"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen!

wir waren 6 jahre zusammen und letzten donnerstag hat sie wegen einen anderen schluß gemacht! sein auto steht seitdem jede nacht vor ihrer wohnung!

ich bin einfach nur ausgetauscht worden! das tut so weh!

das wochenende haben meine freunde mich gut abgelenkt, aber heute morgen gehts mir wieder zum kotzen!

so konnte ich es auch nicht mehr aushalten und habe sie gerade bei ihrer arbeit besucht! das war ein fehler! also gerade mal 3,5 tage!

angeblich tut ihr das alles so leid, aber für unsere liebe wollte sie nicht kämpfen!

ich will es einfach nicht wahr haben, das ein anderer nun meinen platz eingenommen hat und alles das darf, was sonst nur ich durfte!

das macht mich krank!

Nun Elefantenherz jetzt kenn ich also die ganze Geschichte und na ja was soll ich sagen... Ich werd nicht schlau aus ihrem Verhalten, ihren Worten. All diese geschichten irgendwie doch alle ähnlich und dennoch jede anders, jede kompliziert und nicht fassbar...

Weisst Du Elefantenherz, wenn Du nach Holland fährst lass SIE da... Halt Dich nicht an einem morschen Ast, lass Dich vom Leben weitertreiben... Du wirst es nicht schaffen Ordnung in ihr Leben zu bringen und auch wenn aus einem Lückenbüsser ein Freund werden kann, die Distanz, die auf Euch zukommt, ihre Geschichten mit anderen Männern... Das Risiko, dass Du auf der Strecke ist gross - tu Dir das nicht an... Beschränk den Schaden, schau voraus... Es war schön, ging tief doch die Geschichte ist noch jung, der Schnitt noch nicht so tief...

Dir Taps mein Beileid... Und plötzlich ist da ein Anderer, lacht mit ihr, sitzt auf Deinem Stuhl, trinkt aus Deinem Glass und Du bist weg, vergessen, aus und vorbei... Ich kenne Deinen Schmerz, Deine Trauer, Deine Wut, doch es wird besser mit der Zeit... Eine Woche oder zwei und die Nebel lichten sich... Plötzlich schläft man wieder, plötzlich hat man wieder Appetit, plötzlich wieder Licht... Sicher es ist nicht einfach wieder gut, ausgeglichen und in Ordnung - aber Du bekommst Dich zurück, füher oder später...

In eigener Sache "business as usual"... Heute Morgen gings mir mal wieder nicht so toll... Ich hab viel an sie gedacht an diesem Wochenende und heute Morgen hätte ich alles dafür gegeben neben ihr aufzuwachen, ihre Stimme zu hören, zu schauen in ihr lachendes Gesicht... Aber meine Wohnung war leer - ich mit mir... Jetzt sind es 3.5 Wochen seit unserer Trennung und seither habe ich kein Wort mit ihr gesprochen... Bis auf 2-3 dürftige E-mails keine Kommunikation... Keine Erklärungen, keine Antworten - nur Schweigen...

Doch eben, heute werd ich ihr noch eine Mail schicken... Tja und dann werden aus meinen 7 ToK's wieder Null und alles beginnt von vorn - vielleicht... Diese Nullkommunikation - ich sehe darin einfach keinen Sinn. Sagt ihr Frauen dieser Welt, ist das die Art jemanden zu verlassen... "Lebe wohl - ich ruf Dich an" und dann nur Stille...? Was weiss ich...

And so it goes, And so it goes

And she's the only one who knows...

Passt auf Euch auf

Sedun

Was wohl aus frozen tear geworden ist... Ob sein "Besuch" wohl ein Erfolg gewesen ist...? Falls ja werden wir es vermutlich nie wissen, denn in diesem Forum gilt vermutlich "no news are good news"...

MfG

Sedun

@ stormbee

aber dreh bald durch! warum warum warum????
Hey, Frag dich das lieber nicht, denn die Antwort ist meist unbefriedigend.

