"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Ihr Lieben :schmatz:

wie ist das Leben doch schön! Ich kann @Tomm nur zustimmen!

Werfen wir das Schlechte über Bord und freuen uns am Guten!

Ich habe am Weekend eine reizende, leibe Frau kenen gelernt und wir haben ein paar Stunden sehr angenehm miteinander verbracht....da war sogar sowas wie Schmetterlinge im Bauch, wenigstens andeutungsweise:))

Und am kommenden WE wollen wir uns wieder sehen:)) sie hat eine Tochter...die Girls müssen sich mal kennen lernen... ;) sind fast gleich alt;)

Es ist eine wunderbare Erfahrung, wieder auf einen Menschen einzugehen, sich wohl zu fühlen in der Gegenwart einer Frau, sich in die Augen zu schauen, ein wenig zu flirten!

Und dann war da noch die Schwitzhütte, Bericht in meinem Thread.... :) )

Seither geht es mir fast schon blendend:klatsch:

So vieles hat sich neu und gut gezeigt, ich habe wieder eine gute Energie in mir und male viel, kümmere mich um mich selber, tu mir Gutes und kann auch wieder vieles erledigen, angehen.

Es ist alles auf einem guten Weg und ich spüre, dass es auf eine positive Art vorwärts geht.

Ich wünsche Euch auch, dass es vorwärts gehe, dass die Sonne, das Licht in Euren Herzen sei und Ihr Euch wohl fühlen und die Zeit auf eine gewisse Art auch geniessen könnt;)

Mit einem lieben Gruss

:schmatz: Xoff

hey

ich bin beim dritten tag...ich weiß genau wie du dich fühlst...dieses verlangen nach ihm, aber bei uns ist das noch ein wenig anders, wir gehen in die gemeinsame klasse, also sehn wir uns jeden tag, aber wir reden noch miteinander....melde dich doch einfach mal bei ihm, sag ihm das du das bedürfniss hast mit ihm zu reden, ich meine mein ex freund und ich waren eineinhalb jahre zusammen, da hällt man das nicht einfach aus, gar nicht mehr miteinander zu reden

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft...

@julchen,

wir sind wieder im gespräch miteinander, haben uns gestern abend getroffen.

habe es in meinem zweiten thread geschrieben "gedankenkarussell - keine lösung in sicht"

warum ist es bei dir auseinander gegangen?

@ Tomm

ich hoffe du hast recht! :schief:

ich gebe ein menge auf versprechen musst du wissen :) )

shy

hey... ihr

na seid ihr mal wieder alle ausgeflogen??? oder guckt die weibliche fraktion sex and the city??? (bin ich nicht up to date?? :schief: )

na ja... ich muss sagen, ich vermisse ihn, egal was für ein arschloch er auch sein mag, vermisse wie er mich ansieht (auch jetzt tut er´s noch so, möglicherweise auch unbewusst), wie er mich küsst, in den arm nimmt, wir beide schiessdreck (badisch für scheissdreck/blödsinn) machen, fernseh schauen, zur gleichen zeit eine rauchen und das gleiche denken, zusammen spazieren gehen, essen... alles..

und am schlimmsten ist es, nicht mit ihm einschlafen zu können oder auf zu wachen.. aaaaaaaaach eigentlich vermisse ich alles!!!! und am meisten das glücklichsein und das war ich soweit ich mich, beziehungsmäßig, erinnern kann mit IHM!!!!! verdammt!!

warum kann ich nicht einfach sagen:

"Leck mich doch du Arschloch!!",

"Du hast mich nicht mehr verdient!",

"Ich will endlich nicht mehr an dich denken!!"

ich will wieder glücklich sein, nicht mehr versuchen seinen wünschen zu entsprechen (obwohl ich das gar nicht muss, denn ICH BIN ICH und ich bin klasse *versuchsichselbstaufzubauengescheitert*), naja... ich geh dann mal schlafen..ist wohl besser..

wünsche euch eine gute nacht, hab euch lieb und schlaft gut und nur anständige sachen träumen, ja!!? :schmatz:

achso, hab noch was für euch!!

"Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!"

na dann, macht´s nicht so wie ich.. ;)

Faehchen, Du bist WIRKLICH klasse und früher oder später wird das der Richtige auch merken!

Bis dahin wird der Mond auf- und untergehen!

T :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

DETECTIVE, PARKER, TOMMY, ALPINE, ELEFANTENHERZ!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

hab euch lieb!!!!!

...als ich aus einer blöden Liebeskummerdepression heraus hier eingestiegen bin hätte ich auch niemals gedacht, wieviel Halt ich hier bekommen habe!

Ihr seid die Besten... verneige mich vor Euch!

mir ist noch was eingefallen!! ich weiss aber nicht, ob ich´s noch so hin bekomme, muss es auch ein wenig abwandeln...

1.000.000 dichter könnten 1.000.000 jahre schreiben und meine dankbarkeit und freude die ihr mir bereitet nicht in worte fassen..

ich weiss es ist kitschig hoch 10, aber ihr kennt dass sicherlich auch, wenn man so viel schönes sagen/schreiben will und man nicht die passenden worte findet...

mir ist noch was eingefallen!! ich weiss aber nicht, ob ich´s noch so hin bekomme, muss es auch ein wenig abwandeln...

1.000.000 dichter könnten 1.000.000 jahre schreiben und meine dankbarkeit und freude die ihr mir bereitet nicht in worte fassen..

ich weiss es ist kitschig hoch 10, aber ihr kennt dass sicherlich auch, wenn man so viel schönes sagen/schreiben will und man nicht die passenden worte findet...sie reichen einfach nicht aus..

@ Faehchen

Ich bin auch kitschig... und wisch mir jetzt ne kleine Träne der Rührung aus dem Augenwinkel.

@ tommy

och jöööö...

du bist süß..aber hör auf sonst fang ich auch noch an... *g

und übrigens... denen, den ich soooo viel gutes zu verdanken habe, habe ich auch zu verdanken, dass ich immernoch hier sitze, mich freue mit euch schreiben zu können und in 5 1/2 std. aufstehen darf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.