"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von frozen tear

Setzen! 6!

du verstehst mich falsch... ich möchte keins... hoffe das ist ok? ich stelle mir die situation folgendermaßen vor:

wir alle sitzen in ner location, bei nem leckeren essen... und alle schauen uns an, wie affen im zoo, und lachen sich einen ab.... nee, danke, brauch ich net!
Hey cool, meine letzte 6 ist einige Jahre her...

Spaß beiseite. Wer kein Shirt will soll´s eben lassen. Ist mir völlig schnurz! Ich komm doch wegen der Leute hin und nicht wegen irgendeinem Outfit! Wir werden Spaß haben, lecker Essen und Trinken und ne Menge quatschen. Wollte nicht, dass die T-Shirt-Idee falsch verstanden wird, ok?

LG

Parker

Jaaa, hackt nur alle auf mir rum :heulen:

So ein T-Shirt werde ich mir auch nicht machen lassen. Nicht wegen der Idee an sich, das Geld spar ich mir lieber für irgendwelche Lackierungen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Original von alpineJaaa, hackt nur alle auf mir rum :heulen:

So ein T-Shirt werde ich mir auch nicht machen lassen. Nicht wegen der Idee an sich, das Geld spar ich mir lieber für irgendwelche Lackierungen :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
hasts ja auch net anders verdient.... ;) :schmatz:

Na prima, alle so aggressiv drauf wie ich?

Ich koennte alles auseinander hauen. Ich ekel mich momentan vor jeder gefuehlsregung, hatte einfach einen Overload und meine Mitmenschen muessens jetzt mal schlucken. Kein Bock immer nur nett zu tun. ich bin auch echt scheisse zu allen Frauen, nach dem Motto, ihr keonnt mich jetzt alle mal, dieses Jahr gehoert mir. Ich habe 24 jahre ohne euch ueberlebt, aber ich habe es nie genossen. Jetzt reichts...

Tja, die Frauen nennen so jemanden wohl W*****r, aber das ist mir scheissegal.

Die ganze Welt, alle Filme, jedes Buch, jedes Gespraech, jeder Kontakt beinhaltet immer diese Scheisse.

Ich mach jetzt nur noch Musik un Dinge die mir spass machen.

In ein paar Monaten oder Jahren kann ich das vielleicht auch ohne pubertaeren Weltschmerz und Bitterkeit, aber das ist mir egal.

Oh Mann, der Typ hinter mir nervt...

ich glaub ich fang mal besser wieder mit Sport an...

Finde uebrigens die T-Shirt Idee gut gemeint. Aber ist das nicht ein wenig uebertrieben?

Naja, melde mich wieder bei besserer Stimmung.

@Faehchen :schmatz:

Es gibt keine Kavaliersdelikte vor dem eigenen Gewissen...Und der innere Richter ist der strengste...das innere gefaengnis das einsamste... und die Strafe die haerteste...darum zaehlt vor einem Selber die Ehrlichkeit am meisten und ....

Ich schaffe es nicht immer, aber ich glaube an diesen Weg...

Aber ich verstehe Deine Begruendung...

Alles liebe

ELEFANTENHERZ (ARRRRRRRGH! :evil: )

Moin Leute.

Mir geht's im Moment ganz gut. Habe gar keine Zeit mehr an sie zu denken. Vorlesungen, Lernen, Proben, Sport, Partymachen, Hausaufgaben... Naja, irgendwie denk ich trotzdem an sie. Heute nacht hab ich von IHR und IHM geträumt, wie sie mich die ganze Zeit demütigen. Er war übrigens erstmal Flavio Briatore! Als ich aufgewacht bin wusste ich nicht, ob ich heulen oder mich totlachen sollte. also hab ich einfach nix dergleichen getan.

@Sedun: Bin heute mal wieder ToK 5. Wir schreiben halt ab und zu Mails. Wird sich aber auch wieder ändern. Wenn sie wieder in den USA ist, melde ich mich einfach nicht mehr bei ihr.

@T-Shirts: Es kommt natürlich auf den Namen an. Detective Zero klingt halt ein bisschen cooler als Frozen Tear :) ) 8) Nix für ungut, Alter! Werd mir aber wahrscheinlich auch keins machen...

@Faehchen: Ich weiß nicht, ob ich meine Geschichte bis Freitag schaffe. Hab ich evtl. noch ne kleine Verlängerung des Ultimatums?

Gruß, Dizzy

@ detective zero

ich wollte am 29. september ;( :heulen: los fahren, das heisst ich kann nur bis zum 28. drucken!!! also, kannste es mir dann spätestens montag geben???!!

