"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOER DOCH MAL AUF DARUEBER NACHZUDENKEN, WAS MIT DEN ANDEREN IST!

SIE LEBEN AUCH IHR LEBEN, STEH FUER DICH GERADE!

DER WURM KANN DIR DOCH AM ARSCH VORBEIGEHEN, VOR ALLEM WENN DU IHM ZEIGST, DASS DU MEHR COJONES HAST ALS ER UND SEINE KUMPELS ZUSAMMEN!

DU HAST DIE ENTSCHEIDUNG!

UND DU ENTSCHEIDEST ALLEIN GEGEN DICH ODER FUER DICH, ALLES ANDERE IST EGAL!

:super:

EIN MANN MUSS TUN WAS EIN MANN TUN MUSS...

...leider ist es manchmal Windeln wechseln :nono:

...oder der Abwasch :nono:

...oder dem neuen von der Ex gestehen,sein Auto zerkratzt zu haben :tongue:

ABER ES MUSS GETAN WERDEN! :super:

Think about it... :]

Bis spaeter

EH

hi all

seit donnerstag und meiner dig. abschiedskarte habe ich ihn nicht mehr kontaktiert. habe am freitag eine sms erhalten.... er hat sich für die karte bedankt und mitgeteilt, dass er sehr traurig ist....

ach, wie ich mich fies fühle - und kindisch noch dazu.

bin weder stolz noch sonstwas... ich fühle mich einfach schlecht dabei, ihm weh zu tun...

liebe grüsse

moon

Bei mir gehts zwar nicht um den Ex. Da hat noch gar nichts angefangen. Aber durchhalten was keinen Kontakt angeht, muss ich ja jetzt auch.

Ein beschissenes Wochenende erwartet mich. Vielleicht kann ich es mir noch irgendwie schön gestalten. Hab mich für die Wochenendarbeit krank gemeldet, weil ich mit meiner Lernerei für das Projekt nicht fertig bin. Am Freitag muss alles stehen und ich glaube nicht, dass ich es schaffe, zu arbeiten. Zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus.

Ich weiß, ich sollte mich zusammen reißen. Aber warum nicht scheitern?

Es können mich alle mal gern haben! Ich brauche Zeit für mich und muss mich regenerieren.

Eure Geschichten sind teilweise echt heftig. Da will man sich auf gar niemand mehr einlassen.

Paulinchen versucht durchzuhalten und ihr Leben in den Griff zu kriegen!

Das wünsche ich euch auch.

Original von moon61ach, wie ich mich fies fühle - und kindisch noch dazu.

bin weder stolz noch sonstwas... ich fühle mich einfach schlecht dabei, ihm weh zu tun...
hi moon,

es geht doch hier gar nicht um stolz. es geht auch dar nicht darum, dich oder ihn zu bestrafen.

dies ist einfach ein weg um abschied nehmen zu können.

@marlene

.. klar hast du recht aber diese tatsache lässt mich auch nicht besser fühlen.

ich frage mich eben, wie würde ich mich an seiner stelle fühlen?

... egal, da muss ich durch

moon

@moon

du hast im thread vom souldream geschrieben, dass es nur dann eine chance gibt, wenn seine ex nicht mehr im nacken sitzt.

wie ist das gemeint?

@paulinchen,

weswegen willst du denn durchhalten. habe deinen thread am rande mitgelesen.

hast du den kranken trainer nicht besucht?

@marlene

das habe ich auf mich bezogen... ich will NIE wieder etwas mit seiner ex zu tun haben, wenn überhaupt. habe lange genug verständnis dafür aufgebracht, dass sie auch immer noch irgendwie teil seiner gegenwart ist. ich habe niemals verlangt, dass er nicht von seiner vergangenheit spricht.... aber ich wollte auch nicht, dass sie ständig noch in seiner gegenwart herumspuckt...

und solange er sich ihr gegenüber noch 'verpflichtet' fühlt solange wird es niemals gut werden.

und das wollte ich eben souldream vermitteln....

grüsschen moon

Bald ist es so weit, er fliegt zu ihr und sie fahren gemeinsam von Irland zurück. Sie werden zusammen wohnen, zusammen glücklich sein. Sie hat ihren grossen Traum für ihn aufgegeben, das Leben in Irland.

