"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gibt es keine Vorgaben für einen Neuanfang. Ich gönne es auf jeden Fall jedem, dem es gelingt! Es ist nur so (zumindest in meinem Fall, und wahrscheinlich auch bei den meisten), dass das Vertrauen (wahrscheinlich die wichtigste Tugend einer Beziehung) weg ist.

Ein Kumpel von mir war 7 Jahre mit seiner Ex zusammen. Dann hat sie ihn wegen nem anderen verlassen. Mitlerweile verstehen sie sich wieder gut, aber nur oberflächlich. Sie regt sich auf, dass sie nicht mehr so tiefgründig miteinander reden können, wie früher. Da ist er fast ausgerastet. Verständlich, oder? Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt...

“ also sehen wir uns bald in einem tanzcafe an einem runden tisch sitzend mit alten telefonapparaten....“

Uaaahhh, habe ich irgendwie das Bild von Honecker vor Augen, sozialistischer Tanzspaß mit Musikuntermalung a la „einer flog über das Kuckucksnest“ *g*

Nee lass mal, aber den virtuellen Drink nehm ich gerne an :))

Wisst ihr,

ich wollt mich eigentlich nur mal bedanken, bedanken dafür, dass ihr Euch überhaupt die Mühe gemacht habt meinen Quargel durchzulesen und zum teil sogar was drauf zu antworten... Eigentlich würd ich auch noch gern zur restlichen Diskussion beitragen aber im Moment mag ich einfach nicht... Ich mag gar nichts und hoffe einfach dass schnell, schnell Nacht wird und ich mich dieser unangenehmen Geschichte wenigstens für ein paar Stunden schlafenderweise entziehen kann...

Dir frozen tear wünsche ich viel Glück bei Deinem Anstehenden Besuch, und dem Rest von Euch viel Kraft und Ausdauer... Es ist wie beim Joggen... Nicht stehen bleiben... Auch wenn es noch so schwer fällt, man noch so leidet, man fast kotzt... Immer weiterlaufen, ein Schritt nach dem Andern... Es ist anstrengend, es ist die Hölle aber es ist vorbei - irgendwann...

Und so renne ich weiter und hoffe und stolpere und strauchle aber bleibe nicht stehen...

MfG

Sedun

danke sedun... wenn ich in deiner nähe wär, würd ich gern mit dir im niederdörfli was trinken gehen... ich liebe zürich und ich liebe köln.... besuch kann man es nicht unbedingt nennen, sie weiß ja nichts davon.... danke, alles liebe und kopf hoch, auch wenn der nacken schmutzig ist!!! liebe grüße

Hallo zusammen, ich mach mal mit - das ist ja echt das beste was es hier gibt.

Habe jetzt seit einer Woche SIE nicht mehr gesehen oder gehört. Sie kann mir momentan keine Liebe geben blablabla (lsteht alles in meinem thread) Noch einen letzten Brief geschrieben in dem ich sie aufgebaut habe und versucht habe zu unterstützen, da sie momentan ja angeblich so viele Probleme mit sich selber hat und bekam so eine halb hoffnung halb vernichtende Rückmeldung. Alle sagen leb dein eigenes Leben, Du musst unabhängig von ihr werden, damit Du überhaupt beziehungsfähig für sie wirst oder jemanden. Also, sie vergessen um irgendwann vielleicht mit ihr zusammenzusein. Ist für mich momentan das reinste gehirnlego.

Freundin von mir hat mir geraten, mich mit der psychologie auseinanderzusatzen. Aber hier reden alle so abhängig, sind wir denn alle gestört?

es tut gut sich hier alles durchzulesen und genau zu wissen wie sich die anderen fühlen - das ist dann nicht ganz so einsam wie mit seinen Freunden darüber reden, die einem zwar zuhören und helfen wollen, aber sich die ganze Zeit über so belanglose (so scheints) Sachen unterhalten und alles so verdammt witzig finden. Ich könnte manchmal reinschlagen. Und dauernd die ganzen Pflichten die sich in ihrer Sinnlosigkeit um einander wetteifern. Leb Dein Leben - toll.