Ich bin eine neugierige Person, will immer alles wissen. Hab mir schon überlegt, den Ex anzurufen und ihn über seine neue auszufragen, obwohl ich genau WEISS, es wird mich umhauen, werde wieder in dieses tiefe Loch fallen. Und alle um mich sagen dasselbe!!! Ich hab Angst, dass ich nicht stark genug bin, um zu sagen, ich will es nicht wissen, es geht mich nichts an!!!

Man sollte es irgendwie so akzeptieren, die Gedanken an alles mögliche ist schlimm genug, ich weiss. Aber wenn dir dein dich ehemals liebender Freund dir das ins gesicht sagt, mit einen unterton in der stimme, die nur du vorher gehört hast. wenn er von ihr schwärmt... oh gott, dass ist doch noch viel sclimmer, als deine Visionen, weil es sich dann bewahrheitet!!!

Also ist es besser, gar nicht nach dem Warum zu fragen. Bzw. nicht nach SEINEM Warum. Frag dich selber, was hast du falsch gemacht, was richtig und ändere dich dementsprechend, aber vergiss auch nicht, dass immer zwei dazu gehören. Nicht alles war schlecht... Behalte die guten Eigenschaften und ändere die schlechten! Dann wirst du bald eine superliebenswerte, perfekte Person und findest einen lieben Partner, in einer wunderbaren beziehung, die du dir nie hast träumen lasssen!

Das schöne an dem ganzen, das wir erleben: Wir können aus unseren Fehlern lernen (uns verbessern) und somit kanns nur besser werden! Nur die Zeit dazwischen ist hart...aber da müssen wir durch!

Hey, ich wünsch euch allen alles Gute! Wir schaffen das! Wir sind starke Persönlichkeiten! :]

Liebe Grüsse, Trotzengel

Die Mail ist abgeschickt... Tok-Stand wieder auf Null... Ich hoffe das war eine gute Idee...

Original von SedunWas wohl aus frozen tear geworden ist... Ob sein "Besuch" wohl ein Erfolg gewesen ist...? Falls ja werden wir es vermutlich nie wissen, denn in diesem Forum gilt vermutlich "no news are good news"...

MfG

Sedun
Hallo Ihr Mitleidenden,

also... ich hätte Euch in jedem Fall über das ergebnis informiert... mir gehts nicht gut.... aber der reihe nach:

21.08.04

16 uhr: feierabend

17:12 uhr: abfahrt mit zug und dreimal umsteigen... kein alkohol... bauchschmerzen und adrenalinausstoß von kilometer zu kilometer stärker... in einer sms an eine bekannte hab ich geschrieben, das ich mich wie ein tier auf dem weg zur schlachtbank fühle... es war extrem.. aus diesem grund habe ich "geraucht"... ich weiß, es ist keine lösung

20:24 uhr: ankunft... 30 minuten, nicht enden wollender fußweg.... es war schon fast dunkel geworden.... die letzten meter, die letzten minuten... widerlich... ich stehe vor dem haus... vermeine einen menschen auf der terasse zu sehen, aber es war irgendwie nur die straßenlaterne, die sich gespiegelt hat... ansonsten, das ganze haus dunkel.... ich rufe auf ihrem handy an und sage nur: "hi, ich bins! Wo bist Du?" Sie: " In xy mit den Kindern!" Ich (am Ende): "Ich stehe vor Deiner Haustür" Sie: "Och nein!"..... naja... sie war nicht da...hatte migräne, konnte kaum denken und reden..... Sie:" Was machst Du denn jetzt?" Muß dazu sgen, das die frühestmögliche Rückfahrt am anderen morgen um 08:33 war! Ich:" Ich gehe in den Biergarten"... Sie: "Ja, ich muß schlafen, mir gehts schlecht, melde mich morgen bei Dir!"

Also gegen 21:30 war ich dann im Biergarten, nach dem Genuß von einigen Bieren und Obstlern habe ich mir dann noch ein Zimmer gesucht, geweint, kaum geschlafen und bin um 07:45 wieder zu Fuß los Richtung Bahnhof.... Vom Rest des Tages sind mir nur unendliche Herzschmerzen bekannt.... das andere wurde weitgehend betäubt... im moment bin ich nicht schlauer als vorher.... habe ihr heute eine Email geschrieben, mit der Bitte sie noch einmal sehen zu dürfen... warte nun auf antwort!!!

