Guten Morgen
@Sedun
Ich hoffe, Deine miese Stimmung hat sich so weit gelegt, dass Du wieder leben kannst
Ich habe an Dich gedacht dieses WE und hoffe, Du hast die gute Energei gespürt, die über den Äther gekommen ist...
@alpine
Mensch, die Autokratzaktion ist ja echt krass - verständlich einerseits, vollkoffermässig andrerseits... ein Ausrutscher, den Du mit Würde und «Cojones» geregelt hast - jetzt musst Du halt ausbaden, was Du angerichtet hast. Ich habe Respekt für Deine ehrliche und gute Art, dazu zu stehen und hoffe, dass sich die Angelegnheit auf eine gute und nicht allzu belastende Art erledigt für Dich
@alle
ich kann nicht auf alle Eure Beiträge eingehen, aber hoffe sehr, dass sich die Sorgen und Nöte etwas abgebaut haben und dass die guten Gedanken und Gefühle überwiegen
Ich hatte ein wunderschönes, erlebnisreiches und sehr, sehr emotionales WE. In jeder Hinsicht
) Detaillierte Beschteibung in meinem Thread, etwas später (muss es erst noch schreiben - das hier ist der erste Beitrag, im coolen Thread
)
Aber was ich unbedingt weitergeben will von meinen Erfahrungen dieses Weekends ist, dass ich mehr denn je überzeugt bin, dass ALLES, wirklich alles, das Glück, die Liebe, die Zufriedenheit, das Schöne und Liebe, in uns ist und wir es «nur» hervorkitzeln müssen, ihm die Chance geben können, sich zu entfalten.
Ich habe auf eine mir bisher vollkommen unbekannte Art Zugang zu mir und meinen Gefühlen bekommen, Selbstvertrauen geschöpft und eine Sicherheit in mir gefunden, die unwahrscheinlich gross und gut ist. Es war ein indianisches Ritual, das mich mir so viel näher gebracht hat als in den vergangenen 41 Jahren.
Und ich habe auch gemerkt, wie leicht und einfach es ist, mich so offen und frei zu fühlen, dass andere Menschen an mich heran können, dass sie meine Art verstehen und sich in meiner Nähe wohl fühlen können. An diesem WE habe ich viele Menschen kennen gelernt, einige davon auf eine sehr sensible und nahe Art und Weise, habe sie an mich heran lassen können, ohne Angst und ohne Sehnsucht, ganz frei und gelassen. Seit langem habe ich wieder einmal die berühmten Schmetterlinge im Bauch gespürt, ganz fein und schön und frei :verliebt:
Das Leben ist schön (wir sehen es nur oft nicht). Ein wenig kommt es mir so vor wie mit der Sonne und den Wolken: die Sonne scheint jeden Tag, nur verdecken uns Wolken manchmal den Blick auf sie, halten die Sonnenstrahlen davon ab, uns zu treffen und zu wärmen. Aber wenn ich mir bewusst bin, dass die Sonne da über den Wolken scheint, dass sie da ist uund vonmir einfach im Moment nicht gespürt werden kann, rücken die Sorgen, die Kälte, das fehlende Sonnenlicht, schon in eine grössere Distanz und machen nicht mehr so Mühe.
Hey, in Euch allen drin ist das Glück und die Liebe, sie sind vielleicht einfach versschüttet im Moment.
Ich habe am Samstag viele meiner Hindernisse einfach weggegeben, im Feuer verbrannt, in den Himmel geschrieen, dem Universum mitgegeben - und siehe, sie sind gegangen, wenn auch nicht auf sicher und auf immer, aber sie sind weg und ich weiss, dass die guten Gefühle in mir sind und jederzeit hervorgeholt werden können.
Ich hindere mich selber daran, glücklich zu sein, wenn ich in einem Loch bin. Nur ich.
Und so liegt es auch an mir, diese Behinderung aus dem Weg zu räumen. Und an Dir, Deine Behinderung aus dem Weg zu räumen...
So, und jetzt muss ich erst mal kochen, dann schreibe ich am Nachmittag in meinem Thread einen Beitrag mit Details...
E Guete!
:schmatz: Xoff