"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen

... es geht mir beim 'nicht-mehr-melden' sehr schlecht. stimmt, habe mir dadurch das 'melden' selbst verbaut aber ich wollte es ja so! das letzte lebenszeichen von ihm war freitag.... mit einem sms, dass er eben ob meiner entscheidung sehr sehr traurig wäre...

... alles sche...

grüsschen moon

liebe moon,

:schmatz: :trost:

ich kann dich so gut verstehen...

du bist nicht alleine, denke an dich.

deine entscheidung rückgänig machen kannst du ja auch schlecht, oder?

@Marlene6

jaja, ich muss auch durchhalten. Ich habe meinen kranken Trainer nicht besucht. Ich habe das Gefühl, er will das nicht, da er sich auf meinen Anruf nicht gemeldet hat. Und da jetzt nichts mehr von ihm kommt, will ich ihm nicht weiter hinterherlaufen.

An alle: Und wie war euer Wochenende? Mir geht es jetzt schon viel besser, da ich mich aus einem Projekt egoistischerweise und unverantwortlicherweise rausgeschlichen habe. Konnte mir dieses unlukrative Ding nicht weiter aufbürden auch wenn ich so Leute hängen lasse.

Aber Paulinchen muss diese Woche finanziell ihren Arsch retten und alle Zeit in ihre Aufträge investieren.

Keine Zeit für Liebeskummer! Naja, den interessiert das leider selten wenig.

Ihr kennt das ja: erster Gedanke morgens, letzter beim Einschlafen.

Werde diesen Thread weiter verfolgen, muss mich erstmal in eure Geschichten reinlesen.

Ohren steif halten!

@marlena

... doch, entscheidungen kann man wohl rückgängig machen aber das möchte ich nicht. nicht wegen stolt ode ähnlichem gar nicht. mehr, dass ich mir meine hoffnungen selbst nehmen will.

... weisst du, es ist unterträglich aber das 'warten' auf bessere zeiten war noch viel unterträglicher.

ich rede mir einfach ein, dass wenn ihm wirklich was daran liegen würde, er ganz anders vorgehen würde... um mich kämpfen nämlich. er war sich meiner liebe immer zu sicher und wusste immer, dass ich ihm alles verzeihe und wieder zurück kommme und über alles hinwegsehe. das will ich nicht mehr... nie mehr. nicht mit ihm und auch sonst mit keinem anderen mehr.

wie geht es dir?

gruss

moon

@marlene6

na du,

wie gehts dir heute???

also mir gehts heute wiedermal so lala. Es ist Sonntag, schlechtes Wetter ich sitze hier daheim rum und überlege was sie wohl gerade macht und ob ich mich melden soll...

@lonely hero,

naja, gedankenkarussell pur.

mein kopf und mein herz arbeiten noch. keine ahnung, wann sie denn endlich fertig sind mit allem.

lebe momentan in viertel stunden. alles andere kostet zu viel kraft.

gehe gleich mit meiner mitbewohnerin spazieren und impulse tanken.

verbinde das "schlecht gehen" nicht mit ihr. du bist alleine für dein glück verantwortlich. sie kann dir das nicht abnehmen.

und sei ein bisschen konsequenter mit dir. bzw. ehrlicher in deinen aussagen. du hast ihr geschrieben, du willst sie nicht zumüllen mit nachrichten, aber dir ist trotzdem danach.

ich weiss, leichter gesagt als getan...

Ich sitz hier in meiner Wohnung rum und könnte kotzen... seltsam, gestern wäre unser Jahrestag gewesen, aber heute ist es fast noch schwerer nicht an SIE zu denken... dazu Kopfschmerzen und irgendwie ÜBERHAUPT KEIN innerer Antrieb irgendwas zu tun. Werd wohl gleich meine Geschichte weiterschreiben... Mist, dabei hat das Wochenende am Freitag so gut angefangen (Du weißt schon :) )) Bin mal gespannt, ob SIE sich bis zum Konzert bei mir meldet...

Marlene6 hat übrigens recht und Elefantenherz hat das auch schon gesagt:

Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich! SIE können euch einen Teil eurer Zeit wegnehmen... SIE können euch für eine gewisse Zeit euer Selbstwertgefühl wegnehmen... aber sie können euch NIE euer Leben nehmen!

Wer glauben SIE eigentlich wer sie sind? Haben wir es nötig, IHNEN nachzutrauern? Uns total gehen zu lassen? Auf ewig zu meinen, dass es sonst niemanden gibt?

NEIN VERDAMMT! Wir haben nur dieses eine Leben und wenn SIE der Meinung sind der Mittelpunkt der Welt zu sein, dann haben sie sich geirrt! Punkt!

