"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey taps!

Mir gehts ähnlich. Mein Ex rief mich letzte woche an und sagte, es sei schön meine stimme zu hören, ob er morgen wieder anrufen dürfe....

Und dann hab ich erfahren, das er eine neue hat und sehr glücklich aussieht!!!

Ja was denn nun....ts!!!

So ätzend, wenn der expartner so mit einem spielt, das ist nicht fair!!

Ich schliesse mich sedun an.... vergiss sie!!!!! Ist das beste für dich, sonst gehts noch lange so weiter und es wird dir immer noch mehr weh tun!!

Viel Kraft! :trost: Trotzengel

ToK 1.

Morgen zusammen, schwer verkatert, 1 Stunde zu spät, total depressiv, hab so die Schnauze voll, könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich hab so viel verloren, die Frau an meiner Seite, meinen Fixstern, meine Liebe, meinen Ansprechpartner, meine beste Freundin, mein zuhause. Unendlich traurig, wie gelähmt.

Und warum kapier ich das erst jetzt wirklich, nachdem ich weiß, daß sie einen neuen hat? Ich war davon überzeugt, keine Hoffnung mehr zu haben. Habe an mir gearbeitet, mir eingeredet ich liebe sie nicht mehr, war flirtend und lustig unterwegs und plötzlich geht gar nichts mehr. Ich begreife es einfach nicht. Kann mich nicht jemand erschießen?

@ ft

Die Phase mit nachts anrufen habe ich lange hinter mir, daß war Anfang Mai, als sie das erste mal unsere gemeinsame Wohnung verlassen hat, um sich über ihre Gefühle klar zu werden :-(

Auf ein Bier können wir uns gerne mal treffen, bin an und ab auch in Köln

@ sedun

Ich weiß wie wahnsinnig einen das macht, aufs Handy/Telefon zu starren und nichts passiert, nada. Wenn’s dann doch klingelt isset Muttern oder irgendwer, den man in dieser Situation gar nicht gebrauchen kann. Vor allem, wenn sie sich dann wieder meldet, kommt meist eine halbwegs plausible Ausrede, warum man nichts von ihr gehört hat. Bei mir war es gestern die Aussage, ich wollte Dir Zeit geben, über alles hinwegzukommen, und ich glaube, das haben viele Verlassende so im Hinterkopf.

@ all

Haltet die Ohren steif, es kann nur besser werden! Ist zwar totaler Quatsch, aber an irgendwas muss man ja glauben.

Gruß georg

hallo leute

hab kaum geschlafen :( .

aber es tut gut eure geschichte zu lesen.

@elefantenherz: du hast schon recht.....frauen verlieben sich immer in die arschlöcher.....naja bestimmt nicht alle, aber leider gehör ich auch dazu ;( .

hoffe du überstehts den tag....wär schad um dich.

@taps

durchhalten.....lass dich nicht auf spielchen ein!

sie kann dir nämlich einen brief schreiben, wenn sie dir was wichtiges zu sagen hat.....das hat mehr stil.

@alle

.....wir könnten uns ja alle mal auf ein absaufen treffen.

lg- auf bessere zeiten

...........naja und was wollen wir schon tun? wir können unsere exen nicht zwingen uns zu lieben.........wer uns nicht schätzte oder es zu spät merkt hat uns schlicht nicht verdient!

stormbee

Na nü... Scheint ganz so als wären wir heute alle etwas geknickt... Muss wohl am Wetter liegen... Grau in Grau...

Aber Freunde des Gemeindebaus... Machen wir das beste draus...

Was solls, geht shoppen, kauft Euch nen Hut oder so... Lauft 16'034 Mal um den Block... Raubt Kindergärtner aus... Was weiss ich... Ich habe heute morgen auch wieder rumstudiert, aber so unter uns, ich habe dieses Gehirnlego satt...