Ist er das wert?

Für mich nicht... und ich werde weiter durchhalten. Ich werde kein Wort mehr an ihn und an die vermeintliche Freundin verschwenden. Ich schaffe es.

Wir alle schaffen es.

So, ich habs ihr gasagt. Und auch, das ich die Kosten übernehme.

Und jetzt ärgere ich mich schon wieder darüber.

Sie mailte mir vorhin, das sie es gern schriftlich hätte und das ich mich drauf einstellen kann, das es teuer wird. Und sie geben es nicht ihrem Vater.

Original von alpineSo, ich habs ihr gasagt. Und auch, das ich die Kosten übernehme.

Und jetzt ärgere ich mich schon wieder darüber.

Sie mailte mir vorhin, das sie es gern schriftlich hätte und das ich mich drauf einstellen kann, das es teuer wird. Und sie geben es nicht ihrem Vater.
Komm sei ehrlich, Du bist froh, dass Du es gesagt hast! Ärgere Dich nicht! Ich kann mir vorstellen, dass es teuer wird aber heute Nacht hat es bestimmt gut getan... ist wohl der einzige Trost der bleibt! Lass Dir auf alle Fälle eine Rechnung geben, auf der die gemachten Arbeiten aufgelistet sind... nicht dass die da noch Schönheitsreperaturen machen lassen und Du dafür bluten musst... und der neue Lack muss angemessen sein... nicht irgendein Extra-Mega-Super-Lack...

Dass sie es nicht bei IHREM Vater machen lassen, hattest Du ja schon erwartet...

Respekt, dass Du es trotzdem durchgezogen hast und reinen Tisch gemacht hast!

Du bist ein starker Mensch! Du wirst auch das überstehen... wenn Du vor Köln schlapp machst, komm ich vorbei und vermöbel Dich... :) ) !!!

LG

Parker

@alpine

nein, da mußt du dich nicht drüber ärgern!

ich find´s richtig, daß du dich freiwillig gemeldet hast! es kostet überwindung....und nur´n feigling hätte versucht, da irgendwie anders raus zu kommen.

ich denke mal, nicht jeder würde da ehrlich sein und offen seinen bockmist zugeben.

man kann fehler machen, aber man sollte sie nur einmal machen und auch zu seinen fehlern stehen bzw. selbst daran arbeiten, die folgen zu beheben oder abzumildern. ich finde, daß hast du mit deinem eingeständnis ihr gegenüber begonnen.

wenn sie jetzt da sonst was für´n ding draus machen, ist das ihre sache und zeigt viel über den charakter eines menschen, aber ändern kannst du daran nichts.

also ich denke, du wirst dir so einen ausraster nie wieder leisten, denn du "bezahlst" jetzt dein lehrgeld dafür (...dieser spruch kommt von einem, der schon ohne ende lehrgeld bezahlt hat :p ).

wenn du richtig damit umgehst und alles tust um deinen fehler wieder gut zu machen, wirst du an dieser schwierigen geschichte wachsen und bist am ende doch ein gewinner, wenn alles ausgestanden ist.

ich wünsch dir viel durchhaltevermögen und einen starken willen!

Alpine,

ich bin unendlich stolz auf Dich.

MASSIVE RESPECT, wie die jamaikaner sagen.

Hast Du eine Ahnung, was Du fuer ein Held bist?

Im gegensatz zu ihr hast Du direkt ehrlich gestanden, und obwohl Du wusstest, was Dich erwartet.

Nicht ihre Reaktion sollte Dir wichtig sein, oder das Geld, sondern ...

das Laecheln auf dem Gesicht der Person, die Du heute abend im Spiegel sehen wirst...

die Person, die Dich momentan mehr braucht als irgendjemand anders...

Also, lass sie cool aussehen...

Setz Die Sonnenbrille auf und mach den SHAFT Soundtrack an...

