Der ist Lang aber so ist es mir Ergangen

LostLove72

Neuer Benutzer
07. Mai 2009
1
0
0
52
Hallo Ihr Lieben.

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probier es einfachmal.

Im Jahr 1998 habe ich meine Bezaubernde Frau kennen gelernt und im Jahr 2002 haben wir dann auch Geheiratet, wir hatten über die Jahre unsere Hochs und Tiefs aber in allem fehlt uns nur noch ein Kind zu Verfüllung unsere Träume was aber nicht klappte wir hatte uns auch schon in Behandlung begeben mit der Künstlichen Befruchtung hilf alles nichts meine Frau hatte nach dem 3 versuch alles abgebrochen. Dazu muss ich sagen das meine Frau aus der ersten Ehe ein Kind hatte (was aber früh gestorben ist)

So wollte/Habe ich sie nie unter Druck gestellt weiter zu machen. Sonnst im allem

hatte wir eine tolle Ehe (Dachte ich) Letztes Jahr waren wir bei ihrer Familie zu Besuch und wurden gefragt ob wir nicht Lust hätten abends in die Disco zu gehen was wir alle dann auch machten irgend wann zu später Stunde wurde sie auf der Tanzfläche von einen angesprochen wo ich mir nicht bei gedacht habe. Sie sagte mir nur Später auf dem Heim weg das währe nur ein alter Klassen Kameraden. Ca. 2 Wochen später märkte ich starke Veränderungen in meine frau sie war abweisend und immer sehr launisch. Ca. 2 später habe ich in meinem Handy eine sms gefunden die schon sehr eindeutig war aber die ging nicht an mich oder von mir so nahm ich die Tele Nr. und rief sie an, am anderen Ende war ein ziemlich jung klingender Mann und ich fragt ihn wie er heißt, Prompt sagte er mir den Namen und ich legte auf da ich diesen Namen noch nie vorher gehört hatte ich rief meine frau an die unterwegs war das wir dringen reden müssten wir trafen uns bei uns am Teich wo ich sie

fragte was den die letzte zeit mit ihr los sei sie sachte mir nur das es ihr nicht so gut ginge, darauf fragte ich sie ob es nicht an was anderen liegen könnte was sie verneinte.

Ich fragte sie ob sie jemand neues hat oder jemand neues kennen gelernt hätte was sie auch verneinte, dann fragte ich sie wer den T. ist (T.=Mann am anderen Ende vom Tel.) sie sachte nur kenn ich nicht darauf sachte ich nur das ich da was gelesen hätte wegen sms sie sachte nur „ach der das ist nur eine sms Bekanntschaft“ darauf konfrontierte ich sie über die sms die ich gelesen habe. Das erste was sie danach sachte ist, Es ist aus sie will die Trennung Sie Liebt mich nicht Mehr und es Hätte auch nichts mit T. zu tun. Ich war so geschockt und perpläckst das ich nicht Wuste was ich sagen sollte ich sachte nur ich gehe nachhause sie ist dann mit gekommen. Ich Fragte sie wie und wo sie den Kerl kennen gelernt hatte sie sagte nur das Ihre Schwester das für sie ins Gästebuch von der Disco

reingestellt hätte mit der Tel von meine Schwägerin, sie hat dann meine Handy Nr. den Kerl gegeben so haben die sich kennen gelernt.

Sie fing an mir Vorwürfe zu machen, was dann in einen Streit endete sie ging zu ihre Schwester und ich war alleine zuhause und das erste woran ich dachte ich

rufe den Kerl an. Was ich auch tat ich fragte ihn ob er Wuste das er meine Ehe Kaput gemacht hatte er lachte nur und sachte wieso Ehe T. (Meine Frau) sei nicht in eine Beziehung oder verheiratet ich sachte ihm das wir in 10 Tage Hochzeitstag haben er war geschockt und sachte sorry das Wuste ich nicht T. hätte ihn dann auch angelogen darauf sachte er das er den Kontakt abbrechen wird das war an einen Mittwoch am Freitag sachte sie mir das sie zu ihre Mutter fährt was sie auch tat drei Tage später war sie wieder da und machte ab den Tag das Leben zur Hölle sie rief ihre Schwester an und sagte als erstes na Schwanger oder nicht das wird sich jetzt rausstellen. Ich saß neben ihr wo sie das sachte.

