"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

HI!

@taps

du was haste denn der angetan, dass die sich so verhält?

scheint mir ein kleiner trotzkopf zu sein.

Keep cool....we're getting masters of indifferenz....uns doch egal!

@detective zero

uuiiiiiiii, ich glaub bob geldolf könnte uns die hand reichen...scheint auch ein broken hearted zu sein.

.....auch cher hat wohl schon einiges mitgemacht.....'now i'm strong enough to live without you'

ist ja irgendwie beruhigend, dass das nicht nur uns kleinen huschis passiert.

@sedun

warum denn 47? wir werden alles mögliche tun was in unserer macht liegt, um dich davon abzubringen.....ist aber mal ein netter anfang....

so geh jetzt raus in die böse welt!

g sB

@ stormbee

Ich habe ihr garnichts getan!

Sie sagt selber, das sie es sich vor 2 Monaten nie hätte vorstellen können, das es mal so enden könnte!

Ich soll die Fehler nicht bei mir suchen! Sehr witzig!

Ist zwar nett gemeint, aber wie doof komme ich mir denn vor, wenn ich raus gehe und er kommt rein!

Wer ist er? Supermann? Verdreht ihr völlig den Kopf!?

Da Zweifelt man doch automatisch an sich selber!

@ alle

wir sollten unsere eigene kleine Welt gründen!

weit weg von diesem Elend!

Original von stormbeeim übrigen bin ich 12 tage jünger als du.....könnten zusammen geburtstag feiern.....die geburt des neuen lebens......
Hmm, wenn Mr. Watson richtig kombiniert hat müsste Stormbee heute Geburtstag haben...

Na dann, hoch dieTassen und feliz cumpleaños...

Morgen liebes Lebens-Rettungsforum!

ToK 2., Sinnlos-Besäufnis Tag 3 (Kein Alkohol ist auch keine Lösung!), heute nacht schon wieder .... *ähm* nur noch 3 mal gestorben ...

Übrigens, ich weiß ja nicht inwiefern ihr hier sportlich unterwegs seid. Ich bins normalerweise nur selten. Seit 2 Wochen aber mach ich jeden Tag 1 bis 2 Stündchen Bewegungstherapie. Offroad-Radeln, Fussball, Schwimmen etc. Kann jedem nur empfehlen die Beine in die Hand zu nehmen. Es hilft für diese Zeit unglaublich, die Anstrengung powert einem sämtliche Exen-Probleme aus der Birne, zumindest für 1-2 Stunden täglich.

Sport ist Mord, aber wenn man eh schon tot ist, als Zombie durch die Gegend rennt, was solls dann noch.

@ all: Kopf hoch, treibt Sport und geht Euch einen saufen, hilft zwar alles nichts aber kann auch nicht schaden

PS: Steh zwar nicht unbedingt auf Silbermond, aber der Text passt einfach wie Arsch auf Eimer.

Kann mich wieder nich ablenken

Alles dreht sich nur um dich

Ich liege hier und zähl die Tage

Wie viele noch kommen, ich weiß es nich

Was hast du mit mir gemacht,

Warum tust du mir das an

Was soll ich noch ändern

Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier

Doch es scheint egal wohin ich lauf

Das mit dir hört nicht auf

Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht

Hab keine Ahnung was du mit mir machst

Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Bin unter Tränen wieder aufgewacht

Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

Alle meine Wünsche

Habe ich an dir verbraucht

Ich kann es selbst nich glauben

Denn nur ich hol mich da raus

Es fällt mir schwer das zu kapiern

Doch irgendwie wird es schon gehen

Alles würde sich verändern, wenn ich dich nich mehr wiederseh

Ich will weg von hier

Doch ich weiß egal wohin ich lauf

Das mit dir hört nich auf

Sag mir wann hört das auf

Hab keine Ahnung was du mit mir machst

Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Bin unter Tränen wieder aufgewacht

Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

Ach Sch****, hab tatsächlich das Wort Therapie verwendet. Therapiestunde war das Wort für Sex in der Zeit, als (wir) ich versucht habe(n) unsere Beziehung zu retten. Da brauchte ich nur ne SMS schicken „Heute abend koch ich was leckeres und danach Therapiestunde?“, dann kam ein „JAAAAA!“ als Antwort. Son Dreck, letzte Therapiestunde ist heute auf den Tag genau 6 Wochen her, sie läßt sich jetzt von nem Fettsack therapieren (ihr neuer ist so groß wie ich aber 3 mal so schwer, versteh einer die Frauen), bei mir ist ne neue Therapeutin (noch) nicht in Sicht.

