So, das Buch der Coolen Leute ausgepackt.... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :super:
Hallo ihr lieben!
Ich lebe noch, und mein Kopf hat sich jetzt in Punkto Schmerzen meinem Herzen und meiner Seele angschlossen. Ich habe es ja auch nicht anders verdient. Aber ich musste selber ueber mich lachen, als ich meine Mail an Euch gerade gelesen habe. Boah, war das ein mieser Abend, JIPIIIIIIIIIIIIIIII! Achterbahn der Gefuehle - der lange Fall vor dem Looping, einschliesslich Einsamkeit, Selbstdemuetigung (ich sah aus als haette ich mich vollgepisst), Demuetigung durch zwei voellig beknackte Braeute namens BABSI UND KARLA (wie beschissen kann man sich nennen?) und die totale Kotzkanonade zum glorreichen Abschluss!
HURRA, ES GEHT IMMER NOCH BESCHISSENER! Und mir wurde gerade so langweilig...
Heute die ganze Fahrt nach Holland mit offenem Mund neben meinem Dad gepennt, war der mieseste Beifahrer aller Zeiten. Endlich in der neuen Wohnung angekommen, ein wenig Stress wegen dem Mietvorgang. Dad will noch eine NAcht bleiben. Nachdem ich nach 3 1/2 Jahren alleine Wohnen wieder fuer SECHS MONATE zurueck nach Hause gegangen bin, war mir diese EINE TAG doch echt zuviel. Er hat mich noch zum Essen eingeladen, und siehe da: Der undankbare Rotzsohn kriegt noch ein Mann zu Mann Gespraech ueber Frauen und SIE als Nachtisch.
Hat mir echt geholfen. Er meinte, dass es nunmal Frauen gibt, die ein sehr schwaches Selbstbewusstsein haben und fuer die moeglicht viel und von moeglichst vielen Seiten Hofiert werden wollen, und dass sie dazugehoert. Da sie auch eine talentierte Schauspielerin ist, hat sie wohl eine echte show mit mir abgezogen. SIE haette wohl gemerkt, wie sie mich bei der Stange haelt und noch beim Abschied mit diesem Schlangenkuss dafuer gesorgt, dass sich sie weder schnell vergesse, noch ein totales Ende sehe. Damit die Geschichte immer weiter und weiter und weiter gehen kann. Er hat mir dann auch (zum ersten Mal) von seinen Frauenstorys erzaehlt und gesagt, dass er mit 13 schon gelernt haette, dass wenn kein Interesse direkt da waere, schon ziemlich schnell die Finger davon gelassen haette. Dann ist er gefahren, endlich, aber irgendwie doch schade. Zumindest hat SIE fuer ein gutes Vater-Sohn gespraech gesorgt. kann sie sich echt mal auf die Schulter klopfen.
Das war echt interessant, und da ich nun in Rotterdam bin (steht im Buch der coolen staedte) und ein neues leben beginne, bin ich froh ueber jede Minute, die SIE mir nicht verpesten kann. Sitze hier im Internetcafe in meiner Strasse und geniesse meine Freiheit. Sie wird nie kommen, sondern mich kommen lassen, und wenn sie sich meldet, wahrscheinlich immer ominoes. X(
Dann kann ich mich ja geehrt fuehlen, dass SIE mich aus dem Kreis ihrer vielen verehrer erwaehlt hat, ihre Probleme zu waelzen - unsere SEELENVERWANDSCHAFT zu pflegen.
Lieber Gott im Himmel - es gibt Frauen - also gibt es Dich - Schicke mir eine - wo es passt - schick sie per e-mail - geht am schnellsten - und schicke IHR 35 JAHRE LIEBESKUMMER OHNE FORUM!
Ich bin shon beinahe daran, ihr schlimmeres zu wuenschen, aber ich glaube mein Kopf fordert seinen Tribut.
Und noch was, liebe DNK erziehende Frauen:
Ich werde euch zuliebe nie ein Arschloch oder Boeser Bube werden aber ich werde so sehr ich selber sein, wie es geht, und wenn ihr lieber eure Arschloecher wollt - Holt sie euch und LASST MICH IN RUHE! :nono:
Sprich Selbstbewusstsein geht auch ohne andere menschen wie dreck zu behandeln. Man muss nur die Prioritaet auf die eigene Sichtweise und Selbsteinschaetzung legen, dann kriegt keiner mehr das gefuehl einen lenken zu koennen. 8)
Und nochwas: Eure Boese Buben koennt ihr vergessen, weil entweder sind sie scheisse oder haben es sich abgewoehnt sich zu binden - irgendwann sind sie wieder weg, und dann kommt ihr irgendwann wenn euch keiner von denen mehr will und holt die alten Briefe aus der sCHUBLADE. Weisst Du noch damals? :tongue:
Wie sagte SIE noch, als ich mit ihr auf der bank sass und eine unglaubliche Zweisamkeit spueren konnte?
JA, SO MUSS ES SEIN, WENN MAN SPAETER MIT 80 AUF DER BANK VOR DEM ALTERSHEIM SITZT. IST DAS HERRLICH...
Wie war das nochmal, Frauen schlaegt man nicht? :evil:
Elefantenherz und Du mein alter Freund, der Kater :mauer:
Hey Kater bist Du mit ihr verwandt? Du tust mir hoellisch weh, verdirbst mir die schoensten Dinge des Lebens, gehst wenn DU willst und andere Maenner erzaehlen mir von Dir. Und Ich bin heilfroh wenn ihr beide aus meinem Leben restlos verschwunden seid.....