GUTEN MORGEN an ALLE !!!!

bin wieder da und muss sagen, nicht schlecht was hier abgeht!!!

alpine, weisst ja :super: *g

verdient haben sie´s, zwar eigentllich schlimmeres, aber das weiss man erst nachher !! :mauer:

hättest ja sagen können, wir waren alle beide in n beim parker!!! und der hat uns dann in fünf minuten in die stadt geführt (*immernochtotlach)

@parker

ich wäre deiner meinung gewesen, hätt´s nämlich auch nicht gesagt!! verdient haben sie´s, zwar eigentllich schlimmeres, aber das weiss man erst nachher..

@ALL TO COLOGNE!!!!!!

Original von Parker

@Die "coole-Buch"-Crew: Faehchen und ich waren der Meinung, dass es vielleicht eine Idee wäre, wenn sich zum Treffen jeder ein T-Shirt mit seinem Nick drucken lassen könnte... nur so als Idee. Wenn Interesse besteht, kann ich www.shirtcity.com empfehlen, da habe ich mir auch schon Shirts drucken lassen. Die Kosten zwar € 19,95- (T-Shirt mit einzeiligen Aufdruck vorne) aber es ist vom Stoff her eine gute Qualität und die Schrift wird nicht irgendwie billig aufgebügelt, sondern aufgeflockt. Waschmaschinenfest, nur zum Bügeln, würd ich ein Geschirrhandtuch drüber packen, sonst klebt der Aufdruck am Eisen... und das STINKT!!! :schief:
und sonst so??? geht´s allen einigermaßen??

Ebenfalls guten Morgen an alle.

Heute gehts mir schon wieder besser, die Gedanken an das Geld schon wieder nach hinten geschoben. Das sind doch nur Materielle Sorgen, und das schaff ich schon, da komme ich wieder raus, auch wenns lange dauert.

Versuch im Moment alles zu verkaufen, was ich nicht mehr so brauche.

Heute schon die ersten 200 € für ein Radio.

Und zur not beleihe ich halt eine Lebensversicherung. Geht schon.

Danke, Faehchen....

Und Leute, was geht?

ZORN auf einen "Freund", Gedanken an SIE, Angst vor dem Treffen mit IHR, Angst, dass es danach KEIN Treffen mehr gibt, ... eigentlich nur Angst und Wut...

Guten Morgen;)

@Sedun

Ich hoffe, Deine miese Stimmung hat sich so weit gelegt, dass Du wieder leben kannst;) Ich habe an Dich gedacht dieses WE und hoffe, Du hast die gute Energei gespürt, die über den Äther gekommen ist... ;)

@alpine

Mensch, die Autokratzaktion ist ja echt krass - verständlich einerseits, vollkoffermässig andrerseits... ein Ausrutscher, den Du mit Würde und «Cojones» geregelt hast - jetzt musst Du halt ausbaden, was Du angerichtet hast. Ich habe Respekt für Deine ehrliche und gute Art, dazu zu stehen und hoffe, dass sich die Angelegnheit auf eine gute und nicht allzu belastende Art erledigt für Dich;)

@alle

ich kann nicht auf alle Eure Beiträge eingehen, aber hoffe sehr, dass sich die Sorgen und Nöte etwas abgebaut haben und dass die guten Gedanken und Gefühle überwiegen;)

Ich hatte ein wunderschönes, erlebnisreiches und sehr, sehr emotionales WE. In jeder Hinsicht:)) Detaillierte Beschteibung in meinem Thread, etwas später (muss es erst noch schreiben - das hier ist der erste Beitrag, im coolen Thread;) )

Aber was ich unbedingt weitergeben will von meinen Erfahrungen dieses Weekends ist, dass ich mehr denn je überzeugt bin, dass ALLES, wirklich alles, das Glück, die Liebe, die Zufriedenheit, das Schöne und Liebe, in uns ist und wir es «nur» hervorkitzeln müssen, ihm die Chance geben können, sich zu entfalten.

Ich habe auf eine mir bisher vollkommen unbekannte Art Zugang zu mir und meinen Gefühlen bekommen, Selbstvertrauen geschöpft und eine Sicherheit in mir gefunden, die unwahrscheinlich gross und gut ist. Es war ein indianisches Ritual, das mich mir so viel näher gebracht hat als in den vergangenen 41 Jahren.

