"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiss nicht, wie es bei euch aussieht, bei mir (uns) klappt das irgendwie nicht mit dem Nullkontakt!

Entweder meldet sie sich wie aus heiterem Himmel oder bei mir brennts einfach und die Neugier setzt sich durch. Muss sagen, dass ich damit momentan irgendwie gut fahre. Bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist. Naja, die Zeit wirds zeigen!

Bis denn,

Matze

ja weisst du matzep.....solang da noch die hoffnung ist....finde ich eure variante auch ganz ok......wenn ich auch nur ein bisschen hoffnung hätte, dass es wieder gut werden könnte mit ihm....glaub mir, ich würde um ihn kämpfen.....tag und nacht.

aber wenn es nichts mehr zu kitten gibt, wenn die beziehung an die wand gefahren wurde, wenn jemand von den 2 beteiligten sich in nen neuen/ne neue verliebt hat, wenn gelogen und betrogen wurde, wenn du niemals mehr das vertrauen zu der person finden kannst...dann macht es einfach nur weh, den kontakt aufrechtzuerhalten.

vielleicht verstehst du was ich meine

lg stormbee

ich wünsche dir, dass du schneller bist als sie......

es macht nämlich verdammt weh, wenn sie irgendwann nen neuen hat, und du stehst dann allein da.......umgekehrt machst du ihr warscheinlich genauso weh.

Original von stormbeeaber wenn es nichts mehr zu kitten gibt, wenn die beziehung an die wand gefahren wurde, wenn jemand von den 2 beteiligten sich in nen neuen/ne neue verliebt hat, wenn gelogen und betrogen wurde, wenn du niemals mehr das vertrauen zu der person finden kannst...
Das alles ist nicht vorgefallen, von daher....

Jaja, die scheiss Hoffnung!!!!

MfG

Matze

So, das Buch der Coolen Leute ausgepackt.... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :super:

Hallo ihr lieben!

Ich lebe noch, und mein Kopf hat sich jetzt in Punkto Schmerzen meinem Herzen und meiner Seele angschlossen. Ich habe es ja auch nicht anders verdient. Aber ich musste selber ueber mich lachen, als ich meine Mail an Euch gerade gelesen habe. Boah, war das ein mieser Abend, JIPIIIIIIIIIIIIIIII! Achterbahn der Gefuehle - der lange Fall vor dem Looping, einschliesslich Einsamkeit, Selbstdemuetigung (ich sah aus als haette ich mich vollgepisst), Demuetigung durch zwei voellig beknackte Braeute namens BABSI UND KARLA (wie beschissen kann man sich nennen?) und die totale Kotzkanonade zum glorreichen Abschluss!

HURRA, ES GEHT IMMER NOCH BESCHISSENER! Und mir wurde gerade so langweilig... ;)

Heute die ganze Fahrt nach Holland mit offenem Mund neben meinem Dad gepennt, war der mieseste Beifahrer aller Zeiten. Endlich in der neuen Wohnung angekommen, ein wenig Stress wegen dem Mietvorgang. Dad will noch eine NAcht bleiben. Nachdem ich nach 3 1/2 Jahren alleine Wohnen wieder fuer SECHS MONATE zurueck nach Hause gegangen bin, war mir diese EINE TAG doch echt zuviel. Er hat mich noch zum Essen eingeladen, und siehe da: Der undankbare Rotzsohn kriegt noch ein Mann zu Mann Gespraech ueber Frauen und SIE als Nachtisch.

Hat mir echt geholfen. Er meinte, dass es nunmal Frauen gibt, die ein sehr schwaches Selbstbewusstsein haben und fuer die moeglicht viel und von moeglichst vielen Seiten Hofiert werden wollen, und dass sie dazugehoert. Da sie auch eine talentierte Schauspielerin ist, hat sie wohl eine echte show mit mir abgezogen. SIE haette wohl gemerkt, wie sie mich bei der Stange haelt und noch beim Abschied mit diesem Schlangenkuss dafuer gesorgt, dass sich sie weder schnell vergesse, noch ein totales Ende sehe. Damit die Geschichte immer weiter und weiter und weiter gehen kann. Er hat mir dann auch (zum ersten Mal) von seinen Frauenstorys erzaehlt und gesagt, dass er mit 13 schon gelernt haette, dass wenn kein Interesse direkt da waere, schon ziemlich schnell die Finger davon gelassen haette. Dann ist er gefahren, endlich, aber irgendwie doch schade. Zumindest hat SIE fuer ein gutes Vater-Sohn gespraech gesorgt. kann sie sich echt mal auf die Schulter klopfen.

