"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eve82

hey ich weiss nicht ob ich dir sagen soll schön oder nicht schön, man weiss nie was sie dann morgen denken..dein fall klang bissle nach meinem , falls du gelesen hast..

Er hat heute Abend Billardturnier, hat mich aber von da schon 2 mal angerufen und berichtet wie es läuft, jetzt um 2:45 das letzte mal, gleich fährt er nach hause, dann werden wir wohl noch telefonieren..naja es ist total seltsam, ich war ja vorhin eingeschlafen, dann wach ich auf und in dem moment aber genau dann kommt seine sms, ob ich schon schlafen würde.

Ich muss sagen dass ich mittlerweile soweit bin dass ich glaube ich ohne weiteres akzeptieren würde dass wir auch nur Freunde bleiben, aber ich wüsste nicht wie das so ist wenn man sich wieder sieht, denn so am telefon ist immer was anderes.

weisst was der Knaller ist, der hat mir gesatanden dass er am Mittwoch mit einem Mädel geflirtet hat, und aber immer gedanklich bei mir war, ihc fand das schon krass, ey gerade mal 2 Tage und schon sucht er anderweitig dieser Spinner:) naja mal sehen bin gespannt was er dieses mal für ne Version seiner GEfühle bringt.

Was deinen Fall anbetrifft, ich weiss nicht vielleicht hat er kein Geld auf dem Handy dass er nicht antwortet ? :rolleyes: (ist bei mir meintens so)oder der will sich noch mal alles überdenken?

Ey Männer sind soooooooo kompliziert, dabei wird es so oft den Frauen vorgeworfen

Warts ab, nicht gleich durchdrehen, ich emister das mittlerweile so, dass ich mir nicht zuviel Hoffnung mache, und versuch so oft wie es geht an die schöne Zeit mit ihm zu denken, das hilft echt, ich hätt nicht gedacht dass ich mir vorstellen könnte "nur" Freunde zu bleiben an Montag .Die Zeit heilt alle Wunden, wobei ich nicht denke dass es bei jedem gleich ist. Muss sagen dass ich richtig Schiss hatte dass es bei mir ein schwerer Fall wird, puh noch mal schwein gehabt

Viel Glück und erzähl mal wenns was Neues gibt

Liebe Grüße

@all

Guten Morgen.

"Das Leben ist ein Urlaub auf diesem Planeten, mal sehen was es hier so zu erleben gilt..." (buddhistische Einstellung, find ich gut)

@elma21

durch meine Ex-Flamme habe ich gelernt...

Ist es nicht besser,wenn man nach so einer Geschichte den Ball erst wieder ein bisschen flach haelt? Wenn man sich auf Freundschaft einigt, kann es doch nur noch besser werden, wenn man versucht es Beziehung zu nennen, setzt man beide unter Druck. Gefuehle kann man doch sowieso nicht benennen...und es muss entspannt werden, um schoen zu sein.

Keine Ahnung, ob das moeglich ist..

Ich finde Du machst das sehr gut.

Alles Gute

ELEFANTENHERZ

@ MARLENE

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

@alpine

aktion dumm aber nachvollziehbar.

So schwer es auch ist...

Geh hin und entschuldige Dich! - heute noch...

Nimm Dir nicht selber den letzten Stolz... :nono:

Morgen ihr lieben!

ein Wunder dass ich noch so früh wach bin, gestern Abend bzw. heute morgen ist es richtig spät oder früh geworden, ach bin bissle verwirrt ?(

@elefantenherzchen

du hast vollkommen Recht dass man den Ball flach halten sollte. Es wird bei mir mit Sicherheit auch der Fall sein, so schnell wirds nicht mehr gehen, zumal ich grad worklich auf dem Schlauch hänge 8o

Also wie schon oben geschrieben wollte wir ja noch telefonieren wenn er vomTurnier wieder zurück ist, haben wir auch gemacht..Er hat gesagt dass es ihm leid tue und dass er am Montag also nur Scheiße gelabert hat, garnicht gedacht hat dabei. Er hat auch zugegeben, was ich schon vermutetet habe, seine Ex und die damit verbundene Angst dass es kaputt geht wegen den Entfernung halt usw.

