Liebe leute,
ziehe euch ungern runter, aber habe gerade einen beschissenen abend erlebt. Sitze gerade total besoffen vor dem rechbner und weiss, das keiner antworten wird, weiss aber nicht wohin. heuzte letzter Abend vor Rotterdam, habe etlichen freunden bescheid gesagt, dass wir uns in einer bestimmten Kneipe in Bonn treffen. Was passiert? Einer kommt. Ich kann wahrscheinlich von Glück reden. Ich erzähle ihm natürlich irgenbdwann meine Geschichte und stelle fest, dass er der meinungist, ich soklle sie abschiessen. Ist ja auch in Ordnung, aber entspricht nun mal nicht meiner Haltung. danach kurzer anruf von einer Freundin von mir, die auch kommen wollte, sagt ab, ich natürlich cool geblieben, macht garbichts, ich hab ja eninen der mitmacht.
Waren dann in der Stamkneipe der ganzen Stadt. Kölsch für 50,- Cent. Haben gesofen wie bekloppt. Stehen an einenm Tisch. Zwei Frauen kommen an (ABI 2004, egal weil dr ganze schuppen voller solcher weiber´) Sie stösst zweimal mit mir an, Ich frage sie wie sie heissen, Karla und Babsi. Na toll. Aber dann die superaktion, ich verschütte beim nächsten Anstossen mein Bier auf der Hose und über den ganzen Tisch. Babsi und Karla verabschieden sich so schnell wie sie gekommen sind. Meine (mittlerweile um 4 alte Bekannte aus deerr ehemaligen Jugendgruppe ergänzt)Kumpels lachen sich kaputt. Und dann bringt der eine Kumpel von mir, der die ganze zeit dabei war, den Spruch
"Frauen lieben Männer wie Dich, aber vögeln die Arschlöcher"
Danach ging es bergab. Nur gesoffen. Karla und Babsi liessen sich nicht mehr blicken, und mein Kumpel lachte sich eine an. Ich hörte dauernd irgendwelche Liebeslieder, tanzte dazu wie ein debiler und schoss mich immer weiter ab. Danach ging ich auf die Toilette und kotzte mir die Seele aus dem Leib. Als ich wieder kam, war mein kumpel weg, die Disco beihnahe am schliessen. Habe mich dann mit einem der Bekannten an die Bushaltestelle gesetzt und Pizza gegessen. hat mir so herrlich naiv von sinenm Studium erzählt und dass er momentan solio ist. Hätte ihn beinahe ganz zärtlich verhauen.
dann steige ich aus dem Bus aus... und gehe nach hause. heutevum 10.00 will mein Vater nach Rotterdam fahren, und ich werde immer noch besoffen sein.
Ach ja, heute, noch etwas vom Kumpel abgeholt, meine Ma hat mich gefahren (ich habe keinen Fphrerschein). Kumpel wohnt um die Ecke be ihr. Parkplatz vor IHRER Haustür gefunden. Schnell die Sache abgeholt, dann zurück zum Wagen. Ich habe natürlich die ganze Zeit erwartet sie zu sehen.
Es ist so irrational, wie ich mich verhalte, das ist garnicht ich. Aber eins muss ich sagen: Alkohol und Liebeskummer passt überhaupt nicht - wenn ihr geglaubt habt es geht nicht schlimmer,. dann mal los!!!!!!!!!!!!!
es tut mir leid, aber ich kann nicht schlafen gehen, ohne die situation festgehalten zu haben, auch wenn es mir morgen leid tun wird.
Ich erkenne mich nicht wieder.
Was soll der ganze Scheiss?
Elefantenherz (sturzbesoffen)
HAllo, Tag Sieben ohne Kontakt, wie sehr du mich interessierst...........