Sie Telefonierte und schrieb sms mit den T. auch in meinen Beisein worauf ich ihr

sachte sie sollte wenigstes soviel anstand haben und das nicht in unsere gemeinsame Wohnung machen, Was ihr aber scheiß egal war sie machte munter weiter. Ca. 1 Monat später knallte es dann richtig ich Nahm das Handy weg und machte es aus weil das sogar nachts im Bett weiter ging. Dazu muss ich sagen es gab noch keine Regelung wer die Wohnung oder so bekommen sollte. Wir stritten und Beleidigten uns gegenseitig am Ende sachte ich ihr das ich nicht einfach so Kampflos aufgeben werde und für meine Ehe Kämpfen werde, und auf einmal hörten die sms und Telefonate auf.

Das war August letzten Jahres. Wir unternamen viel mehr miteinander und manchmal konnte ich ihr ein leises ich liebe dich abknüpfen aber sie sagte dazu das sie aber noch zeit braucht was ich natürlich ihr gab. Weihnachten fragte sie mich ob ich mit ihren Eltern und ihre Schwester Weihnachten verbringen möchte da aber seit der Trennung kein gutes Verhältnis zwischen ihrer Familie und mir war schlug ich ihr vor das sie alleine hinfahren sollte was sie auch tat sie Rief mich jeden Abend an und es Fühlte sich wieder wie früher an ich merkte das sie wieder Liebe für mich empfunden hat am 27,12 war sie wieder da einen Tag vor meinen Geburtstag worüber ich mich sehr freute. Zum Geburtstag habe ich einen Nagelneuen PC bekommen was mich total Happy gemacht hat, weil ich mir dachte einen bekanten oder dem Ex kauft man nicht einfach so ein PC im wert von Über 700 Euro.

Das Neujahr war da und ich machte ihr Versprechungen und sie mir. Ich Versprach sie immer zu lieben und für sie immer da zu sein und zu helfen wo ich nur konnte sie versprach mir das sie sowas nie wieder machen würde und das ihr alles so sehr leid tat. Ich schlief auch wieder im Bett neben meine T. bis dahin schief ich im Wohnzimmer aber um die Weihnacht zeit sagte sie zu mir ich sollte wieder ins Bett kommen wir kuschelten aber hatten keinen Sex (ich wollte sie nicht Drängeln) wenn es passiert sollte es von ihr aus kommen.

Am 16. Januar fragte sie mich ob ich im Wohnzimmer schlaffen könnte, darauf ich fragend warum sie sachte nur sie wollte über einiges nachdenken und in ihrem Tagebuch schreiben, was ich dann auch tat 2 Tage später war sie wieder so komisch zu mir

aber ich dachte mir nur sie hatte mir versprochen das sowas nicht nochmal passieren würde. Sie frage mich ob ich mal bei ihrem Handy was nachschauen könnte was ich auch tat (ich weiß ich hätte es nicht machen dürfen aber ich schaute in ihre SMS ein und Ausgang) und da waren sie wieder SMS von T. er schrieb er lag 3 Monate im Kranken haus und konnte sich deshalb nicht melden.

Ich Zeigte ihr das Handy was ich da gelesen hatte und sie macht mir vorwürfe ich hätte da nichts zu such und würde mich nichts angehen, und so ging der ganze stress von vorne los aber nur noch schlimmer. Ich fragte sie ob sie das ok finden würde das sie mich SCHON WIEDER so verarscht und mich verletzt, worauf sie nur sachte Ja sie wüste das sie mich verletzt aber das sei ihr scheiß egal. Sie wollte das ich die Wohnung aufgeben was ich aber verneinte (warum soll ich gehen sie ist die Person die das hier alles aufgibt für den Kerl soll sie doch gehen) ein paar Tage verstrichen und wir zickten uns nur an.

