"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krieg angst wenn ich so lese das es keiner geschafft hätte drüber hinwegzukommen bzw. das der schmerz weniger wird wenn man den/die ex oft gesehn hätte.

sollte es nun dazu kommen das es ganz aus ist zwischen t und mir weiss ich jetzt schon das wir uns ab oktober fast jeden tag sehen werden ... uni ...

kann mir mal jemand sagen wie es da möglich ist ihn zu vergessen ??????

Du hast wohl recht stormbee...

Und so bin ich hier also schlussendlich doch im richtigen Thread... Morgen bgeinnts wieder mit ToK Nummer 1 und dann wird hoffentlich nur noch vorwärtsgezählt...

Ich fühle mich benutzt und weggeworfen...

Es ist wohl an der Zeit weiterzugehen... Ich mit mir...

Es tut so weh... So unendlich weh...

Sedun

Hallo Sedun,

es tut sehr weh, ich weiß das. Aber, eins darfst du mir glauben - selbst wenn sie sich meldet: Es wird dir dadurch nicht besser gehen. Glaube es mir. Ich habe das seltene "Glück", dass ich mit meiner Ex trotz allem sehr gut verstehe. Sogar besser, als vor der Trennung. Aber trotzdem ist es für mich dadurch nicht leichter.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie man sich fühlt, wenn sie sich nicht meldet - das maximale bei uns war einmal eine ganze Woche. Bei mir ist es immer die Ex, die sich meldet - und es ist auch nicht so gut, glaube mir....

So schwer es auch jetzt für dich ist, nabel dich ab. Alles andere ist reiner Selbstmord. Wie @stormbee schon gesagt hat, es ist DEIN Leben und DU bist jetzt dafür verantwortlich. Vergiss das gestern und denk an morgen.

Es ist schwer, Ratschläge zu geben, die man eigentlich überhaupt nicht hören möchte. Aber es ist nun einmal so und damit müssen wir uns alle hier abfinden - ob wir wollen oder nicht.

Goerch

@sedun

ich kanns auch nicht begreifen......aber versuch mich im moment grad aufs positive der ganzen sache zu konzentrieren......gelingt mir seit ein paar stunden....mal schauen wie lange.

hab nen thread aufgemacht...UMFRAGEN: .....was opferst du?

......damit wir nicht länger nur den guten dingen nachweinen und unsere exen auf podeste stellen.

es kann nur besser kommen :] .......freu mich schon aufs wiederverlieben....irgendwo....irgendwann.....in irgendwen.

lg

Leute!

Ich versteh Euch nicht. Ich bin froh, dass sie sich nicht meldet. Klar tut das weh, aber es ist einfach besser. Klar geht's mir auch beschissen, aber wenn ich plötzlich auch nur für eine Sekunde Kontakt mit ihr hätte, würde doch die ganze Scheiße wieder von vorne losgehen... :nono:

In einer Woche kommt sie nach Deutschland; ich hoffe sie ist so nett und geht mir dann weiterhin aus dem Weg. Ich melde mich erst wieder bei ihr, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie nicht mehr liebe! Auch, wenn das noch Jahre dauern kann.

@sedun: :trost: Die Coole-Buch-Crew umarmt Dich!

Haut in die Tasten!

DZ

Ich vermisse nicht nur ihr Lachen! Enn Du sein Lachen nicht mehr kriegen kannst, dann hilft Dir vielleicht meins; :) )

Wer Rasen säht, wird Mäher ernten! So isses nunmal...

Tja und da kam wirklich nichts mehr...

Damit hat sich dann wohl die ltzte Hoffnung zerschlagen, dass wir in absehbarer Zeit wieder vernünftig miteinander werden reden können...

Wenn sie die Schweige-Nummer durchziehen will, dann seis halt so... Ich hab mir vorgenommen nicht mehr länger zu warten, zu denken, dass sie vielleicht doch noch irgendwann die Grösse aufbringt sich zu melden... Irgendwie komisch, dass ich mir so in ihr getäuscht habe, ich hätte nie gedacht, dass sie so kalt, so egoistisch sein kann...

