"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, ja und falls es Euch tröstet, alle ihr, die nicht in Kölle wart...

auch für uns Crew-Menschen hat dieser Thread nicht ausgedient (für mich zumindest nicht)... denn guess what... hab grad wieder mal rumgegrübelt und studiert... total schlaue Idee - oder...

Ach Gott, und dabei hat der Tag so gut angefangen...

na ja... Übrigens xoff uns stormbee waren Zeugen wie ich gestern noch meine dreissig und etwas ToK's geopfert habe... Konnts nicht lassen und hab Madame eine Karte geschrieben... Vielleicht hab ich deswegen wieder diese Knusper-Laune... Aber was will man machen... die nächste Prinzessin kommt bestimmt (behaupten zumindet die Leute) und vermutlich haben die herren von "Züri West" schon recht wenn sie singen:

du chasch gloube was de wosch & du chasch gloube dä isch's gsii

& du chasch gloube s'chönni nie mit em ne andere so sii

& irgendwenn schteit eine vor dr - & villecht geit's haut es paar jährli

& när ghörsch plötzlech wieder giige & trumpete wie im märli

gloub doch was de wosch aber irgendwenn wosch's wieder wüsse

& we d'e prinz wosch muesch haut villecht zersch no zwe drei frösche küsse

[Mal abgesehen davon, dass sie das aus der weiblichen Perspektive singen]

nun ja... dann "werkle" ich mal heiter weiter...

Hasta la pasta

Sedun

sedunio..... du hast die karte tatsächlich geschrieben? du warst der master der toks.... tröste dich... es verblasst immer mehr...

ich wünsch dir was....

greetz

ft

Ach Leute,

Irgendwie ist bei mir heute der Wurm drin. Meine Emotionen kochen über. Eigentlich muss ich ja lernen, schreibe ich doch morgen eine Klausur. Aber ich kann nicht. Ich bin mit meinen Gedanken einfach nicht bei der Sache. Meine Gedanke sind bei Euch, bei Köln, bei diesem wunderschönen Wochenende, bei meinen Freunden. Ich vermisse Euch einfach!

Nun ja, zu allem Überfluss bin ich grade mal wieder bei ToK Null angekommen. Ich hatte mich grade über meine Ordner und Bücher gestürzt, da klingelt das Telefon. Sie ist dran. Am Anfang ging's ganz gut, Smalltalk, bla, bla, bla. Doch dann hat sie sich von mir verabschiedet. Sie fliegt ja morgen wieder. Ich hab ihr nochmal gesagt, wie es bei mir aussieht. Am Schluss mussten wir beide :heulen: und haben kein Wort mehr rausbekommen. Ich hab dann noch "Leb wohl" gehaucht, und habe dann aufgelegt. Das war vor 10 Minuten. Es macht mich nicht mehr so fertig, wie vor ein paar Wochen, aber es ist schon hart. Parker, ich kann mit Dir fühlen.

Bis eben hab ich mich nur gefreut, dass sie abhaut. aber jetzt, wo ich der Realität wieder ins Auge sehe, merke ich wieder, dass ich verlassen wurde und schon wieder irgendwie werde. Es tut nach wie vor weh!!!

Aber Ihr wisst ja, wie das ist. GZSZ! Es geht auch wieder bergauf. Ich denke an Euch und sage mir, was ist schon eine alte kaputte Liebe gegen 8 oder 9 neue starke Freundschaften!

Gruß und Kuss, Dizzy

Ach detective...

Tut mir leid zu hören das madame angerufen hat... Kopf Hoch Meister... Ich weiss schon, same shit different day, aber wie Du selber schreibst, es macht Dich nicht mehr so fertig wie vor ein paar Wochen und ich denke da musst Du anfangen... Lass sie verschwinden die Tante und fange an zu leben... So wie da in diesem Hexen-Dings-Teil in Köln...

Abrocken... fete pur... Que la vida es un carneval... Und wir mitten drin!

Also, nix mit Trübsal blasen... Nicht runterkriegen lassen - bei uns tanzt der Bär!!!

MfG

Sedun

Sedun, alten Schwizer!