Das war echt interessant, und da ich nun in Rotterdam bin (steht im Buch der coolen staedte) und ein neues leben beginne, bin ich froh ueber jede Minute, die SIE mir nicht verpesten kann. Sitze hier im Internetcafe in meiner Strasse und geniesse meine Freiheit. Sie wird nie kommen, sondern mich kommen lassen, und wenn sie sich meldet, wahrscheinlich immer ominoes. X(

Dann kann ich mich ja geehrt fuehlen, dass SIE mich aus dem Kreis ihrer vielen verehrer erwaehlt hat, ihre Probleme zu waelzen - unsere SEELENVERWANDSCHAFT zu pflegen. :rolleyes:

Lieber Gott im Himmel - es gibt Frauen - also gibt es Dich - Schicke mir eine - wo es passt - schick sie per e-mail - geht am schnellsten - und schicke IHR 35 JAHRE LIEBESKUMMER OHNE FORUM!

Ich bin shon beinahe daran, ihr schlimmeres zu wuenschen, aber ich glaube mein Kopf fordert seinen Tribut. :(

Und noch was, liebe DNK erziehende Frauen:

Ich werde euch zuliebe nie ein Arschloch oder Boeser Bube werden aber ich werde so sehr ich selber sein, wie es geht, und wenn ihr lieber eure Arschloecher wollt - Holt sie euch und LASST MICH IN RUHE! :nono:

Sprich Selbstbewusstsein geht auch ohne andere menschen wie dreck zu behandeln. Man muss nur die Prioritaet auf die eigene Sichtweise und Selbsteinschaetzung legen, dann kriegt keiner mehr das gefuehl einen lenken zu koennen. 8)

Und nochwas: Eure Boese Buben koennt ihr vergessen, weil entweder sind sie scheisse oder haben es sich abgewoehnt sich zu binden - irgendwann sind sie wieder weg, und dann kommt ihr irgendwann wenn euch keiner von denen mehr will und holt die alten Briefe aus der sCHUBLADE. Weisst Du noch damals? :tongue:

Wie sagte SIE noch, als ich mit ihr auf der bank sass und eine unglaubliche Zweisamkeit spueren konnte?

JA, SO MUSS ES SEIN, WENN MAN SPAETER MIT 80 AUF DER BANK VOR DEM ALTERSHEIM SITZT. IST DAS HERRLICH...

Wie war das nochmal, Frauen schlaegt man nicht? :evil:

Elefantenherz und Du mein alter Freund, der Kater :mauer:

Hey Kater bist Du mit ihr verwandt? Du tust mir hoellisch weh, verdirbst mir die schoensten Dinge des Lebens, gehst wenn DU willst und andere Maenner erzaehlen mir von Dir. Und Ich bin heilfroh wenn ihr beide aus meinem Leben restlos verschwunden seid.....

Scheisse... Sitze immer noch bei der Arbeit und komme nicht vom Fleck... Im Kopf nur immer Sie...

Eben wollt ich ihr noch schreiben, ihr sagen wie scheisse ich finde was sie abgezogen hat... Aber weshalb, was bringts... Ich kann ihr noch tausend mal darlegen das ihr Verhalten unter jeder Sau ist und sie jegliche Bereitschaft die Beziehung zu retten hatt vermissen lassen... Aber das wird sie wohl kaum mehr tangieren... Dabei bin ich mir sicher, dass es ihr nicht so am Arsch vorbeigehen würde wenn sie da nicht den anderen Macker im Visir hätte... Fuck!

Ich kann nicht mal mehr heulen... Alles dreht sich... Chaos im Kopf, Appetitlosigkeit, Übermüdung... Mann was für ein beschiessenes Leben...

Und ich hab gedacht ich sei auf dem Weg nach oben... Da hab ich wohl eine Abzweigung verpasst...

Na dann, Prosit neu Jahr...