LG ft

3 Stunden später... keine Antwort von ihr - ich warte immer noch - die Frisur hält: Drei Wetter Taft

Echt übel, diese Frau scheint wirklich jeglichen Anstand und Respekt verloren zu haben - hammerhart...

Mais bon, noch ist ja nicht aller Tage Abend und vielleicht kommt da ja doch noch etwas irgendwann... Und wenn nicht, nun ja, dann sind Eure schlauen Tipps gefragt. Ich werd mich jetzt erstmal wieder in die Arbeit stürzen...

"...sich einfach nicht gemeldet - unglaublich..."

Bis dann

Sedun

Scheiss-Geschichte frozen tear, tut mir leid... Ich hatte schon gehofft, dass hätte sich irgendwie eingerenkt...

Sorry

Sedun

Hey ihr Lieben!

Erstmal Sedun, vielen dank für deine Mühe. Du hast recht, ich werde es nie verstehen und das muss ich wohl auch lernen. Frauen sind einfach von einem anderen Planeten, ich werde sie nie völlig analysieren und begreifen können, und darin liegt ihre Faszination und ihre Schönheit.

Es war trotz allem eine intensive Zeit und ich habe sehr viele Gefühle erlebt, ich habe gelebt und geliebt. Und obwohl ich mich eher weder wie Himmel oder Hölle fühle, sondern eher wie ein Geist zwischen den Welten, ist auch das eine Erfahrung, die mich dazu gebracht hat, mich selber besser kennenzzulernen und mehr ich zu sein als vorher.

Diese Frau hat mich komplett auseinander genommen - ich habe jetzt die möglichkeit mich wieder neu zusammenzusetzen. Jede Krise ist auch eine Chance.

Und man muss auch lernen, mit schmerz zu leben und Dinge zu akzeptieren. Ich habe normalerweise einen sehr starken Willen und bin echt stur (steinbock eben) dass bringt mich oft sehr weit, was studium und sich allgemein durchsetzen angeht. Aber bei frauen treibt es mich in den wahnsinn, weil sie ihre eigen Logik haben und auch haben wollen.

Der Witz ist, dass ich sie jetzt in einem Punkt verstehen kann: Nach einer intensiven beziehung, egal wie lange, braucht man erstmal zeit, um sich selber wiederzufinden. Und ich wünsche euch allen, mir eingeschlossen, das wir als stärkere persönlichkeiten und neuentdeckte menschen aus dieser Scheisse hervorgehen.

Ich kann ja noch von Glück reden, da ein neuer lebensabschnitt bevorsteht, der es mir vermutlich leichter machen wird, wieder Boden unter den Füssen zu kriegen.

Aber ich habe das ungute Gefühl, dass mich diese Geschichte ein Leben lang verwirren wird.

Deshalb werde ich heilfroh sein, wenn ich mich das nächste Mal verlieben sollte, einfach, damit mir diese Geschichte egal sein wird, wie es bis jetzt alle geworden sind.

Aber ein bisschen liebt man sie doch alle oder? Ich meine die Frauen, die im eigenen Leben einen Eindruck hinterlassen haben.

wenn ich irgendwann im Himmel bin, werde ich sie alle heiraten...

und éuch alle mit euren Lieben zu einer Riesenparty einladen und wir trinken eine Runde Met auf die Liebe und auf die zeit, die wir auf erden in diesem Forum verbracht haben

Alles Gute Euch,

und bis sehr bald

Elefantenherz

I've seen better days...and I've seen worse

Habs nach einem Horrorwochende nicht geschafft standhaft zu bleiben und heute morgen angerufen. Tatsächlich kam ihr Anruf zurück, in dem sie endlich zugegeben hat, daß sie einen neuen Lover hat. Weiss nicht ganz ob ich mich freuen soll, daß jetzt alles ein Ende hat oder mir die Kugel geben soll. Fühle mich jedenfalls gerade wie lebendig begraben und muss mich nebenbei noch auf meinen Job konzentrieren.

Hilfe.