Ich fange an, hier und jetzt... Nach einem Höchsstand von 7 heute wieder beim 1. ToK, so what... Bei 7 ist man schnell und von da ist's dann nur noch ein Katzensprung bis 110 resp. 3'698 (auf der nach oben offenen ToK-Skala)... Wird sicher nicht immer leicht aber, das ist schon zu schaffen - irgendwie... Nur nicht stehen bleiben...

In diesem Sinne, "Viva Mexico Cabrones" - Jetzt gibts Fenstersturz und Revolution...

MfG

Sedun

PS. Ach ja und falls es da irgendwen gibt der in Zürich, um Zürich oder um Zürich herum zu hasue ist, dann lasst uns doch mal auf ein Bierchen treffen und trinken auf diese schöne und traurige Welt...

ich ich ich!!!!!!

bin in 45 min bei dir :klatsch:

im übrigen bin ich 12 tage jünger als du.....könnten zusammen geburtstag feiern.....die geburt des neuen lebens......

Original von stormbee@elefantenherz: du hast schon recht.....frauen verlieben sich immer in die arschlöcher.....naja bestimmt nicht alle, aber leider gehör ich auch dazu ;( .stormbee
Da sieht man mal wieder, dass man Jahrhunderte der Evolution nicht einfach damit wegwischen kann, dass man sagt, der Mensch ist doch ein logisch denkendes Wesen und sollte über solchen Sachen stehen!

Frauen suchen einfach nach dem potentesten, stärksten und erfolgreichsten Männchen. Und auch wenn er ein Arschloch ist, aber er strahlt Selbstbewußtsein aus, dass es nur so scheppert. Und das beeindruckt die Weibchen!

Und so bekommen die "netten" Jungs dann von diesen Frauen solche Sprüche wie: "Du bist so ein lieber Kerl, jede Frau wäre froh, wenn sie dich hätte". "Ich will aber nicht jede Frau, ich will Dich!"

Ein Kumpel von mir hat sich irgendwann nur noch DNK genannt, "Der Nette Kerl". Ist mir zum Glück erspart geblieben! :) )

Die Beziehung zwischen Männern und Frauen ist im Prinzip sooo simpel:

Männer müssen ihren Frauen einfach nur zeigen, dass sie ein starker Kerl sind und dass sie nur sie begehren. Frauen wollen immer wieder auf's neue erobert werden. Ab und zu einfach mal den Macho raushängen lassen.

Frauen müssen ihren Männern dafür aber auch immer wieder das Köpfchen streicheln und ihnen sagen, was für ein toller und starker Mann sie sind. Männer wollen genau so angehimmelt werden!

Das Weibchen will das starke Männchen und das Männchen will dafür seine Anerkennung bekommen. So einfach und doch so schwierig...

Bisserl "off topic", aber schoss mir gerade durch den Kopf! :D

P.S.: Ich hoffe, dass fasst jetzt keine Frau als Kritik auf. Männer sind ja genauso simpel gestrickt. Es ist traurig, aber es liegt einfach in unseren Genen.

Nanü, hab ich jetzt die Reihe unterbrochen? Bin übrigens bei ToK 6 und Sonntag seh ich sie wieder. :-/

Wir wollen uns zum quatschen treffen und über die vergangenen Monate reden. Wir haben beide das Bedürfnis, die Vergangenheit gemeinsam zu verarbeiten. Ich Depp leg nur so viele Erwartungen in dieses Gespräch und denk die ganze Zeit drüber nach. Mal mir aus, wie das Gespräch verlaufen wird. Ich weiß, dass ich echt ruhig und cool während des Gesprächs sein kann, aber ich glaube nicht, dass es mich wirklich vorwärts bringen wird. Wahrscheinlich geht's mir hinterher beschissener als jetzt, weil mir dann immer klarer wird, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft gibt, weil einfach zu viele Gefühle kaputt gegangen sind... :mauer:

Aber eins hab ich daraus auf jeden Fall für die Zukunft gelernt: Ich werde nie wieder zulassen, dass ich mich mit meiner zukünftigen Partnerin so auseinander leben werde. Dass man sich so dermaßen gehen läßt und aus falschem Stolz nicht über seinen Schatten springt und den ersten Schritt wieder auf seinen Partner zugeht. Eine Beziehung ist echt Arbeit!