Am Freitag den 06.02 war sie mit ihrer Schwester unterwegs und kam abends nachhause

und sagte sie müsse nochmal los sie war ca. eine Stunde weg in der zeit bin ich Zigaretten holen gegangen wo ich wieder da war konnte ich nicht in die Wohnung sie hatte den Schlüssel von innen stecken lassen und wollte erst nicht aufmachen aber nach sturm klingeln lies sie mich rein und machte mich gleich an, wo ich den gewesen bin? ich hätte ich nur nach spioniert.

Ich sagte nur du spinnst jetzt richtig und um streit zu vermeiden schließ ich mich ins Wohnzimmer ein sie fing auch gleich an die Tür einzutreten und wollte Dinge aus dem Wohnzimmer haben ich machte die Tür auf und gab sie ihr machte die Tür aber wieder zu sie Trat wieder gegen die Tür, wollte jetzt andere Dinge haben ich machte die Tür wieder auf und gab sie ihr, das ging noch 2-mal so weiter bis ich sah das die Tür zage sich löste ich machte die Tür auf und sie stand da mit Jacke und Schal ich griff das untere Ende vom Schal und sachte ihr sie soll mich in Ruhe lassen sie versuchte an mir vorbei zu

kommen ins Wohnzimmer, ich stellte mich ihr in dem weg und sie machte einen schriet zurück und viel über den PC Stuhl ich fragte sorgen ob alles ok sei und wollte ihr aufhelfen sie sagte nur ich soll sie in Ruhe lassen sie stand auf und sagte nur ich kriege dich aus der Wohnung.

Sie ging aus der Wohnung. Ich Wuste das sie zu ihre Schwester geht also habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür ich dachte sie hätte was vergessen ich machte die Tür auf und da waren sie Die Polizei (Schock schwere Not) sie wollten rein und da war meine Frau auch dabei ich fragte nur was Passiert währe darauf die Polizei das müsste ich doch selbst am besten wissen ich schaute nur T. an und fragte entsetzt was hast du getan. Aber keine Antwort von ihr, ich fragte die beiden von der Polizei was mir zur Last gelegt wird sie sachten, sie haben ihre Frau mit dem Schal gewürgt und sie durch die Wohnung geschubst habe ich war erschrocken und Wuste jetzt

was sie meinte mit ich bekomme dich schon aus der Wohnung ich versuchte mit der Polizei zu reden aber ich glaube sie hatten schon ihr eigenes Bild für sich gemacht (ich bin groß und Kräftig meine Frau ist klein zierlich) ich bekam Hausverbot und einen 10 Tage verweis.

Ich nahm mir ein Paar Sachen und musste den Haustür Schlüssel abgeben wollte aber den Autoschlüssel haben worauf meine frau gleich Protestierte ich sachte nur zur Polizei das ist der wagen von meine Mutter sie steht im Autobrief und alles Läuft über meine Mutter also hat sie kein Anspruch auf das Auto die Polizei hat dann die Schlüssel in Verwahrung genommen wo meine Frau einen riesen affen gemacht hat. Also bin ich erst mal zum besten Freund gefahren der von allem Wuste am Sonntag rief ich sie an, das ich ein paar Sachen Brauche aus der Wohnung wo sie einverstanden mit war, ich hatte aber das

Telefon auf Lautsprecher so das mein Bester freund und seine Frau mithören konnten.

Darauf fragte ich sie, und biste zufrieden jetzt? ihre Antwort war ich habe dir doch gesagt ich bekomme dich aus der Wohnung wo beide mich schockierend anschauten weil sie T. auch schon 10 Jahre kannten.

Ich hatte meine Mutter ein paar Tage später gefragt ob sie bei der Polizei anrufen könnte um die Autoschlüssel wieder zu bekommen der AutoBrief und schein liegt bei meine Mutter Stunde Später rief sie mich an und sachte das Meine Frau mit Einverständnis meiner Mutter die Autoschlüssel haben dürfte, worüber die Polizei sehr verwunder war weil meine Mutter sachte, das hätte sie nie gesagt. Die 10 Tage waren verstrichen und ich konnte wieder in die Wohnung ein paar Tage später habe ich einen Brief von ihre Anwältin bekommen, mit eine Klage gegen mich wegen Häusliche Gewalt und das alleinige Wohnrecht beansprucht hat, ich bin aus allen Wolken gefallen meine frau sachte mir nur das regelt ab jetzt alles ihre Anwältin worauf ich mir auch eine Anwältin genommen habe.