Halt mich nur ein bisschen, bis ich schlafen kann...

@elefantenherz

du hast mich jetzt grad zum lachen gebracht.

aber ich merke, es geht aufwärts mit dir.

schicke IHR 35 JAHRE LIEBESKUMMER OHNE FORUM!
ja aber bitteschön auch gleich meinem ex....er wohnt da wo die tauben immer den balkon mit ihren eiern bombardieren. DANKE lieber gott :super:

was sind denn DNK frauen?

übrigens will ich nie mehr wieder ein arschloch! werde mir jetzt eine kartei aufbauen, mit allen männern die ich treffe. die werden dann ausgequetscht nach meinem bald zusammengestellten fragebogen....und da sie nicht in mich verliebt sind, da sie mich ja auch erst seit 1 oder 2 minuten kennen, sind sie vielleicht noch ehrlich zu mir.....und ich hab noch nicht meine rosarote brille auf....und wenn mir dann irgendwann einer gefallen sollte von denen, dann kuck ich in der datei nach....könnte ja sein, dass ich vor lauter verliebtheit vergessen habe, dass ich ja eigentlich besser nen bogen um ihn machen sollte.

huch ist das kompliziert! :schief:

also wenn das hier niemand gecheckt hat, auch net schlimm.

@sedun

:trost:Hey Alter, Du hast Die abzweigung nicht verpasst. erst kommt Liebe, dann Hass, dann Liebe und dann wieder hass, und dann wieder Liebe und dann wieder Hass usw. Das wird ihr immer die totale Kontrolle ueber dich geben. Weisst Du was ihr wirklich wehtut?

GLEICHGUELTIGKEIT.

und die ist irgendwann auch erreicht. Immer weiter die Spirale drehen, bis SIE Dir egal sein wird. Und dann hat SIE Dich fuer immer verloren.

SIE hatte ihre Chance.

Bald kommt Deine.

Fuehle Dich gehalten, Alter. :trost:

ELEFANTENHERZ

Hey Elefantenherz,

hab mir jetzt mal deine letzten 2 Beiträge durchgelesen. Ich weiß, das ist jetzt kein trost, aber ich fand sie geil.

Auch der spruch mit den Arschlöchern. Das selbe ist mir auch passiert.

Und das mit dem Alkohol und Liebeskummer, das kenn ich auch. Hilft höchstens beim einschlafen. Hab in den letzten 5 Wochen mehr Bier getrunken wie in den letzten 2 Jahren.

Und ich hoffe für uns alle, das der schmerz nicht so lange dauert, wir wieder nach vorne blicken können, die Vergangenheit hinter uns lassen und eines Tages vielleicht sogar drüber lachen können.

Obwohl ich Angst vor dem Tag habe, an dem ich sie vielleicht nicht mehr lieben werde, weil die Liebe zu ihr mein Leben war.

Und jetzt werde ich mal ins Bett gehen und versuchen einzuschlafen, aer ich weiß das ich wieder sehr lange brauchen werde, weil mich wieder dieser EINE Gedanke beschäftigen wird.

Tschau, Markus

@stormbee

Original von racky
Frauen suchen einfach nach dem potentesten, stärksten und erfolgreichsten Männchen. Und auch wenn er ein Arschloch ist, aber er strahlt Selbstbewußtsein aus, dass es nur so scheppert. Und das beeindruckt die Weibchen!

Und so bekommen die "netten" Jungs dann von diesen Frauen solche Sprüche wie: "Du bist so ein lieber Kerl, jede Frau wäre froh, wenn sie dich hätte". "Ich will aber nicht jede Frau, ich will Dich!"

Ein Kumpel von mir hat sich irgendwann nur noch DNK genannt, "Der Nette Kerl". Ist mir zum Glück erspart geblieben! :) )
Verlieben kann man sich nicht nach dem katalog, aber ich wuensche Dir, dass Du mal auf einen von uns triffst, der Charakter hat und Dich so nimmt wie Du bist. ich kenne auch Paare, die die Rollen auch auf faire Art und Weise spielen koennen. Da koennte ich vor auf die Knie fallen... :klatsch:

Alles Liebe und mach die Augen auf! 8o

ELEFANTENHERZ 8)

@ elefantenherz

du sagst es! dein papa bewirkt wunder :) )

freut mich, dass du es so siehst.

da kommt mir doch der song von bob geldof in den sinn

THE GREAT SONG OF INDIFFERENZ

I don't mind if you go

I don't mind if you take it slow

I don't mind if you say yes or no

I don't mind at all

I don't mind if you come or go

I don't mind if you say no

couldn't care less baby let it flow

because i don't care at all

.....................weiter weiss i nimmer

GLEICHGüLTIGKEIT......unser schlüssel zum glück.

du hast recht!

danke schön

Danke, alpine.