Hab ihr in meiner Mail natürlich geschrieben, dass ich weiterhin für sie da bin und erreichbar bin, wenn sie was braucht, soll sie sich melden. Ich bin ein falsches hirnverbranntes......wieso ist Verliebtsein so grenzenlos egoistisch? Ich will doch nur mit ihr befreundet sein, damit wir irgendwann zusammenkommen. Die hält mich doch jetzt für total beknackt! Jetzt ist Feierabend - ich kann mir selber beim denken nicht mehr zuhören, ich kann mich beim heulen nicht mehr trösten und mich bei meinem Leben nicht konzentrieren - und das nur wegen EINER Frau.

Das ist eigentlich so lachhaft, so demütigend und ein ewiges sich-im-kreis-drehen und selber auflösen, ich werde gerade richtig sauer auf SIE. Mann, wegen ihr ist mein Leben im A****! Wo bleibt die Freude, die Zuversicht, das Carpe Diem? Die Freundschaften, die vielen offenen Möglichkeiten mit vielen Frauen auf dieser Welt, wo bleibt das Selbstvertrauen, der Stolz, der Mut, der Humor?

DAS HAT SIE ALLES MITGENOMMEN UND ICH WILL ES ALLES ZURÜCK UND ZWAR JETZT SOFORT!

Ich bin es so satt mich damit innerlich zu beschäftigen. Ich verstehe ja alles (nein eigentlich garnicht) aber ich will diese Selbstvorwürfe nicht mehr, dieses nagende hätte ich doch und diese verdammt gleichgültigkeit allen anderen gegenüber. DAs kann ja wohl nicht gut gewesen sein, wenn man einen Menschen liebt und alle anderen vergisst, weil dieser Mensch einem nichts zurückgibt.

Wann wird mein Ego damit klarkommen, dass sie mich einfach nicht wollte.... :schief:

Werde ich ihr meine Adresse und Telefonnummer schicken? Ich habe keine Ahnung und das schönste ist...

ES WIRD MIR LANGSAMER EGALER UND EGALER!

GRüsse an Euch alle - in der Öffenmtlichkeit wäre ich schon längst für so einen Text alleine auf dem Marktplatz stehen gelassen oder eingeliefert worden.

Ihr kommt alle in mein Buch der Coolen Leute...

hi elefant... danke für die aufnahme in dein buch... fühle mich geehrt... viel glück und alles liebe aus wahn.... der countdown läuft...

Hi Elefant!

Bist wohl From-Dusk-Till-Dawn-Fan, was? ;) Danke für die Aufnahme. Ich beneide Dich ja ein bisschen, dass Du sie ein wenig hassen kannst. Ich hasse nur ihren neuen Sch**ß-Macker, den ich noch nicht mal kenne...

Gruß, DZ

Original von detective zeroHi Elefant!

Bist wohl From-Dusk-Till-Dawn-Fan, was? ;) Danke für die Aufnahme. Ich beneide Dich ja ein bisschen, dass Du sie ein wenig hassen kannst. Ich hasse nur ihren neuen Sch**ß-Macker, den ich noch nicht mal kenne...

Gruß, DZ
boxen hilft.... :D

noch 5 stunden...

ich bin froh ihren neuen noch nie gesehen zu haben.....und ich hoffe diesen auch nie zu gesicht zu bekommen....*tsts*..sich mit der nr.2 abzugeben spricht nicht gerade für sie :) )

bin weiterhin sehr froh dass auch ich ihr immer mehr verachtung entgegenbringen kann und die situaiton, und bald auch sie mich nur noch annervt somit langweilt.

ok, ist vielleicht ein bischen hart/überzogen, aber ich denke das ist meine art darüber hinweg zu kommen.

achja, auch ich danke dir für die aufnahme im goldene buch der bekloppten, ich sehe wir sind nicht alleine. aber keine angst wir bleiben nicht lange. will so schnell wie möglich hier wieder raus.

:super:

apero

Ja genau, das nennt man glaube ich verarbeiten.