So long, racky

hallo racky

bin nicht beleidigt. hast ja recht...ich stelle mir selbst ein bein, weil ich die bösen jungs knacken will.....aber ich arbeite gerade daran.

und damit hast du vollkommen recht:

Zitat racky: Ich werde nie wieder zulassen, dass ich mich mit meiner zukünftigen Partnerin so auseinander leben werde. Dass man sich so dermaßen gehen läßt und aus falschem Stolz nicht über seinen Schatten springt und den ersten Schritt wieder auf seinen Partner zugeht. Eine Beziehung ist echt Arbeit!
tut weh, das einzusehen, wenns zu spät ist.

bin irgendwie bei tag 27 oder so. wird aber nicht besser, naja wenigstens kuck ich nicht mehr alle 5 minuten aufs handy, checke nicht mehr alle halbe stunde meine mails, und springe nicht jeden morgen zum briefkasten.....

lg stormbee

WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN!

Hi there...

und was glaubt ihr... Madame hat anscheinend versucht anzurufen (heisst es zumindest in ihrem E-Mail). Ich war leider (oder zum Glück) grad in einer Besprechung, aber als ich gesehen habe, dass sie sich gemeldet hat, war ich echt perplex und jetzt irgendwie verunsichert...

Na ja... Sie schafft es schon mich immer wieder zu überraschen. Ein Flankenangriff immer dann wenn man es am wenigsten erwartet...

Nun gut... Soll ich ihr jetzt bescheid geben, dass ich erreichbar wäre (ab 16h00 wird sie in irgendwelchen Sitzungen rumknuspern) oder ists wohl schlauer einfach so zu tun als hätt ich es nicht gesehen? Es geht hier immerhin um 1 ToK...

Was meint ihr dazu... Was meint der Tet...

MfG (der etwas verwirrte)

Sedun

Und logisch... Tet hat nichts gesagt und ich hab zurückgeschrieben... Also sind wir wieder am gleich weit wie gestern: ToK = 0...

Na ja, warum auch nicht... Wenn ich einen normalen Umgang haben will, dann sollte ich mich auch dementsprechend verhalten und jetzt wo sie endlich die Finger aus den Ohren genommen hat, meinerseits auf die Leitung zu sitzen fänd ich kindisch...

Mal schauen was passiert... Falls sie mich anruft gut und wenn nicht - auch gut...

Ich will mir meine "Aufbruchstimmung" von heute Morgen nicht vermiesen lassen...

MfG

Sedun

@ sedun: Also, ich kann nur immer wieder sagen: BRICH DEN KONTAKT AB! Wenn ihr noch was an Dir liegt, dann wird sie sich melden. Beweise Stärke, indem Du hart bleibst. Wenn Du ihr ständig hinterherkriechst, ist das ein Zeichen für sie, dass Du ein Weichei bist. Und wir wissen ja mittlerweile, dass Frauen nicht auf Weicheier, sondern auf Machos stehen...

Ich bin jetzt bei TOK 34 und habe mittlerweile ziemliche Gewissheit, dass sie nichts mehr von mir will und mit ihrem neuen Stecherschwein glücklich ist. Das muss ich jetzt akzeptieren, und ich tue mein bestes!

Wir, Deine Freunde und Deine Familie sind bei Dir, SIE NICHT MEHR! Sorry, für die harten Worte, aber ich glaube, Du verrennst Dich da in etwas. Außerdem hast Du ja schon eingesehen, dass was kaputt gegangen ist. Das heilt nicht mehr so leicht.

@racky: Endlich mal ein Nordlicht! Willkommen in der Gilde des Coolen Buches!