Fragt sich jetzt nur was wird wenn sie sich dann meldet... Ich weiss nicht, wenns noch lange dauert dann werd ich vermutlich erst mal sauer reagieren... Diese Frau, zum kotzen... Manchmal würd ich ihr schon gern die Meinung sagen, sie wissen lassen wie scheisse ich ihr Verhalten finde... Aber wozu... Madame würds ja eh nicht verstehen und wenn sie sich schon nicht zu benehmen weiss, dann kann ja wenigstens ich auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nehmen, ihr den Respekt zollen, den sie mir verweigert... Wenn ich das schaffe kann ich glaub stolz auf mich sein, und diesen Stolz kann mir dann niemand mehr nehmen... Zum Glück fahre ich nächste Woche auf eine Koferenz, das gibt erstmal Luft und Distanz...

Mein Gott... Und dann ist da dieses Single-Dasein... Irgendwie freu ich mich ja nicht wirklich über diese neugewonnene Freiheit... mais bon, man munkelt dass man auch daran seine Freude haben kann... Kanns mir noch nicht so vorstellen aber auch da wird Papa Zeit vermutlich noch was drehen...

Seit 19 ist immer alles so perfekt gelaufen und jetzt das da... Scheisse, wenn ich zurückdenke was für ein Geknorze es war, damals vor der ersten Freundin, dann wird mir Angst und bange... Aber was mache ich mir jetzt schon Sorgen, in den nächsten Wochen und vielleicht Monaten werd ich wohl eh kein grosse Bedürfniss nach Frauengeschichten haben...

Es tut immer noch weh... Sie vernarbt so schwer...

Sedun

Irgendwie komisch, aber dieses Forum, irgendwie hilft es halt schon wenn man seinen Haufen irgendo abladen kann...

Tja und zwischen all den traurigen Geschichten und Einzelschicksalen findet sich dann auch wieder der Eine oder Andere Lacher...

Auf all die ToK-Zähler, Cool-Buch-members und sonstigen Knusperbären...

Schön, dass es Euch gibt!

MfG

Sedun

hmmmm.......wie soll ich jetzt das verstehen??? :) )

...dein lachen nimm ich gerne zur kenntnis! DANKER SCHEEEN lieber detective zero.

huch.....ertappt :D excusez!

@Detective zero + @ Sedun

ja dann mal guets nächtle euch beiden!.....würde euch ja gerne noch ein gute nacht geschichtlein erzählen....aber zu weit weg :schmatz:

stormbee

Womit ich dann auch mal den Sandmann kommen lasse...

Bis morgen um 10h00 wenn es heisst: ToK = 1

Gute Nacht...

Liebe leute,

ziehe euch ungern runter, aber habe gerade einen beschissenen abend erlebt. Sitze gerade total besoffen vor dem rechbner und weiss, das keiner antworten wird, weiss aber nicht wohin. heuzte letzter Abend vor Rotterdam, habe etlichen freunden bescheid gesagt, dass wir uns in einer bestimmten Kneipe in Bonn treffen. Was passiert? Einer kommt. Ich kann wahrscheinlich von Glück reden. Ich erzähle ihm natürlich irgenbdwann meine Geschichte und stelle fest, dass er der meinungist, ich soklle sie abschiessen. Ist ja auch in Ordnung, aber entspricht nun mal nicht meiner Haltung. danach kurzer anruf von einer Freundin von mir, die auch kommen wollte, sagt ab, ich natürlich cool geblieben, macht garbichts, ich hab ja eninen der mitmacht.

Waren dann in der Stamkneipe der ganzen Stadt. Kölsch für 50,- Cent. Haben gesofen wie bekloppt. Stehen an einenm Tisch. Zwei Frauen kommen an (ABI 2004, egal weil dr ganze schuppen voller solcher weiber´) Sie stösst zweimal mit mir an, Ich frage sie wie sie heissen, Karla und Babsi. Na toll. Aber dann die superaktion, ich verschütte beim nächsten Anstossen mein Bier auf der Hose und über den ganzen Tisch. Babsi und Karla verabschieden sich so schnell wie sie gekommen sind. Meine (mittlerweile um 4 alte Bekannte aus deerr ehemaligen Jugendgruppe ergänzt)Kumpels lachen sich kaputt. Und dann bringt der eine Kumpel von mir, der die ganze zeit dabei war, den Spruch

"Frauen lieben Männer wie Dich, aber vögeln die Arschlöcher"

