"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leudde

bin auch mal wieder da....

nehmst ihr mich immer noch mit nach köln ?....hab schon ein party t-shirt.....

@faehchen

yap.....hab schon was.....

....im übrigen sind heut wohl alle ein bisserl agressiv druff......geht mir auch so. :evil:

@sedun

tok 3, aber was solls.......blöder geburtstag

Hallo;)

@sedun

Das mit der Fahrplanauskunft Basel/Zürich-Kölln habe ich erst heute (schande!) angegangen, aber DEUTSCHLAND IST SOOOO GROSS! Welches Kölln muss ich nehmen, ich weiss es nicht... :tongue:

Darum @alle

Bitte helft einem unbedarften Kuhschweizer, sich im Deutschen Fahrplandschungel zurechtzufinden!
headscratch.gif

Wir wollten etwa um 12.00h am Samstag in Kölln ankommen (edit;) ) und nicht allzu spät am Sonntag in Basel/Zürich sein... ?(

Bitte koorigiere, @sedun, wenn ich Schrott erzähle!

;)

Xoff

Ach, Scheisse, da merke ich gerade, das ich Kölln immer mit zwei ll geschrieben habe, ich Dussel;)

Ich glaube, jetzt bekomme ich's sogar hin..

....peinlich.... :eek:

;) Xoff *sich ganz klein macht*

Original von Faehchen

jap, hab ich wohl!!!!
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

und noch einen schmatz: :schmatz:

Tomm

PS:Noch einen für das süsse Faehchen :schmatz:

Original von Tomm

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

und noch einen schmatz: :schmatz:

Tomm

PS:Noch einen für das süsse Faehchen :schmatz:
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

alles für dich!!!!

dank dir..

@ xoff

mir ist´s gar nicht aufgefallen, aber ich mag dich trotzdem :) ) :klatsch: :klatsch: :schmatz:

bin TOTAL eifersüchtig, dass ihr Euch alle in Köln trefft!!!! ich hoffe ich werde dann nicht zur Randgruppe degradiert! :tongue:

nein tommy, zur randgruppe sicher nicht aber zu den vollkoffern !!!! *totlach

:) ) :) ) :] :] :schmatz:

okay, das kann ich verkraften, so lange du mir so viele küsschen zuschickst!

na klar...da!!! gleich noch nachschub, damit heute nacht gut schlafen kannst und weil ich jetzt schnell weg muss..

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:trost:

@ALL

Ein kleines bischen freue ich mich schon über mich. Nach der Katastrophe und erneuten Enttäuschung am Donnerstag habe ich das Wochenende (ich weiß nicht wie) DURCHGEHALTEN :)

Er hat zwar SMS geschickt, aber ich hatte nicht erneut Lust, mich platt machen zu lassen - darf ihn ja eh nur sehen, wenn ich "gut gelaunt" bin und schön Abstand halte. Tja, Freundschaft oder so ?( ?( ?(

Werde ich sowieso nie schaffen - ganz oder gar nicht - also wohl eben gar nicht :heulen: :heulen: :heulen:

@Marlene

Ja, jetzt weiß er wohl, was los ist - jedenfalls ist heute mein ToK 4 - er hat sich zwar gemeldet, aber ich habe nicht reagiert. Habe ihm das auch zum Abschied am Donnerstag gesagt.

Dir wünsche ich, daß Dein Abend heute so verlaufen ist, wie Du willst !!!

Grüße LöwenherzCHEN

Hi@ all,

bin jetzt bei TOK 25 jaaahhh, und mir geht es gut. Zur Zeit jedenfalls. Habe ihr gesagt, dass ich zwar immer noch mit ihr zusammen sein möchte, ich mir aber nicht vorstellen könnte, dass es noch funktionieren würde. Is eigentlich ein doofer innerer Konflikt. Ich hoffe irgendjemand hat mal meinen Thread gelesen, sonst hat nämlich keiner ne Ahnung worum es geht.

However, mir gehts gut :party: , glaub ich... :) )

Original von stormbee@xoff

züri ab 7:02, basel ab 8:13, Köln an 12:06 ICE.....vielleicht sehn wir uns dann :) )
Danke @stormbee:schmatz:

Das habe ich dann - mit der richtigen Schreibweise :eek: - auch herausgefunden...

;)

Xoff

ja ihr Knusperbären...

müsste iegtnlich schon längst in der heia liegen aber hab gedacht ich schau noch kurz rein und guck was ihr noch so gebrezelt habt...

Freu mich übrigens auf Kölle... Wird sicher ein Spass... Mit und ohne T-Shirt...

jau...

Tja und jetzt weiss ich irgendwie nimmer mehr was ich Euch noch ans knie binden könnte und drum lass ich gut sein und verabschiede mich schlafengehenderweise...

Bonne nuit und drück mir die Daumen, dass ich nicht von meiner EX träume und ich morgen ungeflashbackt aufstehen kann...

"Backe, backe Kuchen..."

Sedun

PS. Ach ja und stormbee... Mit Dir rechnen wir fix... Da gibts nimmer mehr was dran zu rütteln... kannst Deine Miteidgenossen (xoff und meiner einer doch nicht hängen lassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.