Greetings, DZ

@ DZ... stecherschwein... geil... also ganz ehrlich, deine ausdrucksweise ist echt cool.... bei mir ist jetzt auch wieder 1 ToK um... ich glaube aber das ich heute abend einfach nur eine sms schicke.... gute nacht liebe c.... diese e-mail habe ich ihr gestern geschickt:

mittlerweile machst du mir alles was ich tue zum vorwurf... klar wirst du damit irgenwann erreichen, das ich mich nicht mehr melde... aber zu welchem preis??? zu welchem verdammten preis?? um einen menschen, den du einmal "geliebt" hast, zu bestrafen, zu brechen, zu verletzen, lächerlich zu machen? kannst du nicht ein bißchen verstehen?? weißt du, ich bin im moment ein wrack, ich bin kaputt, ich bin am ende.... daran bin ich ganz allein schuld... aber ich hätte niemals gedacht, das ich dir so am arsch vorbei gehe, das ich dir so gleichgültig bin, das du mich so behandelst... ich habe einiges falsch gemacht, aber das begründet keinesfalls dein verhalten... von dir kommt kein nettes wort, kein nichts mehr... nur noch kälte.... du weißt überhaupt nicht, wie es mir geht und es ist dir egal... wenn ich am telefon weine, ist das nicht um dich zu beeindrucken, sondern weil ich nicht anders kann und es mir dreckig geht...

ich will heute und auch morgen keine antwort... auch übermorgen nicht, aber vielleicht denkst du mal ein bißchen darüber nach......

Original von detective zero@racky: Endlich mal ein Nordlicht! Willkommen in der Gilde des Coolen Buches!
Auf jeden Fall! Was immer das auch ist! :) )

@sedun: Ich kann verstehen, dass Du zurück geschrieben hast. Das ist eine echte Gratwanderung. Auf der einen Seite hat DZ recht, dass jeder Kontakt das Leiden nicht gerade lindert, auf der anderen Seite sollte man sich auch nicht auf die gleiche niedrige Stufe stellen nach dem Motto "Sie meldet sich nicht, dann melde ich mich auch nicht". Du mußt nur aufpassen, warum sie sich meldet. Frauen melden sich in solchen Situationen (laut Aussage einer Frau!) um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Also sei kritisch, aber offen und ehrlich, wenn Ihr Kontakt habt.

Du packst das schon, hast ja uns!! :p

Hallo Marlene.

Wie sieht es mit dir und deinem Ex aus?

Habt ihr wieder kontakt?

Ich frage,weil ich mir die antworten der anderen nicht durchgelesen habe.

Ich habe da ein riesen großes problem und du scheinst jemand zu sein,die mir evtl. einen guten Rat geben kann.

Mein Freund(!) und ich haben uns jetzt auch schon seit ein paar tagen nicht gesehen. Das wäre nicht schlimm,wenn es nicht verschiedene Umstände hätte.

er sagt er muss sehr viel arbeiten,aber es scheint mir,als wenn er nur abstand von mir will.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Ich bin fertig,ich bin totunglücklich.

Ich brauche wirklich hilfe. Aber da mir nicht sehr viele antworten und ich unbedingt sofortigen rat brauche schreibe ich dich an.

Es wäre lieb,wenn du dir mal meinen Beitrag durchlesen würdest und mir mal einen rat dazu gibst.

Bitte....

Nun ja... Als Weichei würde ich mich nicht grad bezeichnen aber es ist jedem freigestellt zu denken was er will *grins*...

Wenn mir irgendein Kumpel schreibt, dass er mich versucht hat zu erreichen, dann hätte ich zurückgerufen oder mich sonst irgendwie gemeldet... Hätten wohl die meisten so gemacht... Warum soll ich bei ihr anders reagieren... Warum soll ich einen dicken Hals machen und so tun als wäre ich taub und blind - da wär ich ja kein Deut besser als Madame... Ich krieche nicht, ich flehe nicht, ich mach nur was ich bei tausend anderen Menschen auch gemacht hätte, ich hab bescheid gegeben dass ich wieder im Büro bin - Punkt...