Einfach immer wieder durchkauen, bis nour noch ein fader Geschmack bleibt und das ganze ausspucken. :tongue:

Wie ein Seemann seinen Tabak. "Es war mir eine Ehre Dich zu lieben, Baby, aber Die Geschichte mit Dir schmeckt mir nicht mehr, tut mir echt leid für Dich."

Und dann den ausgespuckten Tabak einfach liegen lassen und wieder ans Steuer gehen. Du konzentrierst Dich wieder auf den Sturm vor Dir (alle Jubeln: der Käpt'n ist wieder da!) und hast das kleine ausgelutschte Stück vertane Zeit hinter Dir auf dem Deck gelassen. Und irgendwann wäscht es ein Schiffsjunge oder eine Welle hinaus in die unendlichkeit des Ozeans...

...wo es von Fischen gefressen und wieder ausge******* wird! :D

Aber was interessiert das den Kapitän? Der hat doch echt besseres zu tun!

Nicht wahr, Matrosen? :super:

Noch etwas ein Song der mir geholfen hat, gesungen von Louis Armstrong - dem Godfather der Jazzmusik: YOU CAN HAVE HER

You can have her

I don't want her

she didn't love me

anyway

All she wanted

was someone to play with

and all I wanted

was love to spend

Well If you ever

Find the wrong girl

There's only one thing

that you can do

Just dig a deep hole

and jump right in it

and pull a big, big

rock right over you...

Und wenn Louis das singt, dann tut es einfach nur gut.

Wie ihr schon vielleicht gemerkt habt, denke ich gern in Bildern...

Noch jemand welche auf Lager?

Kommt schon kreativität ist gefragt!

Tja...

keine Mail, kein Zeichen... Ich fürchte da kommt nichts mehr, nicht heute und wohl auch nicht nächste Woche... Einfach nur Stille... Scheisse... Ich weiss, es war dumm zu hoffen aber es hätt ja sein können... Mir bleibt nur das Weiterwarten, das sich drehen im Kreis, die Ungewissheit und der Frust...

Das wird ein langes Wochenende...

Was wohl in dieser Frau vorgeht, warum wählt sie diesen kalten, herzlosen Weg... Warum nur... Ich mag nicht mehr... mir ist einfach nur schlecht...

Ich hab genug...

Sedun

Original von SedunTja...

keine Mail, kein Zeichen... Ich fürchte da kommt nichts mehr, nicht heute und wohl auch nicht nächste Woche... Einfach nur Stille... Scheisse... Ich weiss, es war dumm zu hoffen aber es hätt ja sein können... Mir bleibt nur das Weiterwarten, das sich drehen im Kreis, die Ungewissheit und der Frust...

Das wird ein langes Wochenende...

Was wohl in dieser Frau vorgeht, warum wählt sie diesen kalten, herzlosen Weg... Warum nur... Ich mag nicht mehr... mir ist einfach nur schlecht...

Ich hab genug...

Sedun
und genau JETZT wäre für dich der zeitpunkt gekommen sich hier ins goldene buch einzutragen!!!! komm hierher junge !!! hier bist du wenigstens nicht alleine.

ich möchte deine illusionen nicht zerstören oder dir falsche ratschläge geben, aber ist nicht irgendwann der punkt erreicht wo du selber zu dir sagen musst "hallo, wie lange soll ich den noch warten? ich bin auch doch auch jemand, mein leben muss weitergehen!"

im moment bleibst du stehen....

ich hoffe ich habe diesen punkt hinter mich gelassen und ich fühle irgendwie das ich laufe. ich renne zwar nicht aber ich laufe...wir haben hier schon so viel scheisse verräumt. deinen haufen schaffen wir auch noch

:super:

apero

Mein Gott was für eine Achterbahn...

vor etwas mehr als einer Stunde war ich noch todbetrübt, dass sie nicht geschrieben hat und jetzt.... Jetzt geh ich hier bald in die Luft... Was soll das... Meine Fresse ich hab begriffen was Sache ist... Sie hat mich verlassen, sie und ich keine Paar mehr, aus, Ende, Amen... I got it...