Dagegen ist sportliche Bewegungstherapie natürlich ein Oberwitz. ;-)

@ alle verlassenen, frustrierten, herzamputierten, seelenmissbrauchten, gehirnvergewaltigten, sexlosen Männer und Frauen:

Blickt nicht zurück, sondern nur nach vorne, auch wenn da einfach nichts, nada, rien zu sehen ist. Wir brauchen die Vergangenheit nicht, sie schmerzt mehr als die Gegenwart und was die Zukunft bringt, weiß eh keiner!

Gruß georg *zuversichtversprühend*

Guten Morgen, ihr alleingelassenen.

Erst mal grosses Lob an dieses Forum.

Schade das ich es nicht schon früher endeckt habe, Surfte in anderen Foren rum, aber die können dem hier nicht das Wasser reichen. Auf antworten hat man immer Tage warten müssen.

@ Taps

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich seh sie auch öfters gegenüber, wenn sie mit ihm in seine Wohnung (hat noch ein Zimmer bei seinen Eltern) geht. Das tut verdammt weh, seit neuestem nimmt sie schon die Kinder mit rein. (vorher hatte sie immer im Auto draussen gewartet). Sie nimmt es als so selbstverständlich, als ob es schon ihr neues zuhause ist.

Und ab nächste Woche, wenn sie dann in ihrer neuen, gemeinsamen Wohnung wohnen, muss ich dort auch jeden Tag vorbeifahren.

Aber hey, WIR haben nichts NICHTS falsch gemacht, ausser ihnen all unsere Liebe zu geben, aber das wohl nichts im Vergleich zu dem Spass, den sie haben wollen.

So long, Markus

Hi @ all!!

@ Saudade: Gehirnvergewaltigten is gut.... :) )

Blickt nicht zurück, sondern nur nach vorne, auch wenn da einfach nichts, nada, rien zu sehen ist. Wir brauchen die Vergangenheit nicht, sie schmerzt mehr als die Gegenwart und was die Zukunft bringt, weiß eh keiner!
Wenn das so einfach wäre...

Ich hab das Problem daß ich total Schiss hab eine neue Beziehung einzugehen...

Was wenn die Neue auch so eiskalt ist wie es die Letzte war? Die ganze Freizeit verbring ich momentan damit daß ich blöd mit dem Auto in der Gegend herumfahr und "unsere" Lieder höre! Ich kann und will sie net aufgeben! Ich liebe sie noch immer so sehr obwohl es schon 1,5 Monate sind... Das Schmerzhafteste ist aber daß sie bereits 2 Tage nachdem es Schluß war, einen Anderen hatte... Mit dem is sie noch immer zusammen!

Ich halte diese Bilder im Kopf net aus.... Sie mit dem anderen "Stecherschwein"

Ich dachte daß es nur mir so geht, aber seit ich in diesem Forum bin, sehe ich daß Andere auch von so einem beschissenen Schicksal betroffen sind!

Wenn ihr da durchkommt, muß ich es wohl auch schaffen... Ich hoffe es zumindestens....

Greetings @ALL Langi

Hab es 13 Tage ausgehalten ohne ihr etwas zu schreiben oder anzurufen...

Aber gestern war ich leider wieder zu schwach und hab ihr ein SMS geschrieben...

Es kommt aber einfach nix zurück... Das kanns ja wohl net sein!

2 Sprüche haben die letzten Tage meinen Weg gekreuzt:

Man müsste Herzen austauschen können, damit auch Du einmal spürst, wie weh das tut zu lieben, aber nicht von Dir geliebt zu werden!

Wer kämpft,

kann verlieren.

Wer nicht kämpft,

hat schon verloren.

Bleibt stark und vergißt die die euch das Herz aus der Brust gerissen haben...

PS: ich kanns momentan leider nicht... es ist zum kotzen!!!