So falsch kann meine Reaktion nicht gewesen sein... Ich hätt auch anrufen können oder sonst irgendwie rumspinnen, aber das war alles nicht der Fall... Kurz, sec und vernünftig...

Aber wer weiss, vielleicht wird jetzt laut gelacht im Publikum...

Que les vaya bien und auf dass Euch der Himmel nicht auf den Kopf falle

Sedun

Original von LovetearsHallo Marlene.

Wie sieht es mit dir und deinem Ex aus?

Habt ihr wieder kontakt?

Ich frage,weil ich mir die antworten der anderen nicht durchgelesen habe.

Ich habe da ein riesen großes problem und du scheinst jemand zu sein,die mir evtl. einen guten Rat geben kann.

Mein Freund(!) und ich haben uns jetzt auch schon seit ein paar tagen nicht gesehen. Das wäre nicht schlimm,wenn es nicht verschiedene Umstände hätte.

er sagt er muss sehr viel arbeiten,aber es scheint mir,als wenn er nur abstand von mir will.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Ich bin fertig,ich bin totunglücklich.

Ich brauche wirklich hilfe. Aber da mir nicht sehr viele antworten und ich unbedingt sofortigen rat brauche schreibe ich dich an.

Es wäre lieb,wenn du dir mal meinen Beitrag durchlesen würdest und mir mal einen rat dazu gibst.

Bitte....

hi lovetears.... die einfachste möglichkeit, direkt mit marlene in kontakt zu treten, ist eine pn zu schicken... evtl. geht deine frage hier im thread unter... lg ft

hallo jungs (ft, dz, sedun racky....)

hab mir all eure traurigkeiten, kummer und Tok´s durchgelesen. ich hätte nie gedacht, das auch männer so lange brauchen um eine "freundin zu verdauen", dachte immer die sehen das von der lockeren seite - so ist das halt in meinem freundeskreis. ich wünschte ich hätte jemals wieder so einen lieben freund wie ihr es seid - für jeden einen guten spruch bereit.

würde auch mal gern meine Tok´s zählen, aber auf mehr als 2 komme ich leider nicht. arbeite in der selben firma mit ihm, daher seh ich ihn leider immer!!

also so wie ich das seh, ist es besser man trifft ihn/sie nicht zu oft. es wird dadurch nur noch schlimmer. es ist wirklich besch****. er ist wirklich eiskalt. wie vergisst man 8 jahre so schnell?? ist es die rosa brille???

schönen abend noch ableger

@sedun: Alter, ich wollte Dich echt nicht beleidigen oder ärgern. Wenn das so rüberkam, dann tut es mir leid. Ich meine das Weichei überhaupt nicht negativ. Sondern einfach als Gegenteil von Macho, als Mann mit Gefühlen, als intelligenten Mann, der sich Gedanken macht, als Mann, für den Frauen nicht nur zum poppen da sind...

Jeder von uns hat seine andere Art mit dem Verlassenwerden umzugehen. Mir helfen halt meine 34 TOKs im Moment ganz gut. Ich bin nicht der Meinung, dass man sich auf eine Stufe mit dem/der Ex stellt, wenn man sich nicht meldet. Immerhin (ohne jetzt in Selbstmitleid zu verfallen) hab ich ihr nicht das Herz zefetzt, sondern sie mir!

Wie auch immer, die Tatsache, dass wir hier darüber diskutieren zeigt doch, dass wir alle irgendwie damit klar kommen müssen und auch werden, dass wir alle Gefühle haben, dass wir alle ein großes Problem haben, dass keiner von uns allwissend ist und eine perfekte Lösung hat, dass wir alle im selben Boot sitzen...

@ft: Meine Ausdrucksweise rührt daher, dass ich ihn, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe (Ich weiß nur 2 Sachen von ihm: Er ist Iraner und frisch geschieden), einfach abgrundtief hasse! Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, was Hass für mich ist...