Wiss ihr ich bin irgendwie stolz auf mich ein wenig, habe ihn bis jetzt immer richtg einschätzen können :klatsch: ..Ich habe am Montag innerlich verspürt dass er Scheiße labert aber was will man noch drüber diskutieren wenn einer sagt die GEfühle werden nicht stärker, dass wüsste man schon, schwer zu komentieren ne, wobei ich ihm auch gesagt habe dass ich nicht diesere MEinung bin, schließlich weiss du ja auch nicht wie es dir morgen wirklich geht wenn du aufstehst.

Nun weiss ich jetzt garnicht mehrwas ich machen soll, war es nur eine Art Test um meine Gefühle ihm gegenüber zu wahrzunehmen, ich muss sagenich habe ihm nie zu verstehen gegeben was ich für ihn empfinde, weil ich einfach ihn nicht unter druck setzen wollte, er hat ja auch gestern gesagt dass er schwer Gefühle zeigen kann, halt wegen der GEschichte mit der Ex und dass er seine Gefühle gegenüber mir geleugnet hat..Aber wieso macht man das?Auch wegen der Angst verlassen zu werden?

Soll ich jetz ehrlich zu ihm sein und Gefühle zeigen?wobei ich jetzt richtig schiss habe dann dadurch noch mehr verletzt zu werden, ist ja meistens so, weiss ja nicht ob er am nächten Tag wieder nicht denken kann, versteht ihr?

Soll ich ihn fragen ob es ein Test war?habe es im Gefühl

Ist es zu früh sich wieder zu sehen?

Oh man alles schwer :(

einen schönen Tag wünsche ich euch!

morgen ihr lieben,

nach etwas längerer zeit bin ich auch mal wieder hier. heute morgen hab ich was erlebt, von dem ich glaubte das es nie mehr passiert. ich bin aufgewacht, hab von ihm geträumt und war etwas traurig, weil ich genau weiß das er sich eh nie wieder meldet. nach ein paar minuten dieses denkens ist mir was aufgefallen: ich komm ohne ihn gut zurecht, hab ohne ihn sogar mehr sorgen. und ich vermisse gar nicht ihn, sondern nur die nähe zu einem menschen und die erinnerung an ihn tut mir weh. dann hab ich gedacht was für ein blödmann er doch ist, bin aufgestanden und hab mich über diesen schönen tag gefreut und ich glaube behaupten zu können:

Ich bin über ihn hinweg!

Bin jetzt bei TOK= 15 und nach dieser erkenntnis heute morgen ging es mir richtig gut. hoffe das das so anhält. irgendwie wünsche ich mir schon ne freundschaft, aber ich denke jetzt will ich erstmal nicht mit ihm sprechen. Wünsche euch allen einen schönen tag und das es euch auch bald etwas besser geht.

Sandra

@alpine: Ich kann mich Fanti nur anschließen. Das war sicherlich ne Scheiß-Aktion! Auch, wenn ich es nur zu gut nachvollziehen kann. Aber da musst Du jetzt durch! Du musst das mit ihnen regeln, auch wenn's schwer fällt. Sei ehrlich und entschuldige Dich. Vielleicht kannst Du ja erstmal mit ihr drüber reden. Er scheint ja noch niveauloser zu sein als sie.

Oh Mann, wenn IHR neues Stecherschwein in meiner Nähe wäre würde ich ihm wohl noch ganz andere Sachen zerkratzen... Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Erfolg!

@all: Moin!

Gruß, Dizzy

@crew,

habe meinen schüttelfrost überwunden, bin gestern warm eingepackt früh schlafen gegangen.

werde nachher die besten freunde von meinem "ex" treffen.

wirklich wohl bei der sache ist mir nicht.

wollte mich aber von ihnen verabschieden, sie können ja nichts dafür, dass er schluss gemacht hat. wir haben uns immer sehr gut verstanden.

hoffe einfach nicht, dass sie mich irgendetwas fragen oder von ihm erzählen werden. das würde zu weh tun..

@sandra,

schön, dass du über den berg ist. erfolg zu haben tut gut..

@elma,

lass ihn auf dich zu kommen, alles andere führt zu nichts. er weiss doch, was du fühlst..

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

So eine Komplettlackierung kostet ein schweinegeld.

Logisch, ich könnte auch gar nichts machen, wie wollen sie`s mir beweisen?

Andererseits, wenn sie Anzeige gegen unbekannt machen, und eine Vermutung aufstellen, führt es die Polizei früher oder später zu mir.

Was er dazu denkt, ist mir sowieso sch...egal, und sie...?

Sie will ja jetzt schon absolut nichts mehr von mir wissen, also was kann noch schlimmer werden?

