicht um nichts.. und falls es doch etwas ernstes ist, dann hast du endlich die wahrheit..

ich wünsche dir viel, viel glück

ps: jetzt habe ich nochwas vergessen, falls sie dir die geschichte "auftischt" das es sich um dich dabei handelt, betr. dem schwangerschaftsthema, warum zum teufel bespricht sie solche privaten dinge nicht mit dir? also ich würde mir, falls es tatsächlich so ist, ganz schön mies vorkommen wenn mein partner solche themen mit fremden bespricht und nicht mit mir..