Ist schon klar. Ich bin der letzte, der das nicht so sieht mit dem Rocken! Mir ist halt grade irgendwie klargeworden, warum wir uns eigentlich kennengelernt und getroffen haben. Wir haben nach wie vor Liebeskummer (zumindest die meisten von uns).

Aber es stimmt, ich bin ruhiger geworden, was sie angeht. Es sind halt diese kleinen Rückwürfe, die immer wieder kommen werden. Das bleibt halt noch nicht aus. Aber wie gesagt, es geht voran. Ich bin heute einfach ein wenig nachdenklich. Es ist einiges passiert in letzter Zeit und vor allem am vergangenen WE. Das Treffen war zu schön um wahr zu sein. Das muss ich alles erstmal verdauen. Und da passt mir der Anruf von ihr halt nicht wirklich ins Konzept...

Anyway, ich roque! Und Ihr und wir auch! Auf ein neues!

Dizzy

Vollschass

Während ihr am Wo-ende Spass hattet, war ich auf einer Feier in einer Latinobar und da hat mich ein sehr hübsches Mädel voll angebraten. Wir haben getanzt und ihre ganze Körpersprache hat gesagt "steck mir Deine Zunge in den Hals" - und ich, ICH LOSER - ich konnte nicht. Ständig hab ich mir nur gedacht "ne, das ist nicht richtig. Du bist nicht der Mensch, den ich jetzt eigentlich küssen will" - Mein Liebesleben ist somit quasi zu Ende. :mauer:

Klar Tommy, Du wirst nie wieder glücklich sein mit einer Frau. Du wirst bis an Dein Lebensende Spinnenweben im Schritt haben...

Sag mal, geht's noch? Ist doch normal, dass im Moment noch nichts läuft, wenn Du noch nicht 100% über Deine Ex hinweg bist. Das ehrt Dich doch sogar. Du bist ein Mensch mit Gefühlen, der nicht gleich mit jeder x-beliebigen in die Kiste springt.

Lass Dir einfach Zeit! Das wird schon wieder!

hallo leute,

schön das es euch allen in köln so gut gefallen hat.

@ eh, parker:

danke für eure netten worte. im moment geht es mir etwas besser. ich versuch ja dauernd von ihm abstand zu nehmen, aber das klappt nicht besonders gut. zwischen ihm und mir ist es irgendwie komisch geworden, ich weiß auch nicht. bei mir geht im moment alles drunter und drüber, würd irgendwie gern was verändern und ein neues leben anfangen, aber das klappt nicht wirklich. somit ist alles irgendwie mist. ich will mein leben verschönern, weiß aber nicht wie, da ich soviele sachen um mich rum habe, die man nicht verändern kann. somit muss ich wohl noch etwas mit meiner selbstverwirklichung warten. naja, bin wohl etwas vom thema abgekommen, sorry.

süsse grüsse

Sandra

p.s.: ja ich weiß ich hab heute nen knall :D

@Tomm:

Mensch, ALTER, jetzt klapp mal Deine Topflappen vom Kopf und wenn die nächste mit Dir tanzt und ihr Körper sagt "steck irgendwas von dir in irgendwas von mir"... dann lass dir ihre telefonnummer geben und verabredet euch mal auf einen kaffee! vielleicht wird es ein desaster, aber vielleicht wird es auch nett! Lass dich nicht von deiner madame blockieren!!!

@Sedun: Mensch, mensch, mensch... the master of all Tok´s hat´s verbockt! Um es mit den Worten von Xoff und FT zu sagen "wenn Du Dich gut dabei fühlst ist es ok". bist ein klasse typ... so zu sagen ne männliche Powerfrau :) ) !!!

@DZ: Geile CD... einfach geil! Wir sollte mal was zusammen machen... und wenn es nur "zweistimmig-in-einer-kneipe-mitgröhlen" ist !!!

LG

Parker

Original von detective zero
1. Es tut nach wie vor weh!!!

2.Aber Ihr wisst ja, wie das ist. GZSZ! Es geht auch wieder bergauf. Ich denke an Euch und sage mir, was ist schon eine alte kaputte Liebe gegen 8 oder 9 neue starke Freundschaften!