Unangenehm sicher, aber wohl auch nicht der Weltuntergang... Nur diese "vor sich hinschweige"-Nummer, die ist ja wohl voll fürn Arsch... Normalerweise darf das der/die Verlassene für sich in Anspruch nehmen aber hey sie hat mir den Laufpass gegeben... ich krieg das nicht auf die Reihe... Die hat wohl das Gefühl das es mir Spass macht zu warten bis ihre Hoheit mal Zeit und Lust hat sich zu melden...

Echt was für ein Kindergeburtstag ist denn das... Soll ich all ihren Plunder in den Müll werfen oder will sie den ganzen Kram in 10 Jahren mal abholen... Wenn sie erst in 3 Monaten wieder mit mir zu sprechen gedenkt, ok, fände ich nicht so toll aber es wäre zumindest ein Statement... Wenn ich ganz aus ihrem Leben verschwinden soll, well auch darüber kann man diskutieren aber einfach vor sich hinzchweigen, das ist ja wohl nicht die Lösung... Es sollte doch möglich sein, dass sie mal preis gibt wie sie sich die Sache vorstellt... Wenn ich mich schon nach ihren Wünschen richte und mir hier den Arsch abwarte und auf stillen Hans mache, dann will ich doch wenigstens wissen mit welcher Perspektive ich das tue und ob ich auch mal Gelegenheit kriege meine Fragen loszuwerden, aufzuarbeiten und einen Schlusstrich zu ziehen...

Caramba, eigentlich gehört der ganze Frust in eine Email gepackt und an die gute Frau geschickt (auf ein unbeantwortetes Email mehr oder weniger kommt es ja jetzt nicht mehr an...). Aber wofür... Ich hab nicht vor mich in so niedere Gefilde zu begeben... Wenn ich schon untergehe dann mit Stil...

So, ich hoffe die Wut hält noch etwas an... Das gibt ja richtig Energie... Muy bien...

In diesem Sinne auf Euch Compañeros und auf all die mala gente denen wir zu verdanken haben, dass wir uns in diesem Forum abmühen...

Hasta pronto

Sedun

GEH ROCKEN!!! TRIFF DICH MIT FREUNDEN UND LASS DIE SAU RAUS!!!

Das tut gut und lenkt ab! Leider ist Zürich nicht gerade eine Nachbarstadt von Hamburg, sonst hätte ich gesagt, lass mal heute abend aufn Bier aufm Kiez treffen... :party:

Ich werde auf jeden Fall heute auf alle Leute aus dem coolen Buch trinken! Man kann sich nicht verkriechen. Gemeinsam kann man's schaffen, auch wenn's lange dauert.

Prost!

Und noch was - wenn die Zeit jetzt vorbei ist und wir wieder "normal" sind und über alles lachen können, eventuell in den Armen einer schönen Frau liegen, werden wir an diese Zeit zurückdenken und uns fragen - warum habe ich meine kostbare Zeit auf diesem Planeten, die sowieso schon so verdammt kurz ist mit dieser sinnlosen Sch*** vertan? Nicht mit IHR - sondern mit unseren Enttäuschten Seelen und angeschlagenen Egos. Je mehr wir uns mit diesem Mist abgeben, umso fertiger und unattraktiver erscheinen wir der nächsten Frau. Mein Gott, vor IHR gab es auch schon andere, haben wir an die nochmal einen Gedanken verschwendet, als wir mit IHR zusammen waren ? Nein, also. UND WENN ES NOCH WAS W>RDEN KÖNNTE...sicher nicht mit diese üblen Vorgeschichten - stellt euch einfach vor, bei der nächsten entsteht eine völlig neue Geschichte, also freut euch darauf und lasst uns unser Selbstwertgefühl wieder herstellen. Ich kann eigentlich noch nicht unter Leute. Ich habe solche Aggressionen gegen Frauen und Pärchen momentan, dass ich kein angenehmner Zeitgenosse bin. Auf SIE habe ich jetzt auch keinen Bock mehr, das unangenehme Gefühl bleibt. Was tun? Alles das, was man gemieden hat, als man mit ihr zusammen war, alles was man stehen und liegen gelassen hat, wieder machen, sich beschäftigen, sich Ziele setzen - SO WIE FRÜHER HALT, BEVOR DIESE BOMBE EINSCHLUG!