Sie hat dann alles gelesen und ich habe ihr gesagt was passiert ist, sie schaut mich an und

musste lachen, worauf sie dann gegen Klage eingereicht hat es Kamm dann am 27.02 zum Gerichts Termin wo ich dann sachte das ich auf diesen scheiß keine Lust habe Klagen, Gegen Klage also habe ich klein bei gegeben und habe ihr die Wohnung überlassen mit der Voraussetzung das ich nicht von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt werde was die Richterin auch nicht zulassen wollte habe bis Ende Mai zeit ne Wohnung zu finden (wo ich natürlich schon dran bin) dann ging es um die Häusliche Gewalt da die Richterin die gegen Klage gelesen hatte wie es Passiert ist von meiner sich aus hatte sie meine Frau gesagt das sie dazu Stellung nehmen sollte meine frau wurde dann ganz still und sagte nur ja es könnte sich auch anders abgespielt haben aber in der Aufregung und ihre Schwester hatte

die Polizei geholt sie könnte jetzt nicht zu sagen, worauf meine Anwältin sagte das sie eine Schande sei gegen über die Frauen die wirklich von ihren Männer misshandelt werden was mich den Moment schon geschockt hatte die Richterin sagte nur zu meiner Frau sie Wolle sowas nie wieder von ihr Hören, und das sie die Kosten des Verfahrens übernehmen soll.

Ich habe all die Jahre nie meine Hand gegen über meine Frau erhoben oder grob angefasst.

Nun ein paar Tage sind ja seit dem vergangen und es ist nicht einfach immer mit zu bekommen das sie mit dem Kerl weiter am sms ist und am tel. heute hat sie sich wieder ein Ding geleistet bin heute Morgen wach geworden weil sie im Wohnzimmer am rumgeistern war sie sachte mir ganz lieb und freundlich sie hätte ein Termin heute beim Doc und würde danach mit ihre Schwester in die Stadt fahren.

meine Mutter erlaube ihr das Auto zu nutzten für Arbeit oder einkauf oder mal in die Stadt zu fahren aber das Auto soll nicht weiter weg gefahren werden weil das Auto verkauft wird und wegen Km stand und so habe mir also nichts bei gedacht bin Trinke mein Kaffee und bekomme einen Anruf von ihre Schwester und fragte mich Ob T. da sei sie könnte sie nicht über Handy erreichen ich sagte nur wieso die ist doch mit dir beim Doc, Ihre Schwester war sprachlos da Wuste ich das sie das Auto genommen hat um zu ihren Kerl zu fahren ich rief sie dann an und fragte ob ich mal mit ihrer Schwester reden könnte sie sachte nur sie sei nicht da worauf ich sachte ja nee ist klar die hat mich auch eben Angeruffen sie sagte nur zu mir schau mal in meine Bett decke und legte auf. Ich dann zur Bett decke und fand einen Brief an mich. Also hier der Brief:

Lieber …..!

Es Tut mir Leid, daß ich

Einfach so gefahren bin,

ohne was zu sagen. Hätte

ich es jedoch getan, dann

wüßte ich genau, daß es nur

wieder streit wegen den Auto

gegeben hätte. Und Du Weißt,

das gebe ich nicht her, und

laß mir auch nicht verbieten,

damit zu fahren, egal wohin.

Daß ich runter zu Mama fahre,

Steht Schon lange fest, weil

Ich dort 2 wichtige Termine,

und auserdem muß ich mal

hier raus. Es sind die letzen

Tage von meinem Urlaub,

und ich will nicht nur Zuhause

Sitzen, und auserdem habe ich

Auch Heimweh.

Ich weiß, daß Dir das

Mit mir alles Sehr weh tut,

aber ich habe Dir auch gesagt,

daß Du Dir bitte keine

Hoffnungen machen Sollst. (hatte sie mir nie gesagt)

Für mich ist das auch alles

Nicht einfach, und nichts liegt

Mir ferner als dich mit Tobi

Zu verletzen (ich weiß, daß du

Gestern alles mit bekommen hast)

aber ich lasse nicht zu, daß du Dich

da wieder einmischst. Mir tut mit

ihm genauso weh, wie es bei Dir mit

mir ist, aberich kann ihn nicht

jeden Tag sehen. Es tut mir leid,

aber ich ….. ihn nun mal. Ich weiß,

daß ist das letzte, was Du hören willst,

aber ich kann Dir nichts anderes sagen

Ich denke auch mal, daß

Der Abstand uns gut

Tun wird.