Gruß und Kuss, Dizzy
1. Na und!!! Andere Mütter haben auch schöne Töchter.. zB. Faehchen, Marlene und Stormbee :) )

2. ..dat stammt von mir kolleg!! bis auf gzsz, si schiessdreck guck ich nich, des ghört iischenwie uf´d dreckschipp!!

dizzy, freund, ich hab dich lieb!!

UND EUCH ANDEREN AUCH, WIR SIND SO WAS VON KLASSE!!!!

alpine, detective, fanti, frozen tear, langi, marlene, parker, sedun, stormbee, tommy, xoff --> :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ToK = 0

Ich hab mich auch gerade zurückgesetzt! Das heisst, eigentlich hat sie's gemacht...

...aber alles der Reihe nach.

die Arbeit heute war schlimm, konnte mich um 13h nicht mehr konzentrieren und hatte richtige Aussetzer, hab komplett den Überblick verloren. Da hab ich um 14.30h Feierabend gemacht. Kurz darauf ruft sie an, ob ich schon wieder 100% arbeite, nein, dann könnten wir doch schnell in die IKEA und dann was kleines Essen....

Und ich Trottel geh darauf ein! :(

Haben's dann eigentlich - wie immer auch mittwochs beim Tanzen - gut miteinander gehabt, einfach so wie gute Freunde...

...ABER ES NAGT, ES KNUSPERT, ES FRISST SICH IN DAS HERZ :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

kein Happyflash, sowas!

Und dann eben gerade, auf der Post, da habe ich den Zahlungsbefehl für den netten Steuerbetrag geholt - jetzt geht's noch 2 Wochen und dann kommt die Betreibung.

Ich könnt' kotzen!

Aber wie sagt Parker so schön: (Danke:schmatz: )

Original von Parker... und wenn Du Dich fühlst WIE FLASCHE LEER und meinst irgendwann vielleicht sogar denkst WHO WANT´S TO LIVE FOREVER, dann werd Dir darüber klar, dass THE SHOW MUST GO ON... denn THERE´S NO BUSINESS LIKE SHOWBUSINESS...
Ich würd da unten nur noch anhängen IT'S SHOWTIME, FOLKS!

Als ich in dieser Stimmung vorhin Eure Beiträge gelesen habe, die auf die Posts von @Sandra18 zurückgehen und auf die der ToK-Schlampen von Köln, wieviel Nähe und auch Wissen, wieviel Liebe auch da mitschwingt... Waaaahnsinn! Wenn ich jetzt eine oder einen von Euch lieben :verliebt: Menschen lese, sehe und höre ich Dich wie wenn Du vor mir stehen würdest! Das ist echt der Wahnsinn!

Jetzt gehen mir Eure Beiträge so richtig unter die Haut!

Eben, als ich die Beiträge gelesenhabe, wurde mir mit einem Schlag klar, dass ich mich jetzt nicht - schon wieder - aufgrund dieser bestimmt misslichen Ereignisse heute in ein Loch ziehen lassen darf.

Das Wochenende hat mir gezeigt, dass wir auf einer ganz anderen Ebene, die mehr wert ist als vieles, das wir anstreben, eine wunderbare, gute Zeit haben können. Das liegt nicht an den «anderen», sondern das liegt an jedem einzelnen von uns. Du, ich, alle haben diese Fähigkeit in uns, gut und lieb und freudig und freundschaftlich, einfach alles Gute zu sein, jeder für sich, jeder mit anderen. Warum also sollte es nicht auch mit jemand ganz neuem sein? Oder mit alten Freunden?

Ich merke eben, wie mir das Reflektieren und Schreiben über Eure Beiträge, diese grossartige Unterstützung, die wir uns gegenseitig geben, sehr gut tut und wie sich meine Stimmung bessert...

Danke für's Schreiben, danke auch für's Zulesen;)

Und jetzt geh ich da hin und schreib mal was über Kölle;) :) ) :party:

C U

:schmatz: Xoff

PS: bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf alle Beiträge eingehe;) das will nicht heissen, dass ich nicht sehr viel Schönes beim Lesen empfunden hätte.... ;)

(edit: link war falsch... ;) )

lieblingscrew!!! ich muss mich mal bedanken, nein nicht schon wieder bei euch!!!