@alpine:

Bin ich jetzt der einzige, der der Meinung ist Du solltest darauf hoffen, dass Dich keiner gesehen hast??? Also diese Aktion war richtiger Bullshit, aber das ist bei den meisten Kurzschlussreaktonen der Fall... ich glaube nicht, dass sich so etwas mit einem "klärenden Gespräch" lösen lässt. Wenn Du NICHT gesehen wurdest, müssen die Dir erstmal beweisen, dass Du es warst! Randalierende Jugendliche, Besoffene, ... die Liste der möglichen Täter ist lang... Ich denke Du hast wegen dem Haus genug Kosten an der Backe... außerdem denke ich über sie und ihn dermaßen schlecht, dass ich der Meinung bin sie können froh sein, dass die Reifen nicht zerstochen wurden, die Scheibenwischer abgerissen und Zucker in den Tank gekippt wurde!

Tu Dir aber einen Gefallen und LASS SOLCHE SACHEN in Zukunft!

Mensch Alter, sei stark! Noch wenige Wochen, dann kippen wir einen zusammen... und ich meine nicht Autos um... :) )

@Rest:

Es ist Samstag, die Erkältung is back again und HEUTE WÄREN WIR EIN JAHR ZUSAMMEN... hoffentlich pack ich diesen Tag ohne große Abstürze...

@Die "coole-Buch"-Crew: Faehchen und ich waren der Meinung, dass es vielleicht eine Idee wäre, wenn sich zum Treffen jeder ein T-Shirt mit seinem Nick drucken lassen könnte... nur so als Idee. Wenn Interesse besteht, kann ich www.shirtcity.com empfehlen, da habe ich mir auch schon Shirts drucken lassen. Die Kosten zwar € 19,95- (T-Shirt mit einzeiligen Aufdruck vorne) aber es ist vom Stoff her eine gute Qualität und die Schrift wird nicht irgendwie billig aufgebügelt, sondern aufgeflockt. Waschmaschinenfest, nur zum Bügeln, würd ich ein Geschirrhandtuch drüber packen, sonst klebt der Aufdruck am Eisen... und das STINKT!!! :schief:

Moin Parker,

Ich denke nicht, das mich jemand sah, und wenn doch, es war Dunkel und in dem Ort kennt mich niemand. Aber sie wird mich jetzt hassen.

Andererseits kanns mir ja eigentlich egal sein.

Logisch wissen sie, das ich es war, sein Auto wurde als einzigstes in der ganzen Strasse zerkratzt.

Original von alpineMoin Parker,

Ich denke nicht, das mich jemand sah, und wenn doch, es war Dunkel und in dem Ort kennt mich niemand. Aber sie wird mich jetzt hassen.

Andererseits kanns mir ja eigentlich egal sein.

Logisch wissen sie, das ich es war, sein Auto wurde als einzigstes in der ganzen Strasse zerkratzt.
Moin ist gut... mittags halb zwei... :) ), aber ich bin auch erst aufgestanden...

Hör mal, wenn hier einer Grund für Hass hat, dann NICHT SIE!!! Mein Tipp: Halt die Klappe. Selbst wenn eine Anzeige gegen unbekannt kommt und die Grünen wirklich bei Dir vor der Tür stehen, müssen die Dir erstmal was beweisen! Dass Du an dem Haus vorbei bist musst Du ja nicht leugnen, ist ja nun mal so... aber DU bist direkt nach Hause und hast Dich auf´s Ohr gelegt! Also wirklich, ein Vater von zwei kleinen Kindern, der ein Haus zu zahlen hat ist doch wirklich nicht so "leichtsinnig" sich mit so einer Sache noch mehr in die Scheiße zu reiten, oder :) )

So etwas würdest Du nicht tun! Ansonsten sagen wir einfach, Du warst bei mir... :super:

@alpine,parker

Es geht doch hier nicht um Geld,oder was sie und er von Dir halten...

SONDERN WAS DU VON DIR HAELTST!

Wenn man Scheisse baut muss man dazu stehen, und wenn man dafuer bezahlen muss, bekommt man das unbezahlbarste zurueck uberhaupt.

Wuerde und Selbstrespekt.

Sag mal, wie alt seit ihr eigentlich? Was kaputtmachen und dann unter den Teppich kehren, damit Mami und Papi es nicht sehen?

Und nur weil die beiden scheisse sind, kannst Du trotzdem nicht ein Verbrechen begehen. Nur weil jemand ein Arschloch ist, darf man ihn nicht erschiessen...