Original von LangiHi @ all!!

@ Saudade: Gehirnvergewaltigten is gut.... :) )

Die ganze Freizeit verbring ich momentan damit daß ich blöd mit dem Auto in der Gegend herumfahr und "unsere" Lieder höre!
Also das könnte ich nicht. Die gemeinsame Musik ist für mich absolut tabu. Da würde ich nur noch mehr das heulende Elend kriegen. Lass ich tunlichst die Finger von und würde ich Dir auch raten.

Tja, das mit dem neuen Stecher, ich nenn ihn eben Therapeuten, ist so dermaßen schwer zu verkraften, daß man drüber wahnsinnig werden könnte, wenn man’s aufgrund der aktuellen Situation nicht eh schon wär. Ich weiß auch nicht, was ich anstellen würde, wenn ich nicht aus Erfahrung wüßte, daß irgendwann der Tag kommt, an dem man aufwacht und merkt, man hat’s geschafft, man ist wieder Mensch, kann wieder herzlich lachen, sich des Lebens freuen, schlechte Laune wegen schlechtem Wetter haben usw.

Auch wenn es im Moment überhaupt nicht danach aussieht, dieser Tag wird kommen, erfahrungsgemäß bei mir so nach ca. 6 Monaten, und durch die Zeit muss man eben durch, Stecher hin, Therapeut her.

Ist zwar zum Kotzen, aber ist so.

Es ist auf jeden Fall hilfreich, hier mit Leuten zu kommunizieren, denen es ähnlich oder genauso geht. Auf die Art braucht man seinen Freundeskreis nicht mehr ganz so zuheulen.

Dafür bin ich allen dankbar, die hier Elend verbreiten und trotzdem Mut machen!

Original von LangiHab es 13 Tage ausgehalten ohne ihr etwas zu schreiben oder anzurufen...

Aber gestern war ich leider wieder zu schwach und hab ihr ein SMS geschrieben...

Es kommt aber einfach nix zurück... Das kanns ja wohl net sein!

2 Sprüche haben die letzten Tage meinen Weg gekreuzt:

Man müsste Herzen austauschen können, damit auch Du einmal spürst, wie weh das tut zu lieben, aber nicht von Dir geliebt zu werden!

Wer kämpft,

kann verlieren.

Wer nicht kämpft,

hat schon verloren.

Bleibt stark und vergißt die die euch das Herz aus der Brust gerissen haben...

PS: ich kanns momentan leider nicht... es ist zum kotzen!!!
100% agree... ich arsch hab gestern um 21 uhr eine sms geschickt.... "gute nach liebe c."... bis 0 Uhr wachgelegen und auf antwort gewartet.... nix, nada... handy ausgemacht und als erstes nach dem aufstehen wieder eingeschaltet, und siehe da > WIEDER NICHTS... LOL

@Saudade: Ich weiß es daß es total schlecht ist "unsere Lieder" zu hören, aber sie wohnt 50km entfernt von mir und bei diesen Liedern ist sie mir dann wieder so nahe!!! Ich kann sie nicht besuchen, sie ignoriert mich total und außerdem hat sie eh ihren neuen "Therapeuten"...

Aber sie war(bzw. ist) die große Liebe meines Lebens, mein Lebenselexier, mein Stern, ich kann und will nicht ohne sie!

WIESO KANN LIEBE SO WEH TUN ????

Ich sehe auch andauernd auf mein Handy.... Es kommt einfach nichts.... Anscheinend bin ich nicht mal

den Dreck unter ihren Fingernägeln

wert!

Es tut so weh sich in einem Menschen so geirrt zu haben!!! COLD AS ICE

Irgendwie komm ich bei der ganzen Geschichte immer nur auf ein Lied!!!