Ich wollte Dir nur schnell sagen, Du hast vielleicht eine Frau verloren. Und ihre Lieb war Dein leben.

MANN, Du bist Dein Leben.

Und ich hoffe , Dir gehts bald besser.

Uebrigens, zu Deinem Avatar, wie kann man Liebeskummer haben mit zwei so bildhuebschen jungen Frauen auf dem Arm? ;)

Denk daran, fuer Sie wirst Du immer die erste grosse Liebe sein... :verliebt: :verliebt:

Gute nacht

ELEFANTENHERZ

@stormbee

Guter Song, sage ich nur. :party:

gern geschehen. :super:

Ich hoffe, die Sicht haelt jetzt mal.

Ich hoffe ich klinge nicht belehrend, ich bin ja noch kein papa.... ;)

ELEFANTENHERZ

Nun da hat sich ja einiges getan seitem ich mich aus dem Büro verabschiedet habe...

Auch gut...

Ich habs schliesslich doch nicht lassen können und ihr doch noch 3 mails geschickt *grins*... na ja, irgendwie hab ich mir gedacht, dass es jetzt ja eh keine rolle mehr spielt (ToK-Stand ist ja eh bei 0) und ein paar Dinge mussten schon gesagt werden... nach unserem Telefonat heute hatte ich einfach erst mal die Schnauze voll von meiner Nachsichtigkeit und meiner Rücksichtnahme... Ich konnts mir einfach nicht verkneifen... Keine Angst, nix beleidigendes, nichts was ich bereun müsste... Einfach mal ein paar Denkanstösse - ein Wort zum Dienstag so zusagen... Nicht das ich eine Reaktion erwarte, aber ich konnt wenigstens ein bisschen entlüften und ob sie sich meldet oder nicht - mir egal... Mein Ziel sind 47 ToK's (spätestens dann muss ich mich mal wieder melden - anstandshalber).Bis dahin will ich versuchen mir aufs Maul zu sitzen... Aus freien Stücken fang ich nicht wieder bei ToK 0 an...

Übrigens danke für Eure Anteilnahme... Auch wenn mich die heutigen Ereignisse doch arg zurückgeworfen haben merke ich, dass es nicht ganz so schlimm ist wie auch schon... Wird schon wieder werden...

Amen

Sedun

nun was noch...

Mit freuden stell ich fest, dass Elefantenherz sich anscheinend etwas gefangen hat. Stormbee's Musikempfehlung bin ich mir am organisieren und naja ein neues gesicht alpine hat's auch gegeben... War eh ein interessanter Forum's Tag und ich bin ja gespannt wie's weitergeht mit unseren Fortschritten...

Meine Vorgabe kennt ihr ja: 47 Tok's - was mit euch...?

Nun ich werd dann mal noch ein bisserl rumsitzen und mich dann bei gelegenheit auch schlafenderweise zurückziehen... hab morgen eine wichtige Präsentation - drückt mir die Daumen...

MfG

Sedun

Mein Gott, was hab ich zu diesem Song schon abgetanzt, und mir noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht. Sedun, wenn Du ihn haben willst, schick mir mal Deine Mail-Adresse, dann schicke ich Dir den Song als mp3...

Eben hab ich mir ja noch so ein paar andere Threads durchgelesen und Himmel, wenn man sich so umschaut, dann kann es einem wirklich Angst und Bange werden... Trümmer, Scherben, Trauer, Tränen...

Da vergeht einem fast die Lust auf etwas Neues... Irgendwie kann man sich noch so Mühe geben, vor diesen Beziehungskisten ist man einfach nicht gefeit... Vorsicht Falle...!