@racky: Das Coole Buch bezieht sich auf einen Beitrag von Elefantenherz auf Seite 3.

Und nun hab ich also mit ihr telefoniert...

Fazit:

Sie hat noch keinen Neunen (sagt sie zumindest). Da wird sich aber bald was ergeben meint sie (ach Gott, wie ich doch hoffe dass es in die Hose geht!)... Mit mir hat sie abgeschlossen: keine Gefühle mehr, nix (warum auch mit dem Neuen an der Angel)... Und gross was zu reden hatte sie auch nicht... Halt wie's mir so geht (war wohl ihr ToDo von heute sich bei mir zu melden)... Auf jeden Fall voll fürn Arsch dieses Telefonat... Zumindest weiss ich jetzt woran ich bin, die Gute hat mir auch noch das letzte Fünkchen Hoffnung ausgetreten...

Also es ist vorbei, bye, bye Junimond und ich habe keinen Bock mehr... Sie hatte sogar noch dumme Witze gemacht und mich ausgelacht weil ich im Gegensatz zu ihr sehr wohl ein paar Fragen hatte... Ich hätte ihr eine reinhauen können...

Und nun frag ich mich wie's weitergehen soll... Wär schon schön wenn man irgendwie vernünftig miteinander umgehen könnte, doch dafür ist das wohl alles noch zu frisch, zu nahe, zu tief... Ich hab mir da wohl was vorgemacht, scheint als bliebe auch mir das Trennungsgehampel nicht erspart... Ein normaler Umgang nach einer Trennung ist vermutlich schlichtweg nicht möglich - und ich hab gedacht bei mir seis vielleicht anders - ich Depp...

Jetzt gilt es also wieder bei ToK 1 anzufangen... Es wird schwer, doch hoffentlich nicht mehr ganz so schwer wie in den vergangenen 3.5 Wochen... Vielleicht bei 60 oder 90 ToK's, vielleicht kann ich dann damit umgehen, jetzt und heute kehrt es mir den Magen wenn ich an sie denke... Oder vielleicht irgendwann im 2005... ToK was weiss ich... Es scheint wirklich keinen Sinn zu machen da noch gross was zu wollen... Irgendwann hoffe ich zurückschauen zu können und zu lachen über das alles, zu lachen über sie und ihre arrogante, kalte Art...

Schön war die Zeit, doch vorbei und der Preis eindeutig zu hoch...

All den Monstern, die sie schufen mach ich nie mehr die Türe auf...

Scheisse...

Ich hab es satt mich weiter auszulaugen

Ich hab es satt und - c'est la vie...

helft mir über die Runden amigos... Holt mich raus hier und zeigt mir dass es auch ein Leben nach IHR gibt...

Bis die Tage...

Sedun

PS. Und detective zero mach Dir wegen wir keinen Kopp, ich hab mich nicht beleidigt gefühlt... Don't worry...

PSS. Warum, warum, warum...

ach mann sedun,

hast du ernsthaft geglaubt, das gespräch würde gut ausgehen...ja aber hallo?

tut mir leid, was du da erfahren hast. willkommen im club der sich verarscht-fühlenden! :schmatz:

bin für dich da....alle hier sind für dich da. ....aber einfach nicht zum frauenhasser werden generell, gell?

ein normaler umgang ist jetzt nicht möglich, stimmt! ist noch zu früh, willst du ja jetzt grad eigentlich sowieso nicht mehr...oder? denn es macht doch eh nur weh....die exen sagen uns einfach nur dinge, die wir nicht hören wollen, und auch wenn da noch irgendwelche gefühle zu uns da sind....sie sagen sie uns nicht.

wir sind die verlassenen, die bedeppten. aber wer nöd wett hät gkah!

aber irgendwann werden wir drüber lachen......wenn unsere exen ihren nächsten liebeskummer durchmachen, sind wir ihnen einen schritt voraus :) )

kopf hoch

das leben geht weiter.....wir haben sowas nicht nötig!

lg stormbee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.