Ach Leute, bin auch stolz auf euch! Ihr habt mir den Mut zugeredet (ja, auch Du Parker
).
Tja, als sie sagte es wird teuer, sagte sie ausserdem es sei ein Perleffektlack!
Wir haben noch eine weile hin und her gamailt, die Sache hat sich dann wieder aufgeschaukelt. Ich hatte sie heute Mittag in dem Gespräch gebeten, fair zu sein und mich nicht übers Ohr zu hauen. Und als sie es schriftlich wollte, fragte ich sie, ob ich es auch schriftlich von ihr bekomme, das sie die Hälfte von "unseren" Schulden übernimmt. Dann kam dieser Spruch mit dem "teuer" und dem Lack. Daraufhin erwiderte ich, wie ich bloss denken konnte, das sie fair ist.Und dann meintel sie doch allenernstes, sie war immer fair zu mir, und ich mache ihr das Leben schwer.
Daruf hin mailte ich:
"Bitte??? Wann warst Du denn fair? War das jahrelange belügen und betrügen fair? Wenn Du meinst... Ich mache Dir das Leben schwer? Du hast meins zerstört: Aber soweit denkst Du nicht. Und das mit den Kratzern war scheiße, ich kam aber nicht damit klar, das ich mich auf dieses Niveau gleichgestellt habe. Also steh ich jetzt auch dadür gerade. Und hätte ich gewußt das solche Reaktionen kommen... In diesem Sinne, Tschüß."
Und da ihr mich ja schon kennt, eine Stunde später:
"Ich will nicht mit Dir Streiten. Wollte nie das es soweit kommt. Also laß uns bitte das blöde Gemaile von vorhin vergessen, ok? Ich sagte das ich die Lackierung bezahle und ich steh zu dem Mist den ich gemacht habe. Du brauchst jetzt nicht Antworten, ich wollte das nur mal gesagt haben."
Hmm, so bin ich eben!
Und HALLO, Köln geht klar!!!!