"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( so nach einem eigentlich schönen wochenende und einem eher bescheiden verlaufenem montag, will ich mir mal wieder alles von der seele schreiben...

nachdem mein ex mir ja ne mail geschickt hatte, dass er mir mein zeug zurückschicken will und ich ihm darauf geantwortet hatte er kanns ruhig bleiben lassen, mailte er mir freitag wieder... ich glaube das hatte ich schon gepostet, bin mir aber nciht sicher, da ich manchmal ein paar seiten des forums net öffnen kann... leider...

naja er hatte mir halt geschrieben, er will mir alles schicken, was er von mir bekommen hatte...

da war ich total wütend und traurig... ich habe ihn dann angerufen... und wir haben ne dreiviertel stunde ganz nett unterhalten... es war sachlich, aber vertraut... aber es fiel so recht kein wort über uns...

naja, zwecks zeitmangel verlief der abschied eher hektisch...

am samstag hatte ich ihm geschrieben(nachdem der freitag ja recht gut verlaufen war)... nach 2/3 sms schrieb er mir, da er davon ausgeht heute einiges zu trinken, sollte ich doch lieber mein handy ausschalten... das war wohl ne andeutung auf "früher", als er mich hin und wieder mal mitten in der nacht anrief...

ich war dann abends nachm spätdienst noch auf ner geburtstagsfeier... zu sehr später stunde hat er mich dann tatsächlich angerufen... es war sehr vertraut und liebevoll... zum abschied meinte er wir hören uns bald wieder...

ich muss zugeben, dass mich das sehr freute... auch wenn wieder kein wort über uns verloren wurde...

schon ne halbe stunde später rief er wieder an... ich war grad auf dem weg nach hause...

von zu hause aus rief ich ihn dann nochmal an...

es folgte ein sehr schönes gespräch, aber ein abruptes ende, weil er mitten im gespräch anfing "ich muss schlafen, gute nacht"

da war ich ganz schön verstört... ich konnte es nicht so recht nachvollziehen...

sonntag mittag rief er mich dann wieder an... wir haben 1,5 stunden miteinander gesprochen... er sagte mir, dass er mich vermisst, nannte mich süße, freute sich über meine komplimente... machte mir komplimente... und dann meinte er ich könnte ja wieder mal zu ihm kommen...

da musste ich ganz schön schlucken... ich sagte ich komme nicht ohne eine einladung... und da meinte er, dass es ne hochoffizielle einladung war...

nach dem gespräch war ich echt happy... ich dachte es geht bergauf...

doch heute der holzhammer... aus nem nichtigen grund, schrieb ich ihm heute früh...

und er antwortete auch lieb und nett und meinte dann aber, ich glaube du machst dir zu viele hoffnungen...

*schluck*

ich meinte dann nur, dass er eben der wichtigste mensch in meinem leben ist und war... und das er mir eben oft sehr fehlt und das alles nicht leicht für mich ist...

dann sagte er: du bist für mich auch der wichtigste mensch in meinem leben, aber es sollte halt nicht sein...

seit dem keine antwort... kein zeichen...nichts...

;(

was soll man denn davon halten?

ich bin am boden... wieso lässt man sich aber auch immer so schnell wieder einlullen...

heute war ein schwarzer tag...

ich wünsche euch und mir, dass es morgen besser wird...

lg,

Eve

guten morgen euch allen, :schmatz:

wollte nur kurz bescheid geben, dass es mir heute bedeutend besser geht als gestern..mal sehen wie lang das anhält!!

wie geht´s euch? habt ihr auch wieder wenig geschlafen??

ich hab mich da glaub ich langsam dran gewöhnt... *abertrotzdemschlafenwill :) )

hallo und guten tag

faehchen es freut mich, dass es dir heute wesentlich besser geht... ja, die bange frage stets..´wie lange´?

mir selbst heute nicht besonders.... und das schlimme ist, ich weiss nicht einmal wieso. hatte gestern einen netten aben mit einem süssen typen, hatten echt spass... aber wohl bin ich noch nicht so weit.

gestern kamen drei mms von IHM, JETZT bemüht er sich wieder... aber von mir kommt nichts - ich kann auch nicht mehr antworten, ich wüsste nicht was ich ihm schreiben sollte, ohen dass ich danach wieder tief, tief fallen würde... also lass ich die finger davon... und wenn´s denn doch in denn finger juckt, schreib ich meinem ´neuen schwarm´....

... na ja, show must go on..

grüsschen

moon

Hi,

also ich habe die Nacht zum ersten mal seit Wochen endlich wieder richtig tief geschlafen, und heute prombt verschlafen. Und ich hab keine Ahnung, was ich geträumt habe.