Und ich habe auch gemerkt, wie leicht und einfach es ist, mich so offen und frei zu fühlen, dass andere Menschen an mich heran können, dass sie meine Art verstehen und sich in meiner Nähe wohl fühlen können. An diesem WE habe ich viele Menschen kennen gelernt, einige davon auf eine sehr sensible und nahe Art und Weise, habe sie an mich heran lassen können, ohne Angst und ohne Sehnsucht, ganz frei und gelassen. Seit langem habe ich wieder einmal die berühmten Schmetterlinge im Bauch gespürt, ganz fein und schön und frei :verliebt: :eek:

Das Leben ist schön (wir sehen es nur oft nicht). Ein wenig kommt es mir so vor wie mit der Sonne und den Wolken: die Sonne scheint jeden Tag, nur verdecken uns Wolken manchmal den Blick auf sie, halten die Sonnenstrahlen davon ab, uns zu treffen und zu wärmen. Aber wenn ich mir bewusst bin, dass die Sonne da über den Wolken scheint, dass sie da ist uund vonmir einfach im Moment nicht gespürt werden kann, rücken die Sorgen, die Kälte, das fehlende Sonnenlicht, schon in eine grössere Distanz und machen nicht mehr so Mühe.

Hey, in Euch allen drin ist das Glück und die Liebe, sie sind vielleicht einfach versschüttet im Moment.

Ich habe am Samstag viele meiner Hindernisse einfach weggegeben, im Feuer verbrannt, in den Himmel geschrieen, dem Universum mitgegeben - und siehe, sie sind gegangen, wenn auch nicht auf sicher und auf immer, aber sie sind weg und ich weiss, dass die guten Gefühle in mir sind und jederzeit hervorgeholt werden können.

Ich hindere mich selber daran, glücklich zu sein, wenn ich in einem Loch bin. Nur ich.

Und so liegt es auch an mir, diese Behinderung aus dem Weg zu räumen. Und an Dir, Deine Behinderung aus dem Weg zu räumen... ;)

So, und jetzt muss ich erst mal kochen, dann schreibe ich am Nachmittag in meinem Thread einen Beitrag mit Details... ;)

E Guete!

:schmatz: Xoff

@ faehchen... also dass mit dem t-shirt hab ich mir auch überlegt... finde es aber ein bißchen "affig"... sorry

@parker... geh immer vom negativsten aus, dann kannst du nicht enttäuscht werden

@ alpine... harter tobak markus... ich möchte nicht irgendwann aus der bildzeitung erfahren, was du evtl noch alles anstellst... ich kenne diese materiellen sorgen ganz genau.... du packst das....

greetz from cologne... tok 0 und es ist mir scheißegal... :]

@alle

Also ich finde die Idee mit dem T-Shirt nicht schlecht, es kommt doch immer drauf an, wie man's macht - es muss ja nicht ein rieseiger Aufdruck sein;)

Ich werde mir so ein affiges :) ) T-Shirt machen, wird wohl nicht eine Luxusversion geben, eher die selber bedruckbare Transferfolien-Version. Aber so habe ich alle Gestaltungs-Möglichkeiten;)

Wenn ich's raffe kombiniere ich's gleich mit der neuen Homepage undso... mal schauen... :) )

;)

Xoff

@xoff...

sach mal Meister... Hast Du schon mal in Sachen Kölle noch was geschaut? So Fahrplanmässig...? Wollt nur mal nachfragen...

Ansonsten... Montag, oh Montag... Eigentlich bis jetzt ziemlich aufgestellter Tag... Hoffe das geht so weiter...

Übrigens heute ToK 22... Bin ich jetzt ToK-Meister? Von Stormbee weiss ich, dass Sie sich erst kürzlich auf 0 katapultiert hat und der langtägige ToK-Held Detective Zero hat auch irgendwann mal gepatzt...

Wisst ihr, die Dame kann mir im Moment echt gestohlen bleiben und jeder Tag ohne Kontakt hilft weiter... Darum Finger weg von Handy, Mail und Briefpapier... Und wenns mal wieder richtig backflasht, dann habe ich ja Euch *grins*

Also dann Freunde Kopf hoch und heia-po-paia, denn

"la vida es un carneval..."

machts guet und bis bald, Euer

Sedun

PS. Übrigens alpine, was Du da erst kürzlich gewerkelt hast, ist schon unglaublich *tststs*... Also Kinder, dass ist nichts für zu Hause, also nicht nachmachen... Hammerhart, fast wie im Film... Na ja, ich denke Du hast daraus gelernt - oder?!

Ach ja und in Sachen T-Shirts...

na ja, ich schwank so hin und her... Weiss nicht recht ob ich es eine schlaue Idee finde oder nicht... Aber irgendwie... na ja, ich denke für mich ist das nix...

Original von ParkerLang leben alle mit affingen T-Shirts! :super:

... und alle anderen auch...
Setzen! 6!

du verstehst mich falsch... ich möchte keins... hoffe das ist ok? ich stelle mir die situation folgendermaßen vor:

wir alle sitzen in ner location, bei nem leckeren essen... und alle schauen uns an, wie affen im zoo, und lachen sich einen ab.... nee, danke, brauch ich net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.