Original von saudadeHabs nach einem Horrorwochende nicht geschafft standhaft zu bleiben und heute morgen angerufen. Tatsächlich kam ihr Anruf zurück, in dem sie endlich zugegeben hat, daß sie einen neuen Lover hat. Weiss nicht ganz ob ich mich freuen soll, daß jetzt alles ein Ende hat oder mir die Kugel geben soll. Fühle mich jedenfalls gerade wie lebendig begraben und muss mich nebenbei noch auf meinen Job konzentrieren.

Hilfe.
hi... du weißt es jetzt wenigstens.... kugel geben ist feige und keine lösung... mir gehts auch beschissen... wir müssen dadurch... wir MÜSSEN..... lg ft

Wir kommen auch dadurch, fragt sich nur wie und wann wir durch sind. Mit der Erkenntnis von heute bin ich sicher einen Schritt weiter, aber es tut mehr weh als gestern noch. Ich liebe diese Frau eben immer noch, und wer stellt sich schon gerne die Frau, die er liebt in den Armen eines Anderen vor? Klar, man muss es sich ja nicht vorstellen. Aber sag mir mal, wie man das schaffen soll, es sich nicht vorzustellen, Sch***.

Ich glaub heute abend steht das 2. besinnungstötende Besäufnis in Folge an...

Ich hasse diese Welt, ich hasse dieses Leben... ich kündige, ich gehe...

Meine Fresse, vielleicht müsste ich wirklich auswandern... Vor 6 Stunden habe ich ihr gechrieben und da kommt einfach nichts zurück... Nichts, nada, rien du tout... Ich versuche ja geduldig zu sein, aber ich lauf am Limit... Ich hab echt die Schnauze voll...

Und von wegen der "sie hat einen Andern"-Geschichte... Ihr habt schon recht, sich seine EX in den Armen eines Anderen vorzustellen, dass ist die reine Hölle... Ich versuchs die Ganze Zeit zu vermeiden, aber manchmal sind sie plötzlich da, diese Bilder...

Mir geht es so beschiessen... Warum ist denn da niemand, der mich einfach in den Arm nimmt, warum erlöst mich nichts und niemand aus diesem sich ewig weiterdrehenden Strudel... Ich kann bald nicht mehr... Ich habe fertig, Flasche leer...

keiner weint meine Tränen

keiner leidet

keiner übernimmt meinen Bann

keiner macht ungeschehen

fängt für mich von vorn an

keiner löst meine Schlinge

setzt mein Urteil aus

keiner besticht den Henker

löst mich auf dem Alptraum heraus

keiner ändert das Drehbuch

keiner setzt den Film ab

keiner betet für mich

keiner, der mir deine Meinung sagt

keiner verrät mir das Codewort

gibt mir deinen Aufenthaltsort preis

treib auf einem einsamen Berg

brauch deine Schmetterlinge im Eis...

Herbert Grönemeyer

Mein letzter Hoffnunsschimmer ist, dass sie heute Abend anruft und wenn nicht, nun dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Dann bleibt mir nichts anderes übrig als wieder mit zählen anzufangen... Mit ToK Nummer 1, doch dann zieh ich es durch - bis zum bitteren Ende...

Mein Gott, my existence is just an imitation of life...

Sedun

Original von saudade
Ich glaub heute abend steht das 2. besinnungstötende Besäufnis in Folge an...
yep... ich weiß das es keine lösung und falsch ist, gefährlich ist usw..., aber im moment hilfts... nur werde im suff nicht schwach und ruf oder texte sie an.... ich wünsch dir nen guten durst... mir natürlich auch... bis bald... ft

du kommst auch aus NRW... schick mal ne pn, vielleicht treffen wir uns mal auf ein bierchen

DURCHHALTEN; ALTER!