EAMON - F**k it

Hier die deutsche Übersetzung:

[Verse 1:]

Ich weiß nicht wieso ich dich so sehr mag

Ich hab dir meinen Glauben gegeben

Ich hab dir gesagt ich liebe dich, das ist jetzt alles umsonst

Du hast mich zu Schmerzen gebracht, ich möchte wissen das ich fühle

[chorus:]

Fick dich ich sagte es ist scheissegal jetzt

Ficken, die jetzigen schmeissen ihn schon raus

Fick alle küsse, sie bedeuteten nix

Fick dich, du hure, ich will dich nicht zurück

[verse 2:]

Das du denkst du könntest den mist von mir fernhalten

Ja brenn hure, ich kenn die Geschichte

Du hast mit mir gespielt, hast ihm sogar einen geblasen

Jetzt fragst du ob ich zurück komme

Noch eine Umarmung, guck irgndwohin

Weil du mit mir fertig bist

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

[verse 3:]

Du hast gefragt ob mich das interessiert

Du kannst jeden fragen, ich sagte du wärst

für mich das größte

Jetzt ist es vorbei, ich bin traurig

Es tut richtig weh, ich kanns nicht vergessen, ich liebte eine Hure

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

Uh hun yeah

Oh oh Oh oh

HADDAWAY - I miss you

Übersetzung eines Teils:

Ich vermisse dich!

Oh ich vermisse dich!

Ich brauche dich jeden Tag mehr und mehr.

Ich vermisse dich mehr als Worte sagen können,

mehr als Worte jemals sagen können.

Zu sagen dass es mir leid tut ist nicht gut genug,

Ich muss dir zeigen wie sehr ich mich geändert habe

Denn Mädchen, wenn du sehen könntest was ich mache,

würdest du keine Angst davor haben es nocheinmal zu versuchen.

jetzt läuft hier im radio unser lied "private dancer" von tina turner.. bin kurz davor anzurufen, aber ich halte durch... HÖLLE... gott, ich vermisse dich c.!!!!!!!

Original von LangiIch sehe auch andauernd auf mein Handy.... Es kommt einfach nichts.... Anscheinend bin ich nicht mal

den Dreck unter ihren Fingernägeln

wert!

Es tut so weh sich in einem Menschen so geirrt zu haben!!! COLD AS ICE
Lass es, es bringt nichts. Sie denkt wahrscheinlich auch, daß es nicht gut für Dich ist, wenn sie Kontakt mit Dir aufnimmt, und wahrscheinlich hat sie damit recht. Außerdem würdest Du ihr doch eh nur sagen, wie sehr Du sie liebst und vermißt, sie anflehen zu Dir zurückzukommen. Das ist doch genau das, was sie vermutlich nicht hören will, denn damit verstärkst Du ja nur ihr schlechtes Gewissen. Und wenn sie nach 2 Tagen schon nen neuen Therapeuten hatte, gehe ich mal davon aus, daß sich das schon während eurer Beziehung schwer angebahnt hat. Vergiss es, pack Deine Hoffnungen in die Tonne, nutze dieses Forum als seelischen Mülleimer, wie wir alle das tun und warte auf bessere Zeiten, denn die werden kommen, ganz sicher!

Weißt Du was ich mittlerweile mache? Ich schalte mein Handy nur noch ein, wenn ich einen Anruf erwarte oder selbst telefonieren will. Das erfordert zwar eine unglaubliche Disziplin, aber bringt einem wieder ein Stück Stärke und Selbstbewußtsein zurück.

Versuch auch möglichst viele ToKs zu sammeln, jeder ToK ein winziger Schritt.

Original von frozen tearjetzt läuft hier im radio unser lied "private dancer" von tina turner.. bin kurz davor anzurufen, aber ich halte durch... HÖLLE... gott, ich vermisse dich c.!!!!!!!
Scheisse, ich vermiss sie auch ohne Ende ....... Jetzt sitz ich hier bei der Arbeit und hab das Pipi in den Augen stehen, wie gelähmt, vor 5 Minuten noch zuversichtlich und plötzlich wieder ganz unten....

@frozen tear: ich kenn das Gefühl dauernd anrufen zu wollen! Das Herz brennt, die Seele glüht, ich hoffe ich halt das durch!

@Saudade: Es hat sich leider gar nichts angebahnt... Völlig plötzlich, von einem Tag auf den Anderen...

Am selben Tag wo es zum "Schluß" kam, sagte sie mir noch ein paar Stunden vorher wie sehr sie mich liebt und daß sie sich ein Leben ohne mich net vorstellen kann... Und dann: PLÖTZLICH ENDE

Ich weiß net warum, ich krieg keine Antworten auf mein "WARUM"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.