@ mama

DANKE!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

bist echt die beste!!! ich glaube, wir haben der crew eine kleine freude bereitet!!! hab euch (die elterlichen sind gemeint) lieb!!!

@Erwin: Da schließe ich mich doch mal an. Alles gute zum Hochzeitstag und einen guten Appetit!

P.S.: Deine Klopse waren der Hammer!

@ xoff

du bist soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

bin heute stark am : schmatz : verteilen, ich weiss... is aber so!!!

und ab sofort, werde ich nur noch ICH sein, mich für nix und niemanden mehr verstellen!! seh ich nicht mehr ein!! wem´s net passt wie ich bin, der hat eben pech!!

das soll jetzt nciht arrogant klingen, aber!!! das tut´s, auch das ist mir bewusst :) ) , ich hab mich lang genug so benommen, wie ich dachte, es würde von mir erwartet..

und das hab ich wieder mal köln und meinen neuen freunden zu verdanken!! ( das seid ihr, die crew, die coolen..)

ICH BIN KLASSE!!!!! *diesmalselbstaufbauversuchnichtgescheitert

ich bin das erste mal wieder richtig glücklich gewesen!!! nach jahren, wo ich so richtig gelacht habe, mich einfach wohl gefühlt habe bei euch!!

ihr seid ..... keine ahnung, deswegen UNBESCHREIBLICH.. und auch jetzt muss ich auch mal wieder in dz´s worten sprechen : entschuldigt meine übertriebene lebensfreude!!

SAG IHM EINEN LIEBEN GRUSS VON MIR!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Xoff

Sagt mal, gehts uns eigentlich noch gut??? (speacialy parker, sedun, dz, xoff)

Nach DIESEM Wochenende haben es doch tatsächlich einige geschafft sich stimmungsmässig richtung Nullpunkt zu schiessen. Mich nicht ausgenommen, aber diesmal liegts nicht an mir.

Da ich keinen Bock mehr hatte bei ihr anzurufen (weil ich gestern Abend IHN an ihrem Handy hatt) hab ich ihr heute eine SMS geschrieben, das ich am So mit den Kinder weg will (es ist ja schliesslich MEIN Wochenende, und sie will sie doch tatsächlich um halb elf abholen, weil sie irschenwo zum Essen eingeladen sind) kam von ihr:

"fahr doch am Sa mit ihnen weg, ich hab am So auch was mit ihnen vor, ich hol die Kinder wie ichs Deiner Mama gesagt hab und damit hat sichs"

Darauf ich:

"Vergiss es. Das ist mein WE. Mach gefälligst Termine mit den Kindern an Deinen WE."

Sie:

"Weisst Du was, dann müssen wir halt Dein WE um eine Woche verschieben. Ganz einfach."

Ich:

"Nein. Du schaffst es nicht mir die Kinder vorzuenthalten und wenn Du Dir noch so viel Mühe gibst. Sie sind eh lieber bei mir als bei Dir."

Sie:

"Ich hol sie um halb elf und wage es nicht, nicht da zu sein. Ende der Diskussion."

Ich antwortete nicht mehr. Jetzt fängt sie also wirklich an, mir zu drohen und die Kinder als Waffe einzusetzten. Und wenn ich jetzt anfange ihr zu drohen, leiden irgendwann nur noch die Kinder drunter.

Habe vorhin mit meinen Eltern geredet, was wir dagegen unternehmen können, sind aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Sie sitzt am längeren Hebel. Das einzige was ich machen werde, ist am So zu ihr zu sagen, das es das letzte Mal war, das sie so eine Nummer abgezogen hat, sonst zieh ich vor Gericht und laß Notariell festsetzen, wer wann die Kinder hat. Das kostet dann zwar nochmal ca. 3000 €, das würden mir aber dann meine Eltern bezahlen.

Diese Frau ist wirklich nur noch bösartig. Mittlerweile trauen wir ihr ALLES zu, wie sie mich noch treffen kann.

Leute, ich bin total fertig. Seid mir nicht böse, wenn ich im moment nicht in der Lage bin auf eure Probleme einzugehen.

Euer alpine

Gruß zurück vom fanti!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

i.A. von fanti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.