Hey, heute klappts endlich mit der Zulassung.

Und diese Buchstabenspile auf dem Kennzeichen lass ich auch weg.

Früher hatte ich MV, und sie MC (für die Kinder).

Und jetzt bekomm ich XX, das ist schön neutral.

Parker, hast PN

@ alpine

soll ich dich künftig auch um 6 uhr wecken ?? :) ) :) ) :) )

freut mich, dass du fein geschlafen hast...

LEUTE!

Das Leben ist doch schön, die schwarzen Schatten gehören dazu wie die Sonnenflecken. Saß heute alleine nach der Uni in einem Café und das war kein Problem mehr. Das bin halt nur ich, bloss ich - no problem.

Und alleine bin ich nicht, ich habe Freunde und am Wochenende habe ich vor allem gemerkt, dass ich 2 (ZWEI!) treue Seelen habe, die mich auf meinem Lebensweg begleiten. Das rührt mich irgendwie selber, da ich stolz auf die beiden bin und sie unendlich gerne mag. Wie konnte mich der Liebeskummer so selbstsüchtig das vergessen lassen????

Alles Liebe, Tomm (der sich für die "unerträgliche Leichtigkeit des Seins" wappnet)

@Faehchen

Nee, 6 ist mir dann doch zu früh. Das hatte ich eigentlich heute wieder bei Dir vor, aber irgendwie fehlte mit dann doch die Zeit. :) )

Aufruf zum Umbruch:

KEWLE Leute, löscht eure traurigen Signaturen und schreibt was Lustiges, was Positives rein!

Die Situation ist eh schon tragisch genug um sie noch zu fördern!!!!

@ tommy

gratuliere dir.... bist also #1 die´s geschafft hat!!!!!

da!! ne extraportion!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Original von TommAufruf zum Umbruch:

KEWLE Leute, löscht eure traurigen Signaturen und schreibt was Lustiges, was Positives rein!

Die Situation ist eh schon tragisch genug um sie noch zu fördern!!!!
Recht hast Du! Hab mich mal an Deiner Reimsignatur orientiert und was ähnliches versucht...

@Faehchen: Der mit den drei Buchstaben hat nach der Karaoke-Show auf meiner Couch gepennt... zu besoffen zum Fahren... :super:

@ PARKER

..oh jeeee, ich dachte ihr wolltet "nur" singen und euch ein bisschen zum affen machen :) )

dir müssten sie ja verziehen haben, deiner erkältung wegen...

übrigens klasse signatur!!!!! könnte von mir sein :) )

tommy, du hast recht!!! die gute signatur kann viel bewirken... :) )

zum beispiel eine internetseite aufzurufen und sich tot zu lachen!!! :) )

Oh, Faehchen.... So viele Küsschen... auch dieser Tag wird trotz Finanzrecht gut!

Ob ich's wirklich geschafft habe, weiss ich noch nicht, aber verrate mal eine totlach-website!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: zurück

hallo ihr lieben!

durchhalten - ich tue es seit fast 3 monaten!

ich habe keine andere wahl, er hat es nicht

verdient auch nur eine leere sms oder einen

anruf zu bekommen wo ich auflege!

ich hoffe nur man wird nach all dem auch selbst

irgendwann nocheinmal glücklich ?(

nachdenklich

shy

Was ist denn mit meiner Signatur? Die ist doch ganz lustig, wenn man sich an die Stelle aus dem Film erinnert...

...und irgendwie passt sie ja auch zu deiner Signatur ;)

Hallo FallFromGrace,

also Dein Post hat mich jetzt echt verwirrt ?( ?(

Mein Ex hat genau das gleiche zu mir gesagt "Daß er gern noch unbedingt will, aber er nicht weiß, ob WIR es nochmal schaffen".

Woraufhin ich ziemlich wütend war, weil er mal lieber nur für sich sprechen sollte.

WAS BEDEUTET bitte diese Aussage, ich habs nicht verstanden. Wenn man gern will, sollte man es doch versuchen zu schaffen. Und wenn nicht, tja ich würde sagen, dann hat man es versucht, oder ???

Soll hier keine Kritik sein - wie gesagt - ich hatte eben echt ein Flashback als ich das gelesen habe.

Verstanden habe ich das damals nicht, zumal ich sehr gern wollte. Er hätte nur JA sagen müssen. Statt dessen liebt er mich wohl jetzt lieber im Stillen ?( ?( ?(

Dafür halte ich durch (war heute aber schon schwer am kämpfen).

Liebe Grüße

@ paulinchen

so ein merkwürdiger zufall... gerade höre ich "Les Jours Tristes" vom Amelie-Soundtrack...

ergo: Signatur :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.