@ all

nun macht mal wegen der t-shirts nicht so tam-tam, hier!!! war ja nur ein gedanke von uns und wir hätten ja eh nix gemacht ohne euch zu fragen!!

ausserdem hat sich auch noch keiner dazu geäussert heute morgen,da hab ich´s vom parker nochmal zitiert!

wenn keiner t-shirts möchte, weil´s affig ist oder sonste was, ist das ja in ordnung..

wir kommen ja schliesslich auch wegen was anderem, hat glaub ich vorhin schon mal jemand geschrieben!!

@ suesser

kleiner tipp!! übertreib´s nicht mit dem "ihr frauen könnt mich alle mal!"

und überhaupt und sowieso!!! mir geht´s scheisse!!! hab kein bock mehr auf alles (nicht falsch interpretieren), kann zwar auch an meinem schlafdefizit liegen, aber zurzeit ist´s echt verdammt mies!!! so!

Och Faehchen... :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

:schmatz:

@ t-shirts.... ich machte keine welle, ich sagte meine meinung.. nochmal eindeutig:

ICH WERDE KEINS MACHEN UND WILL AUCH KEINS....

ihr könnt euch eure nicks auch auf die STIRN TÄTOWIEREN lassen... LOL :p

so und jetzt könnt ihr mich alle mal..... beneiden! FEIERABEND!

Ich sage nur: wäwäwä mobile.dä ä

Original von frozen tear
@ t-shirts.... ich machte keine welle, ich sagte meine meinung.. nochmal eindeutig:

ICH WERDE KEINS MACHEN UND WILL AUCH KEINS....

ihr könnt euch eure nicks auch auf die STIRN TÄTOWIEREN lassen... LOL :p
ich denke wir haben´s´langsam alle kapiert!!

@FT: Ich hatte vorher schon Feierabend!!! :party:

Heute abend ist Karaoke angesagt... Leute quälen... :evil:

@Faehchen: Meine Geschichte entwickelt sich, aber zur Zeit kann ich nie mehr als ein paar Absätze schreiben ohne in ein Loch zu fallen (nicht wörtlich nehmen :) ))... ich zieh es aber durch!

@DetectiveZero: Echt cooler Name... auch besser als ... Parker... :heulen: , naja, wenigstens spielst Du keine Trompete oder so... das wäre dann der Oberknüller im cool-sein... :) )

Original von Parker1. @FT: Ich hatte vorher schon Feierabend!!! :party:

Heute abend ist Karaoke angesagt... Leute quälen... :evil:

2. @Faehchen: Meine Geschichte entwickelt sich, aber zur Zeit kann ich nie mehr als ein paar Absätze schreiben ohne in ein Loch zu fallen (nicht wörtlich nehmen :) ))... ich zieh es aber durch!

3. @DetectiveZero: Echt cooler Name... auch besser als ... Parker... :heulen: , naja, wenigstens spielst Du keine Trompete oder so... das wäre dann der Oberknüller im cool-sein... :) )
1. bitte den mit den drei buchstaben grüßen :) )

2. ja ne is klar. parker.. hab verstanden :p

3. du bist echt ne halbtasche... *lach

aber gut das du´s schreibst, ich hätt´s´schon wieder vergessen!!

hm... ich glaube ich habe da was verpasst aber egal ich freu mich mal mit euch allen... immerhin sitzen wir alle im gleichen boot...ähm.. forum!

t-shirt? köln? hm... gehts auf schulreise? na ja, bin halt wohl nicht mehr die jüngste.. :schief:

habt spass, tut doch gut! :klatsch:

moonchen

Faehchen, was ist denn passiert, dass wieder alles scheisse ist?

Ich dachte, wir hätten festgestellt, dass wir die BESTEN sind???? :schmatz:

Original von detective zeroIch liebe Euch alle! Ohne Scheiß! :verliebt:
glaubst du etwa, wir dich nicht?????

da!!! für dich!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

hab ich alles :compi:

TOMMY!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :schmatz:

ich weiss nciht, bei mir kommt heute irgendwie alles zsamme...des regt mi uff!!!

bin verdammt leicht reizbar und ziemlich aggressiv, hab ich vorhin beim autofahren fest gestellt!!

aber egal, wie geht´s dir??? wo haste sooooo lange gesteckt??

hast Du mich vermisst, maus??? :schmatz: freut mich!

inachdem ich doch wieder aufgewacht bin, war ich ne woche weg - das hat geholfen; zwar bin ich noch nicht wieder glücklich, aber ich bin drüber hinweg. (obwohl so ne Ruhe oft trügerisch ist).

Was kommt bei Dir heute zsamm? Wenn Du willst sprich Dich aus!

Fanti, was ist denn los? Hoffe es handelt sich nur um eine vorübergehende Stimmungs-schwankungsbreite... :rolleyes: Du bist ja schliesslich vorbildverdächtig hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.