8)

Nabend an alle !

Frage :

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen dass es hier in diesem Forum zwischem dem Einen oder Anderen funkt, und das daraus mehr wird??

Ich meine eine Gemeinsamkeit ist schon mal vorhanden, wen auch nicht die Beste

Grüße Elma

@Elma21:

Wieso? Hast Du jemanden im Auge :) ) ???

Keine Ahnung, ob so etwas passieren kann. Ich meine die Voraussetzungen sind eigentlich denkbar schlecht, weil die meisten hier doch eher unglücklich verliebt sind oder von Beziehung erstmal die Nase voll haben... andererseits kann niemand sagen, wann Amor zuschlägt. Insofern könnte ich es mir irgendwie doch vorstellen.

Frage beantwortet? :super:

LG

Parker

Hey Parker vielleicht bist du der Glückliche :D

Nein war nur so ne Frage, eine Kollegin von mir u.a. auch meine beste Freundin ist mir Ihrem jetztigen Freund so zusammen gekommen, sie haben sich sozusagen gegenseitig getröstet, beide zur gleichen Zeit ,innerhalb von 3 Tagen, waren beide nach langen Beziehungen solo. Die sind jetzt seit 3,5 Jahren ein Paar und immernoch total verliebt.

Die Chance ist garnet mal so gering also

Viel Glück :verliebt:

Ach Leute, bin auch stolz auf euch! Ihr habt mir den Mut zugeredet (ja, auch Du Parker ;) ).

Tja, als sie sagte es wird teuer, sagte sie ausserdem es sei ein Perleffektlack!

Wir haben noch eine weile hin und her gamailt, die Sache hat sich dann wieder aufgeschaukelt. Ich hatte sie heute Mittag in dem Gespräch gebeten, fair zu sein und mich nicht übers Ohr zu hauen. Und als sie es schriftlich wollte, fragte ich sie, ob ich es auch schriftlich von ihr bekomme, das sie die Hälfte von "unseren" Schulden übernimmt. Dann kam dieser Spruch mit dem "teuer" und dem Lack. Daraufhin erwiderte ich, wie ich bloss denken konnte, das sie fair ist.Und dann meintel sie doch allenernstes, sie war immer fair zu mir, und ich mache ihr das Leben schwer.

Daruf hin mailte ich:

"Bitte??? Wann warst Du denn fair? War das jahrelange belügen und betrügen fair? Wenn Du meinst... Ich mache Dir das Leben schwer? Du hast meins zerstört: Aber soweit denkst Du nicht. Und das mit den Kratzern war scheiße, ich kam aber nicht damit klar, das ich mich auf dieses Niveau gleichgestellt habe. Also steh ich jetzt auch dadür gerade. Und hätte ich gewußt das solche Reaktionen kommen... In diesem Sinne, Tschüß."

Und da ihr mich ja schon kennt, eine Stunde später:

"Ich will nicht mit Dir Streiten. Wollte nie das es soweit kommt. Also laß uns bitte das blöde Gemaile von vorhin vergessen, ok? Ich sagte das ich die Lackierung bezahle und ich steh zu dem Mist den ich gemacht habe. Du brauchst jetzt nicht Antworten, ich wollte das nur mal gesagt haben."

Hmm, so bin ich eben!

Und HALLO, Köln geht klar!!!!

Gut gemacht Großer :) )

so verhält sich ein wahrer Mann...

Wegen meiner Tipps, die ich anfänglich gegeben habe, möche ich mich mal entschuldigen... war heute selbst nicht gut drauf und deshalb leicht in eine gewisse Hassstimmung zu bringen. Heute wäre es bei UNS ein Jahr gewesen und dass ich SIE nicht mal sprechen konnte hat mich schon fertig gemacht... Elefantenherz hatte von Anfang an recht. Dass Du es zugegeben hast war einzig richtig.

So, jetzt ab in die Falle. War gerade in HELLBOY... wer auf Comicverfilmungen steht sollte sich den nicht entgehen lassen!!! Coole Sprüche, und krasse Effekte!

Gute Nacht

Parker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.