Ich wünsche Dir deine Fassung zurück und eine bald einsetzende Ruhephase. :trost:

Vielen dank auch das Du die zeilen reingeschrieben hast, ich wusste garnicht dass Grönemeyer so einen Text schreiben kann... Aber wie ich ja mit kriegen musste, gibt es vieles was ich nicht wusste. :schief:

Ein Rückenklopfer vom :super:

ELEFANTENHERZ

hi

so, jetzt ist es gewissheit, alles aus, 8 jahre einfach so vergessen für eine 10 jahre jüngere!! er ist glücklich mit ihr, konnte mich am we nicht anrufen, weil er mit ihr zusammen war - sowas sagt er mir noch grinsend ins gesicht.

am liebsten hätt ich ihm an den kopf geschlagen :mauer: ich muss auch noch blöd nachfragen - das hab ich jetzt davon.

wünschte mir so sehr - ist zwar gemein - aber ich wünschte diese frau lässt ihn auch eiskalt sitzen und er kommt griechend wieder zurück.

aber das wird nie war werden.!!

so, nun sitz ich in meinem schwarzen loch und er amüsiert sich. toll !

ich könnte - ach schei**e, verdammt!

wünsch euch das aller beste :trost:

ableger

...und auch 2 Stunden später immer noch kein Ton...

Tut mich echt leid, dass ich Euch mit meiner Minuten-Zählerei belästige, aber ihr arrogantes Schweigen... Ich krieg das nicht gerallt...

Ein Wort, irgendetwas... Aber da ist nichts... Wie kann man nur... Ich frage Euch, warum schweigt sie eisern weiter. Ich bettle nicht, ich texte sie nicht zu, ich ruf nicht an, ich steh nicht vor ihrer Haustüre rum, lauere ihr nicht auf... Nichts... Ich habe es gewagt nach 7 Tage der Stille eine E-Mail zu schreiben aber da gings nur drum einen schlaueren Umgang zu finden als dieses total bekloppte "Vorsichhinschweigen"... Da hat nichts gestanden von wegen "ich will zu Dir zurück", kein "ich vermiss Dich so", kein so Rotz-und-Tränen-knusper-Gesülze... eine komplett nüchterne Mail (ich hab sie sogar extra einem Kumpel zum Lesen gegeben)... Mein Gott, was geht bloss vor in dieser Frau... Kann das irgend jemand verstehen, caramba... denkt mal nach, gibts da niemanden der mir sagen kann was das soll... Ich finde keinen Grund warum sie einfach schweigtt... Ein " ich will DIch nie wieder sehen" würde ja schon reichen... Aber da ist nur Stille...

Bitte helft mir, bringt mir ein Orakel, tut irgendetwas... Soll sie doch mit einem anderen Glücklich werden, I don't care, aber dieses "sich entziehen", dass ist doch einfach keine Art... Entschuldigt aber das ist einfach Scheisse...

Sedun

PS. Und das sie heute Abend anruft... Vergesst es, da glaub ich selbst nicht mehr dran... Wenn sie sich meldet dann irgendwann in ein paar Wochen... Das ist was ich glaube... Scheisse...

• Like
Reaktionen: Administrator
@ sedun

he alter

nun atem mal ruhig durch....und denk ein bisserl nach.

also: wir hier halten alle durch, weil wir hier angst haben, dass wir bei unseren exen nicht mehr erwünscht sind.....weil wir vielleicht sogar wissen, dass wir nicht mehr erwünscht sind. ....vielleicht nur für die nächsten paar monate, vielleicht für länger.....aber da müssen wir durch!

also hör auf dein leben in ihre hände zu legen. es ist dein leben! nimm es wieder in deine eigenen hände und hör auf zu warten!

also: ich bin ne frau...und ich war auch mal in so ner ähnlichen situation wie deine ex......ich bin froh gewesen dass der damalige ex mich nicht mehr kontaktiert hat....und ich hab ihn nicht kontaktiert....weil ich ihn damals, zu dem gewissen zeitpunkt einfach nur verletzt hätte, weil ich ihm nicht das sagen hätte können, was er vielleicht von mir hätte hören wollen. das hat nun überhaupt nichts damit zu tun, wieviel du ihr noch b edeutest.

also einfach schön geduldig warten......don't push the river.....irgendwann....und da bin ich mir ganz sicher, wird sie dich kontaktieren....aber es liegt nun mal jetzt nicht mehr in deinen händen.

und immerhin gibts da noch ne andere möglichkeit: vielleicht hat sie dein mail noch gar nicht gelesen.

also versuch cool zu bleiben. mach dich nicht länger verrückt!

sei fest gedrückt......

stormbee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.