Tut mir leid, aber ich habe da meine ganz klare Meinung.

Ich, fuer meinen Teil, werde fuer kein Geld der Welt mehr meinen aufrechten Gang aufgeben, den meine Vorfahren seit Jahrtausenden ueben...

Das habe ich uebrigens durch diese Liebeskummerscheisse gelernt...

Du kannst Dich nicht aendern, Du kannst SIE und IHN nicht aendern, Du kannst Deine Gefuehle nicht aendern...

ABER DEINE HALTUNG KANNST DU AENDERN!

SCHULTERN GERADE UND BRUST RAUS!

Viel Mut und einen klaren verstand

wuenscht Dir

ELEFANTENHERZ

Jo, bin am überlegen ob ich es meinen Eltern sage, und sie dann im Ernstfall aussagen, ich sei den ganzen Abend zuhause gewesen.

Aber es stimmt schon, wenn einer Grund zum Hassen hat, dann ich.

Ich warte schon die ganze Zeit auf eine SMS von ihr, in der sie mich damit konfrontiert.

Naja, die Lackierung könnte sie schon billig bekommen, ihr Vater ist ja Lackierer.

Aber ich trau denen ohne weiters zu, das sie es ganz offiziell von einer Firma machen lassen, damit ich so richtig bluten kann. Und ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich noch Geld auftreiben kann.

Meine Konto ist durch die ganze scheiße schon mehrere Tausend überzogen.

Original von Parker

Ja, super, ganz toll. Ein Vater von zwei kleinen Kindern, der ein haus abzuzahlen hat,sollte sich das mal gefaelligst vorher ueberlegen, gefuehle hin oder her.

Sei mir bitte nicht boese, alpine, aber Du hast momentan mehr geld auf Deinem bankkonto als Selbstwertgefuehl auf Deinem Selbstwertkonto....und was brauchen Deine Kinder mehr?

Und Deine Eltern sollen auch noch fuer Dich luegen?

Lass es mann, Du bist cooler als SIE...

Und Du machst dasselbe wie sie, hauptsache unangenehmes vermeiden...

Original von Elefantenherz@alpine,parker

Es geht doch hier nicht um Geld,oder was sie und er von Dir halten...

SONDERN WAS DU VON DIR HAELTST!

Wenn man Scheisse baut muss man dazu stehen, und wenn man dafuer bezahlen muss, bekommt man das unbezahlbarste zurueck uberhaupt.
Jo... hast schon recht... aber was ist dann mit den Kindern? Im schlimmsten Fall, argumentiert sie dann, dass alpine nicht mehr zurechnungsfähig ist und versucht den Kontakt mit den Kindern zu verringern...

MENSCH ALPINE, was Du jetzt tust, musst Du selbst entscheiden, aber (wie schon gesagt) lass solche Sachen in Zukunft, dann müssen wir uns hier nicht mehr den Kopf zerbrechen wie man am Besten raus kommt... :super:

Von der Idee sich von den Eltern ein Alibi geben zu lassen halte ich übrigens nichts! Man sollte in solche Situationen nicht auch noch andere mit hineinziehen... Vor allem, wenn rauskommt, dass Dich doch jemand gesehen hat, stehen Deine eltern mit einer Falschaussage da... NICHT GUT!!!

Jeder wuerde nach dieser geschichte, verstehen wie es alpine geht, und NUR WENN ER SICH STELLT kann SIE ihm keinen Strick draus drehen...

Er steht zu seinen fehlern, und das macht ihn zu einem hervorragenden Vater,

NICHT

WAHR

ALPINE?

Klar, ich neige schon eher dazu es zuzugeben, aber das schlimme an der Sache ist ja, das ich IHM mit damit einen Gefallen tun würde. Er wird sich ins Fäustchen lachen, das er bei seiner alten Mühle eine neue Lackierung bekommt.

Original von ElefantenherzJeder wuerde nach dieser geschichte, verstehen wie es alpine geht, und NUR WENN ER SICH STELLT kann SIE ihm keinen Strick draus drehen...

Er steht zu seinen fehlern, und das macht ihn zu einem hervorragenden Vater,

NICHT

WAHR

ALPINE?
Tja, alpine, darauf kann ich nichts mehr sagen... EH hat schon recht... wenn man realistisch ist, kommst du nur so raus... ist scheiße, aber wahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.