Ich binn Sonntag

Wieder da, und will dann

Auch kein streit.

Bitte paß gut auf Lackulinchen auf, (Lackulinchen = Lucky = unsere Katze)

sie ist alles,

was ich noch hab.

Ich danke Dir,

bis dann, Tami!

Also war ich natürlich nicht so begeistert und habe meine Mutter Angeruffen und ihr gesagt wegen dem Auto sie hat dann versucht Tami anzurufen sie ist nicht ans Handy gegangen worauf meine Mutter mir sagte kannst ihr sagen wenn das Auto nicht morgen Mittag um 12:00 wieder da ist wird sie das bei der Polizei melden.

Also habe ich dann T. Angeruffen und gefragt was das für ein Mist soll das Auto hat sie nur als Leihgabe und kann nicht darüber endscheiden wie sie will.

und ihr das gesagt von meine Mutter, Sie ist füllig ausgeflippt und mich beschimpft wie verrückt. Punkt ende aus, das ist das was mir in den letzten paar Monate passiert ist, ich weiß selber ich bin kein Unschuld‘s lamm und das ich auch meine Fehler habe aber ich weiß nicht ob ich in der Lage wehre jemand sowas an zutun ich bin wahrscheinlich zu gut gläubig und das nutzt sie auch in höchsten formen aus.

Natürlich liebe ich sie noch aber ich sollte mal langsam anfangen die Realität

zu sehen dass sie nicht zu mir zurück kommen wird. Aber ich bin gespant ob sie das Auto morgen (morgen ist der 08.05.09) wieder hier stehen hat.

Aber Der Streit wird sicher noch ein weiteres Kapitel nehmen wenn es um die Aufteilung der Möbel geht.

Leute ich sitzet hier schon 2 Stunden an diesem Brief lol ich weiß das es echt sehr viel ist aber ich musste das mal los werden.

Und jetztkönnt ihr mir den Kopf waschen oder so lol

Also Mit Ganz Lieben Gruß Euer LostLove72

PS Da ich Engländer bin sind Fehler und andere nicht richtige Rechts Schreibungen gewollt lol außer der Brief von T. der ist 1 zu 1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal Hallo LostLove72...

also, da bekommt man ja schon beim Lesen leichte Agressionen :cool: ...

hast du nicht die Möglichkeit zu deinem Freund und seiner Frau vorübergehend zu ziehen?...

wie hältst du so einen Zustand aus??

anhand dessen, wie du es beschreibst....finde ich, hat deine Frau...ein Rad ab...

du möchtest diese Frau zurück gewinnen?.. :eek:

vielleicht täusche ich mich ja, aber wahrscheinlich wird es mal so sein...das wenn du ausgezogen bist....dich in einer neuen Umgebung niedergelassen hast...und vielleicht auch wieder mehr gefestigter bist...

sie dich "zurück haben" möchte...

ich denke, sie hat keinen oder nur mässigen Erfolg bei diesem Tobi und deshalb will sie ihn noch mehr haben..."unter allen Umständen"...

bis sie bemerken wird...was alles zusammen gebrochen ist...und dann wünsche ich dir die STÄRKE....ihr zu wiederstehen...oder es mit ihr zu regeln....

welche Entscheidung dann für dich die "klügere" ist...musst du dir dann echt gut überlegen...

Grundsätzlich Jason, bin ich der Ansicht, das deine Frau ne grobe Egoistin ist...ob sie schon immer so war...kannst nur du entscheiden...

aber bitte, lass dir nicht alles gefallen, nur aus Bequemlichkeit...

scheu nicht immer die Auseinandersetzung...und biete ihr auch mal die Stirn!

ich wünsche dir, das dies nicht in einen Rosenkrieg ausartet....denn für mich hat das schon ein wenig den Anschein...

Alles Gute...

die ilmy....