Aber eben, no Risk no fun und so werd auch ich mich früher oder später wieder ins Getümmel stürzen in der Hoffnung irgendwann den grossen Fang zu machen...

Doch das wird wohl noch etwas dauern, denn da gibts schon noch einiges wiederzukäuen... Erst wenn es in meinem siebten Magen angekommen ist, werd ich in der Lage sein wieder etwas aufzubauen... Das ganze Beziehungsgekusper... Im Moment unvorstellbar...

Herrgott es gescheh Dein Wille

nur manchmal glaub ich Du brauchst eine Brille

und auch ein Hörgerät

denn Du siehst und hörst mich ned

wens mir daherunten dreckig geht...

Bis demnächst, Euer

Sedun

Übrigens, nochn guter Song von Bob Geldof: A GOSPEL SONG

If you see her say hello

If she asks how I'm doing let her know

If she says is he O.K. say it's slow

But he's coming round

And if you sleep with her

Through the darkest night

And you wake beside her in the early light

Kiss her gently like I might

And bring her round

If she stumbles if she trips and slows

In the darkest rain and through the driving snow

Bring her straight here

I'll be on my own

But bring her round

And every dream and every shadow that you heard

Makes you want to cry

'Cause it's a big bad world

If you want her let her know

If she's leaving let her go

All of this will pass but it passes slow

And you'll come around

When the wind blows through October skies

And you wake up in the cold twilight

And you stretch your hand out and there's

nothing there but the night

And the darkness is all around

If you see her say hello

If she asks how I'm doing let her know

If she says is he O.K. say it slow

But he's coming round

When the rain falls from the blackened sky

There's a heart breaking but it feels alright

See I should have done something but I let it slide

And I'll come around

Every dream and every shadow that you've heard

Don't make it cry like you want to die

In this big bad world.

In diesem Sinne, schlaft in Frieden!

Guten Morgen alle zusammen!

Jeden Morgen muß ich auf dem Weg zur Arbeit an der Wohnung meiner Ex vorbei und jeden Morgen steht das Auto von ihrem Neuen vor der Tür!

Aufm Rückweg meistens auch schon wieder! Und das seit dem Donnerstag Schluß ist! Das ist so schmerzhaft! Und heute abend will sie "ihrem Schatz"

, wie sie ihn jetzt schon nennt und mich zuletzt genannt hat, unser gemeinsames Lieblingsgericht für ihn kochen!!

Das ist sowas von deprimierend! Kann eine Frau so eiskalt sein, nach 6 Jahren Beziehung ohne Pause wieder so super glücklich zu sein?

Kann sowas überhaupt gutgehen? Sie hat sich angeblich unsterblich in ihn verliebt!

Das ist doch krank, oder?

Original von TapsGuten Morgen alle zusammen!

Jeden Morgen muß ich auf dem Weg zur Arbeit an der Wohnung meiner Ex vorbei und jeden Morgen steht das Auto von ihrem Neuen vor der Tür!

Aufm Rückweg meistens auch schon wieder! Und das seit dem Donnerstag Schluß ist! Das ist so schmerzhaft! Und heute abend will sie "ihrem Schatz"

, wie sie ihn jetzt schon nennt und mich zuletzt genannt hat, unser gemeinsames Lieblingsgericht für ihn kochen!!

Das ist sowas von deprimierend! Kann eine Frau so eiskalt sein, nach 6 Jahren Beziehung ohne Pause wieder so super glücklich zu sein?

Kann sowas überhaupt gutgehen? Sie hat sich angeblich unsterblich in ihn verliebt!

Das ist doch krank, oder?
widerlich die tussi... kannste net net anderen weg zur arbeit fahren....???

@ detective zero... das buch der coolen leute lebt.... ich hätte ja gesagt, geh hin, hau dem stecherschwein eins in die fresse, von mir aus hättest du dir die hand brechen können, aber laß es lieber, mit den landsleuten ist nicht zu spaßen... außerdem möchte ich nicht öffentlich zu gewalt aufrufen....

@ all.... eine kollegin hat gestern zu mir gesagt: "niemand hat das recht, dich so zu behandeln das es dir schlecht geht!!".....

was wahres dran! haut rein, ihr herzgebrochenen, verlassenen, einsamen und traurigen! Ihr BESTEN der BESTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.