Danach ging es bergab. Nur gesoffen. Karla und Babsi liessen sich nicht mehr blicken, und mein Kumpel lachte sich eine an. Ich hörte dauernd irgendwelche Liebeslieder, tanzte dazu wie ein debiler und schoss mich immer weiter ab. Danach ging ich auf die Toilette und kotzte mir die Seele aus dem Leib. Als ich wieder kam, war mein kumpel weg, die Disco beihnahe am schliessen. Habe mich dann mit einem der Bekannten an die Bushaltestelle gesetzt und Pizza gegessen. hat mir so herrlich naiv von sinenm Studium erzählt und dass er momentan solio ist. Hätte ihn beinahe ganz zärtlich verhauen.

dann steige ich aus dem Bus aus... und gehe nach hause. heutevum 10.00 will mein Vater nach Rotterdam fahren, und ich werde immer noch besoffen sein.

Ach ja, heute, noch etwas vom Kumpel abgeholt, meine Ma hat mich gefahren (ich habe keinen Fphrerschein). Kumpel wohnt um die Ecke be ihr. Parkplatz vor IHRER Haustür gefunden. Schnell die Sache abgeholt, dann zurück zum Wagen. Ich habe natürlich die ganze Zeit erwartet sie zu sehen.

Es ist so irrational, wie ich mich verhalte, das ist garnicht ich. Aber eins muss ich sagen: Alkohol und Liebeskummer passt überhaupt nicht - wenn ihr geglaubt habt es geht nicht schlimmer,. dann mal los!!!!!!!!!!!!!

es tut mir leid, aber ich kann nicht schlafen gehen, ohne die situation festgehalten zu haben, auch wenn es mir morgen leid tun wird.

Ich erkenne mich nicht wieder.

Was soll der ganze Scheiss?

Elefantenherz (sturzbesoffen)

HAllo, Tag Sieben ohne Kontakt, wie sehr du mich interessierst...........

Ich glaubs jetzt nicht!

Nun hatte ich 25 Stunden kein Kontakt zu ihr und war fest entschlossen

das noch länger durchzuziehen!

Auf einmal taucht hier eine Mail von ihr auf! Sie will wissen wie es mir geht,

und das sie mich am WE gesehen hat! Es sei wohl ein komisches Gefühl gewesen!

Das hört sich ja fast nach Hoffnung an, wenn ich nicht aus guter Quelle wüsste,

das sie mit ihrem Neuen "mega glücklich" ist und das es schön sei wieder "so richtig verliebt zu sein!"

Was soll das denn nun?

Wie soll ich das deuten?

Au weia Elefantenherz, da hast Du aber nocheinmal richtig Gas gegeben...

Tut mir lied, dass Du so einen beschiessenen Abend mitmachen musstest, doch glaub mir, nach so einer Geschichte kann es wirklich nur noch besser werden... Dir wünsch ich jetzt erstmal dass Du den heutigen Tag irgendwie halbwegs überstehst und dass der Kater etwas nachsichtig ist... Uiiiii das gibt vermutlich einen unendlich dicken Kopp... Unangenehm, sehr unangenehm...

Der Beitrag war übrigens echt gut geschrieben und zwischendurch musste ich schon manchmal grinsen auch wenns da eigentlich nichts zu lachen gibt (echt, eine Geschichte wie aus einem schlechten Film)... Nun ja was will man machen, was uns nicht umbringt macht uns stärker und zumindest hast Du was neues gelernt: Alkohol und Liebeskummer das verträgt sich nicht - irgendwie...

Freu Dich wenigstens über ToK Nummer 7. Meiner Einer ist wieder (und immer noch) bei 0...

Aber Du hast schon Recht... Hallo, Tag x ohne Kontakt, wie sehr du mich interessierst...........

was ist los, was ist passiert?

ich hab' bloß meine nerven massiert

alkohol ist dein sanitäter in der not

alkohol ist dein fallschirm und dein rettungsboot

alkohol ist das drahtseil, auf dem du stehst

alkoholist das schiff, mit dem du untergehst

Herbert Grönemeyer

Bis dann...

Sedun

Taps... Delete drücken und weiterleben... Die Hoffnung stirbt zu letzt und das geht auch ohne ihr zutun schon viel zu lange... Lass Dich nicht drauf ein... Glaub mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Sedun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.