LOS JETZT, COOLES BUCH BRIGADE!

WIR SIND GESTANDENE MÄNNER UND FRAUEN MIT HERZ UND SEELE!

ES GIBT VIELE DECKEL AUF UNSERE TÖPFE!

SCHNAPPEN WIR SIE UNS!

Original von Elefantenherz...

DAS HAT SIE ALLES MITGENOMMEN UND ICH WILL ES ALLES ZURÜCK UND ZWAR JETZT SOFORT!

...
AMEN BRUDER!

... ich bin zwar noch nicht ganz so weit (...Sonntag weiß ich mehr...) aber Du hast absolut recht.

ALSO LEUTE! LASST UNS AUF DIE PIRSCH GEHEN! ES GIBT JEDE MENGE HÜBSCHE, INTELLLIGENT FRAUEN DIE DARAUF WARTEN VON EINEM RICHTIG COOLEN TYPEN (ich mein uns!) ANGESPROCHEN ZU WERDEN!

... Ihr kommt alle in mein Buch der Coolen Leute...
Es ist mir eine Ehre! ...übrigens finde ich den Ausdruck "gehirnlego" ziemlich treffend für den Zustand, den wir wohl alle kennen!

Ich verabschiede mich ins Wochenende! Montag wird es hier im Forum nachzulesen sein, ob mich der Single-Markt wieder hat oder ob ich weiterhin nur Anbetungsobjekt bleibe :) ) ... nennt man das Galgenhumor?!? ... :schief:

Bis dann

Parker

Sedun, mir gehts genauso!!!!

Ich sitze hier und warte (hoffe) auf ein Wort von ihr - aber nichts kommt. Kein Wort, keine SMS, kein Telefonat, kein Brief.

Sie tut so als wenn wir seid zehn Jahren "nur" gut befreundet sind. Obwohl sie es war, die von "Freundschaft danach" sprach.

Aber ein Freund, in diesem Fall ein guter, meldet sich doch mal!

Verdammte sch.. ich habs satt mich total unterwürfig zu verhalten, geradezu devot! Das bringts anscheinend auch nicht. Würde ich ihr die Sterne vom Himmel holen - wahrscheinlich käme dann nicht einmal eine Reaktion.

Diese Frau, die übrigens meine erste war, hat mich gestrichen, gelöscht, terminiert, meinen Teil ihrer Platte formatiert. Und gerade diese Gewissheit, die sich so langsam in den letzten Teil meines Hirns frisst, macht mich kaputt.

Ich habe, wie du wahrscheinlich auch, noch tausend Worte zu sagen. Tausend Worte, die zu spät kommen. Trotzdem macht mich dieses "wir-reden-nicht-mehr-drübe" auch fertig.

Die Gewissheit dass der Mensch, den man liebt ohne viele Worte verloren zu haben, mit einem abgeschlossen hat.

Vielleicht sogar ohne viel nachgedacht zu haben.

"SchlussAusFertigWillnichtmehKannnichtmehrKannsmirnichtmehrvorstellen"

Sich mit diesen wenigen Worten zu frieden zu geben ist natürlich schwer, scheint aber die einzige Lösung zu sein.

Auch ich warte, dass wenigstens ein "klärendes" Gespräch noch kommt. höchstwahrscheinlich wird es das nie geben, meine Fragen werden unbeantwortet bleiben und mein Leben trotzdem weiter gehen.

Mir gings vor zwei Wochen noch wirklich dreckig, jetzt nur noch schlecht. Übrig bleiben Fragen, Fragen, Fragen. Und natürlich die Gedenken, die sich um "hätte, wäre, wenn" drehen.

Also Jungs und Mädels, irgendwie wirds schon weiter gehen.

Morgen ist übrigens der siebte "Nullkontakt" Tag.

MfG

Matze

Ach Ihr!

