der *ICH LIEBE DICH* Thread

minu

Erfahrener Benutzer
05. Apr. 2004
422
0
0
38
Hallo zusammen..

Möchte einen thread eröffnen mit Ideen, wie man seinem liebsten oder senr Liebsten die Liebe "beweisen" kann. Oder wie man jemandem zeigen kann, was derjenige an sich hat. Wie erobert man jemanden zurück?

Fände es toll, wenn ein paar Ihre Ideen reinschreiben würden.

hm?

Knuddeliduuu

minu

Ich finde es schon schlecht, wenn man es überhaupt beweisen muss...

Zurückerobern....

Am besten mit dem anderen reden. Sein Anliegen vorbringen.

Wenn der andere noch will, dann bekommt man ihn auch zurück, aber wenn das reden nicht hilft und man Projekte unternehmen muss um den anderen zurückzubekommen, dann stimmt was nicht und man sollte akzeptieren dass es aus ist.

NAja ich finde man sollte kämpfen und nicht zu schnell aufgeben. Was ist wen er dich einmal so sehr geliebt hat und immer sagte "Wir gehören zusammen" und auch bei der Trennung der Meinung war, dass es wieder eine zusammenleben geben wird? sollte man dan nicht versuchen ihn zu erobern?

Original von minuund auch bei der Trennung der Meinung war, dass es wieder eine zusammenleben geben wird? sollte man dan nicht versuchen ihn zu erobern?
Sowas kann und werde ich nie akzeptieren!

Wenn man sich trennt, dann trennt man sich und dann finde ich es schäbig und wahnsinnig gemein, wenn er der Meinung ist, dass man später wieder zusammenkommt.

Wenn er so einen Bullshit daherredet, warum trennt er sich dann?

Bei mir ein knallhartes NEIN! Auch wenn es noch so sehr wehmacht, aber ich bin nicht der Hampelmann von Männern, die nicht wissen was sie wollen!

Und dann bin ich der Meinung, wenn er sowas sagt, ist es an ihm mich zurückzuerobern!

naja die Trennung kann von beiden Seiten..aber das ist ja nict das Thema. Es war halt so, das wir ständig streit hatten. Wir uns aber jetzt viel besser verstehen und super auskommen. Ich denke wir hätten noch eine Chance verdient.

Tja, die Frage die Du Dir stellst, stelle ich mir auch schon eine Weile ?(

Ich glaub reden ist erstmal am besten...

Dann merkt man ja, was vom anderen kommt, oder ob es ihn total kalt läßt was man sagt. Ich denke "beweisen" braucht man dem anderen nichts.

Meine Ex hat sich nun schon seit einer Woche nicht mehr gemeldet. bin auch am überlegen ob ich mich melden soll, oder ob ich warte bis etwas von ihr kommt....

Oder noch ein, zwei Wochen warten und dann einfach mal vorbei fahren um zu schauen was sie so macht ???

Sie hat ja auch gesagt, das es nicht entgültig ist, das sie eine Auszeit braucht und es schon möglich ist das wir wieder zusammen kommen...

Ich weiß nicht ob da auch wirklich etwas dran ist, oder ob sie das nur so gesagt hat...

Die Frage ist nur, ob ich sie dann überrumpel und sie dann sauer ist ???

Aber wenn ich zu ihr fahre und sie mich schon an der Türe abweißt, hab ich auch Gewissheit das es kein zusammenkommen mehr gibt. Vielleicht hat sie dann ja sogar nen Typen bei sich Zuhause... Dann könnte ich sie sofort zur rede stellen was das soll und warum sie mich die ganze Zeit belogen hat... sie wollte ja überhaupt keine Beziehung sondern nur ihre ruhe !!

Naja weisst du, wir sehen uns wirklich jeden tag. er wohnt mhr oder weniger auch bei mir. wir verstehen uns super und wissen alles von einander. aber ich habe auch angst davor abgewiesen zu werden, wenn ich ihm jetzt sage dass ich ihn unbedingt zurück will. ich denke halt das beste ist, abzuwarten und die zeit entscheiden zu lassen wie alles kommt. aber doch sollte man die hoffnung und den kampfgeist nicht aufgeben.

Habt Ihr denn die Probleme beseitigt? Die Dinge, wegen derer Ihr Euch gestritten habt? Die Probleme in einer Fruendschaft sind voellig andere..

Von jetzt auf eine Beziehung zu schließen ist daher nicht moeglich.

Was meinst Du?

Ein Patentrezept?

Es ist unnötig jemandem mit Blumen oder geschenken oder sogar mit ausgefallenen Aktionen bewisen zu wollen das man ihn/sie liebt. Das einzige was wirklich beweist das du jemanden liebst ist die Tatsache das dir sein/ihr Glück mehr bedeutet als dein eigenes.

Sei da für den anderen und denke an ihn wenn das nicht hilft....gibt es wohl keine gemeinsame Zukunft als Paar für euch.

PS: Mit jemandem Schluss machen und damit zu rechen später wieder mit ihm zusammen zu kommen? Lerne lieben!!!