Mir gehts wie euch.... heute hab ich erfahren, dass er eine neue Freundin hat, nur drei wochen, nachdem zwischen uns schluss war....Und in meinem Kopf existieren nur Fragen, Fragen und Fluchwörter! Mehr nicht....

Er hat mir auch eine freundschaft versprochen, dass wir über die ganze sache nach meinen Prüfungen reden werden, dass er einfach sich selber kennenlernen möchte, alleine.... Und nun, was ist??? Ich hab weder die Chance bekommen zu reden, noch für die Liebe, noch ist er alleine, nein, er muss einfach eine nhemen....ich fass das nicht!

Wir waren 4 jahre zusammen, vorher kannten wir uns 3 jahre, er nannte mich seine grosse Liebe, seine Traumfrau....und nun das? 8o ?( :heulen: :heulen:

Ich versteh das nicht, ich bin doch nicht so ein schrecklicher mensch, dass er mir das antun muss....

Oh mann und ich dachte, ich sei drüber hinwegund doch wirft es mich um meilen zurück...jetzt darf ich wieder mphsam von vorne den steilen, steinigen weg hinaufklettern... ob ich jemals den Gipfel erreiche und die Aussicht, die Freiheit und den steifen, erfrischenden Wind spüren darf???

und dann geht man im Kopf nochmal die ganze zeit durch, schlägt sich vor die Stirn und denkt hätte ich doch damals, und sie hat doch von UNS gesprochen und dass ich viel in meinem Leben hätte, meine Familie, meine Freunde, mein Studium, SIE. Das hat sie alles gesagt, wie soll ich denn etwas anderes denken, als das wir eine beziehung haben werden, sobald sie mit ihrem Ex fertig absgeschlossen hat. Und dann erzählt sie mir sie würde zwischen zwei Männern stehen ihrem Ex und jemand aus Würzburg. Ich war nur ein Spielzeug. "Hab doch vertrauen, warum gibts Du uns keine Chance? Man soll keinen Selbstmord vor dem Tod begehen. Du willst zu viel, zu schnell und zu absolut" sagt sie zu mir während sie sich mit ihrem neuen, ihrem alten und anderen trifft. Dann erzählt mir eine gute Freundin, sie kenne jemanden, der sie auch in der selben Woche wie ich kennengelernt hat und auch dachte, sie wären verliebt. Und dann kommt in mir kalte Wut auf - aber vielleicht....aber vielleicht auch nicht......Ich weiss einfach nicht mehr, ob ich auf meinen verstand oder mein Herz hören soll und mit ihr weiter Kontakt aufnehmen soll in ein paar Monaten.

Aber wenn ich mich melde, mach ich mich doch total zum Affen.

Ich muss sie erst vergessen, sonst bin ich ihr total ausgeliefert.

Ich will nicht ein neues Leben in einer neuen Stadt beginnen und sie dahin mitnehmen - oder vielleicht wirds ja später im Leben noch was? Aber nach so einem vertrauensbruch - oder habe ich wirklich kein Vertrauen?

Ich versuche krampfhaft mein Leben weiterzuleben, aber es macht mir einfach nichts mehr spass. Ist es Sie, die mir fehlt, oder die Glückshormone des Verliebtseins, unter dessen Entzug ich leide...aber wieso muss man unter einer so schönen Frau leiden - wieso kann ich sie nicht einfach geniessen und mich an die schönen Zeit erinnern? Weil alles eine Lüge war und ich zudem noch das gefühl habe, sie wollte mich erziehen ("Lass uns ein Stück wegs zusammen gehen und voneinander lernen, auch wenn es schmerzhaft ist, ich bin der Deckel, der Deinen Topf für den nächsten Deckel zurechtgeschmiedet hat" - wie kann man nuir so grausame Dinge formuliieren) - wieso kann mir jemand so wehtun und mir so fehlen....

Ich glaube ich leg mich gleich einfach hin. Ich kann gar nicht mehr heulen...

es ist alles so grau...

und leer...

schon 4 Tage seit dem letzten Kontakt...

wie stehts bei euch? Sorry für den Monolog - musste mal raus....

EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.